Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zweiter deutscher Werbespot zu Pokémon D/P

Geschrieben von Buoysel am 18.07.2007 um 19:14 Uhr
Seit heute läuft der kurze Werbespot, den wir gestern hier veröffentlicht haben, auch bei RTL II und Super RTL. Es gibt jetzt aber auch einen neuen, längeren Werbespot. Premiere schien er wieder auf dem Sender „GIGA“ gehabt zu haben.

GIGA plant übrigens am 26.07.2007 ab 19 Uhr in der Sendung „PLAY“ auch ein großes Pokémon-D/P-Special, bei dem ihr euch einen Tag vor dem Release noch mal einen „ersten Eindruck“ verschaffen könnt, falls ihr das noch nicht getan habt.

Der Werbespot sowie die Vorschau auf das Special findet ihr natürlich unter „Weiterlesen“.

Auch der neue Werbespot basiert glücklicherweise auf einem japanischen Werbespot, den es im September 2006 in Japan zu sehen gab.

Pokémon D/P im PokéWiki
Videos zu Pokémon D/P im PokéWiki

Pokémon D/P: Zweiter Werbespot
Vorschau auf das Pokémon-D/P-Special bei GIGA
Get Flash PlayerZum Abspielen der Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kanon schrieb am 18.07.2007 um 19:33:02 Uhr folgenden Kommentar:

Erster cooles Video gefällt mia

Kommentar
Che$ter schrieb am 18.07.2007 um 19:35:14 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich wird mal was zu dem Spezial bei GIGA gesagt und gezeigt!!!
26.07 19Uhr!
Meist gibt es bei solchen Spezials was zu gewinnen!

Kommentar
ShadowLohgock schrieb am 18.07.2007 um 19:45:51 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL ICH GLAUB ICH WERD ZUM ZOMBIE

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.07.2007 um 19:46:53 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist geile Werbung. Außerdem sind jetzt zwei Attacken Namen bestätigt: Aurasphäre und Dunkelklaue, die Namen sind cool.

Kommentar
White_Tobi schrieb am 18.07.2007 um 19:48:51 Uhr folgenden Kommentar:

Genau da haste Recht.Endlich wird mal ein Giga-Special gezeigt.Zum Glück kann man Giga auch per Livestream aufm PC empfangen und gucken.Wie lang ist denn der 2.te Werbespot?Ich hab ihn noch nicht gesehen.[Ich schreib das alles hier immer mit meiner Wii.].Immer weiter so.
mfg tobi

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 18.07.2007 um 19:52:41 Uhr folgenden Kommentar:

das schlägt das vorherige video ja um längen! das können sie viel besser als werbespot für diamant und perl nehmen!

Kommentar
Lucario13 schrieb am 18.07.2007 um 19:53:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab doch gesagt, dass noch mehrere Spots kommen :p
Cool das es ein Special gibt.
Werden sie die Editionen auch bei GIGA Games zeigen?
Weil ich bin um 19:00 Uhr ungefähr bei Media Markt und hol mir D/P!!^^

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 18.07.2007 um 20:15:47 Uhr folgenden Kommentar:

ist dunkelklaue ,die attacke night slash?

Kommentar
Tim schrieb am 18.07.2007 um 20:26:52 Uhr folgenden Kommentar:

Wo läuft GIGA

Kommentar
JO schrieb am 18.07.2007 um 20:27:31 Uhr folgenden Kommentar:

@White_Tobi
wie genau kann man das den aufen PC empfangen?

Kommentar
Che$ter schrieb am 18.07.2007 um 20:30:28 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucario13 Ich glaub nicht das die das Spiel bei GIGA Games zeigen da siee früher auch keinen gefunden haben der PMD vorstellt. Die sind sich eben zu gut für diese Spiel!

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 18.07.2007 um 20:32:53 Uhr folgenden Kommentar:

So, schon viel besser der 2. Werbespot ist geil. :)

Das Spezial werde ich mir natürlich ansehen.^^

BHOA, ICH WILL DIESES SPIEL ENDLICH!

Kommentar
BriXYZ schrieb am 18.07.2007 um 20:39:35 Uhr folgenden Kommentar:

Aus dem Frankreichspott im Wiki folgere ich, dass es dort die Stylus zu den Spielen gibt, also langsam wird mir das echt zu bunt mit Deutschland.
Es gibt nichts für vorbesteller.
Die Namen sind äußerst durchwachsen.
Das Spiel ist schon über ein halbes Jahr alt.
Es kostet hier 40€, die US-Version kostet ca. 26€
Also ich werde mich am nächsten Freitag echt überwinden müssen wenn ich die 80€ abdrücken muss.

Kommentar
Lucario13 schrieb am 18.07.2007 um 20:40:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kanns kaum mehr erwarten xD
@Verpeilter typ ich denke mal schon oder lieg ich da falsch?? ;)

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 18.07.2007 um 20:47:31 Uhr folgenden Kommentar:

da issa ja der spot ist doch mal vernünftig

Kommentar
White_Tobi schrieb am 18.07.2007 um 20:58:57 Uhr folgenden Kommentar:

@JO :Giga kann man auch noch gucken,wenn man auf die seite von Giga geht.So heißt sie:
www.giga.de
dann gehst du einfach aufm Button wo Livestream draufsteht und schon kannst du Giga gucken.Hab ich dir weitergeholfen?Wenn nicht dann frag bitte Daniel oder jenanden anderen der es dur besser erklären kann.mfg tobi

Kommentar
Salem schrieb am 18.07.2007 um 21:02:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sch***e! Das ist mal abgefahren! 2 neue Attackennamen und so ein geiles Video! Besser geht es nicht! Ach und ausserdem, ich kann GIGA empfangen. Ätsch!^^

Kommentar
jo schrieb am 18.07.2007 um 21:04:04 Uhr folgenden Kommentar:

@White_Tobi
boah danke du hast mir voll weitergeholfen DANKE!! JEtzt kann ich s doch gucken :D
danke^^

Kommentar
maxi-playa schrieb am 18.07.2007 um 21:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

Guter werbesport!
nur was komig ist?
ich dachte imma sinnoh wird lang ausgesprochen aber im werbesport war er kurz ausgesprochen ! das hört sich doof an ! ich find sinnoh ist dann der schlechteste nahme einer region johio oder kanto hört sich viel besser an!

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 18.07.2007 um 21:12:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin sprachlos...
So ein cooler Werbespott und so geile Pokemon und die neuen Attacken Aurasphäre und Dunkelklaue und noch 4 neue Screens.Zum Abschluss ein geiles Special zu D&P in Giga in der Sendung Play.Mega coool!!!Ich weiß,ich lenke euch jetzt vom Thema ab aber Ich habe noch eine Frage an alle:Was ist besser,wie Ash 6 oder7 Pokemons vor der Pokemonliga fängt oder ca 70 Pokemons vor der Pokemonliga zu fangen und 6 davon Pokemon zu trainieren????

Kommentar
Wiway schrieb am 18.07.2007 um 21:18:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,cool!Endlich mal n Video mit der deutschen Version!Jetzt kennen wir ja schonmal 2 neue Attacken-Namen!Sogar 9 Tage vorher finde ich,dass es sich noch total lohnt täglich neue Infos zu veröffentlichen,selbst wenn die letzten Infos zu den deutschen Namen und zu einigen Attacken-Namen und so weiter erst am 26.07. veröffentlicht werden!

Kommentar
uxie schrieb am 18.07.2007 um 21:30:36 Uhr folgenden Kommentar:

Na DAS ist doch schon besser als der erste Spot!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.07.2007 um 21:44:25 Uhr folgenden Kommentar:

Chelast33: Ich fange bis zur Liga immer 6 Pokémon und trainiere sie. Und wenn ich die Top 4 noch zu schwer finde, fange ich mir nur aus Spaß jede Menge Pokémon. Mir macht das voll Spaß! XD

Kommentar
Milotic-Fan schrieb am 18.07.2007 um 22:05:07 Uhr folgenden Kommentar:

endlich kommen die werbungen ....den ersten werbespot hab ich heute schon auf rtl2 gesehen!ich hab schon so soolange gewartet ... ich hoffe ihr versorgt uns mit noch viel mehr infos bevor die neuen editionen endlich auf deutsch rauskommen

milotic-fan

Kommentar
hinata schrieb am 18.07.2007 um 22:06:03 Uhr folgenden Kommentar:

seit wann gibt es WILDE snibunna auf lv. NEUN und dannoch im GRAS?
aber schön dass aurasphäre debn namen behält.

Kommentar
Palkia schrieb am 18.07.2007 um 22:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

Super,dass es Heute schon
den zweiten Webspot gibt Eine Frage an Daniel:
Welcher Sender ist im
zweiten Video?Denn die
sagen,es läuft um 19:00.

Kommentar
Daniel schrieb am 18.07.2007 um 22:25:18 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn du den Newsbeitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass der Sender „GIGA“ heißt! :)
Zu empfangen ist er über Satellit (Astra), in einigen digitalen Kabelnetzen und per Live-Stream unter giga.de.

Kommentar
dialga33 schrieb am 18.07.2007 um 22:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: das war bestimmt irgendein trainer am anfang

Kommentar
hinata schrieb am 18.07.2007 um 22:29:37 Uhr folgenden Kommentar:

@dialg33: aber da stand wild! das wundert mich. naja beim screenshot im losmagazin war der wifi-kampf im gras!?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.07.2007 um 22:40:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Sternschauer sieht auf D/P viel besser aus als sonst.

Montag gehe ich weg und komme Samstag wieder, Dann hab ich wenigstens was zu tun.*g*, zum Glück habe ich Perle vorbestellt. Schade das es keine Prämie gibt.

Kommentar
Panflam schrieb am 18.07.2007 um 22:57:08 Uhr folgenden Kommentar:

dialga33: ähm dialga...da steht aber Snibunna(Wild)!!!
also wär natürlich cool n Snibunna wild zu fangen...
gibt es das in d/p??das man n snibunna wild fangen kann???frage an alle!

Kommentar
deronfun schrieb am 18.07.2007 um 23:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflam: Nö, man kann Snibunna nicht wild fangen.

Kommentar
palkia999 schrieb am 19.07.2007 um 00:09:08 Uhr folgenden Kommentar:

@White_Tobi danke hab mir das von jo durchgelesen und hab mir dann durchgelesen was du geschrieben hast hab auch kein giga kann die sendung jetzt aber doch gucken juhhhu danke White_Tobi

Kommentar
Luxtrai schrieb am 19.07.2007 um 00:13:30 Uhr folgenden Kommentar:

also so weit ich weiß kann man Snibunna nicht im wildnis fangen aber vielleicht ist es ja durch cheaten mödlich geworden.

Kommentar
dialga33 schrieb am 19.07.2007 um 00:15:52 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: aso jetzt hab ich das (Wild) auch gesehen, vieleicht kann man es eh wild fangen ? ich find DP super !!!
wilde Gengar, Stahlos und jetzt auch noch Snibunna fehlt nur noch das es wilde Elevolteks gibt aber leider gibts das nicht.

Kommentar
Stefan schrieb am 19.07.2007 um 08:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab gerade den d/p spot auf giga gesehen!(über Livestream)
Ich freu mich schon soooooooooo auf d/p

Kommentar
Sabrina schrieb am 19.07.2007 um 10:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

Der Werbespot ist voll cool!!!
Viel, viel besser als der letzte.:-)
Und endlich mal Deutsche Spielszenen!
Hab noch ne wichtige frage. ich hab ja leider auch kein Giga. Muss man auf der Internetseite Giga angemeldet sein um das Video special gucken zu können oder kann man sich auch einfach nur als Gast das Video anschauen?

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 19.07.2007 um 10:47:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab rescheriert und rausgefunden das dunkelklaue die attacke shadow claw is(ang.70 kann man 15 mal:kriegt man nach dem von der 5.arenaleiterin geschenkt)

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 19.07.2007 um 11:56:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe bis jetzt hin nur eine antwort auf meine frage bekommen könntet ihr mir antworten auf meine frage geben ins besondere daniel.ich wieder hole die frage:Was ist besser,wie Ash 6 oder7 Pokemons vor der Pokemonliga fängt oder ca 70 Pokemons vor der Pokemonliga zu fangen und 6 davon Pokemon zu trainieren????

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 19.07.2007 um 12:04:19 Uhr folgenden Kommentar:

@chelast33: ich mache es immer so dass ich ca 70 fange und davon die sechs besten trainiere.

ich hab auch eine frage an die anderen: welche anfangspokis nehmt ihr ...
ich denke ich nehm alle drei...

hab ja diamant UND perle vorbestellt

Kommentar
Der Pokemonmeister schrieb am 19.07.2007 um 12:16:03 Uhr folgenden Kommentar:

ICh würde sagn die zweite

Microseite über pbr
http://pokemon-games.com/pokemonbattlerev/

Kommentar
Palkia schrieb am 19.07.2007 um 12:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

@CHELAST33:Du kannst es
machen wie du willst.
Wenn du fleißig bist kannst du ja versuchen,
soviele Pokemon wie möglich vor der Pokemon
Liga zu fangen.Wichtig ist aber,dein Team so gut
wie Möglich zu trenieren.
Den restlichen Pokedex
kannst du nach der Liga
füllen.(Ich werde versuchen,alle 493 Pokemon zu bekommen.)
Natürlich OHNE Cheats.

Kommentar
Che$ter schrieb am 19.07.2007 um 12:27:02 Uhr folgenden Kommentar:

Du musst auf GIGA nicht angemeldet sein um es online zu gucken geh einfach auf "LIVE"

Kommentar
Che$ter schrieb am 19.07.2007 um 12:28:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Sabrina Du musst auf GIGA nicht angemeldet sein um es online zu gucken geh einfach auf "LIVE" und dann auf "START MEDIA PLAYER STEAM" dann öffnet es sich automatisch!!!
Kannst natürlich auch über Fernseh gucken(digital

Kommentar
Luxtrai schrieb am 19.07.2007 um 12:43:29 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich seh mir immer vorher die pokemon der pokemonliga an und fange mir die pokemon die ganz nützlich sein könnten um die liga zu packen.
PS:wenn man wertvolle attacken im spiel findet oder bekommt sollte man sie dem pokemon beibringen dem man auch in der liga benutzt.
Und wenn das einem nicht hilft kann man sich ja auch bei www.youtube.com anschauen wie man die pokemonliga ganz einfach besiegen kann.Jetzt zu deiner frage:also am besten ist es vom anfang an alle pokemon zu fangen,die man begegnet und 6 davon zu trainieren.Aber wenn du nur 6 oder auch 7 pokemon fängst ist es schwieriger später viele zu fangen weil da müsste man ja auch ständig fliegen oder surfer einsetzen und gucken wo sie sich befinden usw.

Kommentar
ecj89 schrieb am 19.07.2007 um 13:01:40 Uhr folgenden Kommentar:

erstes ist cool, sieht man schon bisschen mehr...

zweites lol... am 26ten hab ich es zu 99% auch.. von dem her uninteressant.

lg

Kommentar
Sabrina schrieb am 19.07.2007 um 13:51:42 Uhr folgenden Kommentar:

@Che$ter
Danke. Dann werd ich's mir am 26.7 hundertprozentig anschauen:-)

Kommentar
Glumarauk schrieb am 19.07.2007 um 14:36:13 Uhr folgenden Kommentar:

Luxtrai: Mir macht es Spaß die Pokémon erst nach der Top 4 zu fangen. Außerdem ist es leichter sich erst auf das trainieren zu konzentrieren und dann den Pokédex zu vervollständigen.

Kommentar
evili schrieb am 19.07.2007 um 15:44:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich nehme Panflam und diamant! Ich wollte fragen ob es sich lohnt die Komplettlösung zu kaufen? ich meine mit den items und fundorten.... ( die story würde ich alleine machen )

Kommentar
Sanji schrieb am 19.07.2007 um 16:55:17 Uhr folgenden Kommentar:

@ evil Das Komplettlösungsbuch zu kaufen ist bestimmt eine gute Investition.
Auch wenn man die Story in jedem Pokémon-Spiel OHNE solch ein Buch schaffen kann, kann man meist nicht alle Geheimnisse (Items) ohne eine Hilfe herausfinden :-)

Kommentar
Serenus schrieb am 19.07.2007 um 17:29:11 Uhr folgenden Kommentar:

Na das ist doch schon viel besser als dieser extrem kurze Spot der vorher gezeigt wurde. Mann! Immer noch eine Woche warten aber dann ist es endlich soweit!!

Kommentar
dialga007 schrieb am 19.07.2007 um 18:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wie ich beim vorherigen Spot gesagt habe^^

Kommentar
Luxtrai schrieb am 19.07.2007 um 19:03:53 Uhr folgenden Kommentar:

Also für mich wär es ne große geldverschwendund ein komplettlösungsbuch zu kaufen.Komplettlösungen kann man ganz easy auch kostenlos im Internet finden.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 19.07.2007 um 20:03:54 Uhr folgenden Kommentar:

@panflam: ich fang mir auf den editionen sowieso nie pokemon die sich schon weiterentwickelt haben die können den nur grottenschlechte attacken oder lernen gar keine vernünftigen attacken mehr darum ist es mir egal

Kommentar
jo schrieb am 19.07.2007 um 20:12:24 Uhr folgenden Kommentar:

heute ist ein ganz toller tag^^
denn ich habe mir heute bei amazon pokemon diamant vorbestellt ;-) kann ich nur empfehlen da stand: lieferung vorraussichtlich am 27.07-30.07
naja ich freu mich jez richtig^^


MfG

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 19.07.2007 um 21:05:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich nehm panflam ich hab schon lohgock gemocht und panferno ist glaub ich noch besser

Kommentar
Sanji schrieb am 19.07.2007 um 21:20:06 Uhr folgenden Kommentar:

@ Luxtrai Naja.ich kaufe mir eigentlich Lösungsbücher immer gerne, weil sie meistens gut aussehen, logisch gegliedert sind und Extras wie Posters usw. enthalten^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de