Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zweites D/P-Box-Hintergrundbild: „Trio“

Geschrieben von Buoysel am 03.08.2007 um 02:24 Uhr
Ab heute steht für euch das zweite von acht zusätzlichen Hintergrundbildern bereit. Gebt einfach eure Trainer-ID-Nummer auf der Seite unseres Feedback-Generators ein und ihr erfahrt 4 geheime Wörter, die ihr einem Mann im TV-Gebäude von Jubelstadt mitteilen müsst. Unterstützt werden inzwischen übrigens alle Sprachversionen von Pokémon Diamant und Perl.

Das Hintergrundbild dieser Woche trägt den Namen „Trio“. Das nächste Hintergrundbild wird dann nächsten Freitag freigegeben. (Für die japanischen und englischen Versionen von D/P wurden bereits alle 8 Bilder freigegeben.)

Zu unseren D/P-Seiten
Direkt zum Pokémon D/P Feedback-Generator



Vergesst außerdem nicht, euch heute ein Driftlon zu fangen, falls ihr Pokémon D/P spielt. Dieses Pokémon hält sich nämlich ausschließlich an Freitagen beim Windkraftwerk auf.
Zurück

Kommentare
Kommentar
kyogre schrieb am 03.08.2007 um 06:08:04 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für den Tipp Daniel

Kommentar
pachi schrieb am 03.08.2007 um 07:48:37 Uhr folgenden Kommentar:

ERSTER!!!
Ich warte auf das nächste Feedback.
Ps:Ich fange heute Driftlon unnd dann
Heateran!

Kommentar
Seth schrieb am 03.08.2007 um 08:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

Wow!
02:24 - Du bemühst dich wohl wirklich, die Seite aktuell zu halten...

Ich wollte nur mal danke sagen, besonders für die D-P Pokemon-Liste+Fundorte.

Kommentar
Seth schrieb am 03.08.2007 um 08:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

Oh!
Und danke für die Driftlon Erinnerung, ich habs glatt vergessen...

Kommentar
falke schrieb am 03.08.2007 um 08:58:00 Uhr folgenden Kommentar:

super und danke filb und an pika für die hintergrundbilder, ich werde es mir gleich holen.

Kommentar
Rafi schrieb am 03.08.2007 um 10:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

So, das Hintergrundbild wird gleich fregeschaltet. In diese Box kommen alle Starterpokémon von mir rein! :D
Danke an Daniel und natürlich pika! ;)

Kommentar
Dani schrieb am 03.08.2007 um 10:54:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist echt lieb von dir, das du uns so hilfst DANKE

Kommentar
Pika2004 schrieb am 03.08.2007 um 11:52:46 Uhr folgenden Kommentar:

Der untere Beitrag ist wirklich klasse ^^
An so etwas würde ich nie denken, DANKE!

Kommentar
RockoXXX schrieb am 03.08.2007 um 11:59:50 Uhr folgenden Kommentar:

Jo,echt cool das Hintergrundbild!
Das letzte mit dem Logo von Team Galaktik war auch super! Danke! :)

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 03.08.2007 um 13:25:07 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank, es funktioniert (was anderes habe ich auch nicht erwartet :)) was ich aber komisch finde ist dass bei jedem wiederholten Generieren eine neue Kombination für die gleiche Trainer ID. ausgegeben wird.

Nochmal vielen Dank an Daniel und Pika!

P.S.:

Das Driftlon hab ich heute schon gefangen, hab da jetzt ne Woche drauf gewartet.^^

Kommentar
pika schrieb am 04.08.2007 um 00:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht sollte ich die wallpapers bei mir auch mal freischalten....

freut mich das das script so gut benutzt wird.

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 04.08.2007 um 00:52:42 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für den Tipp Daniel,das du uns daran erinnerst das gestern Driftlon zu fangen ist.Und das is jetzt kein Scherz:Sofort als ich dort angekommen bin und das Driftlon angesprochen hab,war es ein Shiny-Driftlon.Ich hab ne frage.Kann man diesen Pokemon D/P Hintergrundbild Boxen Generator auch irgendwo downloaden.denn ich hab kürzlich eine reine Pokemon&One Piece Homepage eröffnet und dachte mir euch zu helfen indem ich das auch fr meine Homepage hab.

hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus für die Antwort.
mfg tobi

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 04.08.2007 um 11:18:32 Uhr folgenden Kommentar:

die hintergründe sind cool aber ich hab noch ne frage: kann mir irgendjemand sagen wo ich kaumalat herkriege?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.08.2007 um 11:43:10 Uhr folgenden Kommentar:

YellowSnibunna: Wie du hier lesen kannst, befindet es sich in der „Bizarren Höhle“. Du musst dazu aber den versteckten Eingang finden, der sich direkt unter dem Fahrradweg befindet und nicht sichtbar ist. Auf dieser Karte ist der versteckte Eingang mit einer blauen gestrichelten Linie markiert.

Kommentar
Sabrina schrieb am 04.08.2007 um 13:16:29 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Hintergrundbild! Benutze es auch schon.:-)Eine frage:
Wenn ich den ganzen Pokedex vervollständigen will, (also alle Pokemon fangen muss ,Kanto, Hoenn, Johto usw.) muss ich dann auch Mew, Deoxys und Aruceus haben? Weil diese drei kann man sich doch gar nicht hier in Deutschland besorgen. Außer Mew aber beim Event in Berlin war ich nicht dabei:-( Bitte beantwortet meine Frage.

Kommentar
Daniel schrieb am 04.08.2007 um 13:18:18 Uhr folgenden Kommentar:

Sabrina: Ich glaube mit 482 Pokémon gilt der National-Pokédex als vervollständigt. Die Event-Pokémon sind also nicht Zwang.

Kommentar
Wiway schrieb am 04.08.2007 um 15:57:41 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm,ich denk mal ich werd mir das Team Galaktik-Motiv nehmen aber das mit den 3 Startern ist auch süß!Ich hab mein Spiel erst seit diesem Donnerstag und hab schon ca. 28 Stunden gespielt!Es ist so geil,ich kann nicht mehr damit aufhören!Ich bin gerade vor einer Minute am Eingang der Siegesstraße angekommen mit Garados,Luxtra und Chelterrar alle ca. auf Lv.50 im Gepäck!
Sobald ich die Liga durch habe spiel ich auch Perl und wenn ich da halbwegs durch bin werd ich mich daran machen n gutes Team für meine Online-Kämpfe vorzubereiten!

Kommentar
dialga007 schrieb am 04.08.2007 um 16:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool diese Hintergründe... Daniel, vielen Dank für deine Mühe und Arbeit die du immer in diese Seite hineinsteckst! Diamant/Perle sind voll der Hammer...hab jetzt schon ein (legales) Shiny Palkia, Deoxys, Mew und Jirachi...alle von Amerikanern...

Kommentar
Chelterrar schrieb am 04.08.2007 um 17:01:35 Uhr folgenden Kommentar:

Cool. Freu mich schon auf die nächsten.

Kommentar
Sabrina schrieb am 04.08.2007 um 19:07:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel
Danke!:-)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 04.08.2007 um 21:29:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: danke für den tipp!

Kommentar
hinata schrieb am 04.08.2007 um 21:32:47 Uhr folgenden Kommentar:

also zun der gts m,uss ich was loswerden:
warum wollen viele ein mew unter level 9?
die meisten sind japaner die eh schon sogut wie jedes jahr ein mew oder anderes seltens poki bekommen. so macht die gts keinen spass.

Kommentar
Mayo schrieb am 04.08.2007 um 22:29:51 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nun die beiden bilder freigeschaltet. aber wo kann ich sie einstellen? *grübel*

Kommentar
Palkia schrieb am 04.08.2007 um 23:41:50 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo,ich bin gerade vom Urlaub zurückgekommen. Wie ihr wisst,habe ich noch kein D/P.Habs nur auf Italienisch gefunden,aber nicht auf Deutsch.Aber am Montag kaufe ich mir sofort beide!!!! ich war am 24.7 in San Marino und da gabs bereits D/P.War das ein fehler????

Kommentar
Wiway schrieb am 05.08.2007 um 17:24:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,nochmal ne Frage zu Vesprit!
Um den Nationaldex zu bekommen muss man ja die 150 Pokemon aus dem Sinnoh-Dex gesehen haben.Da Vesprit auch dazu gehört,es aber flieht wenn man es anspricht weiss ich nicht ob das als gesehen zählt oder ob man es dann noch einmal irgendwo im hohen Gras finden muss!?
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Danke schonmal!

Kommentar
arceus schrieb am 05.08.2007 um 17:29:03 Uhr folgenden Kommentar:

yeah ich hab alle legändere pokemon sogar darkrai arceus und sheimi mir fehlen nur noch 4 pokemon im sinnoh dex

Kommentar
ich schrieb am 05.08.2007 um 18:02:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Wiway
das zählt als gesehen mit sinnoh dex

Kommentar
Poket schrieb am 05.08.2007 um 18:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hui!!!!!!!!!
Seit ihr alle schon so weit????????
Ich bin grad mal bei der Arena von Herzhofen und mein Team besteht aus:
Panpyro Lv.26, Pliprin Lv.26, Chelcarrain Lv.26, Driftlon Lv.25, Pachirisu Lv.25.
Hab mir vorgestern gleich ein Driftlon gefangen, wusste aber nicht das das da so rumsteht wie ein legendäres Pokemon.
@Mayo:
Du musst bei deiner Box einfach ganz oben beim Namen klicken und dann auf Motiv Freunde anklicken dann ist die Box verändert!
Vielen Dank an Daniel und Pika!

Kommentar
Palkia schrieb am 05.08.2007 um 18:43:52 Uhr folgenden Kommentar:

@arceus:Wirklich große
Leistung,das Schummelmodul hineinzustecken und sich alles erschummeln.Findest du es nicht besser,selber
und ohne Cheats zu spielen?Must du wirklich
schon 10 Tage nach erscheinen der Editionen
alles haben.An deiner stelle würde ich mir noch eine Edition kaufen
und Fair spielen.

Außerdem heißt Sheimi auf deutsch Sheimyn.



Kommentar
kralle777 schrieb am 05.08.2007 um 18:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

@Wiway Es zählt als gesehen. Hättest es aber auch im Pokédex nachsehen können.

Kommentar
dialga007 schrieb am 05.08.2007 um 20:05:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Wiway: Wenn du Vesprit angesprochen hast, siehst du ein Bild von ihm. Dann hast du ein Eintrag im Dex als gesehen...das Gleiche ist auch nach den Top4 der Fall: Dann wird dir von der Ältesten von Elyses ein Bild von Palkia (in Diamant) und Dialga (in Perl) gezeigt. Dann brauchst du nur eine Edition um den Nationaldex zu kriegen!

Kommentar
arceus schrieb am 05.08.2007 um 20:38:34 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nur sheimin arceus und darkrai erschummelt auserdem gibt es in dortmund sowieso nie ein event

Kommentar
Daniel schrieb am 05.08.2007 um 20:42:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? In Dortmund gab es doch schon oft Events? Zum Beispiel:
http://www.filb.de/?aktion=komm&id=31
http://www.filb.de/?aktion=komm&id=139

Kommentar
arceus schrieb am 05.08.2007 um 20:44:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab gerade einen rekord gebrochen in dem ich 320 trainer im wi-fi modus geschlagen habe

Kommentar
Daniel schrieb am 05.08.2007 um 20:50:03 Uhr folgenden Kommentar:

arceus: Interessiert hier keinen. Du als Cheater solltest auf deine erschummelten „Leistungen“ nicht stolz sein. Schäm dich lieber! ;)

Kommentar
pachi schrieb am 05.08.2007 um 20:59:05 Uhr folgenden Kommentar:

Weiß einer von euch wo das Pokemonlandgurt ist?

Kommentar
hinata schrieb am 05.08.2007 um 21:01:14 Uhr folgenden Kommentar:

@arceus: toll, freu dich. wahrscheinlcih sogar auf level 100 mit extremen werten.
ich warte lieber auf die pokemondays oder falls wir glück bekommen wir die eventitems auch über wifi. hoffe für dich dass du nie mit den pokis im wifi kommst :p

Kommentar
Daniel schrieb am 05.08.2007 um 21:38:50 Uhr folgenden Kommentar:

Das PKMN-Landgut findest du auf Route 212 (südlich von Herzhofen).

Kommentar
pachi schrieb am 06.08.2007 um 15:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

Danke!

Kommentar
Luxtra schrieb am 06.08.2007 um 18:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab da mal ne frage ,als ich 6 pokemon für den park der freunde rüberladen wollte wollte ich welche von der smaragt edition rüberladen doch bei vielen pokemon stand :dieses pokemon kennt eine versteckte maschine und kann nicht herüberwandern deshalb konnte ich sie nicht rüberladen. ???

Kommentar
Luxtra schrieb am 06.08.2007 um 18:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab da mal ne frage ,als ich 6 pokemon für den park der freunde rüberladen wollte wollte ich welche von der smaragt edition rüberladen doch bei vielen pokemon stand :dieses pokemon kennt eine versteckte maschine und kann nicht herüberwandern deshalb konnte ich sie nicht rüberladen. ???

Kommentar
ecj_89 schrieb am 06.08.2007 um 19:04:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habs gesehn aber dann kam "ein Volltreffer" und flutsch war es weg XD... tja

Kommentar
Wiway schrieb am 06.08.2007 um 19:33:52 Uhr folgenden Kommentar:

@ Luxtra:ich schätze mal mit VMs kann man die Pokemon nicht rüberziehen,evtl. aber auch nur wenn sie Blitz oder Taucher können weil die keine VMs mehr sind in DP,genaueres weiss ich auch noch nicht.Noch ne wichtige Frage,ich hab 149 Pokemon im Sinnoh-Dex nur Kinoso (dieses Pokemon das bei Sonnenschein seine Form ändert) noch nicht,weiss einer wo es n Trainer oder so gibt der das einsetzt?Dann kann ich endlich den Nationaldex bekommen!

Kommentar
TheWanse schrieb am 07.08.2007 um 07:34:48 Uhr folgenden Kommentar:

@ Wiway: ein Trainer auf der Eiseninsel hat das, das fehlte mir auch noch nach der Liga, deswegen viel mir das so besonders auf.

Kommentar
Palkia schrieb am 07.08.2007 um 10:13:15 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich habe ich auch
D/P!Bin gestern bis zum
5.Orden gekommen und mein Impoleon ist auf Level 55.Diese Spiele sind echt supergeil!!!

Kommentar
edgar schrieb am 07.08.2007 um 11:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

kann man im wifi modus nu gegen freunde kämpfen?

Kommentar
Plaudagei schrieb am 07.08.2007 um 12:07:02 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man auch Pokemon von Pokemon XD (Game Cube) rübertauschen auf Perl????
Bitte um Antwort!!!

Kommentar
arceus schrieb am 07.08.2007 um 13:06:40 Uhr folgenden Kommentar:

@ plaudagei nein der game cube hat ja keine drahtlose verbindung nur mit pokemon battle revulotion @alle andre stimmt ihr hattet recht schummeln macht kein spass ich hab neues spiel gemacht und mein imulator verschenkt aber ich hab alle legänder ausser die die man pokemon events kriegt

Kommentar
Wiway schrieb am 07.08.2007 um 19:35:23 Uhr folgenden Kommentar:

@ TheWanse:Danke für die Hilfe,jetzt muss ich die Eiseninsel eben noch abgrasen,mir da n Riolu holen im Ei,das schlüpfen lassen und schon ist mein Nationaldex in Sicht!Dann tausch ich erstmal n Paar gute Pokemon aus Blattgrün und Smaragd rüber!Hab extra mit Mühe n Paar Meisterbälle gespart damit ich die nach D/P holen kann mit meinen Pokemon,so erspare ich mir bei Giratina einige Arbeit und auch bei den anderen legendären Pokemon die ich noch fangen muss!
Außerdem hab ich auch einige Herzschuppen gespart,die in D/P auch sehr wertvoll sind weil ich so meinen Pokemon aus Blattgrün und Smaragd die schon auf einem hohen Level sind noch Attacken beibringen kann die sie in D/P auf einem niedrigeren Level lernen!;)

Kommentar
graues metagross schrieb am 07.08.2007 um 20:39:51 Uhr folgenden Kommentar:

Bei meinem Blubella steht im Bericht in lila PKRS!!Was hat das zu bedeuten??
Bitte antwortet mir!

Kommentar
Daniel schrieb am 07.08.2007 um 20:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

Pokérus :)
Ein Virus, der dein Pokémon schneller wachsen lässt. Keine Sorge, der ist ungefährlich.

Kommentar
hinata schrieb am 07.08.2007 um 20:51:33 Uhr folgenden Kommentar:

hab heute ein mewtu aus der gts mit nem pkrs bekommen. ist der sehr ansteckend? bisher hat sich bei mir nicht viel getan.
bekommt es mehr ep oder werden die werte höher?

Kommentar
graues metagross schrieb am 07.08.2007 um 20:56:41 Uhr folgenden Kommentar:

Boha..... Danke!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!

Kommentar
Luxtra schrieb am 07.08.2007 um 21:01:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe meinen barschwa so viele knurspen wie möglich gegeben bis er nichts mehr essen wollte und beim nächsten level hat es sich nicht zu einem milotic entwickelt ???

Kommentar
Palkia schrieb am 07.08.2007 um 21:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe eine Frage an alle,die D/P bereits
Durchgespielt haben:Kann
ich Dialga schon nach dem 7.Orden Fangen oder benötige ich den Achten??
Bitte helft mir.

Kommentar
TheWanse schrieb am 07.08.2007 um 22:13:23 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: Ein Pokémon mi dem Pokérus bekommt doppelt so viele EVs wie normal. Normalerweise müsste sich bei spätestens jedem dritten Kampf ein weiteres Pokémon damit angesteckt haben. Vielleicht war er ja gecheatet und deswegen klappts nicht.

Kommentar
Wiway schrieb am 08.08.2007 um 16:20:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia:Ja,man kann es nach dem 7. Orden fangen...nein,man muss es sogar!Außer man hat vor es einfach so entkommen zu lassen,jedenfalls kommt man von der Speersäule nicht weg bis man nicht gegen Dialga gekämpft hat!

Kommentar
Sucher schrieb am 08.08.2007 um 16:34:46 Uhr folgenden Kommentar:

Mir fehlt in meinem Sinnoh Dex nur noch Burmy, kann mir einer sagen, wo es das gibt?

Kommentar
Palkia schrieb am 08.08.2007 um 18:09:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe nun Dialga gefangen und auch die
Pokemon-Liga geschafft.
Mein Impoleon ist auf Lv.
80.

Zwei Fragen an Daniel:

1.Wie komme ich zu Park
der Freunde?

2.Wie komme ich zur
Vollmondinsel?

Danke im Vorraus!



Kommentar
Luxtra schrieb am 08.08.2007 um 19:19:38 Uhr folgenden Kommentar:

Palkia:man kan direkt nach dem 7 orden dialga/bzw.palkia ganz oben im kraterberg fangen

Kommentar
Gordon schrieb am 08.08.2007 um 19:20:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab schon Impoleon in Level 43 bin beim 4. Orden weis nicht wo es Surfer gibt

Kommentar
pokemonistgeil schrieb am 08.08.2007 um 19:31:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe alle pokemon in diamant

und auf level 100
und ich bin so happy =)

Kommentar
hinata schrieb am 08.08.2007 um 20:30:37 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel. du könntest doch zu den termin noch den release für die neuen D/P_karten machen da sie schon am 22.8. zu kaufen gibt.

Kommentar
Jo schrieb am 08.08.2007 um 20:35:48 Uhr folgenden Kommentar:

@pokemonistgeil
cheaten kann jeder ;-)

Kommentar
Palkia schrieb am 08.08.2007 um 20:36:29 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit dem Kraterberg
habe ich schon,aber weiß
einer von euch,wie man zur Vollmondinsel kommt
oder zum Park der Freunde???Oder wo ich in
D/P Icognito herbekomme?
Ich habe heute Tobutz und
Selfe gefangen aber woher
bekomme ich die Poketech
Funktion 13 ?

Kommentar
Palkia schrieb am 08.08.2007 um 20:39:21 Uhr folgenden Kommentar:

@pokemonistgeil:Du brauchst hier nicht mit
deinen Ercheatteten Leistungen angeben!
Du solltest dich besser
Schämen!

Kommentar
hinata schrieb am 08.08.2007 um 22:07:23 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,wollt nur sagen das ich alle cheater hasse.auch dich,also den der vor mir hier geschrieben hat das er alle pokemon auf lv 100 hat.Ich meine das liegt doch an der grenze des unmöglichen,also musst du ein cheater sein.Also für mich sind die cheater die in pokemonspielen cheaten,e8nfach keine richtigen Pokemonfans.Wollte ich mal nur gesagt haben.

Kommentar
Trecko schrieb am 09.08.2007 um 08:00:27 Uhr folgenden Kommentar:

Lv 100 PKMN kann man auch erlich tranieren

Kommentar
Seth schrieb am 09.08.2007 um 09:09:45 Uhr folgenden Kommentar:

@ Palkia
Vollmondinsel:
http://www.pokewiki.de/Vollmond-Insel

Park der Freunde:
http://img184.imageshack.us/my.php?image=vollmondinsel2bo7.jpg

Icognito:
http://www.pokewiki.de/Trostu
-Die Höhlen ganz Rechts sind die Trostu-Ruinen, dort gibt's Icognito.

Kommentar
Seth schrieb am 09.08.2007 um 09:15:41 Uhr folgenden Kommentar:

Mal ne Frage:

Wenn ich in der GTS ein Gecheatetes Pkm erwische, kann dann meiner Edition was Passieren?

Kommentar
Palkia schrieb am 09.08.2007 um 09:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe heute Vesprit gefangen.Habe meinen Meisterball dafür eingesetzt,aber dafür habe ich es jetzt. Mir fehlt im Pokedex nur mehr Icognito und Cressila.

Kommentar
hinata schrieb am 09.08.2007 um 09:58:26 Uhr folgenden Kommentar:

hey du "hinata", kannst du dir bitte einen anderen namen nehmen? sonst denkt man noch ich hätte das geschrieben. ich war nämlich gar net gestern um 22uhr hier.
aber deiner meinung bin ich trotzdem. hab ein mewtu und ein celebi aus der gts mit nem pokerus der net funzt. heute morgen aber ein kryppuk mit nem echten. endlcih ikann ich meinen pokis richtig trainerieren und net cheaten wie der typ mit alle pokis auf lv. 100. schäm dich, bei pokemon einfach so zu cheaten.

Kommentar
Florian schrieb am 09.08.2007 um 11:25:21 Uhr folgenden Kommentar:

seth also ich hab durch das gts ein ´schl. ei´ auf meinem spiel bekommen und ich bekomme es nicht mehr weg so ne scheisse

Kommentar
Glumarauk schrieb am 09.08.2007 um 11:51:12 Uhr folgenden Kommentar:

Palkia: für nationalen Pokédex braucht man kein Cresselia.

Hat eigentlich irgendein Trainer Lumineon, dass brauch ich nämlich noch. Außerdem fehlt mir noch ein Pokémon in meinem Team. Ich hab jetzt Chelterra, Luxtra, Staraptor, Bojelin und Lucario. Soll ich mir noch Relaxo holen, schließlich hat das hohe Verteidigung und Angriff? Bitte helft mir.

Kommentar
Palkia schrieb am 09.08.2007 um 15:17:04 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk:Sich Relaxo ins Team zu holen ist eine gute Idee!Lumineon hat ein Trainer auf dem Weg zum Wasserfall vor der Liga.Mir fehlt nur
mehr Driftlon für den
Sinnoh-Dex.Das kann ich mir sowiso morgen fangen.

Kommentar
pokemonistgeil schrieb am 09.08.2007 um 15:37:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin pokemon fan habe ja net alle gecheatet nur die legendären ich habe mir eh heute noch ne edi gekauft und trainiere erlich die pokemon

denn das spiel ist voll gel auch ohne son cheat .....

Kommentar
arceus schrieb am 09.08.2007 um 16:35:19 Uhr folgenden Kommentar:

haj leute wisst ihr wie man krypurk bekommt wenn ich es habe fehlen mir in perl nur noch:arceus sheimin darkrai

Kommentar
Calamitas schrieb am 09.08.2007 um 16:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk:
Eine Schwimmerin nördlich von Sonnewik hat ein Lumineon. Für dein Team würd ich dir eher noch ein Feuerpokémon empfehlen, das is immer nützlich.

Ich trainier jetzt grad meine Teampokémon für die Liga auf 67(Luxtra, Roserade, Garados, Iksbat und Snibunna), mein Starter(Panferno) ist schon auf Level 70. Na das wird doch bestimmt reichen um die Top Vier zu besiegen, oder was meint ihr?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 09.08.2007 um 17:18:47 Uhr folgenden Kommentar:

Calamitas: Danke für den Tipp, aber ich habe mich jetzt schon für Relaxo entschieden, weil es auch Feuerattacken erlernen kann.

Kommentar
Poket schrieb am 09.08.2007 um 17:23:43 Uhr folgenden Kommentar:

@arceus: Du musst den Spiritkern in den zusammengefallen Turm auf Route 209 legen und dann im Untergrund 32 mal jemanden treffen!

@Glumarauk: Nimm doch Frosdedje oder Magbrant wenn du kannst ins Team!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 09.08.2007 um 18:06:12 Uhr folgenden Kommentar:

Poket: Ic möchte mein letztes Teampokémon aber lieber haben bevor ich Champ bin, trotzdem danke.

Kommentar
arceus schrieb am 09.08.2007 um 18:20:04 Uhr folgenden Kommentar:

muss man mit freunden oder leute die schon im untergrund sind reden undkann mann auch mit den gleichen leuten reden und muss mann den spiritkern erst im turm einsetzen und nann mit 32leuten reden oder muss mann ihn mitnehmenund mit 32leuten reden

Kommentar
Haruka Fan Nr. 1 schrieb am 09.08.2007 um 18:36:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Diamant so was von ober cool habe schon alles und habe die Vollmondinsel und den Park der Freunde und nur zu info dafür braucht man den National Dex und Icognito sieht man in der Trostu Ruine da kommt man hin wenn man in Trostu ganz nach oben geht und dann nach rechts geht und dann ganz nach rechts und dann beim Letzten Spring Teil dann nach unten und dann kann man in die Ruine gehen.
Bye Haruka Fan Nr.1

Kommentar
Poket schrieb am 09.08.2007 um 18:51:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe eine 5-Schritte Anleitung:
1 Gehe bei Route 209 zur Turmruine.
2 Setzte den Spiritkern in die
Turmruine
3 Begib dich in den Untergrund
4 Spreche mit 32 Freunden
5 Gehe zur Turmruine und fange Kryppuk

Die 32 Freunde können auch immer dieselben sein!

Kommentar
Poket schrieb am 09.08.2007 um 18:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

PS:
@Glumarauk: Dann nimm doch Snibunna!

Kommentar
graues metagross schrieb am 09.08.2007 um 22:04:39 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir bitte irgendwer mal sagen wo es AP-Plus in Perl gibt?

Kommentar
panflam schrieb am 19.08.2007 um 17:40:33 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir habe ich Vesprit angesprochen dan haut es ja ab und
dan ist es angeblich in pokedex drin bei mir nicht

Kommentar
Rayquaza schrieb am 19.08.2007 um 19:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab 149 pokemon gesehen nur burmadame fehlt mir noch wo sehe ich oder wiebekomm ich burmy?

Kommentar
Rayquaza schrieb am 19.08.2007 um 19:31:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab 149 pokemon gesehen nur burmadame fehlt mir noch wo sehe ich oder wiebekomm ich burmy?

Kommentar
Anarki schrieb am 22.08.2007 um 19:09:59 Uhr folgenden Kommentar:

Barschwa entwickelt sich net , und hat keinen Hunger mehr.

Habs mit LV 16 gefangen , is nun LV 20 , trotzdem entwickelt es sich net.

Was nun ?

Kommentar
arceus schrieb am 24.08.2007 um 16:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich will ein rotom haben aber finde keines wo kann man es fangen?

Kommentar
graues metagross schrieb am 24.08.2007 um 16:50:34 Uhr folgenden Kommentar:

Anarki:Du musst ein Ei machen,ausbrüten und das Barschwa mit sovielen Honmel- Setangknurspen wie möglich füttern......

Die Beeren bekommste wenn du in Rubin von Metarost City nach oben surfst da sind gans viele.Und in D/P gibts auch ein paar!

Mein Milotic is´ Level Hundert und hat 20 Bänder!*ANGEB*

PS:Weis einer wo ich AP-Top in Perl finde?

Kommentar
graues metagross schrieb am 24.08.2007 um 22:55:14 Uhr folgenden Kommentar:

Geh doch einfach auf Pokewiki,arceus.

Kommentar
tiradon schrieb am 31.08.2007 um 21:38:44 Uhr folgenden Kommentar:

Bei der höle in Elyses dort ist doch so eine Hölenmalerei mit vesperit tobutz und selfe und da steht noch was von einer glänzender sphäre weis jemand wie das rätsel geht ? was passiert nachher ?

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 02.09.2007 um 19:36:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab Deoxys lvl.70, Heatran lvl.70, Dialga lvl.80, Giratina lvl.71, Regigigas und Rayquaza lvl.100 auf meinem Team. Hätte irgendjemand eine Idee welche Pokemon ich statt dieser ins Team tun könnte?

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 02.09.2007 um 19:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde Sterben wenn ich diesen Darkrai,Arceus und Sheymin nicht bekommen würde!!
Kann mir jemand sagen wann der nächste Nintendo Event(Pokemon Day) statt findet??

Kommentar
moritz schrieb am 05.09.2007 um 16:51:40 Uhr folgenden Kommentar:

ka .. aber ich hab meinem barschwa jetzt schon ganz viele knurspe mit der maronbeere gemacht und gegeben .. war das falsch ?? es entwickelt sich nit ..

Kommentar
chantal schrieb am 29.09.2007 um 22:41:06 Uhr folgenden Kommentar:

auf welcher route sehe ich den trainer der magby im team hat wäre nützlich beim internet tausch.mann darf es ja nur tauschen wenn man es einmal gesehen hat.danke

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 6 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 14 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 15 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 34 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 34 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 66 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 66 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 66 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 21 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de