Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen:
Suche:

Name: Passwort:


Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Aktuelles Thema
Wenn ihr einen Vorschlag für ein Wochenthema habt, dann schreibt bitte eine Mail mit eurer Idee an ShuGGaH oder Nayuki.
Neuigkeiten
10.08.2014: Neuer Wettbewerb: Pokémon der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

14.12.2012: Neues Event: Weihnachts-Wettbewerb 2012! Weitere Infos findet ihr hier!

23.07.2012: PokéWiki-Projekt Artikel der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

10.06.2012: Wir begrüßen ganz herzlich Nayuki als neuen Admin im Oekaki-Team!

02.11.2011: Ab sofort gibt es nur noch ein Oekaki-Board. Alle Bilder, die bis heute im „Main-Oekaki“ gezeichnet wurden, könnt ihr hier herunterladen.

Hilfe
Für alle User, die Schwierigkeiten haben ihr Bild bei PaintBBS abzuschicken: Die Knöpfe sind vorhanden, aber aufgrund eines Fehlers ggf. unsichtbar. Dieser Screenshot zeigt euch, wo ihr klicken müsst. Falls ihr beim Abschicken eine Fehlermeldung erhaltet, versucht euer Java-Plugin zu aktualisieren.
Für Bilder, die nichts mit Pokémon zu tun haben: Neverending Skies


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



[18191] Künstler: Riley | Titel: Schläfer | Zeit: 1h 36m
Bild #18192
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter
Riley @ 22.07.2015 um 00:53 Uhr
avatar
Greif wohl jetzt nur noch auf's Oekaki zurück wenn ich zu müde bin um was gescheites zu machen...
Dementsprechend schaut's auch so aus.
JAru @ 22.07.2015 um 14:10 Uhr
avatar
Schönes Bild, aber das Abra sieht etwas traurig aus smiley
Tengoku @ 24.07.2015 um 20:04 Uhr
avatar
Dieses Abra sieht aus wie ich, wenn ich ungewollt die Nacht durchgemacht habe-
Spaß beiseite, es sieht einfach nur genial aus und kp, mir kommt es so müde und depressiv vor, das ist schon wieder genial <3


[18189] Künstler: Riley | Titel: The Golden | Zeit: 1h 25m
Bild #18190

ShiPainter
[Animation anzeigen]

Riley @ 19.07.2015 um 01:00 Uhr
avatar
Ein schnelles Bild bevor ich schlafen geh.
ShinyMia @ 19.07.2015 um 08:30 Uhr
avatar
smiley das sied so toll aus :3
Tengoku @ 19.07.2015 um 13:05 Uhr
avatar
Omg, Riley, ich bin so glücklich dass du mal wieder was gezeichnet hast! Weil ich liebe deinen Stil einfach zu sehr!

Dieses Bild ist mal wieder einfach genial. Die Farbgebung, die Perspektive...du hasts halt wie immer drauf! smiley
Michinido @ 20.07.2015 um 16:12 Uhr
avatar
Mehr davon!
JAru @ 22.07.2015 um 14:09 Uhr
avatar
Ui, sehr hübsch und es sieht auch sehr anmutig aus. smiley
mew-danii-xD @ 24.07.2015 um 17:24 Uhr
avatar
Die Perspektive haut mich weg. Wahnsinn, echt ! *-*


[18186] Künstler: Appolyon | Titel: Umbreon2 | Zeit: 1h 52m
Bild #18187
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter
Appolyon @ 25.06.2015 um 03:14 Uhr
avatar
Joa. Des zweite Nachtara ._.
Ich bin beileibe nicht zufrieden damit, aber naja.
Erstaunlich, wie einfach das Programm bedienbar ist O_o
mew-danii-xD @ 25.06.2015 um 22:01 Uhr
avatar
Und wieder ne tolle Pose ! :D Wirkt als wäre er total auf etwas konzentriert.
Es gefällt mir total gut wie die Augen da so rausstechen/rausleuchten.
Meeehrrr.
Appolyon @ 25.06.2015 um 22:20 Uhr
avatar
Bei den Augen kam dieses Soft-Tool zum Einsatz. Es war schon irgendwie... schwierig, weil die Augen halt schon passen müssen. Die Augen sind schließlich der Spiegel der Persönlichkeit ._.
Auf was starren tut er aber eigentlich, also ..eh.. sollte er eigentlich nicht xD


[18184] Künstler: Appolyon | Titel: Umbreon | Zeit: 1h 7m
Bild #18185
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter
Appolyon @ 24.06.2015 um 01:50 Uhr
avatar
Seid gegrüßt, liebe Leute o/
Joa, also .. eh ._. Ich bin zufällig im Web über diese Seite gestolpert und erinnerte mich. "Mensch, da war doch was" , und dann dämmerte es mir langsam. 2008 oder so war ich hier schonmal angemeldet, hatte aber nie Zeit irgendwas zu zeichnen/painten/airbrushen, wie auch immer .__.
Naja, nun hab ich einfach mal damit angefangen und hatte wirklich Freude dabei. Es ist warscheinlich das zehntausendste Nachtara hier, aber was solls ^^
Stiltechnisch ist das lange noch nicht so gut wie das meiste andere hier. Ich würde mir besonders von mir selbst wünschen, die Augen besser hinbekommen zu können. Aber so ist es eigentlich ganz okay, denke ich.
Naja, ist halt lang her seit dem letzten Mal, wo ich mich mit dem Drawpad beschäftigt habe o.°
Wie dem auch sei ^^
sheimii @ 25.06.2015 um 19:49 Uhr
avatar
wow also ich finds richtig gut!
der airbursh mag vielleicht ein wenig schmierig rüberkommen, aber irgendwie hat das was
ich mag vorallem die kopfform und allgemein die stilisierte anatomie gern
nur,sind die ringe denn nicht auf den hüften bzw schulterblatt ?

und oha, ich bin ja auch schon seit 2009 hier, aber mit 2008 hast du mich auch übertroffen : D also...willkommen zuürück? oder so ? haha
mew-danii-xD @ 25.06.2015 um 21:57 Uhr
avatar
Hallo & willkommen hier :>
Ich muss sagen die Pose ist echt gut gelungen !
Wie Shei schon gesagt hat, finde auch ich die Kopfform total klasse. Generell find ich das Bild richtig super geworden !
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Bilder von dir smiley
Appolyon @ 25.06.2015 um 22:11 Uhr
avatar
Das ist wirklich lieb von euch ^^
Ja, es stimmt, etwas schmierig wirkt das Ganze schon. Und was ich vermisse, ist ein zweites Hinterbein. Aber das .. naja. Mit den Schwarztönen wusste ich nicht mehr so recht, wie ich das noch reinkriegen sollte ._.
Was die Ringe betrifft, ... joa ._.

Wenn es weitere Bilder geben wird, dann vermutlich noch mehr Nachtaras xD Und vielleicht bekommt er noch nen Namen °-°


[18185] Künstler: Reika | Titel: No Title | Zeit: 1h 25m
Bild #18186

Chibi Paint

Reika @ 23.06.2015 um 19:31 Uhr
avatar
Mir ist aufgefallen wir genial das Design von Igamaro eigentlich ist.
Richtig schnieke.

GROSS MACHEN WÄRE KNORKE.
mew-danii-xD @ 25.06.2015 um 21:51 Uhr
avatar
Ich finde es so geil wie du colorierst ;v;


[18180] Künstler: Dingsda | Titel: No Title | Zeit: 5h 10m
Bild #18181

ShiPainter
[Animation anzeigen]

Dingsda @ 15.05.2015 um 08:28 Uhr
avatar
Uff, Wasser ist schwer zu malen X.X
mew-danii-xD @ 16.05.2015 um 10:59 Uhr
avatar
Die Farben sind richtig toll geworden. Das Wasser find ich auch total schön gworden ! *-*
Find's toll das du auch ne spiegelung im wasser gemacht hast!
Es hat so eine ruhige Ausstrahlung und dein stil ist ja sowieso der hammer.


[18179] Künstler: Dingsda | Titel: No Title | Zeit: 1h 54m
Bild #18180

ShiPainter

Dingsda @ 12.05.2015 um 12:41 Uhr
avatar
Ich hoffe man erkennts, dass er aus dem Fenster rausschaut.
Light @ 12.05.2015 um 17:30 Uhr
avatar
Erkennen, dass er aus dem Fenster schaut tut man zwar nicht.. jedoch finde ich die Idee ganz nett. Das Gesicht ist hier total gelungen. Mir scheint die vom Betrachter aus linke Schulter recht mikrig :x auch fängt der Arm rechts etwas zu weit oben an.
Bei der Schattierung sieht man auch nicht genau woher das Licht herkommt :x Am Kopf sieht es von vorne aus..an dem rechten Arm von der seite
sheimii @ 13.05.2015 um 12:50 Uhr
avatar
ich glaub mehr erkennbar kann man das fenster machen wenn man auch die schatten von dem fensterrahmen erkennen kann. http://photoblog.hildania.de/wp-content/uploads/2008/11/schatten-vom-fensterrahmen-crw_09791.jpg
sowas
(ich hab jetzt einfach das erst beste bild genommen haha)

aber die farben die du benutzt hast gefallen mir sehr gut, irgendwie erinnern sie schon an einen sonnenuntergang? ich glaube es wär noch besser rübergekommen wenn du den bg noch dunkler gemacht hättest, aber das müsste man ausprobieren...
ich mag die schnauzenform total und überhaupt wie sauber du das gane gemacht hast...also mit nur einem einzigen strich ,wo man die klaren formen sofort erkennen kann. das krieg ich nur schwer hin.
auch die augen find ich super, das rote sticht schön heraus.


[18177] Künstler: mew-danii-xD | Titel: Nope | Zeit: 2h 45m
Bild #18178

Chibi Paint

mew-danii-xD @ 10.05.2015 um 20:51 Uhr
avatar
Ho-oh. Wollte bissl an BG's rumbasteln.
Im Endeffekt hab ich mich wieder viel zu lange mit der colo aufgehalten. yay.. und damit bin ich eig. so garnet zufrieden aber will net mehr. Meh.
____________________________________

Danke Kopp xDD <3
Oha ;v; Danke Evi <33
kopp @ 10.05.2015 um 21:07 Uhr
avatar
würde das bild geld kosten und
ich geld hätte würde ich das
doppelte bezahlen
sheimii @ 13.05.2015 um 12:47 Uhr
avatar
es ist wunderschön
ich liebe wie du die äste einfach schwarz gemacht hast, das gibt so einen guten effekt
die farben sind wirklich unglaublich hübsch und sowieso die ganze komposition
es bildet einen wunderbaren rahmen, man schaut irgendwie direkt auf das ho oh, das mir übrigens auch sehr gut gefällt, vorallem der kopf und der halas ist dir wahnsinnig gut gelungen. die flügel sind nicht ganz korrekt anatomisch gesehen, aber vielleicht war das ja auch gewollt. es muss ja nicht alles immer korrekt sein :0 wär ja langweilig auch.
wirklich wirklilch tolles bild, ich kanns nicht oft genug sagen,, holy
(va ich liebe ho oh)


[18176] Künstler: Dingsda | Titel: No Title | Zeit: 1h 58m
Bild #18177

ShiPainter

Dingsda @ 09.05.2015 um 16:46 Uhr
avatar
Ist ein bisschen blass geworden, ansonsten finde ichs im großen und ganzen in Ordnung ^^.
draconira @ 09.05.2015 um 17:27 Uhr
avatar
Ja, blass ist das Bild leider wirklich geworden. Ist es nicht möglich, das Bild transparent zu machen oder noch einen BG zu machen?
Denn das Bild an sich finde ich nämlich wirklich toll!
Der Kopf und dieser fast ausdruckslose Blick gefallen mir sehr gut! Auch die Klaue finde ich schön dargestellt, auch wenn mir etwas komisch vorkommt... Was es genau ist, kann ich nicht sagen.
Ich will mehr sehen smiley
mew-danii-xD @ 10.05.2015 um 12:06 Uhr
avatar
Uh, das ist toll geworden ! Irgendwie hat es einen eigenen charme das blasse.
Ich find die Klauen auch ganz cool geworden c: Finde nur die hintere Hand (von uns aus gesehen die linke) unten etwas zu dick geworden aber sonst find ich's echt gut geworden.
Ich mag das Brustfell. Wie die Hand abgewinkelt ist find ich eig. ganz gut geworden, sieht nur bissl steif aus.
Tolles Bild c:


[18172] Künstler: Dingsda | Titel: No Title | Zeit: 2h 36m
Bild #18173

ShiPainter

Dingsda @ 02.05.2015 um 22:43 Uhr
avatar
Ugh, ich habe es darauf angelegt v.v .
_________
Aww danke :3
__________

Oh danke smiley. Ja, die schwarzen Spitzen sollten eigentlich auch flauschig sein, aber da hat mich die Motivation schon verlassen xD. Finde ich gut zu hören, dass mir die Augen gelungen sind. Ich habe mir zwar viel Mühe bei ihnen gegeben, aber ich war eigentlich nicht zufrieden damit.

(Bearbeitet am 03.05.2015 um 18:47 Uhr)



(Bearbeitet am 03.05.2015 um 20:51 Uhr)
mew-danii-xD @ 03.05.2015 um 11:14 Uhr
avatar
Es ist so flauschig *__________* Muss anfassen. MUSS. ANFASSEN.
Es ist so verdammt cute naw ;v;
draconira @ 03.05.2015 um 19:20 Uhr
avatar
Ein wirklich interessanter Stil!
Ich finde jedenfalls, dass dir das flauschige Pikachu sehr gut gelungen ist, besonders die Augen und der Mund! (das Fell natürlich auch smiley )
Ich frage mich nur, ob Pikachu auch an den schwarzen Spitzen seiner Ohren flauschig ist?
Orangenschlacht @ 04.05.2015 um 18:53 Uhr
avatar
FLUFFY smiley


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



Impressum

© 1999–2015 Filb.de

Pokémon © 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.