Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen:
Suche:

Name: Passwort:


Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Aktuelles Thema
Wenn ihr einen Vorschlag für ein Wochenthema habt, dann schreibt bitte eine Mail mit eurer Idee an ShuGGaH oder Nayuki.
Neuigkeiten
10.08.2014: Neuer Wettbewerb: Pokémon der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

14.12.2012: Neues Event: Weihnachts-Wettbewerb 2012! Weitere Infos findet ihr hier!

23.07.2012: PokéWiki-Projekt Artikel der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

10.06.2012: Wir begrüßen ganz herzlich Nayuki als neuen Admin im Oekaki-Team!

02.11.2011: Ab sofort gibt es nur noch ein Oekaki-Board. Alle Bilder, die bis heute im „Main-Oekaki“ gezeichnet wurden, könnt ihr hier herunterladen.

Hilfe
Für alle User, die Schwierigkeiten haben ihr Bild bei PaintBBS abzuschicken: Die Knöpfe sind vorhanden, aber aufgrund eines Fehlers ggf. unsichtbar. Dieser Screenshot zeigt euch, wo ihr klicken müsst. Falls ihr beim Abschicken eine Fehlermeldung erhaltet, versucht euer Java-Plugin zu aktualisieren.
Für Bilder, die nichts mit Pokémon zu tun haben: Neverending Skies


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [998] · Weiter>>



[18053] Künstler: kopp | Titel: weisse stellen | Zeit: 40m 8s
Bild #18054

ShiPainter
kopp @ 22.09.2014 um 15:58 Uhr
avatar


[18052] Künstler: Light | Titel: No Title | Zeit: 55m 19s
Bild #18053

ShiPainter

Light @ 21.09.2014 um 18:26 Uhr
avatar
schnelle zeichnung meiner sona um hausaufgaben etc aufschieben zu können. ich weiß, dass das shading an einigen stellen falsch ist. also nicht erwähnenswert :>
Sheimii @ 22.09.2014 um 18:47 Uhr
avatar
das ist absolut genial
ich liebe die dynamische pose es sieht so mitten in der bewegung aus, das ist toll! wie immer liebe ich ja deine starken schatten, besonders da bei den haaren am kopf, einfach herrlich <3
mich stören die fingerlosen ärmchen zwar irgendwie, aber das ist denk ich geschmackssache (ok es hätte immerhin zwei hände beim schwanz)
wirklich tolle sona <3 (sie kann nur toll sein wenn sie so ein ähnliches blau wie laya (oder auch die tardis eheheh) hat)


[18049] Künstler: Isso08-15 | Titel: schwimmendes Quapsel | Zeit: 34m 46s
Bild #18050
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter
Isso08-15 @ 13.09.2014 um 20:03 Uhr
avatar
Wie glücklich es ist.
schiggoz @ 14.09.2014 um 12:20 Uhr
avatar
hahaha oh niedlich smiley


[18048] Künstler: kopp | Titel: [PdW] Shuppet | Zeit: 1h 1m
Bild #18049

ShiPainter
[Animation anzeigen]
kopp @ 13.09.2014 um 12:16 Uhr
avatar
f5 drucken


[18045] Künstler: Light | Titel: [PdW] Mrs Dragqueen | Zeit: 1h 29m
Bild #18046

ShiPainter
[Animation anzeigen]

Light @ 12.09.2014 um 17:31 Uhr
avatar
Überglücklich dass die Layer dieses Mal überlebt haben ;-;

Ein Tandrak wie man hoffentlich sieht. F5 gegebenenfalls

@vorona...unterwasser ist auch blöd zu zeichnen :x aber dankeee ;-;
vorona @ 12.09.2014 um 17:38 Uhr
avatar
DIE LINES ich liebe die lines!!! (auch wenn man davon jetzt eher wenig sieht aber sie sind trotzdem geil!)
die farben sind für unterwasserverhältnisse noch etwas zu unblau aber ich find die perspektive und pose super stimmig, gefällt mir sehr uvu <3
und natürlich pluspunkte für die pkmnwahl an sich <33
Blackbirds @ 13.09.2014 um 22:31 Uhr
avatar
Das Shading. *-* Der ganze Kontrast. *-*
Dafür dass ich das Pokemon für gewöhnlich echt hässlich finde, sieht das hier schon sehr, sehr cool aus. xD
Die Perspektive ist dir auch echt gut gelungen! O:


[18046] Künstler: kopp | Titel: Keldeo[PdW] | Zeit: 2h 13m
Bild #18047

ShiPainter

kopp @ 10.09.2014 um 13:47 Uhr
avatar
mew-danii-xD @ 10.09.2014 um 18:27 Uhr
avatar
Süß ! :3
Find's toll das du schatten gemacht hast ! Viellt. Könnte man bei den Lines noch bissl genauer arbeiten.. ich denk das würd dann noch toller aussehen ;) Das Horn ist superrr ich liebe hörner ;u; !!
Noch ein Tipp:
Wenn du den Hintergrund auf einem Layer unter all dem anderen machst, kannst du nicht in den rest des Bildes malen ;]
Aber im großen und ganzen find ich's supi geworden ! Mach weiter so !
Sheimii @ 13.09.2014 um 20:33 Uhr
avatar
die beine sind etwas wobblig und es ist ganz schön dünn, findest du nicht?
aber ich mag sein gesicht und den kopf allgemein sehr gern. und die pastelligen farben haben auch was.
kopp @ 13.09.2014 um 21:30 Uhr
avatar
danke fur die kommentare


[18041] Künstler: Feurigel5 | Titel: Meditation is the key to salvation [PdW] | Zeit: 3h 32m
Bild #18042

Chibi Paint

Feurigel5 @ 07.09.2014 um 23:40 Uhr
avatar
Noch eins... bin nicht ganz so glücklich darüber, habe viel rum experimentiert... Ich denke es hat was mit dem Licht zu tun. Gedanken dazu?

Haruka-chi @ 10.09.2014 um 12:35 Uhr
avatar
Ich finde es nicht zu dunkel, es ist super stimmungsvoll smiley irgendwie sieht es aus, als würde es finstere Pläne schmieden... oder schlafen haha
mew-danii-xD @ 10.09.2014 um 18:21 Uhr
avatar
Also ich find das Licht und den Schatten toll geworden, weiß net was du hast :D Find's super geworden !
Sheimii @ 13.09.2014 um 20:28 Uhr
avatar
das ist total geil
die perspektive ist wirklich einmal was was man selten sieht und ich find sie ist dir mit dem licht und schattenwurf echt sehr gelungen !!!


[18043] Künstler: Amaya | Titel: [PdW] Garp - Knakrack | Zeit: 1h 18m
Bild #18044

ShiPainter
[Animation anzeigen]
Amaya @ 07.09.2014 um 22:04 Uhr
avatar
Hui :3 hat definitiv Spaß gemacht, das Knarkack zu zeichnen ;3 hab auch die Ebenen mal richtig benutzt ^^
Hoffe es gefällt euch :3
Feurigel5 @ 08.09.2014 um 08:11 Uhr
avatar
Erstmal schöne Farbauswahl! Ich finde auch die Windböen ganz toll!

Mir ist was an der Anatomie der Arme aufgefallen. Der hintere Arm schaut ziemlich durchgeknickt aus. Der "Flügel" dürfte eigentlich nie auf dem Kopf stehen, da die Bewegungen vom Arm sehr limitiert sind (nach oben unten, vorne und hinten, aber nicht in "Spiralform")...
Kann man es verstehen?
Sheimii @ 13.09.2014 um 20:32 Uhr
avatar
KNACKRACK !!! <3 geniales pokemon
ich mag wie du es hier in szene gesetzt hast. keine langweiligen steh posen , yeah ! (so wie ich das so oft mache, yeah !)
schatten könnten eventuell noch etwas stärker oder detaillierter sein, aber sonst mag ichs sehr gern


[18042] Künstler: kopp | Titel: | Zeit: 30m 38s
Bild #18043
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter
kopp @ 07.09.2014 um 18:55 Uhr
avatar
das ist das bild das schigozz von mir wollte vielleicht mach ich es spaeter fertig
Feurigel5 @ 08.09.2014 um 08:03 Uhr
avatar
Schaut schon derbe cool aus! smiley
Sheimii @ 13.09.2014 um 20:29 Uhr
avatar
aww wie es dreinschaut <3
ich glaube man könnte noch ein paar "glanzstreifen" auf der brille ergänzen und die füße etwas detaillierter machen (mit fingern/zehen) sonst schauts so verstümmelt aus irgendwie.
aber total niedlich
vorallem der blick hats mir angetan
schiggoz @ 13.09.2014 um 22:58 Uhr
avatar
oh ja sieht echt gut aus aber bisschen größer wäre besser will mich nicht beschwären danke für das bild kopp smiley smiley smiley smiley smiley smiley


[18040] Künstler: Feurigel5 | Titel: Take Off [PdW] - Tropius | Zeit: 1h 47m
Bild #18041
(Klicken für Großansicht)

Chibi Paint
Feurigel5 @ 06.09.2014 um 22:11 Uhr
avatar
Ich hatte Lust mal wieder meine Watercolour-skills aus zu probieren... Gut dass der Einsendeschluss verschoben wurde! hatte nämlich keine Zeit!!!

Wie geht es euch?

EDIT:
@danii(-Sahne) Danke schön! Hab die Zunge geändert, wie du meintest! Es sieht auf jedem Fall jetzt besser aus, DANKE!

(Edited by ShuGGaH on 08.09.2014 um 21:47 Uhr)
mew-danii-xD @ 06.09.2014 um 22:27 Uhr
avatar
Wirklich schönes, sauberes Bild. Mir gefällt's dass sich das Auge so schön abhebt..
Die Zunge find' ich persönlich noch bissl zu hell mit dem Lichtpunkt aber sonst wirklich schön geworden c:
Sheimii @ 13.09.2014 um 20:30 Uhr
avatar
oh gott ich habe deine bilder ja schon immer geliebt ! die waren schon immer so simpel, aber durch deine ausgezeichnete farbenwahl und kompositionen immer, wird alles gleich 50000352898 x besser
ich liebe den bananenbart da und ich liebe tropius allgemein so sehr weinen


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [998] · Weiter>>



© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.