Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen:
Suche:

Name: Passwort:


Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Aktuelles Thema
Wenn ihr einen Vorschlag für ein Wochenthema habt, dann schreibt bitte eine Mail mit eurer Idee an ShuGGaH oder Nayuki.
Neuigkeiten
14.12.2012: Neues Event: Weihnachts-Wettbewerb 2012! Weitere Infos findet ihr hier!

23.07.2012: PokéWiki-Projekt Artikel der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

10.06.2012: Wir begrüßen ganz herzlich Nayuki als neuen Admin im Oekaki-Team!

02.11.2011: Ab sofort gibt es nur noch ein Oekaki-Board. Alle Bilder, die bis heute im „Main-Oekaki“ gezeichnet wurden, könnt ihr hier herunterladen.

Hilfe
Für alle User, die Schwierigkeiten haben ihr Bild bei PaintBBS abzuschicken: Die Knöpfe sind vorhanden, aber aufgrund eines Fehlers ggf. unsichtbar. Dieser Screenshot zeigt euch, wo ihr klicken müsst. Falls ihr beim Abschicken eine Fehlermeldung erhaltet, versucht euer Java-Plugin zu aktualisieren.
Für Bilder, die nichts mit Pokémon zu tun haben: Neverending Skies


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



[17951] Künstler: Sheimii | Titel: big cup of tee | Zeit: 2h 14m
Bild #17952

Chibi Paint

Sheimii @ 19.04.2014 um 23:06 Uhr
avatar
wenn ich es mir aussuchen könnte irgendwo in kalos zu leben, wär es sowasvon fractalia city ;___;
ich liebe einfach ALLES an dieser stadt, den winter, den schnee, den arenaleiter, den soundtrack, den nah anliegenden wald, ALLES IST SO WUNDERVOLL

Das hab ich als vorlage benutzt
achtet bloß nicht auf die proportionen, oder sonstige richtigkeit, ich habs nämlich nicht getan

Nayuki @ 19.04.2014 um 23:16 Uhr
avatar
Richtig toll mal wieder smiley man bekommt geradezu Lust dabei zu sein und auch n warmes Getränk zu trinken :D
Her0 @ 20.04.2014 um 16:23 Uhr
avatar
das bild ist echt ziemlich nice!
ich mag deinen stil total und finde, dass er gerade zu diesen winterlichen settings super passt. außerdem ist das arkani echt knuffig :3


[17950] Künstler: Nayuki | Titel: No Title | Zeit: 51m 14s
Bild #17951

ShiPainter
[Animation anzeigen]
Nayuki @ 16.04.2014 um 23:14 Uhr
avatar
Mehr Liebe für Tauben ._. ich hab gestern miterlebt wie eine Taube von einer Straßenbahn überrollt wurde ;_; R.I.P liebe Straßentaube...
Yamilein @ 17.04.2014 um 10:09 Uhr
avatar
Ich bin nicht sicher, ob Taubsi eine Taube darstellen soll, da später ja Dusselgurr ins Spiel kam und das war eine Taube, aber Taubsi könnte die Taube der ersten Generation gewesen sein. Wie gesagt, nicht sicher. ^^; Leider gibt es sehr viele Tauben in den Städten und da sie oft gefüttert wurden, haben sie keine Angst mehr vor den Menschen und auch nicht vor Fahrzeugen, wodurch es zu solchen Unfällen kommen kann. Bin sicher, sie hat jetzt ein besseres Leben und ist sicher froh, das wenigstens einer an sie denkt und sie betrauert.
-----------------------------------------------------------

Die Pose des Taubsi ist gut gelungen. Besonders die Augen hatten es mir von vorn herein angetan, da diese normalerweise braune Augen haben, aber rot sieht super aus. Musste zuerst an "den Waldgott" (Prinzessin Mononoke) denken, wegen der Augen, aber die sind super. Mag auch die sanften Schatten, sie wirken nicht zu hart und nicht zu weich, Federn am Bauch gut angedeutet, Krallen sind schön, nur die weißen Flächen an den Füßen, die die Krallenenden darstellen, fehlen mir etwas, und das linke Bein wirkt ein bisschen weit verschoben, kann mich aber auch täuschen und es ist eine Sicht der Perspektive. Schnabel ist etwas groß, aber sonst ist es süß geworden. Besonders die Schwanzfedern und der Kopf sind gut gelungen. Wie gesagt, Augen am besten, luv the shine~ Und der Ast ist auch toll. <3

Schönes Werk~
---------------------------------------------------------

R.I.P an alle Tauben, die jetzt im ewigen Himmel fliegen~

Grüße,

Yamilein
Skorgro @ 18.04.2014 um 13:39 Uhr
avatar
ich hab gestern alle 100 meter immer jeweils 2 Straßentaubenleichen gesehn smiley


[17949] Künstler: Sheimii | Titel: i sold my soul for this grand beard | Zeit: 45m 47s
Bild #17950
(Klicken für Großansicht)

Chibi Paint
Sheimii @ 16.04.2014 um 12:32 Uhr
avatar
es tut mir nicht mal leid, nein
renee @ 16.04.2014 um 15:14 Uhr
avatar
Hahaha, das ist ja mal sowas von genial :D
Besonders habens mir ja die Glubschaugen von Hundemon angetan *.* Und der Schnauzer von Pyro ist ja sowieso awesome! xD
Nayuki @ 16.04.2014 um 21:36 Uhr
avatar
wunderbar :D
mew-danii-xD @ 18.04.2014 um 11:50 Uhr
avatar
Also der Blick vom Hundemon hat's mir angetan. o.o' Mega geil einfach
Das einzige was mich bissl stört is das die zahnreihe vom hundemon irgendwie zu weit nach hinten geht ^^ Aber das war auch alles. :D
Man erkennt auf den ersten Blick das es von dir is ! Dein Stil hat auf jeden fall wiedererkwnnungswert :3


[17945] Künstler: Nayuki | Titel: Gary XD | Zeit: 1h 36m
Bild #17946

ShiPainter
[Animation anzeigen]
Nayuki @ 05.04.2014 um 18:17 Uhr
avatar
kritzelkratzel smiley
Tengoku @ 05.04.2014 um 20:56 Uhr
avatar
Finde die schattierungen echt mega :3


[17942] Künstler: Sheimii | Titel: ICH BIN KEIN HUHN | Zeit: 47m 39s
Bild #17943

Chibi Paint
Sheimii @ 30.03.2014 um 20:09 Uhr
avatar
zwei der dinge die ich nicht zeichnen kann:
-reshiram
-feuer

hat trotzdem spaß gemacht B)

boah in klein schauts ja verdammt scheiße aus xD
miamitu @ 31.03.2014 um 18:28 Uhr
avatar
woah sieht interessant aus xD
finds ja toll wie du bei dem Bild nur so wenig verschiedene farben benutzt hast c:
erinnert mich irgendwie an einem wappen oder so oAo


[17941] Künstler: miamitu | Titel: Natural Harmonia Gropius | Zeit: 5h 54m
Bild #17942
(Klicken für Großansicht)

Chibi Paint
miamitu @ 29.03.2014 um 10:03 Uhr
avatar
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir :3
Merke gerade, ich hab Zoruas Pfoten vergessen rot anzufärben :c aber naja.. kann es sowieso nicht mehr ändern, weil Layer gecrasht sind x_x
Ich wollte ja eigentlich hier aktiver werden, hatte aber in letzter Zeit wegen Schule viel um die Ohren gehabt und falls ich mal Zeit hatte, hatte ich keine Lust.. xD
Naja.. hoffe es gefällt euch und Kritik und Kommis wie immer erwünscht :3

@all Thx euch x3 und werd wenn Ferien anfangen versuchen auch wieder aktiver hier zu sein c: (hatte ich glaub auch schon letztes mal gesagt, war aber trotzdem nicht aktiver... ;A; )
und @Mew-Fan hab deinen Auftrag, den du mir vor etwa einem halben Jahr (oder noch länger s: ) gegeben hast noch nicht vergessen...! xD werds wenn ich zeit hab noch erledigen :3 (btw hat Rika jetzt eig auch eine Feelinara-Form? o: )

(Bearbeitet am 31.03.2014 um 18:15 Uhr)
Raiko @ 29.03.2014 um 15:07 Uhr
avatar
Ach ist das süß! Ein kleiner N <3
Toll gemacht! ^^
Sheimii @ 29.03.2014 um 16:45 Uhr
avatar
zoruas gesicht ist wirklich sehr süß geworden :3 ich mag auch die art wi edu schattiert hast und die farben sind alle wirklich große klasse, das ganze hat eine echt harmonische wirkung
Mew-Fan @ 30.03.2014 um 18:07 Uhr
avatar
Das ist ein Schönes Bild. (Bin auch im Oekaki Tot aber nur wegen Lustlosität)

Zuru!
Larissa @ 05.04.2014 um 09:10 Uhr
avatar
Uii wie cool :3 finds mega süß x3 ja mir gehts auch so, ist irgendwie so dass man dann auch keine lust hat XDDD finde das bild aber einfach super ;)

LG
Killuu @ 11.04.2014 um 17:40 Uhr
avatar
Einfach nur: OHAA!!! Sofort in das Bild verliebt smiley


[17940] Künstler: Her0 | Titel: fetching view | Zeit: 1h 37m
Bild #17941
(Klicken für Großansicht)

Chibi Paint
Her0 @ 28.03.2014 um 19:45 Uhr
avatar
Huhu!
Ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber hier ist mal mein erstes Bild, ein kleines Lavitar, das in den Nachthimmel starrt.
Kritik und co. erwünscht smiley

Pk-fan @ 28.03.2014 um 20:40 Uhr
avatar
Ich muss sagen für dein erstes Bild gefällt mir das echt super! smiley
Besonders angetan haben es mir die Konturen der Steine, das sieht wirklich realistisch aus. Der Sternenhimmel und Mond sind auch richtig gut gelungen und das Larvitar guckt auch einfach putzig. Die Schatten sind richtig gesetzt und das ganze sieht echt toll aus. Würde mich freuen mehr von dir zu sehen, gefällt mir echt super! smiley
Kinococo @ 28.03.2014 um 22:26 Uhr
avatar
Willkommen erstmal! smiley

Die Sterne kommen echt toll rüber. Larvitar hab ich hier eig. so gut wie nie gesehen mach Pupitar das ist auch cool. Gefällt mir. *_*

Der Mond ist vielleicht etwas zu schmierig aber ich könnte es nicht besser machen :'D
Sheimii @ 30.03.2014 um 20:13 Uhr
avatar
Ich mag den sternenhimmel echt gern
den schatten find ich allerdings noch ein wenig zu schmierig...probier mal mit etwas mehr deckfähigkeit und größeren pinsel ranzugehen..an vereinzelten stellen kann man dann ja detaillierter werden (:
aber hallo hier !


[17935] Künstler: Nayuki | Titel: Psiaugon | Zeit: 3h 7m
Bild #17936

ShiPainter
[Animation anzeigen]
Nayuki @ 20.03.2014 um 01:59 Uhr
avatar
:D Mal wieder ne Gijinka. Kommentare sind natürlich erwünscht.

@Yamilein: Wow. Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar!! Richtig toll! Ich werd mir fürs nächste Mal einiges zu Herzen nehmen ;)

@BlueLucario: Danke danke ^^ zeichne doch auch mal wieder was! :D
Yamilein @ 20.03.2014 um 11:39 Uhr
avatar
Heya~

erst mal ein großes Lob für das süße Psiaugon-Gijinka. Sieht wirklich toll aus, die Pose und auch die Augen sind gut gelungen. Schatten passend gesetzt und die Kleidung hast du auch gut umgewandelt. smiley
Schweife, falls das keine Kleidung ist, sind schön geworden und genauso passend wie die Ohren, sie wirken hier jedoch wie ein Teil der Kleidung, auch die Fellkrause hat Kleidungsstil, was nicht abgeneigt ist. Die Brust hast du gut angedeutet, auch nicht zu viel oder zu wenig im Blickfeld, und die Unterwäsche gefällt mir gut, schlicht aber schön. ^^

Durch den dicken Strich wirkt es realistischer, nur der kleine Knick Richtung Kleid, bei der oberen dünneren Linie am Slip sieht nicht so gut aus. Auch die Kugel und die Wellen wirken weniger rund, eher als wäre es gegen Ende zu langweilig geworden, oder auf "schnell-schnell", weißt du was ich meine? Handschatten finde ich dann wieder toll, so im Handschuh-Design haben sie was passendes. Auch die Umrandung ist gut geworden und lässt es noch einmal gut rüberkommen. Schattenwurf ist gut gelungen, auch wenn beim "Schatten-Ohr" ein Knick zu viel drin ist, der beim Ohr nicht scheint.

Ansonsten Farbabstimmung gut gewählt, passend und nicht zu auffällig oder gar zu große Abweichungen. Nur die Verbindung von Daumen zur Handfläche wirkt etwas geschwollen, also der Daumen, außen, an sich. Finger sind selbst in derartiger Pose nicht alle gleich groß, aber Ansichtssache nicht? Sonst, Lippenstift dezent und passend, nicht zu knallig, Augenscheine gut und Pupille auch. Lichtscheine im Haar gefallen mir auch gut. Und besonders die dezenteren Linien lassen es passend rüberkommen, auch wenn noch ein paar Verwacklungen, gewollt oder nicht, drin sind. Aber das wird sicher noch. ;)

Hoffe, war nicht zu kritikfreudig, es hilft beim nächsten Umsetzen, oder auch nicht, ist ja immer jedem selbst überlassen, ob er es annimmt oder nicht und ansonsten, bis zum nächsten Bild~

Grüße,

Yamilein
BlueLucario @ 20.03.2014 um 18:19 Uhr
avatar
Oh endlich, ein Bild von Nayuki smiley

Das ist so super, vor allem die Hand ;w; (ICH KANN KEINE HÄNDE!!) Das Outfit ist auch sehr gelungen ^^ Die Augen machen mir zwar iwie Angst, aber im gesamten Bild sieht das Toll aus :3

Sry, dass der Kommi so kurz ist ;w;''


[17934] Künstler: morrison | Titel: Botogel doodle | Zeit: 31m 40s
Bild #17935

ShiPainter Pro
[Animation anzeigen]
morrison @ 17.03.2014 um 13:24 Uhr
avatar
Nur ne kleine Nachmittags doodle-i


[17933] Künstler: Sheimii | Titel: gift | Zeit: 1h 5m
Bild #17934

Chibi Paint
(Öffentlich)

Sheimii @ 15.03.2014 um 16:17 Uhr
avatar
glaubt mir ich hab versucht es zu colorieren aber es wurde nur dreck und jetzt hab ich keine lust mehr drauf

vllt wills ja irgendwer von euch versuchen idk, ich machs einfach mal öffentlich


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.