Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer C-Gear-Skin „Sommer-Sesokitz“ jetzt verfügbar

Veröffentlicht von Buoysel am 06.10.2011 um 20:52 Uhr

Der zweite von vier Sesokitz-C-Gear-Skins kann ab sofort auf der Website vom Pokémon Global Link freigeschaltet werden. Er trägt den Namen „Sommer-Sesokitz“ und ist nur bis zum 9. November verfügbar.

Zum Freischalten muss man sich zunächst mit seinem PGL-Account auf der Hauptseite einloggen und anschließend auf der Aktionsseite folgendes Passwort eingeben: PB52XQ2H.

Im November erwartet uns noch der „Herbst-Sesokitz“-Skin und im Dezember schließlich der „Winter-Sesokitz“-Skin.

Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten C-Gear-Skins gibt es bei uns im PokéWiki-Artikel C-Gear-Gestaltungen.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.