Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

R/S-Jubiläum: Kyogre und Groudon werden in Japan verteilt

Veröffentlicht von Buoysel am 14.11.2012 um 13:20 Uhr

Am 21. November feiern die Rubin- und Saphir-Edition in Japan ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde nun angekündigt, dass es erneut eine Verteilung von Kyogre und Groudon geben wird.

Die beiden Pokémon werden vom 21. November 2012 bis zum 10. Januar 2013 in zahlreichen japanischen Läden vor Ort per Drahtlos-Geheimgeschehen zum Download angeboten. Sie werden direkt auf Level 100 verteilt. Kyogre kann ausschließlich mit der White 2 empfangen werden und beherrscht die Attacken Fontränen, Donner, Eisstrahl und Eiseskälte. Groudon wird nur für Spieler von Black 2 empfangbar sein und kann Eruption, Hammerarm, Erdkräfte sowie Solarstrahl einsetzen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Kyogre und Groudon in Japan für Spiele der aktuellen Generation angeboten werden. Im Februar gab es exklusiv im Pokémon Center Fukuoka für Teilnehmer einer besonderen Aktion bereits eine Infrarot-Verteilung dieser beiden Pokémon (wir berichteten).

In Europa erschienen Pokémon Rubin und Saphir übrigens am 25. Juli 2003. Würdet ihr euch eine ähnliche Jubiläums-Aktion auch für Europa wünschen?

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.