Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

21. Pokémon-Kinofilm angekündigt

Veröffentlicht von Filb.de-Team am 10.12.2017 um 23:26 Uhr

In der japanischen Fernsehsendung „Oha Suta“ wurde soeben der 21. Kinofilm vorgestellt. Dieser wird am 13. Juli 2018 in Japan veröffentlicht und wird den zwanzigsten Kinofilm fortsetzen, allerdings einen anderen Zeichenstil besitzen. Aktuell ist noch kein offizieller Name bekannt, sobald der Trailer oder der Name bekannt werden, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Update 6:20 Uhr: Der Trailer wurde inzwischen bei YouTube veröffentlicht. Unter Weiterlesen findet ihr das Video. Der eingeblendete Text, はじまるのは– みんなの物語。, bedeutet übersetzt in etwa „Es beginnt mit der Geschichte von allen.“. Am Ende des Trailers ist zudem eine bekannte Melodie zu hören. Es handelt sich um die japanische Version von „Lugias Lied“ aus dem zweiten Kinofilm von 1999. Auf dem offiziellen Promo-Artwork (siehe rechts) steht der Text キミがいなきゃ、冒険は始まらない。, was übersetzt in etwa „Ohne dich kann das Abenteuer nicht beginnen.“ bedeutet.


Offizieller Trailer

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.