Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Seit dem 1. Oktober ist der Seriencode für Zeraora „bei einem teilnehmenden Händler“ erhältlich. Unseren Erkenntnissen zufolge sind vereinzelte Filialen von MediaMarkt und Saturn an der Event-Verteilung beteiligt. Leser von Filb.de berichten allerdings auch, dass sie das Pokémon bei den Drogeriemärkten von Müller erhielten.

In einer heute veröffentlichten, offiziellen Pressemitteilung gibt GameStop bekannt, dass sie von heute an ebenfalls Seriencodes für das mysteriöse Pokémon Zeraora ausgeben. Demnach ist von „Nur bei GameStop“ die Rede, auf der offiziellen Homepage wird angegeben, dass sie „exklusiv in unseren Stores erhältlich“ wären. Die Exklusivität der Aktion haben wir weiter oben bereits widerlegt, allerdings gibt die Einzelhandelskette an, sie bis zum 15. November solange der Vorrat reicht nicht nur in Deutschland, sondern auch in ihren Filialen in Österreich und der Schweiz auszuhändigen.

Seid ihr bereits fündig geworden und könnt Zeraora euer Eigen nennen? Verratet uns gerne in den Kommentaren, wo ihr den Seriencode erhalten habt.

Die Pressemitteilung hierzu findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.


Nur bei GameStop: Kostenloser Code für das mysteriöse Pokémon Zeraora

(Memmingen, 10. Oktober 2018) – Ab sofort gibt es bei GameStop wieder Gratis-Pokémon-Codes. Noch bis zum 15. November 2018 können sich Kunden in den Stores einen kostenlosen Flyer mitnehmen und damit den Code für das mysteriöse Pokémon Zeraora sichern. Das Pokémon kann dann im Anschluss gleich in die Spiele Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond übertragen werden.

Das mysteriöse Pokémon Zeraora
Zeraora hat zwar eine menschenähnliche Statur, weist aber vor allem sehr viele katzenartige Merkmale auf. Neben den krallenbewehrten Füßen stechen vor allem die großen, kräftigen Klauen an den Fäusten ins Auge. Auch die Schnurrhaare sowie das gelbe Fell und die großen, spitzen Ohren erinnern deutlich an eine Katze. Im Kampf setzt Zeraora vor allem seine kräftigen Pranken ein, um seine Gegner zu zerreißen. Außerdem besitzt das Pokémon die besondere Fähigkeit Strom aufzunehmen, zu speichern und seinen Gegnern damit schmerzhafte Elektro-Attacken im Kampf zuzufügen.

Die an der Kasse ausgehändigten Gratiscodes können über die nachstehenden Schritte in das Spiel übertragen werden:

  1. Wichtig: Das Nintendo 3DS-System muss mit dem Internet verbunden sein.
  2. Pokémon Ultrasonne / Ultramond starten.
  3. Anschließend unter „Geheimgeschehen“ im Titelmenü die Option „Geschenk empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen.
  4. „Per Seriencode empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen. Anschließend nochmal mit „Ja“ bestätigen, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  5. Den jeweiligen Seriencode eingeben.
  6. Das kampfbereite Pokémon erhalten!
  7. Mit der Lieferantin im Pokémon-Center sprechen, um Zeraora in das Spiel zu übertragen.
  8. Nicht vergessen, das Spiel zu speichern (nur eine Einlösung pro Seriencode und nur solange der Vorrat reicht).

Die kostenlosen Codes für das Pokémon Zeraora sind ab sofort bis zum 15. November 2018 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und anschließend bis zum 24. Januar 2019 einlösbar. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Alle Infos zur Aktion sowie rund um das Thema Pokémon gibt es unter www.gamestop.de/pokemon www.gamestop.at/pokemon www.gamestop.ch/pokemon

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage05.10.2018–21.10.2018
643 Reshiram und 644 Zekrom
noch 29 Tage01.10.2018–15.11.2018
807 Zeraora (Seriencode, teilnehmender Handel)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
November 2018
250 Ho-Oh und 249 Lugia
– Spiele –
in 30 Tagen16.11.2018
Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!
– Pokémon GO –
seit 30.03.2018
151 Mew (Spezialforschung „Eine Mysteriöse Entdeckung“)
seit 20.08.2018
251 Celebi (Spezialforschung „Ein Sprung in der Zeit“)
seit 01.10.2018
386 Deoxys (EX-Raids)
Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.