Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime Pocket Monsters THE ORIGIN angekündigt

Veröffentlicht von Filb.de-Team am 17.08.2013 um 03:17 Uhr – Letztes Update: 17.08.2013

Im Rahmen der Pokémon Game Show, die heute und morgen in Tokio stattfindet, wurde ein neuer Anime mit dem Titel ポケットモンスター THE ORIGIN Pocket Monsters THE ORIGIN angekündigt. Dies berichtete soeben Dengeki Online.

Offenbar soll der Anime besonders diejenigen Fans ansprechen, die die Rote und Grüne Edition vor 17 Jahren auf dem Game Boy gespielt haben. Im auf der Veranstaltung gezeigten Vorschauvideo wird der Protagonist von seinem Glumanda begleitet. Es sind weiterhin Szenen zu sehen, in denen er gegen einen Rivalen und den ersten Arenaleiter Rocko kämpft.

Der Anime läuft am 2. Oktober ab 19:00 Uhr bei TV Tokyo. Noch ist jedoch nicht klar, ob es sich dabei um ein TV-Special oder eine längere Animeserie handeln wird.

Nachtrag, 7:00 Uhr Mittlerweile wurde eine Ankündigung auf der offiziellen Website veröffentlicht, die bestätigt, dass es sich um ein TV-Special handeln wird. Der Ankündigung ist zu entnehmen, dass auch Team Rocket und dessen Boss Giovanni sowie Siegfried vorkommen werden.

Ein Ankündigungstrailer wurde auf YouTube veröffentlicht, zu finden unter „Weiterlesen“.


Trailer für Pocket Monsters THE ORIGIN

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.