Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dragoran als PGL-Geschenk für Anime-Zuschauer

Veröffentlicht von Buoysel am 14.03.2013 um 12:42 Uhr

Im Data-Hōsō-Angebot von TV Tokyo wurde während der heute gezeigten Anime-Episode exklusiv für Zuschauer ein geheimes Passwort für Pokémon Global Link veröffentlicht, mit dem ein Dragoran mit seiner Versteckten Fähigkeit Multischuppe freigeschaltet werden kann.

Das Data-Hōsō-Angebot ist mit einem modernen Teletext (ähnlich wie HbbTV) zu vergleichen und bietet u. a. Informationen und Minispiele zur laufenden Sendung. Zuschauer der Pokémon-Animeserie können hierüber jede Woche ein Pokémon fangen. Am Ende einer Saison wird aus allen gefangenen Pokémon ein Passwort generiert, das auf der offiziellen Website von TV Tokyo ein Hintergrundbild freischaltet, welches exakt die Pokémon zeigt, die man selbst während der vergangenen Wochen gefangen hat.

In der heutigen Sendung gab es ein Kleoparda zu fangen. Zeitgleich wurde heute zusätzlich das besagte Passwort für Pokémon Global Link angezeigt. Einen Screenshot davon seht ihr rechts neben diesem Text. Das Passwort für Dragoran lautet 130314pokemonbw2 und kann ab sofort eine Woche lang auf der japanischen PGL-Aktionsseite eingegeben werden.



News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.