Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Galar-Ponita offiziell angekündigt

Veröffentlicht von Ephraim97 am 09.10.2019 um 15:25 Uhr
Heute wurde das bereits im Vorfeld durch einen Live-Stream - wir berichteten - angekündigte neue Pokémon Galar-Ponita offiziell enthüllt.

Galar-Ponita ist ein Einhorn-Pokémon vom Typ Psycho, es wiegt 24kg, ist 0,80m groß und hat die Fähigkeit Angsthase oder die neue Fähigkeit Pastellhülle. Diese schützt Galar-Ponita und seine Mitstreiter vor Vergiftungen. Wenn Galar-Ponita das Kampffeld betritt, kann es sogar bereits vergiftete Mitstreiter von diesem Statusproblem heilen.

Laut der offiziellen Pokémonseite wird Galar-Ponita exklusiv in Pokémon Schild erhältlich sein und muss daher via Tausch auf Pokémon Schwert übertragen werden.

Die offizielle Ankündigung und weitere Informationen dazu findet ihr auf dem offiziellen Youtube-Kanal und der offiziellen Website.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.