Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hoenn-Pokémon in Pokémon GO und Einführung von Wetterveränderungen

Veröffentlicht von Jones am 06.12.2017 um 15:03 Uhr

Soeben wurde bekannt, dass im Laufe der Woche 50 der 135 Pokémon, welche mit Pokémon Rubin-Edition und Saphir-Edition eingeführt wurden, auch in Pokémon GO erhältlicht sein werden.

Ebenfalls wurde bekannt, dass mit der neuen Version das Wetter in Pokémon GO einen Einfluss auf eure Pokémon nehmen wird. So erscheint beispielsweise Hydropi bei Regen häufiger oder Attacken wie Feuerwirbel werden an sonnigen Tagen stärker. Bekannt sind bisher die Wettereffekte „Sonnig“, „Teilweise bewölkt“, „Windig“, „Nebel“, „Regen“ und „Schnee“.

Zur offiziellen Ankündigung

Offizieller Trailer

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.