Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Heute am 07.09.2021 wurde angekündigt das Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels ab dem 08.10.2021 auf Netflix erscheint.

"In diesem neuen Zeichentrickabenteuer leben tief im Okoya-Wald die Mysteriösen Pokémon Zarude zusammen in einer Gruppe mit der strengen Regel, dass keine Außenstehenden ihr Gebiet betreten dürfen. In einem anderen Teil des Dschungels lebt Koko, ein Junge, der von einem einzelnen Zarude, das die Gruppe verlassen hat, aufgezogen wurde. Koko wuchs in dem Glauben auf, ein Zarude zu sein. Aber eines Tages kommt es zu einem zufälligen Treffen mit Ash und Pikachu, und Koko schließt seine erste Freundschaft mit einem Menschen. Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er eigentlich ein Mensch? Als sich der Dschungel in Gefahr befindet, wird die Bindung zwischen Pokémon und Menschen – sowie die Liebe zwischen Vater und Kind – auf die Probe gestellt."

Außerdem erhält man ein Papa-Zarude und ein schillerndes Celebi, wenn man bis zum 25.09.2021 den Pokémon-Trainer-Club-Newsletter abonniert. Diese werden als Seriencode verteilt.

Zusätzlich wurde in einem Podcast offiziell von Polyband angekündigt, dass Sie sich die Lizenz zu dem Pokémon Film gesichert haben. Dieser soll voraussichtlich im April 2022 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Näheres ist noch nicht bekannt.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier. Den Podcast und das Zitat dazu findet ihr hier. Unter "Weiterlesen" findet ihr einen Trailer zum Film.

Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.