Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Erfahrungen in der Paldea Region

Veröffentlicht von Ephraim97 am 06.10.2022 um 15:00 Uhr

Heute am 06.10.2022 erschien ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur.

Der Trailer bestätigt hiermit das auch wilde Pokémon die Terakristallisierung nutzen können, diese erkennt man am leuchten der wilden Pokémon. Wenn genug Schaden ausgeteilt wurde und die Terakristallisierung aufgehoben wird lässt sich das Pokémon auch fangen.

Durch das bekämpfen wilder Pokémon kann man auch Materialien erhalten mit denen man sich TMs herstellen kann. Zusätzlich benötigt man auch Ligapunkte für die Herstellung der TMs. Dafür besucht man die TM-Maschine im Pokémon-Center.

Neu vorgestellt wurde Farigiraf die Entwicklung von Girafarig. Es gehört zur Kategorie Langhals-Pokémon und ist vom Typ Normal und Psycho. Es ist 3,2 m groß und wiegt 160,0 kg. Seine Fähigkeit ist Wiederkäuer oder Schweifrüstung.

Farigirafs Fähigkeit Wiederkäuer erscheint in diesen Spielen zum ersten Mal. Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit eine Beere isst, verspeist es diese am Ende der nächsten Runde erneut.

Auch Farigirafs Fähigkeit Schweifrüstung erscheint in diesen Spielen zum ersten Mal. Sie hindert gegnerische Pokémon daran, Erstschlag-Attacken einzusetzen.

Außerdem wurde nun auch bestätigt das sich die Protagonisten weitaus mehr individualisieren lassen, inklusive der Augenform und Wimpern. Es lassen sich auch Fotos schießen um besondere Momente festzuhalten. Man kann auch sein ganz eigenes Profil über die Profil-App erstellen, dadurch sieht man wie viele Orden man gesammelt hat, wie es um die Vervollständigung des Pokédex steht und sogar die Anzahl an entdeckten Sandwichrezepten. Zudem zeigt sie einem die Pokémon an, mit denen man gerade unterwegs ist. Man kann ein Profilbild auswählen, bei dem man ganz nach dem Geschmack Kleidung, Frisuren, Posen und Filter kombinieren kann.

Ein neues Feature ist das Picknick mit den eigenen Pokémon. Hier kann man Pokémon waschen, mit ihnen spielen und Essen. Dafür kann man selbst Sandwiches zubereiten und mit den Pokémon genießen. Mit etwas Glück findet man auch ein Pokémon Ei im Picknick-Korb. Durch das gemeinsame Essen können auch bestimmte Werte erhöht werden, durch diese kann man einfacher bestimmte Pokémon fangen oder auch mehr Erfahrungspunkte erhalten. Zusätzlich kann man das Design vom Picknick-Zubehör wie dem Tischtuch, der Tassen und Flaschen selbst festlegen.

Unter "Weiterlesen" findet ihr die Trailer.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.