Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Informationen aus der Pokémon Presents

Veröffentlicht von Ephraim97 am 03.08.2022 um 15:25 Uhr

Heute enthüllte die Pokémon Presents einiges zu vielen Pokémon Spielen.

Zu Anfang gab es Informationen zu den Pokémon-World-Championships, diese finden vom 18.-21.08.2022 in London statt. Zum ersten Mal sind auch Pokémon GO und Pokémon UNITE in den Turnieren vertreten.

Als nächstes wurde das Pokémon GO Fest 2022: Finale angekündigt und findet am 27.08.2022 von 10-18.00 Uhr statt. Durch die Spezialforschung ist es auch möglich an Shaymin zu kommen.

Zur Feier des ersten Jubiläum von Pokémon UNITE startet auch ein neues Event. Die Pikachu-Party findet vom 04.08.2022 um 00.00 Uhr (UTC) bis zum 01.09.2022 um 23.59 Uhr (UTC) statt. Masskito wird ebenfalls seinen Auftritt am 04.08.2022 haben. Außerdem kann man seit dem 21.07.2022 Pokémon mit spezieller Holowear Ausrüstung erhalten, darunter sind Pikachu, Turtok, Lucario, Feelinara und Relaxo.

Zur Feier des dritten Jubiläums von Pokémon Masters EX, wird die neue Pokélounge enthüllt die im August erscheint, mehr Informationen folgen noch.

Mewtu hat nun auch seinen Weg in Pokémon Café ReMix gefunden und ist ab jetzt während eines Events verfügbar.

Zu Pokémon Karmesin und Purpur wird direkt zu Anfang nochmal klar gestellt das diese, die ersten Open World Spiele der Reihe werden. Nun wurde auch der Name der Region enthüllt, Paldea.

Man kann durch ganz Paldea reisen auf dem Rücken des Legendären Pokémon Koraidon oder Miraidon. Die beiden Pokémon können ihre Form verändern dadurch kann man Reiten, Fliegen Klettern und Schwimmen.

Man schreibt sich an einer bestimmten Akademie ein, die Orange-Akademie oder die Trauben-Akademie. In dieser Akademie erwartet euch eine neue freie Projektarbeit, die Schatzsuche. Bei dieser Suche reist man durch die ganze Region um seine ganz eigenen Schätze zu finden.

Außerdem erwarten euch drei Geschichten in diesen Spielen. Die erste Geschichte dreht sich um die Arena Kämpfe die man in beliebiger Reihenfolge herausfordern kann. Findet euren ganz eigenen Weg zur Pokémon-Liga. Die anderen beiden Geschichten wurden noch nicht enthüllt.

Clavel ist der Direktor der Akademie die du besuchen wirst und Señor Jim ist euer Biologie-Lehrer. Neben eurer Freundin Nemila, trefft ihr auch auf Pepper der ein Jahrgang über euch ist und Cosima ein schüchternes Mädchen aus eurem Jahrgang. Der erste Arenaleiter der vorgestellt wurde ist Grusha, er spezialisiert sich auf den Typ Eis.

Im Mehrspieler Modus, kann man mit bis zu vier Spielern die Welt erkunden ob man nun seinen Pokédex weiter ausfüllt oder nur zusammen auf den Rücken der Legendären Pokémon reisen möchte.

Felino erhält eine neue Regionalform und besitzt die Typen Gift und Boden. Neu vorgestellt wurden auch die Pokémon Hefel und Kolowal. Hefel ist vom Typ Fee und Kolowal vom Typ Eis. Außerdem folgen einem Pokémon auch wieder. Dazu wurde auch die neue Kampfmechanik Terakristallisierung vorgestellt. Dadurch werden die Pokémon in eine Schicht aus Kristall eingehüllt. Dadurch werden die Attacken und Typen verstärkt. In manchen Fällen haben die dadurch auch einen neuen Typen. Zum Beispiel ist Evoli bei der Terakristallisierung vom Typ Normal, jedoch können seltene Exemplare auch vom Typ Wasser oder Pflanze sein. Diese selteneren Exemplare findet man in den neuen Tera-Raids, diese kann man mit bis zu vier Spielern bestreiten. Zudem wird die Terakristalisiereung beim benutzen verbraucht, diese kann man im Pokémon-Center wieder aufladen oder bei Kristallenergie Spots.

Die Protagonisten lassen sich individualisieren, selbst die Augenform und Mundform lassen sich anpassen. Die Kleidung ist jedoch auf Uniformen der Schule limitiert es gibt verschiedene Arten der Uniform und in manchen Boutiquen gibt es auch verschiedene Accessoires.

Für Frühkäufer gibt es ein spezielles Pikachu, dieses beherrscht die Attacke fliegen und sein Tera-Typ ist Flug. Dieses Pikachu ist bis zum 28.02.2023 verfügbar

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Unter "Weiterlesen" findet ihr eine Ansammlung von Trailern.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.