Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Werbung und DVD/BD-Termin für Pocket Monsters THE ORIGIN

Veröffentlicht von nYoo am 20.09.2013 um 11:30 Uhr

Heute wurde eine neue, kurze Programmwerbung für das am 2. Oktober laufende Anime-Special Pocket Monsters THE ORIGIN auf YouTube veröffentlicht. Neu zu sehen sind darin ein Evoli, das Dr. Okido gehört, und Mewtu. Unter „Weiterlesen“ ist die 30 Sekunden lange Werbung zu finden, außerdem fünf Varianten einer 15 Sekunden langen Programmwerbung, in denen jeweils ein Charakter kurz zu hören ist.

Nachtrag, 12 Uhr: Letzte Woche wurde eine Website zum Special auf der offiziellen japanischen Pokémon-Seite hinzugefügt. Dort gab es heute ein Update: Neben den neuen Videos wurde die Sprecherbesetzung für Sakaki hinzugefügt. Die meisten anderen Synchronsprecher waren schon eine Weile bekannt, jedoch ist noch nicht bekannt, wer Reds Mutter ihre Stimme gibt:

Außerdem verrät die Website, dass das Special in vier Episoden unterteilt sein wird: Red (【レポート1】 レッド), Karakara (【レポート2】 カラカラ), Sakaki (【レポート3】 サカキ) und Lizardon (【レポート4】 リザードン). レポート Report ist die japanische Bezeichnung für die Speicher-Funktion in den Spielen.

Nachtrag, 12:50 Uhr: In Japan erscheint das Anime-Special am 4. Dezember auf DVD und Blu-ray. Offiziell angekündigt wurde dies noch nicht, aber entsprechende Einträge sind in japanischen Online-Shops aufgetaucht. Die DVD wird 3990 Yen (entspricht derzeit rund 30 Euro) kosten, die Blu-ray 4935 Yen (37 Euro). Coverbilder gibt es noch nicht. Wie immer ist die DVD auch auf DVD-Playern für den europäischen Markt abspielbar, da Japan und Mitteleuropa den gleichen DVD-Regionscode 2 haben.


30-Sekunden-Programmwerbung zu Pocket Monsters THE ORIGIN
15-Sekunden-Programmwerbung: Red
15-Sekunden-Programmwerbung: Green
15-Sekunden-Programmwerbung: Dr. Okido
15-Sekunden-Programmwerbung: Sakaki
15-Sekunden-Programmwerbung: Takeshi

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.