Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer stimmt auf Paldea ein!

Veröffentlicht von Ephraim97 am 08.11.2022 um 15:00 Uhr

Heute am 08.11.2022 wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur enthüllt.

Neu angekündigt wurden die ersten Events in den neuen Spielen. Das erste Tera-Raid-Event gebührt Evoli. „Evoli im Rampenlicht“ findet vom 25.11.2022 um 00.00 Uhr (UTC) bis zum 27.11.2022 um 23.59 Uhr (UTC) statt. Bei diesem Event lassen sich Evoli mit verschiedenen Tera-Typen fangen.

Außerdem gibt es auch neu angekündigte Tera-Raids die man in schwarzen Kristallhöhlen finden wird. Diese sind wesentlich stärker. Das erste Event wird mit Titan-Glurak beginnen. Das Event findet vom 02.12.2022 bis zum 04.12.2022 und dann erneut vom 16.12.2022 bis zum 18.12.2022 statt. Dieses Glurak wird den Tera-Typ Drache haben. Glurak findet man auch nur in den Tera-Raids und ist nicht in Paldea heimisch.

Außerdem gibt es einen neues Pendant zur Naturzonen-News, die PokéPortal-News. Diese werden via Geheimgeschenk heruntergeladen um an den aktuellsten Events teilzunehmen.

Das Karmesinbuch und Purpurbuch sind neue Features für den Pfad der Legenden. Dieses Buch je nach Edition befindet sich im Besitz von Pepper. Dabei handelt es sich um Berichte, die vor langer, langer Zeit über eine Expedition geschrieben wurden. Dabei soll eine unerforschte Gegend der Paldea-Region durchquert worden sein, doch ob der Inhalt der Bücher auf der Realität beruht, ist unklar.

Für das Smart-Rotom gibt es neue Handyhüllen, diese erhält man mit Spielständen zu Pokémon-Legenden: Arceus, Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle, Pokémon Schwert, Pokémon Schild, Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Zu Release der Spiele wird ein der Patch für Version 1.0.1 verfügbar. Dieser erlaubt einem die Online-Funktionen zu nutzen. Dieses Update hat eine Größe von mindestens 1 GB.

Pokémon HOME wird mit Pokémon Karmesin und Purpur kompatibel sein. Dies soll im Frühjahr 2023 geschehen. Dadurch sind einige Pokémon verfügbar aus Hisui, wie Axantor und Hisui-Zorua und Hisui-Zoroark.

Unter "Weiterlesen" findet ihr die neuen Trailer.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.