Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur

Veröffentlicht von Ephraim97 am 07.09.2022 um 15:00 Uhr

Heute am 07.09.2022 wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur enthüllt.

Die Akademie in der man sich einschreibt, veranstaltet eine freie Projektarbeit. Dies ist eine Schatzsuche, bei der du die Welt erkunden und deinen ganz eigenen Schatz finden kannst. Während man ganz Paldea bereist kann man drei verschiedene Geschichten erleben. Der Weg des Champs ist der Pfad um die Arenen der Paldea zu besiegen und den Champ-Rang zu erreichen. Der Pfad der Legenden ermöglicht einem Pepper bei seiner Suche nach seltenen Zutaten zu unterstützen. Die Straße der Sterne erfordert es sich Team Star zu stellen, einer Gruppe Tunichtgute, die der Akademie Probleme bereiten.

Der Weg des Champs:

  • Es gibt acht Pokémon-Arenen an unterschiedlichen Orten, die alle von der Pokémon-Liga verwaltet werden.
  • Trainer, die alle Arenaleiter besiegen und die Champ-Prüfung der Pokémon-Liga bestehen, können anschließend den begehrten Champ-Rang erreichen.
  • Sobald Nemila dir vorschlägt, ein Champ zu werden, kannst du die acht Pokémon-Arenen der Region besuchen.
  • Bei Pokémon-Arenen musst du zuerst eine Arenaprüfung bestehen, bevor du gegen den jeweiligen Arenaleiter antreten darfst. Wie diese Arenaprüfung aussieht, hängt von der jeweiligen Arena ab.​

Der Pfad der Legenden:

  • Peppers Suche nach gesunden Rezepten für Pokémon hat ihn auf die Idee gebracht, die sogenannten Geheimgewürze ausfindig zu machen.
  • Die extrem seltenen Geheimgewürze sind nur in Paldea heimisch und werden von sogenannten Herrscher-Pokémon bewacht, die größer und stärker sind als normale Pokémon. In Paldea sollen einige solcher Herrscher-Pokémon gesichtet worden sein.
  • Da Pepper Pokémon-Kämpfe nicht besonders liegen, benötigt er deine Hilfe. Wenn dir das Beschaffen der seltenen Gewürze gelingt, will er dir als Dank etwas von seinen köstlichen Gerichten abgeben. Besiege starke Gegner und finde gemeinsam mit Pepper die Geheimgewürze.

Die Straße der Sterne:

  • Team Star wurde von den rebellischsten Schülern der Akademie gegründet und besteht aus mehreren Banden.
  • Jede dieser Banden wird von einem Boss angeführt und hat irgendwo in der Paldea-Region ihr eigenes Versteck.
  • Suche die Verstecke von Team Star auf und stelle dich diesen Störenfrieden.
  • Sobald du dich in eines der Verstecke von Team Star wagst, werden sich dir eine Menge Rüpel in den Weg stellen, die eine Welle an Pokémon nach der anderen in den Kampf schicken. Wenn du innerhalb eines Zeitlimits genügend ihrer Pokémon besiegst, kannst du anschließend den Boss zu einem Kampf herausfordern.
  • Auto-Kämpfe eine neue Funktion die dir hilft den schier endlosen Schwall von Team Stars Rüpeln und Pokémon zu überwinden.
  • Sobald du dich der Rüpel von Team Star entledigt hast, wird sich dir ihr Boss auf einem sogenannten Starmobil stellen. Es sieht so aus, als würdest du nicht nur die Pokémon dieser Bosse bekämpfen müssen, sondern auch das Starmobil selbst. Nimm es mit den Bossen aller Banden auf, indem du ihre Pokémon sowie ihr Starmobil besiegst.

Señora Sagaria ist die Präsidentin der Pokémon-Liga, die für die Verwaltung der Arenen in Paldea zuständig ist. Unter den Champs der Region ist sie als die stärkste Trainerin von allen bekannt.

Colzo ist der Arenaleiter von Bolardin, einer lebendigen Stadt voller Blumen und Kunst. Er hat sich auf Pflanzen-Pokémon spezialisiert und ist als „künstlerisches Naturtalent“ bekannt.

Irsa ist der Boss der Feuer-Mitglieder von Team Star, die auch als Schedir-Bande bezeichnet werden. Sie ist ein Multitalent und löst jegliche Probleme, die sich ihr in den Weg stellen, auch gerne mal mit Gewalt.

  • Klibbe, das Lauer-Pokémon, ist vom Typ Gestein. Es ist 1,3 m groß und wiegt 79,0 kg. Es besitzt die Fähigkeit Wutpanzer oder Panzerhaut. Die Fähigkeit Wutpanzer ist eine neue Fähigkeit. Wenn die KP durch einen Angriff auf die Hälfte des Maximalwerts oder weniger sinken, wird es wütend. Dadurch sinken seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung, aber sein Angriff, Spezial-Angriff sowie seine Initiative steigen.
  • Crimanzo, das Feuerrüstungs-Pokémon, ist vom Typ Feuer und Psycho. Es ist 1,5 m groß und wiegt 85,0 kg. Seine Fähigkeit ist Feuerfänger. Rüstungskanone ist eine Spezial-Attacke vom Typ Feuer, hierbei handelt es sich um eine der stärkeren Attacken, die Crimanzo erlernen kann, doch nach ihrem Einsatz sinken seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
  • Azugladis, das Feuerklingen-Pokémon, ist vom Typ Feuer und Geist. Es ist 1,6 m groß und wiegt 62,0 kg. Seine Fähigkeit ist Feuerfänger. Reueschwert ist eine physische Attacke vom Typ Feuer, durch diesen Angriff erhält es die Hälfte des zugefügten Schadens als KP gutgeschrieben.

Die Mitglieder von Team Star tragen je nach Edition andere Outfits, dies bezieht sich auch auf die Bosse. Crimanzo erhält man nur in Pokémon Karmesin und Azugladis hingegen in Pokémon Purpur.

Außerdem wird es eine limitierte Nintendo Switch im Design zu Karmesin und Purpur geben. Dies wird eine OLED Variante sein. Die neue Nintendo Switch ist ab dem 04.11.2022 erhältlich.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr eine Ansammlung von Trailern.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.