Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

In einem heute neu veröffentlichten Trailer zu Pokémon Schwert und Schild wurden erstmals neue Regionalformen der Galar-Region gezeigt. So werden Schwert und Schild neue Formen von Smogmog (Typ Gift und Fee), Zigzachs (Typ Unlicht und Normal) und Geradaks (Typ Unlicht und Normal) einführen. Galar-Geradaks wird zudem eine neue Entwicklung erhalten: Barrikadax ist ebenfalls vom Typ Unlicht und Normal und besitzt die Fähigkeiten Achtlos und Adrenalin.

Das ebenfalls neu vorgestellte Pokémon Morpeko hingegen ist ein Formwandler vom Typ Elektro und Unlicht und kann durch seine Fähigkeit Heisshunger zwischen dem Pappsattmuster und dem Kohldampfmuster wechseln. Die Form von Morpeko beeinflusst dabei den Typ seiner Attacke Aura-Rad, welche zwischen Elektro und Unlicht wechseln kann.

Zuletzt wurden auch die neuen Rivalen Betys, Marym, sowie Marys Fanclub „Team Yell“ vorgestellt. Den kompletten Trailer findet ihr wie üblich unter „Weiterlesen“.


Deutscher Trailer
Japanischer Trailer

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.