Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues und bisher unbekanntes Pokémon in „Pokémon GO“ gesichtet

Veröffentlicht von Freigeist am 22.09.2018 um 16:14 Uhr – Letztes Update: 25.09.2018

Nachdem heute der Community Day zu Endivie, welches nun auch zum ersten Mal in seiner schillernden Form erhältlich war, von 11 bis 14 Uhr deutscher Zeit stattfand, erschien für kurze Zeit darauf ein neues unbekanntes Pokémon in „Pokémon GO“.

Dieses Pokémon wurde den Spielern ohne Angabe jeglicher Wettkampfpunkte und Name angezeigt. Hat man eines dieser Pokémon gefangen, so entpuppten sich diese als Ditto. Es ist wahrscheinlich, dass dieses Pokémon ein Debüt in „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ haben wird.

Update, 25. September 2018, 15:50 Uhr: Das Pokémon wurde nun offiziell als „Meltan“ vorgestellt. Es handelt sich um ein Stahl-Pokémon der Kategorie Mutter, welches 0,2m groß und 8kg schwer ist. Die Pressemitteilung hierzu und ein Video findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.


Ein neues Pokémon wurde entdeckt: Meltan!

Geheimnisvolles neues Pokémon erscheint in Pokémon GO

Berichten zufolge wurden Ditto gesichtet, die das Aussehen des neuen Mysteriösen Pokémon Meltan angenommen haben

London, Vereinigtes Königreich, 25. September 2018 – The Pokémon Company International, Niantic, Inc. und Nintendo haben heute die Entdeckung eines neuen Mysteriösen Pokémon in der Welt von Pokémon GO bekannt gegeben: Meltan!

Der Körper von Meltan, einem Pokémon vom Typ Stahl, besteht zum größten Teil aus flüssigem Metall, was seine fließende Form erklärt. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen zersetzt es Metall, um es anschließend zu absorbieren. Meltan erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.

Name: Meltan
Kategorie: Mutter
Größe: 0,2 m
Gewicht: 8,0 kg
Typ: Stahl

Es sind Berichte eingegangen, wonach Ditto in Pokémon GO sich in Meltan verwandeln. Professor Eich und Professor Willow haben sogleich mit ihren Nachforschungen zu Meltan begonnen. Professor Eich, ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Pokémon-Forschung, betreibt seine Studien in Alabastia, einem Dorf in der Kanto-Region. In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! vertraut er dem Spieler und dessen Rivalen einen Pokédex an, samt der Bitte, ihm seinen Traum von der Vervollständigung des Pokédex zu erfüllen. Professor Willows Studien beinhalten unterdessen viel ausgiebige Feldforschung, die er mit der Hilfe von Pokémon GO-Spielern auf der ganzen Welt dazu nutzt, die Lebensräume und die Verbreitung von Pokémon besser zu verstehen. Als ehemaliger Assistent von Professor Eich holt er sich regelmäßig den Rat seines Mentors ein, wenn seine Forschung ins Stocken kommt.

Es besteht Gewissheit, dass Pokémon GO der Schlüssel ist, um Meltan in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen zu können. Sobald neue Erkenntnisse zu diesem geheimnisvollen Mysteriösen Pokémon vorliegen, werden wir diese teilen.

Pokémon GO, ein Spiel für mobile Geräte, das Fans dazu anregt, Pokémon in der realen Welt zu entdecken und zu fangen, kann für iPhones über den App Store und für Android-Geräte über Google Play heruntergeladen werden.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für das Nintendo Switch™-System. Mehr Informationen gibt es auf https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage05.10.2018–21.10.2018
643 Reshiram und 644 Zekrom
noch 29 Tage01.10.2018–15.11.2018
807 Zeraora (Seriencode, teilnehmender Handel)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
November 2018
250 Ho-Oh und 249 Lugia
– Spiele –
in 30 Tagen16.11.2018
Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!
– Pokémon GO –
seit 30.03.2018
151 Mew (Spezialforschung „Eine Mysteriöse Entdeckung“)
seit 20.08.2018
251 Celebi (Spezialforschung „Ein Sprung in der Zeit“)
seit 01.10.2018
386 Deoxys (EX-Raids)
Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.