Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuigkeiten zu Pokémon-Legenden: Arceus

Veröffentlicht von Ephraim97 am 15.12.2021 um 17:00 Uhr

Heute am 15.12.2021 gab es neue Trailer und Informationen zu Pokémon-Legenden: Arceus.

Vorgestellt wurden zwei weitere Gruppen neben der Galaktik-Expedition, der Diamant-Clan und der Perl-Clan. Obwohl der Diamant-Clan und der Perl-Clan sich hinsichtlich vieler Überzeugungen unterscheiden, scheinen sie nichtsdestotrotz einiges gemeinsam zu haben. Beide Clans tragen Kleidung, die an bestimmte Pokémon erinnert, und zollen besonderen Pokémon, die sie Könige und Königinnen nennen, ihren Respekt.

Einige Wächter und Wächterinnen gehören dem Diamant-Clan oder Perl-Clan an, die sich um besondere Pokémon kümmern. So ist beispielsweise Hinatsu – die Wächterin einer bestimmten Königin – ein Mitglied des Diamant-Clans. Topin hingegen – der Wächter von Axantor, dem König des Obsidian-Graslands – gehört dem Perl-Clan an.

Diam ist das Oberhaupt des Diamant-Clans und sein Partner-Pokémon ist Folipurba. Dieser kühne junge Mann verschwendet nicht gern Zeit und handelt meist, ohne sich zu viele Gedanken über Einzelheiten zu machen. Darin unterscheidet er sich stark von Perla, dem Oberhaupt des Perl-Clans, wodurch die beiden häufig in Streit geraten.

Perla ist das Oberhaupt des Perl-Clans und ihr Partner-Pokémon ist Glaziola. Als Oberhaupt ist sie der Meinung, dass man die Weiten der Hisui-Region nicht scheuen, sondern sich ihnen mutig stellen sollte. Obwohl sie dir bei eurer ersten Begegnung noch misstraut, fasst sie schließlich Vertrauen zu dir, nachdem du bei der Besänftigung der Könige und Königinnen geholfen hast.

Außerdem findet sich die Gingko-Gilde in Hisui. Die Händler der Gilde reisen durch die Region, um ihre Ware zu verkaufen. Ginnan ist der Anführer der Ginkgo-Gilde. Er sieht vielleicht nicht sehr enthusiastisch aus, doch seine Führungsstärke hält die Gilde zusammen. Er verkauft dir seltene Items und besondere Funde von verschiedenen Orten.

Volo, ein Händler der Ginkgo-Gilde, zieht häufig in der Hisui-Region umher. Er scheint dir überall auf deiner Reise zu begegnen. Zudem ist er unendlich neugierig und stets an ungewöhnlichen Funden sowie ungewöhnlichen Menschen interessiert.

Außerdem ist es möglich das Mysteriöse Pokémon Darkrai zu fangen. Dazu muss man Spieldaten von Pokémon Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle besitzen. Dadurch erhält man die Chance auf eine Forschungsmission, um es zu fangen. Dies kann man sobald man die Credits am Ende des Spiels angesehen hat. Mit denselben Voraussetzungen hat man auch Zugriff auf ein Kleidungsset im Stile von Team Galaktik. Das erhält man in der Schneiderei in Jubeldorf, nachdem man sich der Galaktik-Expedition angeschlossen hat (nach einer Spielzeit von etwa einer Stunde).

Zusätzlich gibt es einen Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. In diesem werden die letzten Arenaleiter vorgestellt und man erhält einen Einblick in den Duellturm und einigen Ingame-Events rund um Legendäre Pokémon.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr die dazugehörigen Trailer.

Pokémon-Legenden: Arceus (DEU)
Pokémon-Legenden: Arceus (JAP)
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (DEU)
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (JAP)

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.