Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Palkia neuer Raid-Boss in Pokémon GO und Quiekel beim Februar Community Day

Veröffentlicht von Jones am 28.01.2019 um 23:10 Uhr – Letztes Update: 30.01.2019

Soeben wurde bestätigt, dass Palkia zum morgigen Ende des Hoenn-Events Groudon und Kyogre als Level 5 Raid-Boss in Pokémon GO ablösen wird. Weitere Raid-Bosse sind bisher nicht bekannt, wir werden diese News aber im Laufe des morgigen Tages mit den neuen Bossen aktualisieren.

Bereits letzte Woche wurde bestätigt, dass Quiekel den Fokus des Februar Community Days darstellt. Dieser wird am 16. Februar stattfinden. Ebenfalls wurde bestätigt, dass Mamutel im Rahmen des Community Days eine besondere Attacke erlernen können, jedoch wurde bisher nicht bekannt gegeben um welche Attacke es sich handeln wird. Hierdurch wurde jedoch bestätigt, dass die Entwicklung erneut durch einen Sinnoh-Stein stattfinden wird.

Update, 30. Januar: Die Liste der aktuellen Raid-Bosse ist nun im PokéWiki verfügbar. Neben Palkia sind unter anderem auch Simsala, Machomei und Despotar verfügbar.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.