Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nachdem wir gestern Pokémon Art Academy hochleben lassen haben, gibt es an diesem Wochenende noch einen weiteren wichtigen Geburtstag zu feiern, denn am 04.07.2008 erschienen die Spiele Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit für den Nintendo DS erstmalig in Europa!

Wie auch in den Vorgängerspielen Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot und Team Blau spielt die Handlung von Zeit und Dunkelheit wieder in einer Welt, die ausschließlich von Pokémon bevölkert wird. Der Protagonist ist dabei erneut ein Mensch, der durch ungeklärte Umstände zu einem Pokémon wurde und sein Gedächtnis verlor. Um mehr über die vergessene Vergangenheit und seine seltsame Fähigkeit - den dimensionalen Schrei - zu erfahren, stellt er sich gemeinsam mit dem neugewonnenen besten Freund einer mysteriösen Macht entgegen, welche die Zeit zum Stillstand bringen und so die Welt der Pokémon in immerwährende Dunkelheit stürzen will...

Herzlichen Glückwunsch zum zwölften Geburtstag, Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit!

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.