Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Im Rahmen der Nintendo Direct, welche auf der Spielemesse E3 abgehalten wurde, wurde bekannt, dass jeder Pokéball Plus ein Mew enthalten wird. Dieses kann der Spieler auf „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ übertragen und dort nutzen.

Ein Großteil der Nintendo Direct konzentrierte sich jedoch auf das nächste Spiel der „Super Smash Bros.“-Reihe, „Super Smash Bros. Ultimate“. Dieses wird alle Charaktere der vorherigen „Super Smash Bros.“-Spiele enthalten, darunter Mewtu, Pummeluff, Pichu, Lucario und Quajutsu. Auch Pikachu und der Pokémon-Trainer mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak werden wieder spielbar sein, jedoch erstmalig auch in ihrer weiblichen Variante. Auch das Wrestler-Pikachu wird verfügbar sein. Neu dabei sind Kosturso und Solgaleo, beide jedoch ausschließlich mittels Hilfeitems. Mit dem Prisma-Turm und der Speersäule werden auch wieder Stages aus dem Pokémon-Franchise enthalten sein.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.