Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Center MEGA TOKYO: Events und neues Merchandise

Veröffentlicht von Buoysel am 14.11.2014 um 17:14 Uhr

Das Pokémon Center Tokyo wird am 12. Dezember innerhalb Tokios von Hamamatsuchō nach Ikebukuro umziehen und von diesem Zeitpunkt an auch unter dem neuen Namen Pokémon Center MEGA TOKYO bekannt sein (wir berichteten). Heute wurden auf der japanischen Pokémon-Website einige neue Informationen zu kommenden Aktionen rund um dieses Ereignis veröffentlicht.

Ab dem 12. Dezember wird es in allen Pokémon Centern Japans für alle Kunden an der Kasse eine ganz besondere Promo-Karte geben, die ein Pikachu mit Mega-Glurak-Y-Poncho zeigt. Auch Einkaufstüten mit dem entsprechenden Artwork werden gratis verteilt.

Neben diesen Gratis-Geschenken wird es auch einige neue Merchandise-Artikel geben, die ebenfalls hauptsächlich an Pikachu und Glurak angelehnt sind. Mit dabei sind zwei verschiedene Plüschfiguren des Mega-Glurak-Y-Poncho-Pikachu, von denen eines jedoch ausschließlich in Tokio verkauft werden wird. Ebenfalls zu haben sein werden Rucksäcke und Taschen, Keksdosen, Anstecker, Figuren, Anhänger, Papierschutzhüllen, Schreibwaren, Aufkleber, Geldbörsen, Handtücher und noch vieles mehr. Einige weitere Produkte rund um Mega-Entwicklungen sowie Pikachu und Evoli wird es in einer Lotterie zu gewinnen geben.

Zwischen dem 12. und 14. Dezember wird jeweils um 12:00 und 16:00 Uhr zudem ein riesiges Pikachu mit Mega-Glurak-Y-Poncho im Pokémon Center MEGA TOKYO auftauchen und die Besucher im Rahmen eines Greeting-Events begrüßen. Ein Foto zu diesem Pikachu wurde heute ebenfalls erstmals veröffentlicht.

Auch für die Sammler von Event-Pokémon hat die Neueröffnung einiges zu bieten. Vom 12. Dezember 2014 bis zum 16. Januar 2015 wird in allen Pokémon Centern Japans eine neue Event-Pokémon-Verteilungsaktion stattfinden. Über die Lokale Drahtlosverbindung wird im Geheimgeschehen-Menü zu jeder geraden Stunde ein Schillerndes Glurak mit dem Item Gluraknit Y erhältlich sein. Zu jeder ungeraden Stunde kann ein Schillerndes Pikachu empfangen werden. Diese Event-Pokémon werden vor Ort für alle aktuellen Spiele (X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir) erhältlich sein.

Abseits vom Pokémon Center gibt es am 20. und 21. Dezember bei der Jump Festa in Chiba übrigens noch ein weiteres Event-Pokémon. Dabei handelt es sich um ein Geradaks auf Level 50, das die Attacken Turbotempo, Rechte Hand, Kulleraugen und Schutzschild beherrscht und das Item Fokusgurt trägt. Bei uns im PokéWiki wurden alle bekannten Informationen dem Event-Pokémon-Artikel hinzugefügt.


News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.