Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Heute am 17.05.2020 feiern wir den Geburtstag von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit, denn dieses erschien vor genau sieben Jahren (17.05.2013)!

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit war eines der ersten Pokémon Spiele für den Nintendo 3DS. Statt den Starter bzw. den Protagonisten durch einen Fragebogen (wie in den Vorgängern) zu bestimmen, wählt man diesen und den Partner direkt aus. Zur Auswahl stehen Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro und Milza.

Die Geschichte startet in der kleinen Ortschaft Raststadt, aber das eigentliche Abenteuer wartet in den Dungeons. Kurz nachdem man sein Abenteuer begonnen hat, möchte euer Partner ein Areal kaufen. Auf diesem Areal wird Stück für Stück das Pokémon-Paradies aufgebaut. Hier finden all die neu rekrutierten Pokémon aus den Dungeons ihre neue Heimat. Der Protagonist und sein Partner versuchen auf Erkundungsmissionen herauszufinden, wieso ein Mensch als Pokémon in diese Welt getaucht ist. So etwas ist natürlich noch nie passiert, doch dieses Mal hat man ein Wunder benötigt, da die Pokémon-Welt kurz vor dem Abgrund steht!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit!

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.