Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon: Schnee in Hisui feiert bald seine Premiere

Veröffentlicht von Ephraim97 am 26.04.2022 um 22:30 Uhr

Heute am 26.04.2022 wurde nun offiziell der Start von Pokémon: Schnee in Hisui verkündet.

Die neue dreiteilige limitierte Anime-Serie zu Pokémon startet am 18.05.2022. Der Anime wird von WIT STUDIO produziert, dieses ist recht bekannt und hat bereits an Meisterwerken wie Attack on Titan, Vinland Saga und The Ancient Magus’ Bride gearbeitet. Darunter sind auch paar weniger bekannte Anime wie After the Rain.

Erzählt wird die Geschichte eines Jungen namens Alec, der einem Hisui-Zorua begegnet. Als Alec noch klein war, hat sein Vater ihm gelehrt, dass Menschen und Pokémon nicht zusammenleben können. Aber Alecs Interaktionen mit Zorua vermitteln da einen anderen Eindruck.

Den Anime findet man ab dem Start auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf Pokémon TV.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.