Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash!: Neue Vorschau auf XY-Anime und Zobiris-Event-Pokémon

Veröffentlicht von Filb.de-Team am 15.09.2013 um 01:28 Uhr

In Pokémon Smash! wurde heute ein neues Poster zur kommenden Anime-Serie Pocket Monsters XY vorgestellt, das zuvor schon im gestern erschienenen CoroCoro Comics bekannt wurde. Dabei wurde bekannt gegeben, dass Satoshi auf Citron, einer der Arenaleiter in Pokémon X und Y, und dessen kleiner Schwester Yurieka sowie auf die angehende Trainerin Serena treffen wird, welche auf der Protagonistin in Pokémon X und Y basiert. Außerdem wird er Viola, eine weitere Arenaleiterin in X und Y, begegnen, dessen Schwester Pansy er ja schon in der aktuellen Anime-Serie kennenlernte. Unter „Weiterlesen“ haben wir die Anime-Vorschau aus unserer Smash!-Aufnahme eingefügt.

Außerdem wurde heute, wie schon angekündigt war, ein Event-Pokémon für Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 vorgestellt, das auf einem der Pokémon aus Pokémon Sunday und Pokémon Smash! basiert. Nun ist bekannt, dass es ein Zobiris auf Level 50 mit den Attacken Schmarotzer, Octazooka, Spaßkanone und Trickbetrug sein wird, das Besucher der Pokémon-Center-Geschäfte vom 15. bis 28. September auf japanischen Spielen erhalten werden können. Alle Details zu Golgo-shochōs Yamirami sind im PokéWiki zu finden.

In der Ankündigung des Event-Pokémon auf der offiziellen japanischen Website steht außerdem, dass es in den letzten Sendungen von Pokémon Smash! Kämpfe, vermutlich zwischen den Mitgliedern der Sendung, geben wird. Eines der Pokémon des Siegers oder der Siegerin wird es dann vom 29. September bis 6. Oktober im Pokémon Center als Event-Pokémon geben. In der letzten Smash!-Ausgabe am 29. September wird bekannt werden, welches Pokémon dies sein wird.


Neue Vorschau auf Pocket Monsters XY
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.