Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

TCG-News KW 04/2018

Veröffentlicht von Jones am 28.01.2018 um 15:02 Uhr

Nachdem es letzte Woche nur wenige Neuigkeiten im Bereich des Sammelkartenspiels gab, wollen wir euch diese Woche einen Überblick über die Neuigkeiten der letzten beiden Wochen geben. Wie üblich können dabei genauere Informationen, beispielweise Übersetzungen der Kartentexte, den verlinkten Wiki-Artikeln entnommen werden.

Inzwischen wurde die gesamte Kartenliste der am 2. Februar erscheinenden Erweiterung Ultra Prisma vorgestellt, darunter auch wieder einige Prisma-Stern-Karten und Pokémon-GX.

Morgenschwingen-Necrozma-GX Darkrai Abendmähne-Necrozma-GX Zyrus

Zudem wurden zwei neue Tin-Boxen namens Prisma-Necrozma vorgestellt. Diese setzen den Fokus auf Necrozma (Morgenschwingen) und Necrozma (Abendmähne) und enthalten jeweils eine Promokarte der oben gezeigten Karten, jedoch mit alternativem Artwork. Zusätzlich enthalten beide Tin-Boxen jeweils vier Boosterpacks, sowie eine Code-Karte für das Pokémon Sammelkartenspiel Online. → Zur offiziellen Website

Die beiden Tin-Boxen

In Japan sind zudem Bilder zweier Promokarten erschienen, über die jedoch nichts genaueres veröffentlicht wurde. Bei einer der beiden Promokarten ist gar nur das Artwork erschienen und weder Name noch Effekt sind bekannt.

Heatran Unbekannte Promokarte

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der verschiedenen Neuigkeiten.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.