Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

TCG-News KW 13/2018

Veröffentlicht von Jones am 01.04.2018 um 18:18 Uhr

Wie inzwischen jede Woche möchten wir euch heute erneut einen Überblick über verschiedene Neuigkeiten im Bereich des Sammelkartenspiels geben. Wie immer können dabei genauere Informationen, beispielweise Übersetzungen der Kartentexte, den verlinkten Wiki-Artikeln entnommen werden.

Nachdem bereits in den vergangen Wochen immer wieder Karten zur kommenden japanischen Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Dragon Storm veröffentlicht wurden, wurde nun die komplette Setliste – mit Ausnahme der Secret-Rares – bekannt gegeben. Obwohl diese bereits aufgrund eines Marketing-Posters bekannt war (wir berichteten), sind nun von allen Karten vernünftige Scans vorhanden, welche ihr im PokéWiki finden könnt. Die neue Erweiterung erscheint am Freitag, den 6. April ausschließlich in Japan.

Seedraking-GX Pyros K.O.-Wettbewerb

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen über die Premium-Kollektion zu den Legendären Bestien berichteten, sind nun erste Exemplare im Handel erschienen. Entgegen der ersten Ankündigung enthält die ebenfalls am Freitag erscheinende Kollektion noch keine Booster-Packs der erst nächsten Monat erscheinenden Erweiterung Grauen der Lichtfinsternis.

Raikou-GX Entei-GX Raikou, Entei & Suicune

Auch über die Premium-Kollektionen zu Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) (wir berichteten) gibt es nun weitere Informationen. So werden die Kollektionen hierzulande am 18. Mai als einfache Boxen erscheinen und neben besonderen Promokarten der beiden Pokémon-GX auch je drei Booster-Packs und eine Code-Karte für das Pokémon Sammelkartenspiel Online enthalten.

Zuletzt wurde eine neue Promokarte von Rocara veröffentlicht, welche in Japan verteilt wird.

Rocara

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der verschiedenen Neuigkeiten.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.