Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auch diese Woche möchten wir euch erneut einen Überblick über verschiedene Neuigkeiten im Bereich des Sammelkartenspiels geben. Wie immer können dabei genauere Informationen, beispielweise Übersetzungen der Kartentexte, den verlinkten Wiki-Artikeln entnommen werden.

Für die am Freitag erscheinende japanische Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack GG End wurde diese Woche die verbliebende Setliste veröffentlicht. Unter den insgesamt 54 Karten sind zwei TAG TEAM Pokémon-GX, sowie zwei Pokémon-GX und zehn Trainerkarten. Im Rahmen der Veröffentlichung sind nun auch die bereits zuvor gezeigten Karten von Kangama und Drifzepeli ohne Zensierung verfügbar. Wie üblich ist die komplette Setliste im PokéWiki zu finden.

Bereits vergangenen Freitag sind die ersten Produkte veröffentlicht worden, welche Booster und Promokarten der besonderen Erweiterung Meisterdetektiv Pikachu enthält. Eine Übersicht über die drei Fallakten und den Sammelkoffer haben wir bereits zur Ankündigung Anfang des Jahres für euch aufbereitet. Eine Übersicht über die 18 enthaltenen Karten ist ebenfalls im PokéWiki zu finden.

Für das amerikanische Pokémon Center Online wurden erneut vier Spielmatten vorgestellt, welche für 24,99$ verfügbar sind.

„Fierce Charizard“
„Pikachu Power Play“
„Eevee Elements“
„Kanto Collection“

Zuletzt wurden von Ultra PRO weitere neue Produkte angekündigt, welche im Juni veröffentlicht werden und sich rund um Pikachu und Evoli drehen.

Hefter mit 9 Karten
Hefter mit 4 Karten
Ordner
Spielmatten
Deckboxen
Kartenhüllen

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der verschiedenen Neuigkeiten.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.