Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auch diese Woche möchten wir euch erneut einen Überblick über verschiedene Neuigkeiten im Bereich des Sammelkartenspiels geben. Wie immer können dabei genauere Informationen, beispielweise Übersetzungen der Kartentexte, den verlinkten Wiki-Artikeln entnommen werden.

Nachdem letzte Woche bereits die Setliste und die erste Secret-Rare-Karte aus Miracle Twin veröffentlicht wurde, sind durch die Veröffentlichung der Erweiterung am letzten Freitag auch die restlichen Secret-Rares der Erweiterung bekannt geworden.

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen die besondere Erweiterung „Hidden Fates“ angekündigt haben, wurden diese Woche erste Informationen bekannt, darunter zu der Elite-Trainer-Box der Erweiterung. Wie bereits vermutet wurde, werden einige Karten der japanischen Erweiterung High-Class Pack GX Ultra Shiny enthalten sein, darunter ein Großteil der schillernden Pokémon. Die am 20. September erscheinende Elite-Trainer-Box wird insgesamt zehn Booster der Erweiterung enthalten, sowie die TAG-TEAM-Pokémon-GX-Karte des legendären Vogel-Trios Lavados, Zapdos und Arktos.

Lavados & Zapdos & Arktos-GX
Artwork der Elite-Trainer-Box

Zuletzt wurde bekannt, dass eine der Meisterdetektiv-Pikachu-Promokarten, welche bisher nur in Japan verfügbar waren, auch hierzulande erscheinen wird. Ebenfalls wurden zwei TAG-TEAM-Pokémon-GX-Promokarten bekannt, welche im Rahmen von bereits vorgestellten Produkten erscheinen werden. Die Promokarte von Meisterdetektiv Pikachu wird vermutlich im Rahmen der ebenfalls bereits vorgestellten Kaffeekollektion verteilt.

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der verschiedenen Neuigkeiten.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.