Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auch diese Woche möchten wir euch erneut einen Überblick über verschiedene Neuigkeiten im Bereich des Sammelkartenspiels geben. Wie immer können dabei genauere Informationen, beispielweise Übersetzungen der Kartentexte, den verlinkten Wiki-Artikeln entnommen werden.

Diese Woche wurden die ersten Karten zu der am 2. August erscheinenden Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Dream League vorgetsellt und damit einige Vermutungen basierend auf vorherigen Artworks bestätigt. Ebenfalls vorgestellt wurden bereits die ersten beiden Secret-Rares, welche nicht zu den insgesamt 49 Karten der Erweiterung zählen.

Wie üblich wird es zum Erscheinen von Kyōka Kakuchō Pack Dream League eine besondere Promokarte für den Kauf einer kompletten Boosterbox geben. Für Dream League wird dies eine Full-Art-Variante der zuvor vorgestellten Piepi-Karte sein.

Zuletzt wurden auch die Kartenhüllen zu Kyōka Kakuchō Pack Dream League vorgestellt, sowie eine besondere „Collection File“, welche einen entsprechenden Kartenordner beinhaltet.

Kartenhülle N
Kartenhülle Lilly
Collection File

Während es in Japan also gleich eine Menge neuer Karten gab, wurde für die nächste westliche Erweiterung Bund der Gleichgesinnten ausschließlich eine Karte von Flunkifer vorgestellt.

Zuletzt wurde ein Produktbild veröffentlicht, welche den Inhalt der Elite-Trainer-Box zu Verborgenes Schicksal nochmal aufzeigt. Wie zuvor berichtet beinhaltet die am 20. September erscheinende Box zehn Boosterpacks sowie die Promokarte der drei Legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados.

Der Boxinhalt

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der verschiedenen Neuigkeiten.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.