Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

TCG-News KW 52/2017

Veröffentlicht von Freigeist am 31.12.2017 um 16:30 Uhr

Auch in der letzten Woche des Jahres gab es nochmals einige Neuigkeiten im Bereich des Sammelkartenspiels, welche wir euch hier kurz vorstellen wollen. Wie üblich können dabei genauere Informationen, beispielweise Übersetzungen der Kartentexte, den verlinkten Wiki-Artikeln entnommen werden.

Ein Trainer Kit mit Alola-Sandamer und Alola-Vulnona wurde bestätigt; erscheinen wird es am 20. April sowohl in Amerika wie auch hier in Europa. Mehr ist darüber noch nicht bekannt. Trainer Kits enthalten für gewöhnlich zwei Halbdecks, zwei Spielführer, eine Spielunterlage für zwei Spieler, Schadensmarken, Marken für Spezielle Zustände, eine Münze und eine Deckbox.

Weiter wurden einige neue Karten des am 19. Januar in Japan erscheinenden Kyōka Kakuchō Pack Ultra Force vorgestellt:

Ultraforschungsteam Kōtetsu no Fry Pan („Stahlbratpfanne“) Marinus Impoleon

Das Newsteam wünscht hiermit all unseren Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der verschiedenen Neuigkeiten.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.