Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

VGC ’20 Regeln & News aus der Kampfzone

Veröffentlicht von Arrow am 02.01.2020 um 22:38 Uhr

Mit dem 01.01.2020 begann für den VGC-Modus die neue Saison und somit wurde auch ein neues Regelwerk eingeführt. Der Kampfmodus ist dabei auf Doppelkampf festgelegt und es gibt einige Beschränkungen bei der Pokémon-Auswahl, diese umfassen unter anderem Einschränkungen für Dynamax, außerdem sind nur Pokémon zugelassen, die in der Galar-Region gefangen wurden. Alle legendären und mythischen Pokémon sind ausnahmslos verboten.

Eine vollständige deutsche Zusammenfassung (vielen Dank an gohan92) aller weiteren Regelungen findet ihr in unserem Strategie-Bereich, die offizielle Ankündigung dazu könnt ihr hier nachlesen.

Zur Einstimmung auf das neue Regelwerk findet in unserer Kampfzone der VGC after Xmas Cup statt, die Anmeldungsfrist dafür endet am 04.01.2020.

Solltet ihr noch ein kampferprobtes Leihteam suchen oder möchtet gerne ein eigenes teilen, so werdet ihr vielleicht in unserem neuen Leihteam-Thread fündig.

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.