Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Sinnoh-Entwicklungen ab sofort in Pokémon GO verfügbar

Veröffentlicht von Jones am 01.02.2019 um 01:02 Uhr

Soeben wurde angekündigt, dass Tangoloss, Ambidiffel, Galagladi, Schlurplek und Yanmega in Pokémon GO verfügbar sind. Alle entwickeln sich wie für Sinnoh-Entwicklungen üblich mittels eines Sinnoh-Steins aus ihren respektiven Vorentwicklungen. Im Rahmen des Community-Days am 16. Februar wird zudem Mamutel eingeführt.

Neben den neuen Entwicklungen sind auch einige neue Baby-Pokémon verfügbar, darunter Pantimimi, Wonneira und Mobai.

Zusätzlich sind auch weitere Pokémon in der Wildnis zu finden, darunter die Fossil-Pokémon Koknodon und Schilterus, aber auch Charmian und Wadribie. Auch in Eiern werden Pokémon aus Sinnoh vermehrt auftauchen. Ebenso wurden Änderungen an Attacken bekannt gegeben, jedoch keine Details genannt. Eine Übersicht der Neuigkeit kann auch auf der offiziellen Webseite gefunden werden.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.