Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen
Suche

Name Passwort



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis

Das Filb-Oekaki hat nun neue Regeln. Bitte liest euch diese durch und achtet darauf die Regeln einzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 25.02.2018



<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1010] · NÄCHSTE>>



[18443] Zeichner: Sheimii | Titel: pen pressure geht mit macintosh! | Zeit: 26m 29s
Bild #18444
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Sheimii @ 24.05.2018 um 10:38 Uhr
draconira @ 24.05.2018 um 20:30 Uhr
avatar
Die Pose erinnert mich an Alex aus Madagascar xD


[18441] Zeichner: Riley | Titel: Green | Zeit: 1h 28m
Bild #18442
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Riley @ 23.05.2018 um 21:16 Uhr
avatar
Selten so wenig Kontrolle über 'nen Stift gehabt.
Ist ebenfalls ein Fakemon von Kumo.

(Bearbeitet am 23.05.2018 um 21:17 Uhr)
Kumo @ 23.05.2018 um 21:21 Uhr
avatar
:*
Tagaru @ 24.05.2018 um 16:32 Uhr
avatar
das ist so schick könnte ein Legi sein
draconira @ 24.05.2018 um 20:28 Uhr
avatar
NEW POKEMON CONFIRMED! pls

Sieht nice aus, mag besonders das Design <3
Gravity @ 25.05.2018 um 22:13 Uhr
avatar
Oh das sieht aber gut aus :D
erinnert mich an eine Mischung aus Löwe und Hornträger

Pseudo Legi eben :)


[18440] Zeichner: Kumo | Titel: Kein Titel | Zeit: 1h 15m
Bild #18441
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Kumo @ 23.05.2018 um 20:56 Uhr
avatar
Wollte eins dieser coolen "schaut mal wer nach 20 Jahren wieder hier ist" kids sein aber einmal kennt mich sicher keine sau
und zweitens wollte mein tablet mit dem programm nicht so, also musste ich mit maus colorieren und brauch jetzt erstmaln arzt.

Sind eigene Fakemon btw
Riley @ 23.05.2018 um 21:23 Uhr
avatar
Hey cool, du bist auch mal wieder da!
Ich kenn dich noch von gestern!

Schönes Bild btw
leuchtet richtig ; )
Sheimii @ 24.05.2018 um 09:57 Uhr
avatar
aber ich kenn dich auch noch !

gibts eigentlich ne seite wo man deine sachen ansehen kann? manche künstler von hier die ich schon immer mochte sind irgendwie verschwunden und unauffindbar. da gehörst du leider dazu :(
Tagaru @ 24.05.2018 um 16:31 Uhr
avatar
ich musste ehrlich gesagt erst mal schauen aber ja ich kenne dich auch noch bzw deine bilder


[18439] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 56m 33s
Bild #18440
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 14.05.2018 um 14:25 Uhr
avatar
Ich kann mich an das bild erinnern wie es entstand ich hab mir vorgestellt wie es währe wenn es eine Planzen Entwicklung von Evoli gibt - als das bild ist sseehhr alt
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=873830409454861&set=a.873829706121598.1073741858.100004837294564&type=3&theater


[18438] Zeichner: Nymphaea | Titel: Redraw | Zeit: 7h 10m
Bild #18439
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nymphaea @ 14.05.2018 um 01:50 Uhr
avatar
Ich hatte einfach Lust auf sowas wie ein Remake. Aber so viel Auswahl hatte ich gar nicht, weil ich hohle Nuss damals beinahe alle meine Bilder in einem "alles sieht sch****e aus"-Anfall gelöscht hab D: Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen, ich besitze nur noch einen Bruchteil von dem, was ich gemacht hab :(
Das alte Bild gefällt mir übrigens immer noch besser, da steckt aber auch viel mehr Mühe drin, haha
Der Timer stimmt übrigens vorne und hinten nicht


[18433] Zeichner: Nymphaea | Titel: Tracy | Zeit: 4h 34m
Bild #18434
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nymphaea @ 08.05.2018 um 15:24 Uhr
avatar
Ich muss zugeben, ich hab zum Schluss etwas die Lust verloren, was man sicher auch an einigen Stellen sieht. Aber ich wollte es wenigstens fertigstellen. Also danke an vorona, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich einfach vergammeln lassen :'D
(Beachtet die unterschiedlich großen Hände am besten nicht weiter)
vorona @ 06.05.2018 um 03:01 Uhr
avatar
Das ist die niedlichste Tracy die ich jemals gesehen habe
´v`
______________________________
Bin immer froh Werke vor dem sicheren Tod zu retten!
Mein Team war nicht gegen ihr Schwarm-Lusardin gewappnet, hat mich ein paar Anläufe gekostet :'D
Super Hintergrund und Farbwahl sind hinzugekommen <3 freu mich so wieder mehr Leben hier zu sehen!
draconira @ 09.05.2018 um 19:54 Uhr
avatar
Awww, das Bild ist wirklich niedlich <3
Sowohl Tracy, als auch der Sterndu-Hintergrund sind zum Knuddeln :ws:
Sheimii @ 24.05.2018 um 09:58 Uhr
avatar
ich liebe das !!! das hat so nen oekaki-flair. der stil in dem du das gemalt hast. das liebe ich. extrem süß


[18430] Zeichner: vorona | Titel: Sonnenanbeter | Zeit: 4h 18m
Bild #18431
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
vorona @ 07.05.2018 um 15:19 Uhr
avatar
Heya Freunde der Kunst!! Ich melde mich nach Jahren auch mal wieder, geistere seit einiger Zeit hier rum und warte bis/ob Pen Pressure jemals funktionieren wird...
Jedenfalls hier meine kleine Farbspielerei, ich male wirklich kaum im Vergleich zu meiner früheren Filb-Zeit, vielleicht bessert sich das ja jetzt wieder :^)

Liebsten Dank an Detektivin Nym, die es irgendwie geschafft hat dieses Bild als WIP zu erschnüffeln <3


@draconira: Oh vielen Dank für die lieben Worte, du solltest auch mal wieder was malen!!
Nymphaea @ 02.05.2018 um 13:42 Uhr
avatar
Die Farben <3
____
Ich liebe die Farben immer noch <3 Besonders im Himmel und den Schatten. Und das Eguana schaut so glücklich aus, da wird mir gleich ganz warm ums Herz!
Ooh, hoffentlich dürfen wir bald wieder mehr von dir sehen ;v;
Pen Pressure wär schon echt nett... Und ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass ich mal bei dir gucken sollte, haha
draconira @ 09.05.2018 um 19:55 Uhr
avatar
Eguanaaaa :ws: :ws: :ws:
Ich mag deinen Stil wirklich sehr, besonders die Farben harmonieren schön miteinander und fließen schön ineinander.
I want moooooooore, pls!
Sheimii @ 24.05.2018 um 09:58 Uhr
avatar
mmhhh DIE FARBEN :ws:


[18434] Zeichner: Gravity | Titel: Friedhof | Zeit: 41m 28s
Bild #18435
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Gravity @ 05.05.2018 um 14:55 Uhr
avatar
Neuer Tag neues Bild :)
Nymphaea @ 06.05.2018 um 13:40 Uhr
avatar
Bei dem Bild denk ich direkt an den Herbst und natürlich auch an Halloween. Dieser schöne, große Mond ist auf jeden Fall super. Da hätte es dann sicher auch klasse ausgesehen, wenn man an den Grabsteinen sehen könnte, dass sie von hinten angeleuchtet werden.Wirkt aber alles schön gruselig und mystisch.
Gravity @ 07.05.2018 um 10:51 Uhr
avatar
Oh daran hab ich gar nicht gedacht, gute Idee werde ich nächstes mal wenn ich daran denken mal mit einfließen lassen :)
vorona @ 08.05.2018 um 12:06 Uhr
avatar
Finds super dass du Hintergründe so viel übst, damit haben sehr viele Leute Probleme! Sieht auch definitiv schon solide aus :bew1:
Es gibt einen Grundsatz der mir damals die Augen geöffnet hat: Man soll für Schatten niemals nur Grau/Schwarz nehmen, wenn man sie stattdessen farbig macht gibt das dem Bild sofort Lebendigkeit! Da schaut man sich am besten Fotos/Beispielbilder an (sollte man sowieso immer machen!) und wenn du mal analysierst, nachts sind alle möglichen Töne von Blau/Lila/etc präsent, genauso wie tagsüber Schatten Blautöne beinhalten etc etc :^)
Nur so als Gedankenanstoß!! Wiegesagt gefallen mir deine Hintergründe echt gut, der nächste Schritt wäre es meiner Meinung nach sich näher mit Farben zu beschäftigen ^_^


[18432] Zeichner: Nymphaea | Titel: Schäfchen | Zeit: 56m 42s
Bild #18433
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nymphaea @ 02.05.2018 um 14:35 Uhr
avatar
Nur eben schnell was schmieriges. Ich bin momentan total unkreativ.
Hat hier vielleicht jemand einen Wunsch, was ich zeichnen soll? ~ Kann auch gern per PN mitgeteilt werden!

@Gravity
Wäre auf jeden Fall eine gute Übung für Hintergründe, kann ich also gut gebrauchen! Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

@vorona
Haha, ging mir so ähnlich.
Ein Wuffels kann ich auf jeden Fall bringen, die Dinger sind super <3
Gravity @ 03.05.2018 um 13:58 Uhr
avatar
Oh das ist aber niedlich :)
Die Wolle ist dir auch recht gut gelungen, sieht echt flauschig aus.

Wünsche hab ich jetzt keine, aber vielleicht wäre so eine kleine Schafherde mit Hirte auf ner Wiese was. Die würde dir bestimmt auch ganz gut gut gelingen so wie das Schaf aussieht :bew1:
vorona @ 06.05.2018 um 02:55 Uhr
avatar
Nym <3 hab mich erst letztens auf nem Nostalgie-Trip an dein Oekaki damals erinnert!
Supersüßes Schaf, das Fell wirkt so richtig schön weich! Und ich möchte ein Wuffels von dir sehen, man sieht keine 7 Gen Pokemon hier :^(


[18429] Zeichner: Gravity | Titel: Schlucht? | Zeit: 41m 4s
Bild #18430
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Gravity @ 30.04.2018 um 19:07 Uhr
avatar
Hab einfach mal drauf los gemalt und dann kam was Schluchtartiges oder so raus :)
Tagaru @ 01.05.2018 um 19:24 Uhr
avatar
oh wau schaut wirklich cool aus


<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1010] · NÄCHSTE>>