Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen
Suche

Name Passwort



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1012] · NÄCHSTE>>



[18482] Zeichner: Fuyu-Pun | Titel: smoll camel | Zeit: 26m 9s
Bild #18483

Chicken Paint
Fuyu-Pun @ 06.11.2018 um 23:37 Uhr
avatar
Wusste nicht das ich hier mitm note 9 zeichnen kann,,
Man kann zwar nicht super gut zeichnen wie am Rechner aber ist gemütlicher tbh (ฅ´ω`ฅ)


[18480] Zeichner: vorona | Titel: Femmes Fatales | Zeit: 8h 52m
Bild #18481

Chicken Paint
(Archiviert)
vorona @ 04.11.2018 um 20:25 Uhr
avatar
Danke an Neotu für den last minute-Stalk :*

Sooo, endlich habe ich dieses Bild beendet, was eigentlich vor Halloween... fertig sein sollte!!
Ich habe zwei meiner liebsten Girls geschnappt, sie stilistisch an meine Bedürfnisse angepasst (Snibunnas Münze passt mir selten in den Kram), und habe mir vorgestellt wie sie als Paar lauter tolle, böse Freizeitaktivitäten unternehmen <3 (eigentlich genau so wie in Gagas "Telephone")
Hat eeewig gedauert, hoffe es hat sich gelohnt und euch gefällt das Ergebnis!

Edit: Oh wow!! <3 Vielen Dank Neo (auch für die lieben Worte), früher habe ich immer sehnsüchtig ins Archiv geschaut und geträumt, mich eines Tages auch dort zu sehen!
blackwinged-neotu @ 04.11.2018 um 15:49 Uhr
avatar
oh wow, sieht das gut aus.
zwei meiner lieblingspokemon auf einem bild und dann auch noch so stimmungsvoll in szene gesetzt.
wirklich klasse!
würds wahnsinnig gern archivieren, da es absolut umwerfend ist


[18481] Zeichner: blackwinged-neotu | Titel: photosynthese | Zeit: 22m 18s
Bild #18482

Chicken Paint
blackwinged-neotu @ 04.11.2018 um 14:50 Uhr
avatar
hatte lust auf ein oekaki und nachdem ich zu halloween nichts geschafft hab, gibt es hier was kleines.

denkt an den halloweencontest, der noch bis zum 7.11.18 läuft.

Edit: @vorona: dachte während des zeichnens auch dauernd an palmon bzw tanemon XD
vorona @ 04.11.2018 um 15:48 Uhr
avatar
(Hatte einen Digimon-Flashback, wobei sich die beiden doch gar nicht so ähnlich sehen wie ich dachte...)
Sehr cooles Grusel-Myrapla, du hast es so drauf tolle Bilder in kürzester Zeit zu zaubern! Ich würde es nur gerne gießen, vielleicht würde es dann nicht weinen :^(


[18478] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 53m 2s
Bild #18479

Chicken Paint
Tagaru @ 02.11.2018 um 22:21 Uhr
avatar
öhm was soll ich sagen ein ordentlicher Hintergrunde,schatten und so kommt noch ._. weiß nur nicht wann


[18475] Zeichner: Shyruka | Titel: Kein Titel | Zeit: 13m 25s
Bild #18476

Chicken Paint
Shyruka @ 01.11.2018 um 08:48 Uhr
avatar
„Woooohooooo!“, schallt es durch die Nacht. Erschrocken drehst du dich um, nicht ahnend, dass du in das gruseligste Gesicht sehen würdest, das ein Kürbis nur haben könnte.

Und genau das wird eure Aufgabe sein. Zeichnet den gruseligsten Halloween-Kürbis.
Bis zum 7.11.2018 18:00 Uhr habt ihr Zeit dafür. Am selbigen Tag kommt dann die Abstimmung im Forum raus, die eine Woche geöffnet sein wird. Alle Bilder mit Halloween18 im Titel nehmen automatisch teil.
Wichtig: Der Wettbewerb ist mit einem Wettbewerb im GFX-Bereich kooperiert, indem die Zeichnungen genutzt werden dürfen um einen gruseligen Halloween Banner zu erstellen.
Solltet ihr das nicht wollen, erwähnt das bitte explizit im Bildkommentar!


[18479] Zeichner: Nymphaea | Titel: Zwei kleine Kürbisse | Zeit: 1h 19m
Bild #18480

Chicken Paint

Nymphaea @ 24.10.2018 um 05:14 Uhr
avatar
Ich mag Kürbisse nicht mal

Entthumben bitte ;u;
blackwinged-neotu @ 24.10.2018 um 18:27 Uhr
avatar
echt niedlich geworden.
tolle lines und eine angenehme coloration
vorona @ 25.10.2018 um 12:29 Uhr
avatar
Irrbis <33 so ein tolles Pokemon, ich find es auch witzig dass es das in verschiedenen Größen gibt! Das hier scheint ja zur größeren Kategorie zu gehören :'D niedlicher Gesichtsausdruck und sauberes Cellshading, sehr hübsch!
Shyruka @ 29.10.2018 um 09:33 Uhr
avatar
Die leichtblaue Linie wirkt wie ein Schimmer der von den beiden ausgeht, passt ziemlich gut zum Bildinhalt. Allgemein sehr süß.
Fuyu-Pun @ 07.11.2018 um 19:08 Uhr
avatar
aaaaaA Ich liebe es, cutest mon ever!!


[18477] Zeichner: vorona | Titel: Ich lass die Uhr ticken, ich lass den Fluss fließen | Zeit: 2h 53m
Bild #18478

Chicken Paint

vorona @ 23.10.2018 um 00:55 Uhr
avatar
Das Geheimnis zu funktionierendem Pen Pressure lag in einem brandneuen Laptop B)
Flegmon und ich genießen das Leben immer in vollen Zügen, deswegen hier das von mir zu Unrecht lange vernachlässigte Pokemon!

Entthumben wegen Transparenz wäre super @Admins <3 Danke dir!


Ich war gestern Nacht hungrig, vielleicht deswegen die Kaugummi-Optik :'D Danke ihr Lieben :*
Shyruka @ 23.10.2018 um 07:55 Uhr
avatar
Schonmal enthumbed. Kommentar folgt heute Abend. :^_^:
___
Du hast dich da an echten Blumen orientiert oder? Finde ich immer besonders schwer. Bei dir sind die richtig schön und nicht so flach wie bei mir. Auch alles sehr schön weich, was toll zum Farbschema passt.

(Bearbeitet am 29.10.2018 um 09:31 Uhr)
Muna @ 23.10.2018 um 10:23 Uhr
avatar
Uuuh es ist so hübsch! Es guckt so schön verträumt und ich liebe die Vielfalt der Blumen, die du gezeichnet hast <3
Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt *-* und die kleinen Lichtreflektion machen das ganze nochmal glänzender! Da muss ich direkt an große pinke Kaugummi-Blasen denken :D
Sheimii @ 23.10.2018 um 11:16 Uhr
avatar
kaugummiblase triffts wohl am besten ! super expression und blumenkrone yeah
Nymphaea @ 24.10.2018 um 03:38 Uhr
avatar
Den Gesichtsausdruck finde ich ja klasse!
Und wie immer ist die Farbauswahl bezaubernd <3
blackwinged-neotu @ 24.10.2018 um 18:28 Uhr
avatar
lines und colo ne absolute augenweide.
zum schmunzeln bringt auch die pose.


[18474] Zeichner: Wasserwisser | Titel: Leider verschwommen | Zeit: 1h 11m
Bild #18475
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Wasserwisser @ 11.10.2018 um 18:18 Uhr
avatar
Aus der Reihe "Wasserwisser gegen das Prinzip Kunst" heute ein Hoothoot in extrem unscharf, weil ich diesmal versucht habe, nur mit dem Sprühdosentool zu arbeiten. Nicht wirklich umwerfend, aber immerhin erkennt man ungefähr, was es sein soll.
vorona @ 11.10.2018 um 18:50 Uhr
avatar
Habe meine digitale Künstlerkarriere mit dem guten, alten Sprühtool begonnen :'D es ist eine tolle Sache, man kann große Farbflächen damit ineinanderfließen lassen und dann mit einem schärferen Pinsel Details definieren :bew1:
Ein sehr fröhliches Hoothoot!


[18473] Zeichner: N-Bromsuccinimid | Titel: vitales Sauropsid in der Biosphäre (2018) | Zeit: 2h 14m
Bild #18474

Chicken Paint
N-Bromsuccinimid @ 10.10.2018 um 23:51 Uhr
avatar
Da meine vorherige Abbildung von Bauz als nicht adäquat eingestuft und in Folge dessen terminiert wurde, präsentiere ich nun eine weniger obsolete Darstellung.

Ich schwelge immer noch in Remineszenz über mein usprüngliches Werk, zu welches sich meine psychologische Konstitution dominant manifestiert hat. In meinem Herzen war es nicht trivial für diese Welt.

Edit: Danke, dass Bauz 2.0 in euren Herzen Platz finden konnte :')
Shyruka @ 11.10.2018 um 10:20 Uhr
avatar
Hui, das sieht doch nach was aus! Schick schick. Und so eine schöne weiche Color. Das Gras sieht so schön kuschelig aus.
vorona @ 11.10.2018 um 18:45 Uhr
avatar
Wow, was für ein süßes Federvieh! Ein superschöner, weicher Stil und toll aufeinander abgestimmte Farbtöne <3 auf jeden Fall ein würdiges Tribut an den Vorgänger :^)
Muna @ 13.10.2018 um 12:51 Uhr
avatar
Ein wahrlich vitaler kleiner Bengel. Ich kann ihm ansehen, dass er sich an dieser wunderbaren Waldatmosphäre sehr erquickt. Mir gefällt, wie das Gras die Lichtwellen im Bereich von ca. 590 und 610 nm adsorbiert und wie es auf dem kugeliger Körper von Bauz durch Streuung reflektiert wird.
Tagaru @ 13.10.2018 um 21:48 Uhr
avatar
Ich möchte es nehmen und knuddeln
Ich liebe die Farben und so
Sheimii @ 23.10.2018 um 11:17 Uhr
avatar
ich weiß nicht was dieses hochgestochene geschwafel soll,aber das bild ist super gut geworden. richtig schön weich und super farben man !
blackwinged-neotu @ 24.10.2018 um 18:30 Uhr
avatar
@sheimii: joa dieses erzwungene wanna-be-physiker find ich auch etwas strange aber jedem das seine.
das bild is jedenfalls super; farblich sowie stimmungstechnisch


[18469] Zeichner: Muna | Titel: pV=nRT | Zeit: 23m 16s
Bild #18470
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
(Öffentlich)
Muna @ 07.10.2018 um 19:22 Uhr
avatar
Zurrokex versucht Driftlon mit seinem Wissen zu beeindrucken... ;) es ist sehr effektiv

Danke an die gute N-Bromsuccinimid für die freshen Lines

(Original von N-Bromsuccinimid)
N-Bromsuccinimid @ 07.10.2018 um 19:24 Uhr
avatar
mega lan!!! LIEEEBEEEE deine colo überr aaalllless muna du bist mein idohl! ich mag s voll wie du da die roten bäckschen auf drigftlon draufgetan hast find ich voll niehdlisch!! :haare: :haare: :haare: ich shippe sie :shy: :ws:

hoffe es gefählt euch allen!! kommis und kriti k plz!
vorona @ 09.10.2018 um 10:23 Uhr
avatar
Wow, studieren diese beiden Pokemon Physik? Dann wünsche ich ihnen hohe Anziehungskräfte zwischen ihren Herzen <3
Shyruka @ 10.10.2018 um 00:10 Uhr
avatar
Nettes Colab. Da kann mit mehr Zeit bestimmt noch größeres entstehen. Ein Karo-Matheblock-Muster im Hintergrund hätte auch gut zum Thema gepasst.


<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1012] · NÄCHSTE>>