Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[16060] Artist: Arctica | Title: ''...The secrifice is never knowing why I never walked away, why I played myself this way. Now I see you're testing me, pushes me away...'' | Time: 2h 52m
Pic #16061
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Arctica @ Saturday, August 11th 2012, 8:21 PM
avatar
Mal schaun ob ichs fertig geschissen bekomme.
Bin mir grad nicht sicher obs im ZS ist, denke aber schon. Ich bin mir deshalb nicht sicher weil mein Internet grad rumspackt.
____
Danke an Shuggah fürs Zwischenspeichern! :3

Ja, ist dann doch schlimmer geworden als ich es mir
vorgestellt habe. Ich werd die Sauberkaut wohl auch noch überarbeiten müssen.
Scheiße, ich stell mir alles immer so episch vor und am Ende ist es Mist xD
TanzendeLichter @ Saturday, August 11th 2012, 8:55 PM
avatar
Hey, das ist ja voll hübsch, vorallem das feuer und die Glutstücke, Blitza sieht auch geil aus, so realistisch.
Und diese rote Aura ist gut, da sie nicht sooo hell oder knallig ist. :bew1:
Atashi @ Sunday, August 12th 2012, 8:07 AM
avatar
Mir kommen meine Sachen als Skizze auch immer epischer vor als danach. xD Kenn das. ^^
Die Schnauze von den Beiden sind echt gut geworden, besonders die vom Tornupto mag ich.
Das Feuer ist aber leider nicht so toll, aber damit tue ich mich auch sauschwer. ^^
Sheimii @ Sunday, August 12th 2012, 12:58 PM
avatar
Oh ja das kenne ich auch :o
Ich finde das Blitza ist echt cool geworden, die spitze Schnauze passt irgendwie zu deren Persönlichkeit :p
Tornupto find ich noch etwas seltsam von der Schnauze her, der Unterkiefer ist etwas kurz ... Oder ich kenne mich nicht aus, an welchem Tier hast du dich da orientiert? Kann ja sein dass es das trotzdem gibt und ich es einfach nicht weiß ^^
Die coloration ist teilweise noch etwas schmierig, besonders die Funken da vom Feuer hätten meiner Meinung nach nicht so sein müssen...
Aber man probiert ja aus, ne? Und davon wird man immer besser ^o^
Also los, mehr !


<<PREV · [1] · NEXT>>