Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][7] · NEXT>>



[17931] Artist: BlueMoon | Title: Verwirrung | Time: 39m 34s
Pic #17932

ShiPainter
[View Animation]
BlueMoon @ Friday, March 7th 2014, 11:26 PM
avatar
Oh man. Da hat man endlich wieder einen Laptop und will hier zeichnen, da wird man mit Problemen ohne Ende konfrontiert. Windows 8.1 und Java sind nicht die besten Freunde. Bis ich mal die richtige Version installiert hatte und bis Firefox das alles zugelassen hat, musste ich ne Menge Foren für meine Probleme und Fragen durchforsten. Deshalb jetzt nur ein kleines Probebild. Irgendwann kommt dann auch wieder was ordentliches.

@reika: Wenn du willst kann ich dir schreiben, wie ich die Probleme gelöst habe. Aber erst morgen oder so. Ich muss jetzt offline.
Reika @ Friday, March 7th 2014, 11:28 PM
avatar
Hab auch java problem auf Windows 8.1.... well na ja. Nie mehr Oekakis :'I

Edit: Oh ja, das wäre nett :'D
Larissa @ Sunday, March 9th 2014, 9:21 AM
avatar
süß ^.^
morrison @ Wednesday, March 12th 2014, 8:19 AM
avatar
Ist doch suess. Windows ist eh bloed (besinders vista und 8 Dx, Ich hab selbst linux Mint und keine Probleme :D


[17594] Artist: BlueMoon | Title: Mace | Time: 1h 14m
Pic #17595
(Click to enlarge)

Chibi Paint
BlueMoon @ Tuesday, September 10th 2013, 7:50 PM
avatar
Name: Mace
Spezies: Nachtara
Geschlecht: männlich
Attacken: Nahkampf, Erholung, Schutzschild, Eisenschweif
Charakter: freundlich, hilfbereit, will schwächere schützen, witzig, ein wenig verrückt
Markings: Ohrring am linken Ohr, ein weißer Fellfleck auf der Brust und eine Bandage am rechten Vorderbein.
Mag: gutes Essen, seine Freundin, seine Familie, Natur
Mag nicht: Wenn jemand seiner Freundin und Familie zu nahe kommt, Gemüse, Salat

Ich überlege noch, ob ich die Augenfarbe wechseln soll.
Und bevor es jemand schreibt: Ja ich weiß, dass das keine normalen Nachtara-Attacken sind.

Und danke an meinen Stalker *Keks geb* Ich hätte nie damit gerechnet, dass jemand das Bild findet, was ja schon länger im ZS gammelt, da ich nie Zeit finde.
----
Meinst du so mit den Augen? Also das Blau hat schon was. Ein schöner Kontrast. Danke für den Tipp.

@Light: Stimmt. Nachtara generell wird oft genutzt und es gab schon so viele Farbkombis. Aber das macht mir nichts aus. Ich finde das rot auf dem hellgrau sieht einfach gut aus.

@wasserbestie: Ich will schon mehr zeichnen, aber meine Ausbildung, ein fast schon süchtig machendes Spiel und mein Freund (den ich seit fast 11 Monaten habe) rauben mir Quasi die Zeit. Nicht dass das schlimm ist. Ich mache nur halt lieber am Wochenende was mit meinen Freunden anstatt am Laptop zu hängen. Vor allem jetzt im Sommer. Ich denke jetzt wo ich Schulblock habe und das Wetter kälter und regnerischer wird, werde ich wieder mehr zeichnen. Vielleicht schaffe ich sogar wieder ein Rätselbild.

(Bearbeitet am 10.09.2013 um 20:09 Uhr)

(Bearbeitet am 10.09.2013 um 20:40 Uhr)
Wasserbestie @ Sunday, September 1st 2013, 2:14 PM
avatar
*stalk* Bitte mach es fertig! :D
Finde die Markings echt cool. :)

Boah, super schön, dieses helle grau mit dem grau. :D Das Shading und wie gesagt, die Markings, total super.
Also, ich finde die Augenfarbe gut so, aber ein eisig blau oder grau würde auch gut stehen. :)

Hoffentlich zeichnest du öfters, habe deine Bilder vermisst. :)

-
Das Blau sieht echt hübsch aus. *-*

Ich habe immer regelmäßig nachgeschaut, ob du wieder zeichnest, und als ich das sah, war ich mehr als überglücklich. :D Hatte schon angst, nie wieder was von dir zu sehen.
fawiel @ Tuesday, September 10th 2013, 8:00 PM
avatar
uff nachtara mit roten markings sind echt abgenutzt. wollts nur gesagt/geschrieben haben. nichts gegen dich oder all die anderen

die orangenen augen sehen gut aus und das shading könnte an einigen stellen stäker sein aber sonst ist es ganz ok
Sheimii @ Tuesday, September 10th 2013, 9:19 PM
avatar
NACHTARA POWAAAAAAAAAAAA

muss light recht geben

ich mag wie du die bandage gemacht hat und wie das fell da nur an manchen stellen und nicht überall so absteht


[16979] Artist: BlueMoon | Title: Wie mein Leben läuft..... | Time: 1h 3m
Pic #16980
(Click to enlarge)

Chibi Paint
BlueMoon @ Thursday, March 21st 2013, 9:45 PM
avatar
Ich glaub es nicht. ENDLICH bin ich noch mal zum Zeichnen gekommen. Bin ja schwer inaktiv geworden.
Eigentlich sollte ich in diesem und den letzten Monaten richtig viel für meine Zwischenprüfung büffeln, doch leider ist der IST-Zustand da ein wenig anders. Statt zu lernen, hab ich ganz andere Dinge im Kopf.
Passend dazu bekommt Mizuki einen Freund. Ich werde ihn Mace nennen (Englisch ausgesprochen) Wenn ich noch mal Zeit habe, folgt ein ganzes Bild von ihm.
Tja früher hatte ich mich schon öfters gefragt, was wohl passiert, damit ich mich nicht mehr so für Pokemon interressiere. Mein DS liegt schon seid fast 4 Monaten ungenutzt in der Schublade.
Sheimii @ Saturday, March 23rd 2013, 8:48 PM
avatar
ich mach auch immer andere dinge als lernen, was ich auch mal wieder tun sollte
>:I aber ich glaube ich darf behaupten dass es so gut wie jedem so geht...
SweetFifi @ Sunday, March 24th 2013, 8:02 PM
avatar
Ja mach ich genau so. :lol:
Ich lerne vor arbeiten und tests 5 bis 10 minuten vorher
und zuause mach ich jeden scheiß auser das was ich machen soll :bg2:


[16837] Artist: BlueMoon | Title: Gewinnerbild für Grace | Time: 2h 25m
Pic #16838
(Click to enlarge)

Chibi Paint
BlueMoon @ Thursday, January 24th 2013, 8:57 PM
avatar
Das nenn ich mal ein anspruchsvolles Bild. Da muss ich erst mal recherchieren, wie der Slenderman aussieht....
-----------------

Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Bild. Hab versucht Emotionen gut darzustellen. Ich hoffe man erkennt es. Ich hätte hier und da noch etwas besser machen können, aber ich glaube nicht, dass ich am Wochenende noch Zeit bekomme und ich will dich, Grace, nicht zu lange warten lassen.
barry @ Wednesday, January 23rd 2013, 12:08 PM
avatar
du kennst slender nicht =O bin aber mal gespannt wies wird (:
Feuerteufel @ Friday, January 25th 2013, 5:58 AM
avatar
Ich habe auch leider keine Ahnung, wer oder was Slenderman ist. :lol:
Aber ich finde denGesichtsausdruck mehr als gut! :)
So würd ich wohl auch reagieren, wenn irgendwoher, eine schwarze maskierte Person auftaucht, haha.
Grace @ Friday, January 25th 2013, 8:50 PM
avatar
Yay, OMG es ist so genialwunderschöntoll :D
Vielen, vielen, vielen, lieben Dank, ich liebe es. :3
Und tut mir Leid ,dass es dir so viele Umstände bereitet hat. :/


[16775] Artist: BlueMoon | Title: Übung | Time: 40m 51s
Pic #16776
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
BlueMoon @ Monday, January 7th 2013, 9:48 PM
avatar
Nur so eine kleine Übung für mich, damit ich mich noch mal an das Programm gewöhne. Hab extra dieses Programm gewählt, wegen der Animation.
Grace @ Monday, January 7th 2013, 10:29 PM
avatar
Awww :3 irgendwie erinnert mich die Pose an firefox, wäre genial wenn der auch ein Vulnona wäre c:


[16773] Artist: BlueMoon | Title: Rätselbild - Schlangen | Time: 55m 50s
Pic #16774
(Click to enlarge)

Chibi Paint
BlueMoon @ Sunday, January 6th 2013, 4:22 PM
avatar
Ein kleines Rätselbild für euch:
"Welche Schlangen(ähnlichen) Pokemon könnt ihr auf dem Bild erkennen?"

Wer als erstes die richtige Lösung schreibt, darf sich ein Bild von mir wünschen. Bitte beachtet aber, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe und das Gewinnerbild eventuell mehrere Wochen braucht um von mir erstellt und veröffentlicht zu werden.

@DANDAN: 5 von deinen genannten sind richtig.

(Bearbeitet am 06.01.2013 um 17:41 Uhr)

And the winner is: Grace!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast alle Pokemon erkannt. Nachdem ich Lösungen wie Flemmli und Serpiroyal gelesen habe, hatte ich schon Angst, es wäre zu schwer ^^
So, du darfst dir ein Bild von mir wünschen. Bitte nicht mehr als 3 Pokemon.

(Bearbeitet am 07.01.2013 um 20:01 Uhr)

@Grace: OK wird erledigt.

(Bearbeitet am 07.01.2013 um 21:50 Uhr)
DANDAN @ Sunday, January 6th 2013, 5:02 PM
avatar
Vipitis , Aalabyss , Dragonir , Dratini , Raupy , Onix , Serpiroyal , Dummiesel .
miamitu @ Sunday, January 6th 2013, 6:36 PM
avatar
ich seh vipitis, Rettan, Alabis, Raupi, Arbok, Dragonir, Onix...
und das ganz links sieht nahc meiner Meinung aus wie ein Flemmli.. xD
aber da es kein schlangenähnliches pkmn ist, hab ich kA was das ist ID
draconira @ Sunday, January 6th 2013, 7:51 PM
avatar
Also, ich sage: Vipitis, Dragonir, Rettan, Arbok, Raupy, Aalabyss, Onix und schließlich Serpiroyal (könnte ja ein Teil von diesem Efeu am Schwanz sein... Aber ehrlich gesagt habe ich auch zuerst gedacht, dass das der Kopf eines Flemmlis sei XD)

Übrigens gefällt mir die Musterung von Vipitis Schweif sehr :)
Grace @ Sunday, January 6th 2013, 8:27 PM
avatar
Also ich sehe Vipitis, Rettan, Dragonir, Raupy, Aalabyss, Onix und Garados.
Edit: und Arbok

Edit2: Yay^^ Okay...am liebsten hätte ich ein Bild mit einem Knofensa das ein Tornupto erschreckt, indem es den Slenderman nachahmt...ja, das ist mein Ernst xD
Dankeschön~ :3

(Bearbeitet am 06.01.2013 um 23:19 Uhr)

(Bearbeitet am 07.01.2013 um 21:11 Uhr)
WenlokHolmes @ Monday, January 7th 2013, 1:45 AM
avatar
@draconira: das mit dem Flemmli hab ich auch gedacht xD
Ryou-Bakura @ Monday, January 7th 2013, 1:55 PM
avatar
- Vipitis
- Serpiroyal
- Onix
- Dragonir
- Aalabyss
- Rettan
- Arbok
- Raupy


[16766] Artist: BlueMoon | Title: Lange her | Time: 31m 41s
Pic #16767

Chibi Paint
BlueMoon @ Thursday, January 3rd 2013, 8:36 PM
avatar
Man, ich war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Hab nur ab und zu mal flüchtig über die neuen Bilder drüber geschaut. Sind ja eine Menge neue User hier. Tja mein Leben hat sich verändert, so dass ich kaum noch Zeit hier habe zu zeichnen. Aber keine Sorge. Ich bin glücklich, auch wenn Pokemon darunter leiden. Ich hatte noch große Pläne in meiner Schwarzen Edition, die liegen jetzt aufgrund Zeitmangels auch auf Eis.
Ich hoffe, ich werde es in Zukunft so einrichten können, dass ich wenigstens hier doch wieder etwas aktiver werde und auch noch mal ein Rätselbild zeichne.
Dieses Bild hier soll keine Meisterleistung werden. Nur ein kleines hingeschmiertes Bild, als Lebenszeichen.
miamitu @ Saturday, January 5th 2013, 10:04 PM
avatar
klingt nicht so toll...
find es Schade, dass du nicht mehr viel Zeit hast fürs oe
wüsste gern was passiert ist, aber es geht mich ja nichts an"
Na hauptsache du bist glücklich :)
und hoffe hast in Zukunft mehr Zeit ^^


[16518] Artist: BlueMoon | Title: Noch mehr Mitschläfer gesucht | Time: 33m 43s
Pic #16519
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Public)
BlueMoon @ Monday, October 8th 2012, 8:56 PM
avatar
Ich finde es schade, dass ShinyMias Glutexo noch immer alleine schläft. Also hat sich Mizuki ganz dreist dazugelegt. Damit es ein wenig gemütlicher wird, liegen die beiden jetzt vor einem Kamin. Ich hoffe das geht so in Ordnung, ShinyMia. :shy:

Ich hoffe es werden noch Zwei-Drei Pokemon hinzukommen.

(Original by ShinyMia)
Tagaru @ Monday, October 8th 2012, 9:13 PM
avatar
uuii süße ide mit den bg(ich hin eh immer so bg ungreatif)
aber vol ssüüßßß <3
ne hab natürlich nix dagegen :bg2: wen ich was dagegen hete wehre ich doch volkomen bescheurt :nerd:

hoffe ich auch //wen nicht noch alle wegen damals was gegen mich haben//
Kathi @ Tuesday, October 9th 2012, 5:12 PM
avatar
Wie süß


[16464] Artist: BlueMoon | Title: Rin & Zaphir | Time: 3h 23m
Pic #16465
(Click to enlarge)

Chibi Paint
BlueMoon @ Monday, October 1st 2012, 7:30 PM
avatar
Hier sind zwei neue Charas von mir. Das Feuer ist irgendwie fail.

Rin
Spezies: Riolu
Geschlecht: männlich
Wesen: Hart
Fähigkeit: Konzentrator
Attacken: Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Fußtritt, Eisenschweif

Zaphir (sprich Zafir)
Spezies: Gallopa
Geschlecht: männlich
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Flammenblitz, Feuersturm, Stromstoß, Doppelkick

Zur Geschichte: Rins Vater wurde verschleppt, wärend Rin im Wald spielen war. Als er nach Hause kommt wird er wütend, Schnappt sich den Speer seines Vaters und macht sich auf die Suche nach ihm. Auf seiner Reise trifft er Zaphir und die beiden werden Freunde. Zusammen erleben sie viele Abenteuer, immer auf der Suche nach Rins Vater.

Quelle: Die Anatomie von Zaphir habe ich von einem Pferd aus einem Pferdehandbuch abgeschaut.

evtl. F5
NaroboshiStar @ Monday, October 1st 2012, 8:39 PM
avatar
Wznderschön das Gallopa! Zum Verlieben! :ws:
Ich habe eineb ähnlichen Chara. :lol:
Ich mag die Flammen voll, auch wenn die nicht so richtig wie Feuer aussehen. Die Streifen sind gut verteilt!
Das Riolu ist auch cool, wie es da mit dem Speer sitzt.


[16446] Artist: BlueMoon | Title: Mosaik-Glurak | Time: 1h 48m
Pic #16447

Chibi Paint

BlueMoon @ Tuesday, September 25th 2012, 8:15 PM
avatar
Zum Glück ist das alte Wochenthema noch aktuell, so muss ich das Bild nicht "nachreichen"
Mosaik ist ganz schön zeitaufwendig, aber eine tolle Erfahrung und Übung.

Kekse für meinen Stalker

~ Danke für die netten Kommis. Irgendwie habe ich richtig Lust zum malen. Diese Woche werde ich wohl wieder etwas aktiver sein.

(Bearbeitet am 25.09.2012 um 21:42 Uhr)
NaroboshiStar @ Monday, September 24th 2012, 8:26 PM
avatar
*stalk* Das ist ja sowas von epic! :)
Vorallem die Spitzen, mit dem Verlauf! :ws:
-
Oh, das sieht so super aus! Die einzelenen Steinchen/Glasteile wirken wie Schuppen und die Flügel nur zum verlieben! Passt perfekt zusammen alles, hätte mit einem Glurak nicht gerechnet. :lol:
Guardevoir @ Tuesday, September 25th 2012, 8:23 PM
avatar
Wow, das sieht spitze aus. Ich verneige mich vor deiner geduld :anbeten2:
Die unterschiedlichen farbtöne sehen übrigens prima aus - die sind alle so schön unterschiedlich, ohne unzusammenhängend zu sein.
kurzvor12 @ Tuesday, September 25th 2012, 8:34 PM
avatar
Ich finds auch gut, könnt ich mir gut in nem großen Fenster vorstellen^^ auch sehr schön die verschiedenen Farbnuancen und die Sonne!
nekogirl @ Wednesday, September 26th 2012, 2:48 PM
avatar
Das sieht wirklich total cool aus! :klatsch:
Mir gefallen besonders die Farbübergänge von der Sonne!*-*
Sheimii @ Wednesday, September 26th 2012, 7:16 PM
avatar
wunderschön <3
Kathi @ Wednesday, September 26th 2012, 7:38 PM
avatar
Wow Super neue perfekt gemalt ist ist total perfekt eben
Nayuki @ Thursday, September 27th 2012, 6:48 PM
avatar
Sehr schön ^^ gefällt mir echt gut!


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][7] · NEXT>>