Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>



[16502] Artist: Charaky | Title: No Title | Time: 1h 51m
Pic #16503

Chibi Paint

Charaky @ Thursday, October 4th 2012, 7:42 PM
avatar
NyuMagTeamAqua @ Thursday, October 4th 2012, 7:53 PM
avatar
ui, das sieht total krass aus! :ws: :bew1:
renee @ Thursday, October 4th 2012, 8:45 PM
avatar
Wow das sieht echt total toll aus , und das für unter 2 Stunden ! Echt klasse , wie schaffst du das nur es so realistisch aussehen zu lassen ? Würde mich echt mal interessieren :)

LG
Dusk @ Friday, October 5th 2012, 12:39 AM
avatar
Ich liebe diesen Stil. <3 Es erinnert mich an das andere Vogelbild von dir. War das damals nicht auch Arktos? Mir scheint dieses hier auch in Arktos zu sein o: Ein besonders frisches dazu!

Edit: Wie mir das Stalken deines Profils nicht sagte, dass das Bild bereits öffentlich ist! -_-

(Bearbeitet am 05.10.2012 um 00:40 Uhr)


[16133] Artist: Charaky | Title: [AdW] Blauflammen | Time: 4h 43m
Pic #16134
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Charaky @ Sunday, August 19th 2012, 3:06 PM
avatar
Last-Minute Eintrag zum AdW xD. Ich wollte erst Arenaleiter Artie malen, hatte aber leider zu wenig Zeit. Habe deswegen stattdessen Reshirams Blauflammen Angriff genommen. Ich hoffe man erkennt, dass es ein 'Bewegungsablauf' zeigen soll. Ich hab mich im Übrigen an die Darstellung im Film gehalten.

@TanzendeLichter: Ich benutze hauptsächlich das Pen-Tool aber mit verschiedenen Einstellungen also mal das er wie Airbrush aus sieht, mal mit hoher Deckkraft für scharfe Kanten oder auch manchmal mit 'Scattering' oder 'Spacing'. Den Rest außer den Radierern benutze ich entweder kaum oder gar nicht. Oh und außerdem arbeite ich viel mit den Layer Optionen.
TanzendeLichter @ Sunday, August 19th 2012, 3:08 PM
avatar
Das ist sooo cool! :anbeten2:
Vorallem diese Flammen, die sehen aus wie diese Bildschirmschoner.
Was für Tools benutzt du hauptsächlich, das ist epic! :ws:
-
Whoa, das ist bestimmt sehr viel aufwand.
Ich checke noch nichtmlas die Bedeutung dieser Optionen, bis auf Multiply und Add. :lol:
BlueMoon @ Sunday, August 19th 2012, 3:13 PM
avatar
:anbeten2: <- Ich glaub dieser Smiley wurde extra für dich entwickelt.
Das Bild ist einfach der Hammer. Die Flammen sind :haare: Da fehlen einem echt die Worte. Also wenn das Bild nicht zum Artikel der Woche wird, dann ist irgendetwas falsch gelaufen.
Das rote Feuer ist aber auch toll.
Atashi @ Monday, August 20th 2012, 11:16 AM
avatar
Ohhh sind das schöne Flammen!
Besonders das obere Reshiram ist toll geworden, das Gesicht, wie die Flammen aus dem Mund kommen... Das feurige Hinterteil. *-*
Aber vielleicht hätte man die Flammen ein wenig heller erstrahlen lassen können, so dass die Pokemon auch heller erleuchtet werden. Es ist mir ein wenig zu dunkel das ganze, dafür dass hier mit Feuer gespielt wird. :)
Finde es toll wie beim Unteren diese Lichter aus den Augen kommen... *x*
Ryou-Bakura @ Monday, August 20th 2012, 11:42 AM
avatar
Ein tolles Bild von Reshiram. Die Farben gefallen mir gut und auch die Pose hast du gut hinbekommen. Das sanfte Leuchten des Feuers ist dir gut gelungen und auch die Licht und Schatteneffekte sind schön geworden. Nur verwirrt mich der lange Hals des Reshiram auf der linken unteren Seite. Können die sich überhaupt so lang machen, oder war das eine Eigenentwicklung von dir? Jedenfalls sehr schön geworden, die Farben und auch das weiche Brustfell. Durch die weichen Brusher wirkt es flauschig. Wirkt genauso bei dem Fell am Kopf, nur dieser ist ein wenig zu eckig, aber das kann auch im Stil von richtigen Drachen gemalt sein, dann würde sich das erklären. Das Glühen des Feuers im Schweif des Reshiram ist gut geworden, ein bisschen dunkel, aber zu hell würde es die Atmosphäre des Bildes zerstören. Jedenfalls ein gutes Bild. Mach weiter so. ;)


[15811] Artist: Charaky | Title: Was Katzen so machen | Time: 3h 8m
Pic #15812

Chibi Paint
Charaky @ Sunday, July 29th 2012, 4:02 PM
avatar
Kharjo und Baldaka für TanzendeLichter, einfach weil ich die mag =P Ich hoffe mal, dass ich die Fellzeichnungen so richtig gemalt habe xD
Arctica @ Thursday, July 26th 2012, 12:43 PM
avatar
Wuhu, endlich mal die erste!
Die Posen sind toll, musst du fertig machen! owo
BlueMoon @ Saturday, July 28th 2012, 4:50 PM
avatar
Wie die zwei da sitzen :bg2: Sieht schon übelst gut aus. Freu mich schon wenns fertig ist.
Da wird sich TanzendeLichter aber freuen, dass du Baldaka und Kharjo malst :)
TanzendeLichter @ Sunday, July 29th 2012, 4:36 PM
avatar
Oooooooohhhhh!!!
Ich kriege 'nen Herzinfarkt, dass ist ja so saugeil, dass du meine Charas zeichnest!
Mir bleibt Luft und Spucke weg! :eek:
Wie ich deine Bilder bewundere, und dich verehre.
Ach, vielen lieben Dank!
:ws:
Ach, die Streifen sind toll und die Flecken erst und Baldakas Grinsen ist so geil, ach traumhaft.
cutikachu @ Sunday, July 29th 2012, 6:41 PM
avatar
Echt toll geworden!
Deine Bilder sind sowieso immer der Hammer xD
Shaymin-friend @ Monday, July 30th 2012, 3:49 PM
avatar
ich erschreke mich bei solchen collen bildern immer wieder keinen ahnung warum


[15615] Artist: Charaky | Title: Pulling the Strings | Time: 19h 29m
Pic #15616

Chibi Paint
(Archived)
Charaky @ Saturday, July 21st 2012, 5:32 PM
avatar
blackwinged-neotu @ Monday, July 9th 2012, 11:19 PM
avatar
wahnsinnsmotiv bisher. bin gespannt auf die fertige version

neo

EDIT: ich hab das hier mit neugier verfolgt und freu mich auch schon auf die animationsschritte.
du verdienst wirklich mehr anerkennung. ein archiv wär das mindeste. so viele details und dinge, die man hier wieder finden kann. ich bin zum beispiel total gefesselt von diesen kleinen würfeln. und die unscharf-scharf-kombination gestaltet das ganze gleich nochmal interessanter.
jedes deiner bilder ein augenschmaus. du packst in jedes pokemon so viel charakter
barry @ Tuesday, July 10th 2012, 12:20 AM
avatar
gott , wie du mit diesen ganzen farben mischen und schatten sezten kannst , würde echt gerne wissen wie du das machst (:
sieht echt wiedermal meisterhaft aus , freue mich rießig aufs fertige! ^_^

edit: wow wow ... wow. ich liebe es wirklich immer bilder von dir zu sehen! könnte dich hier zutexten was mir an diesem bild gefällt , echt , diese wundervollen schönen gemischten farben <3
ich bin verliebt in diese ganzen details in diesem bild. die zorua puppe da *a*
das gesicht von vulnona gefällt mir total , besonders diese zähne ! den blick hast du richtig gut dargestellt ^_^
ich mag vor allem das volumen des schweifes , das sieht total brillant aus , ehrlich! *o*
das du dir immer so viel mühe gibts , dafür muss ich dich echt richitg loben. klasse klasse , mehr als klasse <3
und vielen dank das du dir die mühe machst die screenhots hier einzufügen , bin schon gespannt drauf! ^_^
*immernoch dasitz und aufs bild starrt*
Sierra @ Thursday, July 19th 2012, 1:39 AM
avatar
das sieht so krass aus bisher die farben das fell der gesichtsausdruck
wow

_______________________________________________________________

es ist fertig und wie erwartet einfach mal wieder traumhaft geworden
diese warmen farben das fell und die gesamtstimmung sind herrlich
das gesicht hat es mir nach wie vor angetan der ausdruck is einfach toll
und wie es die karten zwischen den pfoten hält
allgemein diese ganzen details, dass du immer den nerv dazu hast und so viel geduld und mühe in deine bilder steckst beeindruckt mich imemr wieder
ich kanns nicht oft genug sagen bei deinen bildern werden die erwartungen immer getroffen wenn nicht sogar übertroffen
gwendoline @ Thursday, July 19th 2012, 6:16 PM
avatar
Das is doch der wahnsinn!
bin wirklich aufs fertige gespannt...
__
oh gott <3 *-*
das is mal super! ich mag die schnüre an den pfoten sehr und die kleinen pokemon puppen
die coloration is ja mal der hammer!
mir fällt auch anatomisch nichts auf was falsch sein könnte
bin auf die animation gespannt! :D
Dusk @ Thursday, July 19th 2012, 6:46 PM
avatar
Das ist unglaublich toll. Ich mag deine Schattensetzung total. Die ist so episch gut. Ich mag auch die Anatomie und die Haltung...die wirkt so schön böse 83
TanzendeLichter @ Saturday, July 21st 2012, 5:35 PM
avatar
Oh, Mann, Charaky, du bist ein Gott!
ich liebe deine Bilder, so viel Details und Liebe.
Will ich auch können! :)

Uuups, mein Fehler! :lol:
nekogirl @ Saturday, July 21st 2012, 5:51 PM
avatar
WOW! *-*
Deine Bilder sehen immer so real aus!
...Malst du eigentlich mit so einem Pad oder mit der Maus??

War ja klar, dass du nicht mit der Maus malst! Das ist unfair! Ich mag auch so ein Grafik Tablet haben, anstatt meiner doofen, nervenraubenden, wackeligen Maus! >:C
Meine Eltern erlauben nicht, dass ich für so was mein Geld ausgebe! -.-
(Bearbeitet am 21.07.2012 um 22:14 Uhr)

(Bearbeitet am 22.07.2012 um 13:39 Uhr)
Weavile @ Saturday, July 21st 2012, 6:11 PM
avatar
Woooww,göttliches Bild. :anbeten2:
Das Vulnona sieht richtig böse aus und das Bild wirkt auch so real. :freu:
Die Idee,N,Lotta und Warren auf die Spielkarten zu zeichnen ist einfach toll :bew1: :bew1:
Das Bild ist einfach zu wundervoll,als das man es in einem Kommentar beschreiben kann.
Die einzige Beschreibung die zum Teil ausreicht ist die hier: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1:
Sheimii @ Saturday, July 21st 2012, 7:34 PM
avatar
Charaky, Charaky, du begeisterst mich echt immer wieder aufs Neue...
Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich deine Bilder liebe! (und da bin ich glaub ich nicht die einzige!)
Ich find auch die ganzen Details sind iwrklich der Hammer, die Würfel, die Plüschtiere, die Schnüre usw usw... und alles in dieser wunderbaren Coloration! Du hast echt Ahnung von Farben und Anatomie und wie man ein Bild interessant gestalten kann :)
<333
Arctica @ Saturday, July 21st 2012, 7:58 PM
avatar
MEINE FRESSE, CHARAKY DU BIST PICASSO! XD
Deine Bilder inspirieren immer so.

EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC_EPIC!
Shaymin-friend @ Saturday, July 21st 2012, 9:08 PM
avatar
der hama
Atashi @ Sunday, July 22nd 2012, 12:00 PM
avatar
Ohhhh wow. Ehrlich! Dieser Fokus Effekt ist soooo genial. *-*
Ich liebe diese ganzen kleinen Details, N als König <3
Der Blick von Vulnona passt hervorragend zum ganzen Konzept.
Die Pfoten sind zum abknutschen gut geworden und das Fell bei den Hinterbeinen könnte garnicht besser sein.

Aber... Oje ich wage mich an Kritik xD... ich finde persönlich, dass mir das Fell der Halskrause nicht fellig genug wirkt. Es ist ein wenig so als wären es nur Blätter... Mh. (Soll das so sein? Dann tut es mir Leid. xD)
Dagegen ist sind die Kopfhaare wieder total super und echt wirkend. *-*

Ich liebe deine Bilder.
BlueMoon @ Sunday, July 22nd 2012, 8:47 PM
avatar
:O.O: :anbeten2:
Das ist eines der besten Bilder die ich je gesehen habe. Man du lässt uns ganz schön alt aussehen ;;)
So viele Details und feine Striche. Das muss ne heiden Arbeit gewesen sein.
Die Zettel an der Fensterscheibe und draußen steht ein Riesenrad :klatsch:
Der 3D-Effekt mit der Unschärfe gefällt mir. Ach was, das ganze Bild gefällt mir mega gut :bew1:


[15235] Artist: Charaky | Title: Sacred | Time: 11h 5m
Pic #15236

Chibi Paint

Charaky @ Tuesday, April 10th 2012, 7:08 PM
avatar
Pseudoregen @ Tuesday, April 3rd 2012, 3:04 PM
avatar
Charaky, wie sie leibt und lebt! Schön mal wieder was von dir hier zu sehen ^^
Bitte fertigmachen!

Mit genauso viel Hingabe gemalt wie immer! ^_^
Nur stört mich der von uns aus gesehen linke Flügel, es scheint als ob er um einiges größer wäre als der rechte
Und sonst frage ich mich auch wieso das Geglitzer nur unter Ho-oh ist.. oder war das schon immer so? xD
Der Himmel ist allerdings klasse und ich mag diesen Lichteinfall.. schönes Remake <3
fawiel @ Saturday, April 7th 2012, 4:15 PM
avatar
das ding über mir hat mich dazu gebracht zu stalken :3
Sierra @ Tuesday, April 10th 2012, 2:01 PM
avatar
oh mein gott einfach nur krass! =O

ah es ist fertig toll!
wow wow wow einfach nur ein ganz toller remake! C:
du hast es nach wie vor einfach nur drauf der lichteinfall und diese verblassten farben hach so wunderschön, wie bei einem gemälde mit pinsel und speziellen farben gemalt, hach
die ganzen details die du imemr einbaust die zeit die du aufbringst und die geduld die du imemr zeigst ist einfach beeindruckend
du versetzt mich imemr wieder ins staunen! *findet keine weiteren worte*
Nayuki @ Tuesday, April 10th 2012, 7:21 PM
avatar
Echt der Wahnsinn ^.^
Dusk @ Wednesday, April 11th 2012, 5:52 AM
avatar
...Wow! Ich finde dieses Bild echt... wow! Das warme Leuchten, das Ho-Oh umspielt, ist ebenso toll, wie diese wunderbare Wiese. Die Wolken sind extremst episch. Einfach wundervoll. Der blaue Himmel im Hintergrund ist auch so wunderschön. Die Flügel von Ho-Oh sind auch total toll. Wie jedes deiner Werke absolut toll. :freu:
MjuU @ Wednesday, April 11th 2012, 1:09 PM
avatar
Echt Hammer! *___*
Voralllem dass du es nicht im anime-stil gemalt hast,
sondern so..echt! :3
Echt wundervoll!
PokeRanger @ Wednesday, April 11th 2012, 2:05 PM
avatar
*rechte Maustatste drück, Bild als Hintergrund speichern*
Das Bild ist der Hammer! Das mit dem (von uns aus gesehen) linken Flügel, das er größer ist stimmt zwar, aber das soll ja so sein, da man von shräg auf das Ho-Oh blickt. Der Himmel, der Reenbogen im Hintergrnd, das Geglitzer unter Ho-Oh, wie du das Gras gezeichnet hast, der Lichteinfall, alles einfach EPIC.
bakura-chan @ Thursday, April 12th 2012, 2:46 PM
avatar
Ich würd gerne diese flauschigen..wolken...flauschen óvò.

Allein die Flügel sind der Oberhammer. Aber am liebsten mag ich den Kopf. So unglaublich edel und wild zugleich. hach~

Ich glaub das eine Ende des Regenbogens driftet son bissl ab. XD

Aber bei der Arbeit is das ja eh shütt egal.

Sehr gut gemacht <3
Sheimii @ Friday, April 13th 2012, 4:01 PM
avatar
Du bringst mich mit deinen Bildern immer und immer wieder zum Staunen ;_;
Ich versteh nicht wie man sich so klasse mit Flügel und die ganzen verschiedenen Federn und alles auskennen kann! Und dann auch noch diese obermegaärgst geniale Umsetzung! Da sieht man man wirklich eine starke Verbesserung, foah!
Aqua @ Sunday, April 15th 2012, 1:28 PM
avatar
*o*
Arctica @ Tuesday, April 17th 2012, 8:38 PM
avatar
Wow!... Ich hab eine Frage wo hast du das so toll gelernt? :D
Das ist doch total gut!


[15010] Artist: Charaky | Title: PdW | Time: 6h 8m
Pic #15011

Chibi Paint

Charaky @ Saturday, December 24th 2011, 9:10 PM
avatar
Für den Pokewiki-Wettbewerb...also insofern man das Pokemon noch in meinem Stil erkennen kann, denn da bin ich mir nicht mehr so sicher xD

Frohe Weihnachten übrigens^^
Ray @ Thursday, December 15th 2011, 5:48 PM
avatar
ich freu mich jetzt schon auf die gecolorten federn :D
Sierra @ Monday, December 19th 2011, 12:39 AM
avatar
*bewunder*

__________________________________

omg es ist einfach mal wieder genial geworden, wunderschön, sieht aus wie ein foto einfach klasse,
nur find ich schade, da es fürn pdw contest ist etwas schade, dass die erkennbarkeit etwas schwach ist, weils halt etwas dunkel ist das poke und so...
jedoch mal wieder echt klasse geworden ich staune imemr wieder über deine bilder
Buoysel @ Sunday, December 25th 2011, 1:18 AM
avatar
Wir nennen es mal Tauboss.
Blacky @ Sunday, December 25th 2011, 1:18 PM
avatar
Erinnert mich an Assassin's Creed *_* Geniale Schattensetzung und Colo, wie immer c: Mir gefallen die Kopffedern *-* Toll geworden
Shaymii1995 @ Thursday, December 29th 2011, 3:29 PM
avatar
Sieht nett aus
aber ich hab mich leider schon entschieden :s
Guardevoir @ Sunday, January 8th 2012, 10:46 PM
avatar
Oh, diese Federn! Oh, diese FEDERN! <3
Tolle Arbeit mit den Farben und der Anatomie und... whoa.

Meinen Haustieren zufolge sieht es übrigens eher aus, wie ein Nymphensittich. Kira hat das Bild schon ganz interessiert beäugt xD


[14787] Artist: Charaky | Title: ...die Dunkelheit ist ein Teil des Lichts | Time: 2h 54m
Pic #14788
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Charaky @ Sunday, October 23rd 2011, 12:32 AM
avatar
fawiel @ Friday, September 23rd 2011, 10:42 PM
avatar
ich mag das poke lieber <3 :D
Ray @ Saturday, September 24th 2011, 1:08 AM
avatar
neeee ich find reshiram besser XD
die blauen blitze find ich jetzt schon toll...und die spiegelung *__*
barry @ Sunday, September 25th 2011, 4:33 PM
avatar
zekrom ist tausendmal besser als reshiram! *_*
ich liebe dieses blau
Ennie99 @ Tuesday, October 11th 2011, 5:34 PM
avatar
epüüüük *_*
cygeonex @ Saturday, October 15th 2011, 10:29 PM
avatar
Einfach wundervoll!
Ich weiß nich welcher Teil mir besser gefällt. Ich steh auf blau... Ich glaube ich entscheide mich für diesen hier. xD Aber beide sind echt super! ;)

Bei deinen Bildern gehen mir die Komplimente aus weißt du das ? ^^
Vesperupus @ Sunday, October 23rd 2011, 12:35 AM
avatar
Mehr Liebe für Zekrom! *-*
Die Perspektive ist herrlich und die Farben!
Hunter-Almira @ Sunday, October 23rd 2011, 12:37 AM
avatar
leute,langsam bereue ich es die schwarze edition zu haben :D
aberzekrom bleibt mein bester <3 UND RESHIRAM auch :ws: :ws:

und vom bild bin ich richtig erstaunt^^ die position gefällt mir :333
Sierra @ Tuesday, October 25th 2011, 10:49 AM
avatar
hach es ist einfach nur genial
du lässt mit deinen bilder immer wieder staunen hervorrufen kanns gar nicht oft genug sagen (:
zekrom mag ich an sich ja lieber aber nya
sieht mit diesen gegenteilfarben einfach echt genial aus *schwärm*


[14775] Artist: Charaky | Title: Licht ist ein Teil der Dunkelheit... | Time: 3h 32m
Pic #14776
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Charaky @ Saturday, September 17th 2011, 5:12 PM
avatar
Fertig =)
---
Hab schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gezeichnet und wenn ich mich so recht entsinne dann ist das letzte Bild, das ich hier geposted habe schon ein Jahr her xD

Das ist Teil 1 meines Companion Bildes(öhm gibts dafür eigendlich ein deutsches Wort?)
Teil 2 folgt, wenn ich Zeit habe.
Kirschbaum @ Saturday, September 17th 2011, 5:18 PM
avatar
Holy Shit... die Lichteffekte sind so schön.
Deoxys-Girl @ Saturday, September 17th 2011, 5:32 PM
avatar
*~*!!!!!!!!
göttlich!!!!!!
einfach MAIN-WÜRDIG und sogar besser es sollte nur für dieses Bild eine neue kategorie gemacht werden, das KING-OEKAKI
Sierra @ Saturday, September 17th 2011, 7:03 PM
avatar
deine bilder faszinieren einfach immer wieder.. die lichteffekte sind einfach nur genial *mal wieder total ins staunen versetzt worden* <3
Nijura @ Saturday, September 17th 2011, 9:09 PM
avatar
wie ich deine Bilder vermisse! D: Ich find es einfach nur hammer!! wie die anderen schon gesagt haben sind die Lichteffekte einfach mega geil! O mann ich kann nicht mehr.. *abkratz* lol
Skorgro @ Sunday, September 18th 2011, 1:09 AM
avatar
jetz erst dur genaues hinsehn hab ich erkannt was es is^^ Ein tolles bild mir gefällts
cygeonex @ Saturday, October 15th 2011, 10:27 PM
avatar
Atemberaubend!
Wie immer ein sehr schönes und gelungenes Werk von dir. ;3


[11151] Artist: Charaky | Title: Arriving Death | Time: 5h 5m
Pic #11152

Chibi Paint

Charaky @ Monday, October 11th 2010, 3:15 PM
avatar
Hmm gibt diesmal nicht viel was ich schreiben könnte außer das ich vielleicht den 'Pfahl' nochmal von der Persketive her ändere...

Nymphaea @ Friday, October 8th 2010, 11:07 PM
avatar
Oho, das sieht schonmal sehr interessant aus.
fawiel @ Saturday, October 9th 2010, 11:49 AM
avatar
juchu!!!
SunshineTeddy @ Saturday, October 9th 2010, 2:06 PM
avatar
perspektive <3 xD
freu mich schon drauf !
blackwinged-neotu @ Saturday, October 9th 2010, 3:01 PM
avatar
ich ahne es schon: ein weiteres meisterwerk :^_^:
bei der perspektive verständlich :bew1:

bwn
cygeonex @ Sunday, October 10th 2010, 7:25 PM
avatar
Der 'helle' Wahnsinn !!
Ich find die Lichtverhältnisse so toll und die Füße erst! =D
Bakura-chan @ Monday, October 11th 2010, 3:28 PM
avatar
Dieser Kopf....<3
Suavis @ Monday, October 11th 2010, 3:36 PM
avatar
Sieht das schön aus! o,o
Lania @ Monday, October 11th 2010, 5:24 PM
avatar
Die Perpektive auf dem Bild ist wirklich hamma <3
Ist das jetzt ein Kramurx oder Kramchef? ^___^ So richtig erkenn ich das nicht 8D Die beiden kann ich soweiso nicht unterscheiden xD
Wie du die Colo der Bilder immer mit den BG verschmelzt ist traumhaft *Q*
Und das an manchen Stellen es verschwommen und manchen Stellen wieder so genau ist, ist zum dahinschmelzen ~__~ <3
Ich hoffe ich werde in 10 Jahren auch mal so etwas hinbekommen D: Du bist meine kleine Vorbilds Person >w<


[11112] Artist: Charaky | Title: Deep Waters | Time: 3h 6m
Pic #11113

Chibi Paint
Charaky @ Friday, October 8th 2010, 9:21 PM
avatar
Uff ich sollts mal langsam abschicken... das wollte ich eigendlich schon gestern abend machen xD

Nunja 3 Stunden habe ich dafür nicht unbedingt gebraucht, ich musste mehr oder weniger improvisieren, weil mir kurz bevor ich's fertig hatte mir eingefallen ist, das ich ja mal wieder was aufnehmen könnte xD

Edit:Noch was vergessen zu schreiben xD...
Ich hoffe, dass es für die mit dunklem Bildschirm nicht zu dunkel ist... das lässt sich immer schwer abschätzen.

Danke an meine Stalker ^^
fawiel @ Tuesday, October 5th 2010, 8:11 PM
avatar
du schaffst das!!!
-

boah wie geilx3
ananasXcat @ Tuesday, October 5th 2010, 8:42 PM
avatar
GWAHHH, eines meiner lieblingspoke ;___;
__________________
dafür, dass das eines meiner lieblingspoke ist, kann ich nix anderes meinen als: charaky, you're so meepin' cool O___O''
Lorbeer @ Tuesday, October 5th 2010, 10:40 PM
avatar
diesmal stalke ich auch D: absolu genial wie immer *stalk*
barry @ Wednesday, October 6th 2010, 8:10 PM
avatar
yeah lugia! ;; *stalk*
Lania @ Thursday, October 7th 2010, 4:39 PM
avatar
Toll, ich weiss schonwieder das ich bald sterbe...danke .__. (das ist ein kompliement,ok <3 Nicht falsch verstehen)
.....mach das aber trotzdem fertig :D
______________________________

So, ein weiteres todes Bild, danke lD
Heutzutage sterbe ich ziemlich oft :B

ich mag das dunkle Water :D Und das Lugia hat so ein tollen
Kontrast mit den Farben <3 Du kannst echt alles malen, oder? 8D
Norw, Lugia ist einer meiner liebsten Poke aus der genaration *w* *pata*
ich könnte sowas bestimmt nicht unter 3 Stunden *hust* o__o
Aber du bist ja ein Naturtalent, oder Charakychien? x)
blackwinged-neotu @ Friday, October 8th 2010, 9:27 PM
avatar
sehr tiefgründig Oo
wahnsinnsbild mal wieder. mit unglaublicher tiefenwirkung und atmosphäre. ich bin sprachlos.
nur weiter so .///.d

bwn
Farelle @ Sunday, October 10th 2010, 3:37 PM
avatar
wow schönes Bild, schade dass es nur so klein ist^^

aber ich mag das Licht, wirkt wirklich wie unterwasser, fehlen nur noch ein paar blubberblasen^^


<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>