Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][10] · NEXT>>



[9842] Artist: DarkraiGirl | Title: Mint | Time: 55m 47s
Pic #9843

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Wednesday, August 4th 2010, 12:38 PM
avatar
Mint für Nym. Hoffe es gefällt dir.
K&K wären nett.

@Melone: Das mit dem Lilastich hab ich mir gedacht, aber irgendwie wusste ich nicht wie, ohne dass es merwürdig aussah. Mit dem Auge.. hm.. ich hab keinen Plan wie man es sonst malen könnte in einer Seitenansicht. Danke für das Kommi, auch an Hamburger ^^
Edit: Also hätte ich das Auge flaschrum malen müssen xD

(Bearbeitet am 04.08.2010 um 12:57 Uhr)

(Bearbeitet am 04.08.2010 um 13:13 Uhr)
hamburger @ Wednesday, August 4th 2010, 12:44 PM
avatar
Die Wolken sind so schön- mit nur einer Farbe und so klar! Außerdem sind die Schatten am Kopf sehr orginell (weiß selber nicht was ich damit meine)
melone @ Wednesday, August 4th 2010, 12:47 PM
avatar
Nymphaea @ Wednesday, August 4th 2010, 1:53 PM
avatar
Mir gefällt es ^_^ Danke!
Irgendwie liebe ich diese Wolken...


[9744] Artist: DarkraiGirl | Title: Gruppenpic | Time: 2h 10m
Pic #9745
(Click to enlarge)

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Sunday, August 1st 2010, 9:29 PM
avatar
Er hat mir die Layer zusammengeklatscht... Bekomm an Mius Schweif das übergemalte nicht weg, weil ich die Ol's mitradieren müsste... Tut mir Leid Pokémona :(
Drauf sind Charas und Sonas von:
Mew-Fan
puffungi
greenArceus
Light
pokemona
Hoffe es gefällt euch. Filb-BG weil so gewollt :P Hat irgendwie einen effekt.
K&K wären nett.

@Greed: Ich würds ja noch ändern... aber wie gesagt die Layer sind mir zusammengeklappt. Wo ist der große weiße Fleck? Sry aber ich seh ihn nicht.
Das hatte ich nicht vor... xD Editiers dann morgen mit den Markings. Aber ich hab die Markings bei Lights Sona nicht gesehen sry.

(Bearbeitet am 01.08.2010 um 22:39 Uhr)

(Bearbeitet am 01.08.2010 um 23:17 Uhr)
poke-mona @ Saturday, July 31st 2010, 2:28 PM
avatar
juppie fertig!
Mich stört das garnicht, ich finde das bild sieht super aus!
ich hab jetzt keine lust auf ein kommi aber ich wollt halt auch was herschreiben ^^

fawiel @ Sunday, August 1st 2010, 10:08 PM
avatar
oh nein die beine xD
ich find es tooll danke x3
Sheimii @ Sunday, August 1st 2010, 10:14 PM
avatar
warum hat flegnom denn so komische farben? :O

ich finde es ist etwas langweilig geworden. da hätte man noch gras zeichnen könen und einen aufregenderen bg. ist noch etwas unsauber geworden,siehe mews schweif.
ich mag aber diekleine rika da unten ,die hat ne tolle pose <3
Greed @ Sunday, August 1st 2010, 10:35 PM
avatar
Ok. *hust* Du willst Kritik, hier kommt se. Erstmal: Der Baum. Imo sieht es so aus, as würde er aus seinen Wurzeln stehen. Das sieht ziemlich komisch aus. Auc hat er keine Shadings, was ihn daher ein wenig in dem Bild auffallen lässt. Ist nicht Sinn und Zweck des Bildes, das Auge des Betrachers soll auf die Pokesona gerichtet sein. 2. Warum kein Bg? Es sieht so aus, als würden Rika und Lights Sona in der Luft schweben. mach doch noch ne wiese ode so dazu.Dann.
In der Mitte vom Bild ist noch ein großer weisser fleck. Radier den mal weg >.< Letzter Kritikpunkt, der mich imo sehr ärgert.. aber wenn du ein Gruppenpic machst, warum schaust du dir dann nicht die Refs an? Bei Miu fehlen die Schleifen jeweils am Kopf und am Schwanz, und bei Lights sona fehlen die Brustdiamanten. Und Puffungis Flegnom hast du ja völlig umgestylet. Da fehlen alle Markings D;
Aber nun zum Positiven. Shading und Colo sind einfach gehalten, aber toll. Jedoch hätt ich mir einen leuchtenerenden Mond gewünscht. (Airbrusch hilft)

Du kannst noch mehr, dass weiss ich, Ist nicht deine Höchstleistung, aber jeder macht mal Fehler. Imo ist das Bild auch im Gesamtbild etwas langweilig. Es fehlt halt ein Bg...


Gruss,

Greed


edit: Ich sollte mal genau lesne XD Ok, das mit dem BG is in Ordnung. Aber da mit den Markings kannste dich ned rausreden XD´

(Bearbeitet am 01.08.2010 um 22:37 Uhr)
greenARCEUS @ Monday, August 2nd 2010, 4:07 PM
avatar
Oh! Du hast die Schleife und die zwei Blätter von meiner Kira richtig gut umgesetzt :bew1: !

Danke!
~greenARCEUS
Mew-Fan @ Monday, August 2nd 2010, 5:17 PM
avatar
Mir gefähllt das Bild.
Rika ist niedlich geworden.
Mew! Evo! :pikachu:


[9613] Artist: DarkraiGirl | Title: No Title | Time: 35m 59s
Pic #9614

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Sunday, July 25th 2010, 7:29 PM
avatar
Hätte wieder Lust auf ein Gruppenpic.
Die fünf ersten werd ich nehmen.
1.greenArceus
2.pokemona
3.Light
4.Mew-Fan
5.puffl

@Mew-Fan: könntest du nen Link angeben?
@Nym: wenn du sie gemalt hast nehm ich sie dann mal als Einzelpic, okay? ^^
Musst mir dann nur nen Link schicken :P

@Mew-Fan: Du musst das Bild anklicken auf dem Rika drauf ist, und dann mit der linken Maustaste in die Leiste oben drücken und dann kopieren auswählen. Dann im Kommentarfällt nochmal die linke taste und dan einfügen wählen. Naja habs eh schon gefunden. Aber für die Zukunft ^^
(Bearbeitet am 25.07.2010 um 20:13 Uhr)

(Bearbeitet am 25.07.2010 um 20:24 Uhr)

(Bearbeitet am 25.07.2010 um 22:28 Uhr)
greenARCEUS @ Sunday, July 25th 2010, 7:32 PM
avatar
poke-mona @ Sunday, July 25th 2010, 7:33 PM
avatar
Mew-Fan @ Sunday, July 25th 2010, 7:33 PM
avatar
Das Bild ist SÜß geworden.
Evoli ist richtig winzig geworden.
Nachtara siet etwas merkwürdig aus. (nicht Böse gemeint)
Rika! :pikachu:

An DarkraiGirl: wie macht mann das?
Nymphaea @ Sunday, July 25th 2010, 7:35 PM
avatar
Mir gefällt das Bild, außer dass das Evoli so klein ist ;]
Wenn ich meine Sona schon gezeichnet hätte und ich sie dir zeigen könnte würde ich sie gerne drauf haben, aber naja >.<
@DarkraiGirl: Echt? Q.Q Uuuh...Dankeee x3 Hatte auch bald vor sie zu malen, also... Uaa, danke x3
fawiel @ Sunday, July 25th 2010, 7:37 PM
avatar
Sheimii @ Sunday, July 25th 2010, 7:59 PM
avatar
ich weiß nicht,aber deine pokemon sehen immer so steif aus >.< btw die anatomie sieht auch noch nicht soo hamma aus... das vorderbein ist noch sehr verstellt, dsa müsste schon ausgerenkt sein ^^ und die wirbelsäule müsste auch etwas verbogen sein, weil der schweif sich so abhebt vom rücken.
aber ich mag das mini mini evoli total gerne <3333 das ist so zucker *Q*

ich steh auf den simplen , aber doch coolen bg !
:3
Mew-Fan @ Sunday, July 25th 2010, 8:31 PM
avatar
Puffungi @ Sunday, July 25th 2010, 10:19 PM
avatar
Nimmmichnimmmich <D

Fleggi solltest du ja kennen xD
Und wenn nicht, kriegse Ref privat.

<3.


[9185] Artist: DarkraiGirl | Title: Contestbild | Time: 4h 27m
Pic #9186

Chibi Paint

DarkraiGirl @ Tuesday, July 13th 2010, 12:28 PM
avatar
Hehe ich mach wohl auch beim Contest mit. das Thema war zu verlockend ^^'
Danke fürs Stalken Kiuna und Mauzi
@Kiuna: Sadistische Schafe rocken xD
mauzi1996 @ Monday, July 5th 2010, 10:59 PM
avatar
*stalk*
das kenn ich doch xD
ich weiss nicht mehr den namen von der geschichte :o
mach fertig :3
Kiuna @ Tuesday, July 6th 2010, 1:54 PM
avatar
Der Wolf und die sieben Geislein. :)
Haha, sadistische Schafe. xD Sheep! *stalk*
Firogu12 @ Tuesday, July 13th 2010, 1:38 PM
avatar
Haha die Idee ist gut xD
Ich kenn das Märchen auch !!
Das eine Schaf das kugelt sich vor Lachen xDD
Was mir gefällt ist der WOlf xDD
Den Brunnen find ich auch gut x3
Aber was mit nicht gefällt ist so der Himmel
du hättest die WOlken etwas stärker machen können und den Himmel etwas abstufen können
Und beim Gras könntest du versch. Grüntöne verwenden !
Dauert lange - sieht aber super aus ! ^^

Firo~
fawiel @ Tuesday, July 13th 2010, 3:55 PM
avatar
LOL :lol:
midna @ Wednesday, July 14th 2010, 3:54 PM
avatar
Leicht pyscho Fragezeichen ._.
Ich werde mich in Zukunft von jeglichen Vollis fernhalten.


[8157] Artist: DarkraiGirl | Title: At Night | Time: 1h 23m
Pic #8158

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Tuesday, May 25th 2010, 1:14 PM
avatar
At Night the moon is shining.

Nicki bei Nacht, sie hat heute gute Laune ^^

Edit: Danke Pikachu fürs stalken ^^ *gar nicht gemerkt hat*
Kann man das Enthumpen? Es sieht so gequtscht aus xD
(Bearbeitet am 25.05.2010 um 13:14 Uhr)
Danke ^^
(Bearbeitet am 25.05.2010 um 13:27 Uhr)

(Bearbeitet am 25.05.2010 um 13:28 Uhr)
Pikachu97 @ Tuesday, May 25th 2010, 1:13 PM
avatar
*stalk*
das find ich echt süß.

Edit:
wow. ich krieg sonen hintergrund nicht hin. *dich beneid*
Aerodactyl @ Tuesday, May 25th 2010, 1:26 PM
avatar
das sieht toll aus öööhm nacht omg gestern war das voll krass...
Stafy @ Tuesday, May 25th 2010, 2:23 PM
avatar
Ich mag das gras <3 *grasklauundnichtmehrhergebmuhahahaha*


[7746] Artist: DarkraiGirl | Title: Für Hou | Time: 34m 25s
Pic #7747

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Thursday, May 13th 2010, 11:07 AM
avatar
Pic für Hou, einfach nur so, es folgen weitere einfach nur so Bilder :D
PS: Ich seh grade das ich an einigen Stellen übergemalt habe und jets auge blau stzatt weiß ist, wird editiert :D
Würde mich über Kritik und Kommentar freuen.

Edit: Schade, dass der BG hier auf filb wohl doch nicht neutral ist :/

Edit2: Kommt wer in iscrible? xD
@sheimii: liegt vielleicht daran, das ich vorher mit maus gemalt habe und je3tzt mit gt :P
(Bearbeitet am 13.05.2010 um 11:12 Uhr)

(Bearbeitet am 13.05.2010 um 13:34 Uhr)
schnurrmen @ Thursday, May 13th 2010, 11:17 AM
avatar
Ich find die Pose etwas steif. Aber ich mag das Herzchen da*anpat*

Ich kann auf iscribble kommen. Wie heißt du da dennn (ic heiß Schnurrmen ID)
Sheimii @ Thursday, May 13th 2010, 12:51 PM
avatar
ja, wie schon gesagt noch etwas steif ^^ und es hat ja nen ziemlichen buckel, wenn man sich das anschautu von kopf dann reifen und dann körper, löl.
die ols sind mir persönlich noch etwas zu kritzelig geworden und bei den ellbogen fehlt ein knochen, also eine "abbiegungsmöglichkeit" lol.. C:
aber ich find trotdem dass du dich von der colo her schon gebessert hast und auch vom allgemeinen her, da es mit den freehand ols viel schöner aussieht als wie mit dem linien-tool.


[7674] Artist: DarkraiGirl | Title: Why? | Time: 33m 49s
Pic #7675

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Tuesday, May 11th 2010, 6:18 PM
avatar
Wenn es in der Schule schlimm war geht es zuhause weiter...
Da ignoriert einen die Mutter obwohl man nichts gemacht hat, auf die Frage: "Ignorierst du mich?" Kam gestern Abend die Antwort: "Ja"
Und Morgens ist alles wieder gut...
Nicki passiert wohl grade das gleiche, lol spieglet ja auch mich da. Was ich im Ref wohl vergessen hab zu sagen, wenn sie traurig oder wütend ist, fangen ihre Zeichen an zu Bluten.
In diesem Fall ist sie wohl beides...
Ich frag mich warum immer ich das sogenannte "Opfer" bin, ob in der Schule oder Zuhause, immer lässt man den Frust an mir aus... Ich hab da langsam echt keinen Bock mehr drauf.

Stimmungspic wie man unschwer erkennen kann.
Flyzo @ Tuesday, May 11th 2010, 7:05 PM
avatar
DG, merke dir eines.
Leute die einen opfer nennen, kennen erstens die wahre bedeutung des wortes, nämlich durch verzicht auf etwas wichtiges gutes zu tun, nicht und sind nur plattköpfige menschen, die individualismus nicht anerkennen. beib du, bleib anders. bleib individuell.*spricht aus erfahrung*
pokimusik @ Tuesday, May 11th 2010, 7:12 PM
avatar
Dito, Flyzo, dito....
Ich kam mir eine Zeit lang auch wie das Opfer vor... nya... aber im Gegensatz dazu war das nicht in der Schule... und wo das war, ist jetzt Schluss. :< Bleh, ich mag dieses rumgeknuddle, lass uns best friendz 4 eva sein, nur weil wir uns 2-mal gesehen und du das gleiche overmake-up geschminkte Gesicht wie ich hast, nicht. D< Aber was dir wiederfahren ist... find ich trotzdem sehr extrem. Ich weiss nicht ob ich stark genug dazu wäre, es zu verkraften. *euch beide pat und schoko-kekse schenk*
Kirschbaum @ Tuesday, May 11th 2010, 7:38 PM
avatar
Ja, kenn ich auch. x_x
Und pokimusik, das mit den best friendz for ever ist sooo wahr. Schrecklich...
morrison @ Tuesday, May 11th 2010, 10:51 PM
avatar
Das nennt man dann Pubertaet :P

Die Zeit in dem das ganze Hirn umstrukturiert wird, und man selbst auch etwas unkoodriniert auf andere wirken kann :P


[7563] Artist: DarkraiGirl | Title: No Title | Time: 38m 41s
Pic #7564

ShiPainter
[View Animation]
DarkraiGirl @ Friday, May 7th 2010, 9:54 PM
avatar
Tötet mich die Layer mögen mich heute wohl nicht... ich vergesse sie heute immer, so ists leider übergemalt, und circa alles auf layer eins..

Naja, wollte fragen, ob ihr in iscribble kommt. filb family oekaki
barry @ Friday, May 7th 2010, 10:04 PM
avatar
alle sidn in meinem raum steckdosenkabelverlängerung <D

ShuGGaH @ Friday, May 7th 2010, 10:37 PM
avatar
Hmm schade. Dann müssen wir unsern Metzel-Jet wohl alleine kriggeln. 8D
unterwasserLugia @ Saturday, May 8th 2010, 9:58 AM
avatar
öhm nja die ohren sind falschrum :(


[7440] Artist: DarkraiGirl | Title: The Birth of Arceus | Time: 49m 38s
Pic #7441

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Sunday, May 2nd 2010, 9:18 PM
avatar
Its the Birth of the God of Pokémon...

Mew ist das erste Pokémon, aber Arceus hat den Planeten geschaffen, heißt das Arceus ist kein Pokémon, oder sind Mew und Arceus ein und das Selbe?
Würde mich über Komentar und Kritik freuen...

@Dion: das Bild kannte ich noch gar nicht, lol. Und jetzt wo dus sagst, es sieht wirklich aus wie ein dialga xD

(Bearbeitet am 03.05.2010 um 20:10 Uhr)
Tausendberg @ Sunday, May 2nd 2010, 11:24 PM
avatar
Schöne Überlegung :]

Könnt mir vorstellen, dass Mew das erste ist, das sich auf der Erde entwickelt hat und somit das dortige Leben in sich trägt.

Gibt ja so einige Pokemon, die nicht von der Erde kommen.

Bzw: grober Schnitzer von Nintendo. :3

Die Arceus sehen aus wie Ziegenböcklein :DD
crazy-micka @ Monday, May 3rd 2010, 3:04 PM
avatar
Arceus ist nach mew entstanden...
die Nintendo typen dachten sich "nya jetzt sind alle soo mächtig... das übertrumpfen wir und machen ein noch viel mächtigeres..."
bin gespannt wie sie jetzt arceus übertrumpfen wollen =,=
dann werden die kleinen Pokemon immer kleiner und nutzloser...

Naja die haben halt nicht richtig nachgedacht... ich denke Mew ist eher nach dem sinne "Adam und Eva" die ersten "menschen"
Mew ist das erste Pokemon, das nicht legendär ist und eine Aufgabe zugeteilt bekam.
Dion @ Monday, May 3rd 2010, 4:55 PM
avatar


[7405] Artist: DarkraiGirl | Title: Team Hellfire | Time: 1h 28m
Pic #7406
(Click to enlarge)

Chibi Paint
DarkraiGirl @ Saturday, May 1st 2010, 4:30 PM
avatar
Lagune @ Saturday, May 1st 2010, 5:07 PM
avatar
Das Bild is voll schööööööön geworden! :bew1:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen,vielen, vielen,Dank,dafür.
:freu: :freu:

Ich dachte zuerst, das du etwas anderes malst.
(Ich meine aus nem anderen Kapitel.)
Quill sieht einfach klasse aus und Schneckmag: OMG! :eek3:
Armes Pokémon. Ich hoffe es erholt sich wieder.^^
Sieht einfach klasse aus.

Was Schatten und Co. angeht, verstehe ich nicht ganz, aber ist O.K. so.


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][10] · NEXT>>