Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>



[13803] Artist: Debby | Title: bild das mal für den Contest war | Time: 2h 58m
Pic #13804

ShiPainter
[View Animation]
Debby @ Saturday, May 14th 2011, 12:32 AM
avatar
hier ist Angelina^^
Sie ist mein lieblings Trainer, was auch daran liegen könnte das ich die Serie eig nie gesehen hab
ich hatte keine Lust mehr das Bild gescheit zu ende zu malen, da ich den Abgabetermin (oder wie man das nennt) eh verpasst habe.
Leider lügt der Timer nicht ich habe echt so lange gebraucht ^^'
Maiskorn @ Saturday, May 14th 2011, 10:34 AM
avatar
aaaah
ist das die aus Ranger XD? Also diese Bösewicht-band da..Ich liebe sie ;__;
Die Pose ist dir sehr gelungen!
sorakia @ Saturday, May 14th 2011, 9:57 PM
avatar
Ja die ist aus Pokemon Ranger. Sieht toll aus. sie ist mein lieblingsbösewicht. schon allein weil ich mit ihr den selben Namen teile :)


[13958] Artist: Debby | Title: doodeliges Doodel | Time: 48m 59s
Pic #13959

ShiPainter
[View Animation]

Debby @ Tuesday, April 26th 2011, 9:30 PM
avatar
Der Timer lügt ein wenig und das Bild ist wunderschön ich weiss^^'

Ich habe das Bild gemalt weil ich mich immer über die 'total' coolen Leute aufrege die die Hose bis unter den Arsch gezogen haben (auch wenn man das auf diesen Bild nicht wirklich erskennt wegen den Schweif.
Da bevorzuge ich sogar die angeblich uncoolen Leute die wenigstens noch wissen wie man eine Hose hochzieht

@falls vorhandene Hosenunterdenarschzieher: sorry :shy:

@Sheimii: wenn sie nicht bis unter den Hintern gezogen hat finde ichs ja auch ok^^

@Lucariolu: weil sie die vorne meist nicht so weit unten haben
Sheimii @ Tuesday, April 26th 2011, 9:35 PM
avatar
Also ich find das garnicht sooo schlimm...
Solange man nicht die ganze Unterwäsche..Oder noch schlimmer..garnichts sieht, ist es nicht so tragisch finde ich. (In meiner Boxershortsphase hab ich die Hosen auch immer verdammt tief getragen, das ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann xD).

Naja, es muss nicht sein...Es sollte halt nur nicht ZU tief sein >.< (Ist immer wieder lecker, wenn man bei ein paar Jungs sieht, dass sie 2 Tage lang die selbe Unterwäsche anhaben :B).

Haha, das ist mal ein Thema für mich..xD"
Btw find ich die Bildidee cool :D Ich mag den epischen Blick! Auch wenn ich die Zurugurugurgugu dinger nicht mehr sehen kann.
poke-mona @ Tuesday, April 26th 2011, 10:12 PM
avatar
In der Kampfanimation von Zurrokex zieht es sich auch die Hose total uncool rauf ;;)
Maiskorn @ Tuesday, April 26th 2011, 10:37 PM
avatar
Ich finds einfach peinlich,unverschämt und ich checks einfach nicht XD.
Was ist daran cool...
Nette Darstellung XD und Zurrokex(!) ist das perfekte Beispiel für sowas :P

Mehr Echsen bitte :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
fawiel @ Tuesday, April 26th 2011, 11:18 PM
avatar
Eine Freundin von mir hat einem Jungen der total cool die hose anhatte ,diese mal runtergezogen xD In der Schule :PP
crazy-micka @ Tuesday, April 26th 2011, 11:48 PM
avatar
mein Opa trägt die Hosen immer "total cool" x'DD
Oma regt sich immer darüber auf, aber Opa meint immer, die "checker" zu verarschen x'DD
ich mag das Uncoole nicht und das andere auch nicht o.o
aber mir ist es lieber, man sieht die Boxershorts, als wenn das Shirt zwischen den Beinen klemmt x'D

es gibt jetzt auch extra Hosen, die wurden normal getragen, aber es sieht so aus, als wäre da eine 2. Hose, die am Po ansetzt x'D
Lucariolu @ Wednesday, April 27th 2011, 6:21 PM
avatar
"total cool" find ich ja noch nicht mal so schlimm (solang die Boxershorts schön sind XD) "Uncool" ist auch eig. nicht so schlimm, solang es zu der Person passt (wir haben nen Lehrer, der hat sich die Hosen einmal auf normal gezogen: sah schlimmer aus als "uncool"... I don't know why...) Aber das beste ist immer noch normal. Ich halte es eh nicht aus wenn die Hose in den Kniekehlen hängt... das ist so kalt. *frier fröstel*

@pic: Eigentlich mag ich diese Hosenechsen so gar nicht, aber hier ists irwie süß. Warum sieht man "total cool" nur
von hinten?


[13671] Artist: Debby | Title: No Title | Time: 1h 57m
Pic #13672
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Debby @ Wednesday, April 6th 2011, 7:27 PM
avatar
Ich hatte keine Lust mehr die Luftballons gescheit zu machen^^'
und der Timer lügt
Danke an den Stalker aber es ist wohl eher eine Pokesona als eine Personeinfach ;;)
Ich hoffe das mit den HG ist ok sonst ändere ich es wieder

(Original by Mew-Fan)
bisaseb @ Thursday, March 31st 2011, 6:33 PM
avatar
*stalk* yeah ich liebe deine walraisa personnnnnnnnnnnnnneifach ;;) dein styl passt sehr gut zu mew-fans finde ich :bg2:
Mew-Fan @ Wednesday, April 6th 2011, 7:46 PM
avatar
TOLL!
Ich hätte wirklich nicht gereschnet das ein anderes Pokémon auch an Luftballongs hänngt wie Rika.
Ein Teiel des Himmels ist noch von mir ansonsten passt das sehr.
Die Luftballongs sind Toll geworden.


Wal! :pikachu:


[13636] Artist: Debby | Title: Thx | Time: 2h 30m
Pic #13637
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Debby @ Sunday, March 27th 2011, 2:53 PM
avatar
Eigentlich wollte ich noch Haare malen, aber dafür bin ich zu doof...
Der Timer lügt, ich habe noch gegessen, also kann man ca. eine halbe Stunde abziehen.
Das Bild ist für meine beiden besten Freundinnen Miri und Lola, weil sie einfach meine Freunde sind^^ und mir immer tolle Komis unters Bild schreiben, die sehr viel mit den Bild zu tun haben -.-

@MissNoisette: Das ist ein Pichuhintern sieht man doch XD und seit wann bin ich eine Dummnuss?
MissNoisette @ Saturday, March 26th 2011, 9:26 PM
avatar
xD
Ich wusste nicht was ich zu dem Bild schreiben soll.
Vielleicht hätte man das Pokemon noch etwas ausarbeiten können, schlieslich ist Filb ja ein Pokemonokekai.
Das Pikachu ist trotzdem niedlich. ;D
Was ist das Ding oben in der Ecke? Ich erkenne es einfach nicht. Vielleicht bin ich zu dumm dafür.
Danke das du mir schon so viele Bilder gemalt hast.
Hab dich lieb du Dummnuss. <3

(Bearbeitet am 27.03.2011 um 15:49 Uhr)


[13614] Artist: Debby | Title: No Title | Time: 56m 48s
Pic #13615

Chibi Paint
(Public)
Debby @ Saturday, March 26th 2011, 11:55 AM
avatar
Eig wollte ich das Bild noch Schattieren und so, aber ich habe jetzt wieder eine spontane Bildidee und kümmere mich lieber darum^^
Ich fand das mit den Auge unlogisch und ich weiss nicht genau ob es so gehört, aber ich hoffs mal

(Original by kurzvor12)
RokonSan @ Saturday, March 26th 2011, 4:21 PM
avatar
haha ich hab auch immer kein bock auf licht und schatten xD
ich mags :>


[13506] Artist: Debby | Title: Cleo | Time: 1h 41m
Pic #13507

ShiPainter
[View Animation]
Debby @ Friday, March 18th 2011, 10:40 PM
avatar
Für MissNoisette die Sona ihrer Katze Cleo^^
RokonSan @ Saturday, March 19th 2011, 7:37 AM
avatar
ich mag den Sonnenutergang *w*
ich finde aber das vordere hinterbein etwas...verkrüppelt aber
sonst isses total niedlich :3
edit: OH LOL XDD das ist ja garnicht das vorberbein XD Kein wunder das das so komisch aussieht X'D

(Bearbeitet am 19.03.2011 um 20:02 Uhr)
Trunksi @ Saturday, March 19th 2011, 3:54 PM
avatar
ein schön weicher farbverlauf :3~
und das nachtara mag ich sehr :D (auch wenn mir jetzt der kringel am schwanz nicht soo gefällt)

der kopf gefällt mir besonders gut :)b
MissNoisette @ Sunday, March 27th 2011, 3:45 PM
avatar
JETZT kommt auch mal ein sehr verspätets Kommentar.
Ich weis nicht einmal was ich schreiben soll. Also Stickpunkte:
-Das Bild ist toll.
- Ich LIEBE den Hintergrund. :3
- CLEO <3
- Nochmal ich liebe den Hintergrund. *~*
- Glöckchen.
Hab dich lieb. xD


[13453] Artist: Debby | Title: No Title | Time: 45m 2s
Pic #13454

ShiPainter
Debby @ Thursday, March 10th 2011, 4:23 PM
avatar
Der Timer lügt ein bisschen
Ich hab das Bild gemalt weil ich meine Haare gefärbt hab (von blond in schwarz^^) und ich mich in der Nacht vor mir selbst im Spiegel erschreckt hab.
Filb lädt bei mir sehr langsam und hat ständig Fehler. Geht das jemand anderen auch so?

@Sheimii: Wie kann man sich ausversehen die Haare schwarz färben?
munatan @ Thursday, March 10th 2011, 4:33 PM
avatar
Ja :P
Bei mir hat es vorhin sogar anstatt filbblau einen weißen Bg angezeigt D:
Das sieht echt schrecklich aus xD
Und ich fände schwarze Haare schick; aber wahrscheinlich würde ich mich dann selbst nicht mehr wiedererkennen :D
Sheimii @ Thursday, March 10th 2011, 6:13 PM
avatar
Von blond auf schwarz, wow...Mutig! (Obwohl, mein Lieber hats auch gemacht, wenns auch "unabsichtlich" war).

Iwie musste ich zwei mal hinschauen bis ich da ja den Walraisa Kopf erkannt hatte. Find ich iwie voll geil! XD Ich mag die Zähnchen <3

/edit:
Naja...
Seine Cousine war iwie...net ganz bei sich und hat ihm schwarze Farbe ins Haar geschmiert. Und bevor er sich nur einen schwarzen Kleks inmitten von blonden Haaren lässt, hat er sichs gleich ganz schwarz gefärbt.


[13346] Artist: Debby | Title: Für den Contest^^ | Time: 5h 22m
Pic #13347

ShiPainter
[View Animation]

Debby @ Wednesday, March 9th 2011, 4:47 PM
avatar
munatan @ Thursday, March 3rd 2011, 6:18 PM
avatar
Hmm, anscheinend verirre ich mich oft wohin D:
Ich verirre mich zu jedem :B Ich kenne die Person nicht, nur die Fiffyens 8D Ich will kein Bild, mal es lieber jemand anderem <3
*unnötiges verirrtes Stalkerkommi*
MissNoisette @ Friday, March 4th 2011, 2:00 PM
avatar
*stalk*
Ich weis was auf dem Bild zu sehen ist.
Juugo mit zwei Fiffyen. Mal mir bitte Cleo.(Also die Pokesona meiner Katze) Das ist jetzt nicht so schwer^^
maedelein @ Thursday, March 10th 2011, 8:04 PM
avatar
ich find det tolle aber
kiba würde besser passen


[13317] Artist: Debby | Title: Mir war langweilig | Time: 51m 1s
Pic #13318
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Public)
Debby @ Monday, February 28th 2011, 1:38 PM
avatar
Der Timer lügt wiedermal ein wenig
Ich hab das Bild jetzt einfach mal etwas schmierig verbessert, obwohl ich selbst zu doof bin Tiere mit großen Krallen zu malen. Die Originallines hab ich jetzt einfach mal weiss gemacht und nur so zum vergleich über meine getan. Ich wollte nicht so viel am Bild ändern und hatte keine Lust auf richtiges Schattieren und richtige Lines.

@Pikamaru: Benutzt du eigentlich ein Bild von den Pokemon während du zeichnest? Wenn nicht wäre es besser, weil du dir so nochmal die Merkmale des jeweiligen Pokemon genauer anschauen kannst Dann sry wegen den Vorwurf... aber vllt solltest du dir trotzdem die Anatomi von armen und Beinen bei Tieren anschauen, das hat mir mal ziemlich geholfen.

(Original by Pikamaru)
Pikamaru @ Monday, February 28th 2011, 1:49 PM
avatar
@Debby
ich sau schon wie die pokis ausehn
und mahl sie dan in meinen eigenen stiel
halt so wie sie mir gefalen und oder sowie ich sie hinbekomme


[13308] Artist: Debby | Title: Let it snow, let it snow, let it snow | Time: 2h 50m
Pic #13309

ShiPainter
[View Animation]
Debby @ Sunday, February 27th 2011, 6:00 PM
avatar
Der Timer lügt ein wenig...
Ich hab auf den Bild die Pokesona ein Chara von Poke-mona mit drauf gemalt weil ich eine fliegende Sona oder einen fliegenden Chara brauchte und mir Miu am besten gefallen hat.
Ich denke es ist wohl echt besser mit watercolo zu arbeiten als mit Airbrusch, denn das Bild find ich besser als meine anderen.
Auf den Bild ist auch noch Odokéru was man ja sicherlich erkennen kann. Weil ich Miu mit auf das Bild gemalt habe schenke ich es dann auch gleich Poke-mona.

Ich hab das Bild gemalt, weil ich langsam keine Lust mehr auf Schnee hab und Jesko immer so gerne im Schnee spielt und sich jedesmal freut wenn es wieder schneit.

@Poke-mona: Oh sry, Ich hatte sie auf ein Gruppenüic gesehen und dachte sie wäre noch deine Sona ^^'
fawiel @ Sunday, February 27th 2011, 6:07 PM
avatar
pokemonas sona is ein sniebel ..

is aber ganz schick
poke-mona @ Sunday, February 27th 2011, 6:07 PM
avatar
:O.O: OMG, sowas hätt ich jetzt garnicht erwartet, wenn man mal schnell den PC anschaltet, aber DANKESCHÖÖN! Zwar ist Miu nichtmehr meine Sona, aber ich fin es trotzdem total lieb von dir! Dankedankedanke!

@pic: Ein Hund-und-Katze-Spiel ;;)
Mir gefällt die colo, die hat was besonderes.
RokonSan @ Sunday, February 27th 2011, 7:33 PM
avatar
awww *w*
so flauschig *O*
ich mag die colo & die wolken und den ganzen rest :'D
sooo flauschig *Q*
die pfoten sind tollig <//3
MissNoisette @ Sunday, February 27th 2011, 9:26 PM
avatar
Ein wirklich schönes Bild. Jetzt weis ich auch was du den ganzen Tag gemacht hast...Ich hätte nicht auf dich und Lola warten dürfen. (Ja ich BIN wieder böse auf auch. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Hier liest du es eher als wenn ich dir eine Nachricht schreibe. *hmpfh*)
Du hast dich wirklich verbessert. Vielleicht wären dunklere Schatten etwas besser. Es sei den es sieht nur auf meinem PC so blass aus.


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>