Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[14923] Artist: Deoxys-Girl | Title: Traumatooooo | Time: 36m 29s
Pic #14924

Chibi Paint

Deoxys-Girl @ Wednesday, November 2nd 2011, 8:34 PM
avatar
Ein doodle... Zum wochenthema... :D
unsauber und schmierig aber bin zufrieden

//findest du ? :D
Naja der gesichtsausdrück lässt es sicher weniger so wirken ó.ò
melone @ Thursday, November 3rd 2011, 3:40 PM
avatar
ICH FINDE DAS SEHR NIEDLICH
ES SIEHT AUS WIE EIN BABY XD <3


[14921] Artist: Deoxys-Girl | Title: I COME BACK | Time: 30m 9s
Pic #14922
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Deoxys-Girl @ Wednesday, November 2nd 2011, 7:56 PM
avatar
Kirschbaum @ Wednesday, November 2nd 2011, 8:07 PM
avatar
Sorry, aber Hybride dürfen hier nicht gemalt werden. :d
Die Schleifen sehen aber gut aus.
---
... was ist denn Molliburba für ein Pokémon? :|


[14778] Artist: Deoxys-Girl | Title: Silvana says sorry | Time: 39m 56s
Pic #14779

Chibi Paint

Deoxys-Girl @ Saturday, September 17th 2011, 6:41 PM
avatar
Dieses Bild hab ich gemalt um mich bei Akiris zu entschuldigen.
Und *hust* nyu denk bloss nicht das es gegen dich ist...
Es ist weder ein beweis an NYU
noch ist es ein Angriff an NYU
es ist sogar sowas wie ein friedensvertragsbild
ich hab einfach einen Menschen gemalt, weil es zum thema und der grund der entschuldigung ist.
Aaaaalso: *tief luft hol*
Soooryyyy Akiris! Bitte sei nicht sauer auf mich

@Akiris: Ok gut :D

@Nyu: Öhm ich glaub an beide... und... allittle bit endschuldigung ist es auch an dich weil ich mich so aufgeregt hab... wenn ich wütend bin bin ich echt seltsam :D
akiris @ Saturday, September 17th 2011, 7:35 PM
avatar
lass doch ich bin nicht sauer
nyu @ Sunday, September 18th 2011, 2:12 AM
avatar
Also:
1. Ich heiße "nyu/Nyu", nicht "NYU" :<
Dann weiter im Text. Ähm..Soll das Bild nun an akiris oder mich sein? Also naja, sollte es an mich sein, das Kommentar von mir war nur meine Meinung xD
Und ähm..
Nein, ich bin nicht fies..Is' zwar noch nicht so der Renner, aber hast du fein gemacht, das Bild o:
Die Haut gefällt mir, auch wenn sie was..orangener sein sollte, die Farbe da schaut schmutzig aus :<
Ja und..Ich sag nun besser nichts mehr xD


[14750] Artist: Deoxys-Girl | Title: Chuuuuuu | Time: 36m 40s
Pic #14751

Chibi Paint

Deoxys-Girl @ Friday, September 16th 2011, 7:12 PM
avatar
Chuuuuuuuu <3
das bild ist für akiris :D
sie wollte ein gewiher hier ist ein baby geweiher in lila-grün X3
uhm ich hab nochmal den filb-blau trick versucht
und jetzt hab ich es gecheckt
kommis <3

@KiBa: Joa werd ich machen. ich habs bei dem dragonir gemacht... aber hier hatte ich einfach nur keine lust...

@Akiris: Bidde ;D

@Juliia96: Ach findest du ? dankeeee
Kirschbaum @ Friday, September 9th 2011, 12:39 PM
avatar
Unsauber ist es noch. Wenn du schon mit Layern (Filb-Blau-"Trick") arbeitest, mach doch gleich die Farben auf einem anderen Layer als die Linien - das ist einfacher und sieht viel besser aus.
akiris @ Friday, September 9th 2011, 1:38 PM
avatar
oh danke das ja zucker
JuLiia96 @ Friday, September 9th 2011, 2:33 PM
avatar
Dein bisher bestes Bild, weiter so! :klatsch:

JuLiia :jammer:


[14747] Artist: Deoxys-Girl | Title: Westone | Time: 44m 3s
Pic #14748

Chibi Paint

Deoxys-Girl @ Thursday, September 8th 2011, 1:07 PM
avatar
Das ist ein chara von meinem bruder:

Name: Westone
Geschlecht: Männlich
Item: Rotes Tuch/ roter schal (hab vergessen wies heisst)
Wesen: Wild
Fähigkeit: Großbrand
Attacken:
-Hitzekoller
-Lehokanonade
-Hitzewelle
-Flammenblitz

Sonstiges: Liebt süßigkeiten, Ist sehr anhänglich, benutzt nur selten items, verlässt sich total auf die attacken

Das mit den 3DS kann ich nicht erklären...
Hoffe es gefält euch

PS: Es ist ein shiny glurak.
PPS: Der erste der Kommentiert kann sich das poki aussuchen das ich als nächstes male :D
akiris @ Thursday, September 8th 2011, 2:12 PM
avatar
cool mal Gehweiher


[14741] Artist: Deoxys-Girl | Title: Lollypop | Time: 1h 21m
Pic #14742

Chibi Paint
Deoxys-Girl @ Wednesday, September 7th 2011, 4:38 PM
avatar
Ich habs mal angemalt... Und der Filb blau trick ist unsauber denn ich habs ausversehen auf der untersten ebene angemalt :D
Und die Augen geändert... Sorry wenn das schlimm ist
Tja... Bei den Farben hatte ich sofort das türkis im kopf... ich nenn sie lolly :D
Tja hat aber spaß gemacht... ich glaub ich mal jetzt öfters bilder aus

Uhm... noch was: Mir fällt grad auf das bei allen bildern der timer lügt... da ist immer ne stunde zuviel...

UND: Weil ich nie weiss was ich als nächstes malen soll mach ichs so: der erste der kommentiert kann sich ein poki aussuchen und ich mals :D

@Sorakia: ok danke... du bist der erste / die erste die kommentiert also darfst du dir irgendein poki aussuchen

@Ennie99: Ok danke. Also das mit den farben ist halt geschmackssache
Ich mag eben extreme kombis
und das lich kommt von mitte rechts (von uns aus) also weder oben rechts noch unten rechts

(Original by RedUmbreon)
sorakia @ Wednesday, September 7th 2011, 5:08 PM
avatar
Ich bin mal so frei und kommentier~
is jedenfalls ne sehr interessante Farbe. du hättest ruhig etwas größzügiger mit den Schatten arbeiten können besonders beim Schweif. sehr unsauber radiert aber dazu hast du dich ja schon geäußert. allem in allem ist es garnicht mal so schlecht und schließlich sagt man ja nicht zu unrecht das Übung den meister macht.
@Deoxys girl
ähm.. ein Pokemon. hmm würdest du ein Vulpix malen? <:

(Bearbeitet am 08.09.2011 um 14:56 Uhr)
Ennie99 @ Wednesday, September 7th 2011, 10:17 PM
avatar
ehrlich gesagt verwirrt mich das shading sehr, ich weis hier nicht aus welcher richtung das licht kommt...
und irgentwie wúrde auch nicht radiert...
die farbcombi sticht sehr hervor normale farben wären da glaube besser gewesen
aber sonst weis auch nicht...

__________
und wo bleibt die lichtquelle?...


[14722] Artist: Deoxys-Girl | Title: Dragonir | Time: 1h 32m
Pic #14723
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Deoxys-Girl @ Saturday, September 3rd 2011, 2:10 PM
avatar
Endlich fertig... ich arbeite schon seit mittwoch an dem pic
ich hab immer ein bissl gemacht und hatte dann einfach keine lust mehr...
Aber ich bin zufrieden, denn:
1er selbstgemachter BG
1es bild mit layern

@Ennie: Jopp ich zeichne mit maus:D
thx für den tipp... aber eigentlich meinte ich das ich keinen bock hab das dragonir auszumalen... und fill lässt bei mir immer voll viele pixel aus

Ich arbeite grad an meiner sona :D

dashier war nämlich mein letztes bild vor der sona... danach male ich 6 charas von mir und 2 charas von meinem bruder :D
Ennie99 @ Thursday, September 1st 2011, 9:28 PM
avatar
zeichnest du mit maus ?

zum bild:
wenn du keinen bock auf nen bg hast radier einfach die unterste ebene bei den layern weg und du erhältst filbblau.

________________
mein tipp:
benutze lieber kein fill oder airbrush das sieht dann nämlich nicht so schön aus...
probier das mit dem bg wegradieren mal aus :3
Nijura @ Saturday, September 3rd 2011, 2:21 PM
avatar
baww wie niedlich :3 an deiner stelle würd ich das öffentlich wegmachen sonst können die anderen darauf herum krizeln ;)
die augen sind total cute ^^
akiris @ Saturday, September 3rd 2011, 2:36 PM
avatar
wie knuffig


[14714] Artist: Deoxys-Girl | Title: Glue-Girl | Time: 1h 12m
Pic #14715
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Deoxys-Girl @ Saturday, August 27th 2011, 10:39 PM
avatar
Das Zweite Bild, das nicht gelöscht wird :D
BG's sind nicht gerade meine Stärke... :3
Ich hoffe auf Kommis ;D
Kirschbaum @ Saturday, August 27th 2011, 11:05 PM
avatar
Die gelöschten Bilder hatten als Grund wohl, dass sie unter der Zeit waren. :P
Zum Bild: Bevor ich zur Anatomie komme, solltest du dich erst einmal mit dem Programm vertraut machen. Man sieht hier, dass du keine Layer benutzt. Das ist wichtig, wenn du in diesem Stil ordentlich weitermalen willst. Mach einfach die Außenlinien (Outlines/OLs) auf einen höheren Layer und mal sie einen Layer darunter aus (Coloration/Colo). Dann kannst du auf einem weiteren Layer darunter auch noch den Hintergrund machen, der aber am besten ohnehin nicht aus einer Textur bestehen sollte, da das meist eher billig wirkt.
Versuch das einfach mal und probier noch etwas rum. Von der Anatomie her ist sie vor Allem etwas kurz geraten und das Bein geht seltsam nach hinten. Du solltest auch konsequent Outlines benutzen, das ist einfacher. Das Gesicht gefällt mir hier gut, auch das Shading (Schatten) an den Haaren und Augen.
Sorry, falls du die ganzen Begriffe schon kennst, ich kann mir da nicht sicher sein. ^^"
JuLiia96 @ Sunday, August 28th 2011, 9:16 AM
avatar
Also ich finde du verbesserst ich. Die Augen finde ich sehr schön und die idee mit dem Glumanda-Kostüm ist echt witzig.
Sonst hat KiBa ja schon alles gesagt. Aber wenn du übst und mit dem Zeichenprogramm zu recht kommst, wirst du bestimmt besser. Viel Glück abei. :p

JuLiia :jammer:
akiris @ Sunday, August 28th 2011, 9:55 AM
avatar
cool :)
Vesperupus @ Sunday, August 28th 2011, 10:47 PM
avatar
Ich muss sagen, dass ich das fast schon genial finde! Wirklich, die Idee ist total putzig!
Anatomie sieht auch gut aus, vorausgesetzt, es ist ein Kind, sonst ist da wirklich was zu kurz und der Kopf zu groß. Aber so sehen Kinder eben aus, also passt das.
Das Feuer gefällt mir sehr gut!

Sauberer Radieren wäre aber schön und Texturen als Hintergund bitte gar nicht erst angewöhnen, die sollten meiner Meinung nach nur für Effekte sein.


[14707] Artist: Deoxys-Girl | Title: Baby Lugia | Time: 1h 44m
Pic #14708

Chibi Paint
(Public)
Deoxys-Girl @ Friday, August 26th 2011, 5:16 PM
avatar
Das ist mein erstes Bild das (hoffentlich) nicht gelöscht wird!
Ein niedliches Baby Lugia!
Ich bin Zufrieden damit, aber Kritik will ich trotzdem haben.
UND: Ich weiss, der BG ist nicht gut geworden.

@JuLiia: Danke. Du hast noch nie irgendwas schlechtes über meine Augen gesagt :D ^^

@Akiris: Danke ^^

@Dingsda: Danke ich werds das nächste mal beachten
JuLiia96 @ Friday, August 26th 2011, 5:44 PM
avatar
Total cute.
Doch die Lines sind an ein paar Stellen "Übergeschmiert", aber das Auge ist top.

edit: Die Augen machst du meiner Meinung nach auch am besten ;).

(Bearbeitet am 29.08.2011 um 15:48 Uhr)
akiris @ Friday, August 26th 2011, 7:25 PM
avatar
wie knuffig :lol:
Dingsda @ Friday, August 26th 2011, 11:05 PM
avatar
Nein, es wird definitiv nicht gelöscht =D

Mir gefällt das Bild. Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu bemängeln, aber ein paar Anhaltspuntke, worin du dich verbessern könntest. Die Lines könnten durchgehender sein und gleichmäßiger, aber ich denke darauf wärst du eh gekommen.

Auch das Shading vom Auge hätte sauberer sein können, denn weil es so groß ist und im Mittelpunkt des Bildes ist, fällt es auf.

Aber ansonsten, recht gut =) Vom Niveau her schon ganz anders wie die anderen gelöschten Bilder, wobei ich dein Comic auch gut fand.


<<PREV · [1] · NEXT>>