Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>



[18180] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 5h 10m
Pic #18181

ShiPainter
[View Animation]

Dingsda @ Friday, May 15th 2015, 8:28 AM
avatar
Uff, Wasser ist schwer zu malen X.X
Nijura @ Saturday, May 16th 2015, 10:59 AM
avatar
Die Farben sind richtig toll geworden. Das Wasser find ich auch total schön gworden ! *-*
Find's toll das du auch ne spiegelung im wasser gemacht hast!
Es hat so eine ruhige Ausstrahlung und dein stil ist ja sowieso der hammer.


[18179] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 1h 54m
Pic #18180

ShiPainter

Dingsda @ Tuesday, May 12th 2015, 12:41 PM
avatar
Ich hoffe man erkennts, dass er aus dem Fenster rausschaut.
fawiel @ Tuesday, May 12th 2015, 5:30 PM
avatar
Erkennen, dass er aus dem Fenster schaut tut man zwar nicht.. jedoch finde ich die Idee ganz nett. Das Gesicht ist hier total gelungen. Mir scheint die vom Betrachter aus linke Schulter recht mikrig :x auch fängt der Arm rechts etwas zu weit oben an.
Bei der Schattierung sieht man auch nicht genau woher das Licht herkommt :x Am Kopf sieht es von vorne aus..an dem rechten Arm von der seite
sheimii @ Wednesday, May 13th 2015, 12:50 PM
avatar


[18176] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 1h 58m
Pic #18177

ShiPainter

Dingsda @ Saturday, May 9th 2015, 4:46 PM
avatar
Ist ein bisschen blass geworden, ansonsten finde ichs im großen und ganzen in Ordnung ^^.
draconira @ Saturday, May 9th 2015, 5:27 PM
avatar
Ja, blass ist das Bild leider wirklich geworden. Ist es nicht möglich, das Bild transparent zu machen oder noch einen BG zu machen?
Denn das Bild an sich finde ich nämlich wirklich toll!
Der Kopf und dieser fast ausdruckslose Blick gefallen mir sehr gut! Auch die Klaue finde ich schön dargestellt, auch wenn mir etwas komisch vorkommt... Was es genau ist, kann ich nicht sagen.
Ich will mehr sehen :)
Nijura @ Sunday, May 10th 2015, 12:06 PM
avatar
Uh, das ist toll geworden ! Irgendwie hat es einen eigenen charme das blasse.
Ich find die Klauen auch ganz cool geworden c: Finde nur die hintere Hand (von uns aus gesehen die linke) unten etwas zu dick geworden aber sonst find ich's echt gut geworden.
Ich mag das Brustfell. Wie die Hand abgewinkelt ist find ich eig. ganz gut geworden, sieht nur bissl steif aus.
Tolles Bild c:


[18172] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 2h 36m
Pic #18173

ShiPainter

Dingsda @ Saturday, May 2nd 2015, 10:43 PM
avatar
Ugh, ich habe es darauf angelegt v.v .
_________
Aww danke :3
__________

Oh danke :). Ja, die schwarzen Spitzen sollten eigentlich auch flauschig sein, aber da hat mich die Motivation schon verlassen xD. Finde ich gut zu hören, dass mir die Augen gelungen sind. Ich habe mir zwar viel Mühe bei ihnen gegeben, aber ich war eigentlich nicht zufrieden damit.

(Bearbeitet am 03.05.2015 um 18:47 Uhr)



(Bearbeitet am 03.05.2015 um 20:51 Uhr)
Nijura @ Sunday, May 3rd 2015, 11:14 AM
avatar
Es ist so flauschig *__________* Muss anfassen. MUSS. ANFASSEN.
Es ist so verdammt cute naw ;v;
draconira @ Sunday, May 3rd 2015, 7:20 PM
avatar
Ein wirklich interessanter Stil!
Ich finde jedenfalls, dass dir das flauschige Pikachu sehr gut gelungen ist, besonders die Augen und der Mund! (das Fell natürlich auch :lol: )
Ich frage mich nur, ob Pikachu auch an den schwarzen Spitzen seiner Ohren flauschig ist?
Orangenschlacht @ Monday, May 4th 2015, 6:53 PM
avatar
FLUFFY :freu:


[18168] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 54m 55s
Pic #18169
(Click to enlarge)

ShiPainter
Dingsda @ Thursday, April 23rd 2015, 8:37 AM
avatar
Schade, dass es mittlerweile kaum mehr aktive Oekakis gibt...Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mich früher viel aktiver mitbeteiligt T__T.
______
Oh danke für die Kommentare, die Rückmeldung war doch eher unerwartet ^^. Oh ja, die Sache mit Java ist echt schlimm. Es hat geschafft mich ein halbes Jahr von Oekaki fernzuhalten, weil ich nicht die Lust und Muße dazu hatte mir Zeit zu nehmen, um herauszufinden, wie die Oekakis nicht von Java geblockt werden. Ich musste dazu mehrmals Java installieren und deinstallieren und anschließend mir Opera runterladen v.v

(Bearbeitet am 02.05.2015 um 20:03 Uhr)
Nijura @ Thursday, April 23rd 2015, 5:51 PM
avatar
Oooh es ist total schön *-* Man fühlt richtig den Frühling darin <33
Find ich auch schade eig. aber hier wird ja noch ab und zu noch was reingestellt zum Glück c:
Arisa @ Thursday, April 23rd 2015, 6:57 PM
avatar
Heyho, cooles Bild. Das Raichu wirkt sehr nachdenklich, aber das Bild ist echt klasse geworden.
Tagaru @ Monday, April 27th 2015, 1:07 PM
avatar
Ich finde das auch schade
aber ich glaub das liegt nur daran das java regelmäßig Spint und einfach nicht mehr geht - zumindest bei mir so -


[17712] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 1h 28m
Pic #17713
(Click to enlarge)

ShiPainter
Dingsda @ Friday, October 4th 2013, 1:12 AM
avatar
...
Reika @ Friday, October 4th 2013, 3:53 PM
avatar
Schönes Bild! Vor allem gefällt mir das Wasser. Die Lines sind etwas krackelig, aber ich nehm einfach mal an, dass es ein Doodle ist. o3ob Schattensetzung vielleicht hier und da etwas falsch, aber nicht so schlimm. (:
Gut so, mach weiter so! o3ob
Larissa @ Sunday, October 6th 2013, 11:25 AM
avatar
* WD sei* Echt super Pic :klatsch: Ich liebe das Auge und das Meer *.*
enel @ Thursday, October 10th 2013, 10:08 AM
avatar
Das Wasser gefällt mir wirklich gut. Auch das man den Schaum der Wellen in der ferne nicht mehr sieht. Das Auge find ich auch schick. Die lines sehen etwas skizzenhaft aus, das ist nicht schlimm aber saubere lines hätten wohl etwas besser ausgesehen. Aber nichts desto trotz ein tolles Motiv


[17708] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 55m 50s
Pic #17709
(Click to enlarge)

ShiPainter
Dingsda @ Wednesday, October 2nd 2013, 10:48 PM
avatar
Ja..Das ist Chu aus Pokemon Adventures. Ich mag den Stil, wie die Pikachus dort gezeichnet werden so ^^^.
__

Oh, mir fällt gerade auf, dass das Bild ein ähnliches Thema hat wie ShokoQuennis xD. Vielleicht hat dein Bild mich unbewusst inspiriert xD

(Bearbeitet am 02.10.2013 um 23:04 Uhr)
knoppersxd @ Thursday, October 3rd 2013, 11:03 AM
avatar
Wasserbestie @ Thursday, October 3rd 2013, 7:35 PM
avatar
Ich finde es voll schön! :D
Dieser Blick. *-*
Ich mag diesen mangaartigen Stil.
Reika @ Friday, October 4th 2013, 3:59 PM
avatar
Haha, ja es erinnert tatsächlich stark an daran. Gefällt mir. Vor allem, dass es Schwarz-Weiß gehalten ist. Schöne Motivwahl. Aber vielleicht ein wenig auf Sauberkeit achten - sonst im großen und ganzen Top. Schon allein deswegen, weil es so schlicht gehalten wurde.


[17684] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 1h 36m
Pic #17685

ShiPainter

Dingsda @ Friday, September 20th 2013, 11:52 AM
avatar
Ich hoffe das Bild kann hier stehen bleiben xD. Ja, meine Sona sieht jetzt nicht wirklich wie ein Hundemon aus, aber sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich hatte Lust sie zu zeichnen xD
Wasserbestie @ Friday, September 20th 2013, 3:01 PM
avatar
Also als Hundemon erkennbar, auch wenn ich Sachen vermisse, wie diese Armbänder oder diese Art kette um den Hals.
Außerdem sieht es mit den Ohren echt süß aus! :D
Der grüne Hintergrund und das grüne Shading sieht echt gut aus. :)


[17617] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 1h 56m
Pic #17618

ShiPainter
[View Animation]

Dingsda @ Thursday, August 29th 2013, 6:23 PM
avatar
Totoroo @ Thursday, August 29th 2013, 6:48 PM
avatar
Ich finde das Bild total toll *-* . Mir gefällt die Pose sehr und wie das Auge so heraussticht.
Wasserbestie @ Thursday, August 29th 2013, 7:46 PM
avatar
Das ist echt total gut! *o*
Diese kritzligen Lines und die Farben, einfach schön.
Die Schattensetzung sieht, meiner Meinung mach, richtig aus. ;;)
Und das Auge sieht so erschrocken aus.
Nur die Flamme passt nocht nicht so ganz in den Stil.
Dennoch, gerne mehr! :klatsch:

Was sollen diese 3 weißen Punkte darstellen?
Vesperupus @ Thursday, August 29th 2013, 10:36 PM
avatar
^ Ich unterstreiche das. Besonders das Shading gefällt mir sehr gut, nur die Flamme ist ein wenig zu anders. Vielleicht fehlt auch ein Hals? Dafür ist die Kopfform schön, besonders beim angedeuteten zweiten Auge.


[17411] Artist: Dingsda | Title: No Title | Time: 7h 32m
Pic #17412

ShiPainter
[View Animation]

Dingsda @ Saturday, July 13th 2013, 11:04 AM
avatar
Wow, das war jetzt eines der aufwendigsten Bilder, die ich je gemalt habe xD.

___

Danke für die Kommentare ^^
Ok, dann male ich mal wieder Bilder in diesem Stil =D.
Larissa @ Saturday, July 13th 2013, 11:35 AM
avatar
Sieht auch mega geil aus :klatsch: die Lichteffekte :ws: Und das Gesicht einfach alles supi
Wasserbestie @ Saturday, July 13th 2013, 12:17 PM
avatar
Es sieht echt großartig aus!
Dieser Pixel-Stil, ich liebe den! :ws:
Ich flehe dich, mache mehr solcher Bilder! :anbeten2:
Sheimii @ Saturday, July 13th 2013, 12:50 PM
avatar
das gras erinnert mich irgendwie an so alte game boy spiele <3
der kopf ist vllt noch etwas groß und die art wie er dasitzt find ich auch noch etwas untypisch für hundsviecher aber der blick gefällt mir sehr gut und die lichteffekte auch :3
draconira @ Sunday, July 14th 2013, 5:50 PM
avatar
Wow... die Shading-Art, die du angewendet hast, ist wirklich toll! Vor allem der Hintergrund und das Fell sind sooo schöööön *__*
Will mehr solche Bilder sehen!


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>