Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[17214] Artist: Dion | Title: Welcome to the lake | Time: 2h 51m
Pic #17215

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Tuesday, May 14th 2013, 9:21 PM
avatar
Lustrous @ Tuesday, May 14th 2013, 9:29 PM
avatar
Ich finde es wirklich toll :3 die stimmung ist herrlich rübergebracht und es erinnert mich an diese düsteren kinderbuchzeichnungen.. ist schwer zu erklären was ich meine u.u
es ist wirklich schön! die kontraste passen sehr
enel @ Wednesday, May 15th 2013, 9:54 AM
avatar
oh, das ist wirklich sehr, sehr, sehr schoen! die ganzen baumsilhouetten im hintergrund auf den bergen finde ich soll. das gibt der umgebung einen angenehmen touch. allgemein gefaellt mir das duestere sehr, du rueckst pokémon in ein ganz neues, aber durchaus interessantes licht. ich wuerde mich sehr ueber weitere bilder dieser art freuen!
barry @ Wednesday, May 15th 2013, 6:52 PM
avatar
Du hast recht, Alan wake ist ein tolles Game!
An das Hirschfest kann ich mich noch erinnern (:
Das besessene Poke (Name entfallen...) sieht klasse aus *Taschenlampe zück* :D
Wir haben da echt was gemeinsam, ich liebe es ebenfalls Pokemon usw. in Games und Filmen reinzustecken und auch derartige Bilder zu sehen (:
Okay, zum Bild:
Der schwarze Farbverlauf macht die richtige Stimmung, schade find ich nur, dass die Überlaufe im Hintergrund so unsauber gestaltet sind, zerstört ein wenig die Atmosphäre.
Dabei ist das beim Poke aber super geworden! Mir fallen vor allem die Augen auf, die hast du toll hinbekommen. Irgendwie hätts gepasst, wenn du noch besessene Raben in den Hintergrund eingebaut hättest, wie man es aus dem Game kennt , meiner Meinung nach halt (: Aber insgesamt ein schönes stimmiges Bild , vor allem wenn ich die Zeit angucke (Ich hätte bestimmt um einiges länger gebraucht) :D
Weiter so!
Sheimii @ Friday, May 17th 2013, 2:13 PM
avatar
dieser stil gefällt mir echt gut
die grau/schwarz/weiß töne sind perfekt und das bild hat eine echt tolle ausstrahlung
ein echt hübsches gemälde


[17113] Artist: Dion | Title: Ein bischen mehr als nur hingeschluddert... | Time: 2h 14m
Pic #17114
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Thursday, April 25th 2013, 10:12 PM
avatar
Äääh Hallo? Dion hier unso? Falls mich noch wehr kennt...
Tja ich war nie wirklich weg. Hatte einfach nie Zeit etwas zu machen... Oh und bevor ichs vergesse. Danke und Sorry an Sierra die meine letzten Bilder gestalkt hat, Die aber von der mysteriösen Kraft wieder gelöscht wurden. (Sorry auch an dich mysteriöse Kraft). Hatte halt wie gesagt nie Zeit.

Jaaa, hier ein hingeklatschter Anthor mit neuer Frisur.. "Neu" scheint hier relativ... Er mags nich, deshalb guckt er auch so bösse. D:
Ich bin übrigens unfähig Farben zu benutzen (deswegen habe ich ein wenig gemogelt hihihihi). :B

Mehr wird schon folgen, keine Sorge! :D

Edit: So, noch schnell was geändert.
draconira @ Friday, April 26th 2013, 10:06 PM
avatar
Gefällt mir ganz gut und ich mag deinen Charakter (jedenfalls das, was ich bisher in deiner Galerie gesehen habe ^-^)
Was mich nur etwas stört sind diese hellblauen Linien um den Schnabel und auf dem Kopf.
melone @ Saturday, April 27th 2013, 9:44 AM
avatar
ICH KENNE DICH NOCH

dein stil hat sich irgendwie leicht verändert, oder kommt mir das nur so vor. Keine sorge, nicht im negativen Sinne!

HALLO JEDENFALLS.
Skorgro @ Monday, April 29th 2013, 11:44 AM
avatar
dich kenn ich auch noch du hattest immer ein staraptot miteinem t-shirt :)


[14685] Artist: Dion | Title: KFC | Time: 7h 56m
Pic #14686
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Wednesday, September 14th 2011, 6:41 PM
avatar
Lania @ Monday, August 22nd 2011, 7:54 PM
avatar
Wieso denk ich beim Titel an Kentucky Fried Chicken? xDD
Meep.
Ich mag die Anatomie soo sehr *-*
Mach das weiter! D< *stalk*
_________

Wie ich wusste es hatte was mit Kentucky Fried Chicken tuh tun! *Hardcore bling*
Ne Spaß.
Thehe, die Idee find ich wirklich gut! <3
Du versuchst auch richtig die Anatomie zu setzen, beeindruckend ;u; Deswegen weiss ich auch garnicht wieso du ein Problem damit hast!
Die Colo ist noch etwas schlicht, mir fehlen die dunkleren schatten, aber liegt warschienlich daran weil ich die immer so... detaliert mach :O
Trotzdem epic <3
Sheimii @ Monday, August 22nd 2011, 8:24 PM
avatar
Verdammt ist das schonmal geil...o_o
*Die Anatomie bestaun* <3
Ich glau aber der Bauch/die Hüfte könnten noch ein Stück breiter sein?


Boah,das ist verdammt genial geworden. Schade dass du es nicht im Main gemacht hast :C Die Anatomie gefällt mir wahnsinnig gut und das Motiv selber auch..woah <3
barry @ Tuesday, August 30th 2011, 2:56 PM
avatar
wow einfach nur wow :3
die federn habens mir angetan!

in KFC war ich gestern essen ;P <3
Pseudoregen @ Thursday, September 1st 2011, 9:32 PM
avatar
Weil Sie es sind, Monsieur, weil sie es sind ^_^
Ich will, dass alle Vögel so sexy aussehen! D:<
Sierra @ Wednesday, September 14th 2011, 7:52 PM
avatar
DION! :D ma echt toll mal wieder ein bild von dir zu sehn un dazu noch so ein tolles <3
*hat den tollen dion-stil vermisst*
ma echt klasse geworden (muskeln ftw! xD)
(au wenn die beine etwas zu klein un dünn wirken aber das ein vogel ist passt das schon so :3 ... uhm wenn ich jetzt zum zweiten ma daufguck seh ich das scho wieder ganz anders ... ach mein gehirn spielt nich so ganz mit D: )
jedenfalls smexy bild man sieht ja die mühe *O*
*gefällt mir button drück* ^O^
Nijura @ Thursday, September 15th 2011, 1:17 PM
avatar
DD: wie schaffst du nur solche schönen Federn?!
ich finde die Beine vielleicht ein BISSCHEN zu dünn. aber es liegt wahrscheinlich (wie schon erwähnt :D) an dem, dass es ein Vogel is =) Man sieht wie du dir mühe gegeben hast bei den Muskeln und den Federn. *Bildschirm antouch* die sehen total echt aus! D:


[10712] Artist: Dion | Title: Watership down | Time: 3h 47m
Pic #10713
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Friday, October 8th 2010, 6:33 PM
avatar
ananasXcat @ Sunday, October 3rd 2010, 9:59 PM
avatar
ähm.. das rechte sieht wie ein hase aus, anatomietechnisch.. und das andere wie ein fuchs.. aber stimmt wahrscheinlich nicht. ;)
whatever, finds interessant dass du auch mal wieder was malst o.ô *stalk*
___________
yeah, wenigstens mit einem teil hatte ich recht ;D
hab diesen schattenhasen schonmal iwo gesehen.. von diesem film hab ich auch mal gehört.. naja, ich finde das bild recht interessant, der himmel ist toll geworden, wobei ich den schatten hinter dem realen hasen einen tick zu lang finde.. aber das gras und das fell sind ziemlich hübsch, allgemein tolle stimmung :D
Laub-Fux @ Wednesday, October 6th 2010, 3:07 PM
avatar
das is das kaninchen des todes (daneben hazle? ^^') aus dem filmwatership down, den ich btw total geil find <3 hab zwar n kindheitstrauma davon aber hat sich bei mir nich wirklich negativ ausgewirkt... denk ich jedenfalls xD' noch präziser gings leider nich xD

und's bild fertsch machen, aber zack zack <3

ja, das stimmt, aber das war wohl damals - der film is ja schon recht alt - ziemlich heftig kritisiert worden und ich seh das genauso, für kinder is der nix und schon garnich ab dem alter, nich mal unbedingt weil da blut fließt, vilemehr weil sie die thematik noch garnich checken, find die ja recht subtil zum teil ~ und fanke fürn feks, omnom *mund voll hat* <3
Nymphaea @ Friday, October 8th 2010, 7:36 PM
avatar
Aaah, das kenn ich auch irgendwoher =D Ja ja...
Ich mag den Himmel, der hat einen schönen Übergang. Dat Gras find ich auch toll x3
blackwinged-neotu @ Friday, October 8th 2010, 7:48 PM
avatar
watership down ist toll. das war u.a. meine kindheit <:3
du hast das bild super hinbekommen. vorallem gefällt mir das schwarze kaninchen und all die farben sind klasse.
sehr stimmungsvoll festgehalten :)

bwn
heartplaya @ Friday, October 8th 2010, 8:16 PM
avatar
schiick :klatsch:

das gras is voll real :D
geckarbor221 @ Monday, October 11th 2010, 4:20 PM
avatar
ich kenne diesen film :D!! der heißt watership down hab ich recht^^?!! das ist glaub die stelle vo hasel kurz vorm sterben ist und den geist der forfahren sieht!!^^
naja villeicht ist es auch bigqick weiß nicht mehr genau aba de film ist watership down^^!!! :bg2:
geckarbor221 @ Monday, October 11th 2010, 4:21 PM
avatar
ups sorry habe die komentare bevor ich es geschrieben habe nich gelesen xDD!!
Lania @ Friday, October 15th 2010, 4:46 PM
avatar
So, ich schreibe dir jetzt auch ein späten Kommi x3

Also ich finde du kannst reale Tiere wirklich gut zeichnen 0:
Besonders was das Fell mit den schatteneffekten angeht :D
Hir finde ich den BG wirklich schön abendämerlich >w< Der effekt kommt wirklich gut zur geltung wegen den lila Ton darin *w*
Das Grass auch wirklich sehr hell x3 An der Stelle wo das Haspiror sitzt ist es etwas raufgeklebt, aber sonst wirklich liebäh <3
Du gibst dir wirklich mühe, oder? :D
snowblacky @ Thursday, October 27th 2011, 9:45 PM
avatar
Episch, ich hab diesen Film in den letzten zwei Monaten drei mal angeschaut xD
Weiß nicht, der ist einfach toll! °-°
Dein Bild auch, find das Gras schaut schön flauschig aus :3

Die Szene als Hazel da angeschossen wird und das Lied "Bright Eyes" kommt.. awesome und traurig ._.


[9637] Artist: Dion | Title: Tjo also... spricht für sich, ne | Time: 6h 25m
Pic #9638
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Friday, August 6th 2010, 12:33 AM
avatar
Kiuna @ Tuesday, July 27th 2010, 5:53 PM
avatar
Weitermachen. =D *fertig sehen will*
___
Die Flügel waren bestimmt Selbstmord. xD
Finds toll, dass du ihn endlich mal gemalt hast.^^ Will mehr von dir sehen. Das sieht nämlich klasse aus. :D Da ich kA von antromorphen Vögeln habe, halt ich mich da mal raus.
Ich mag die Accessoires. Besonders den Haizahn. =3 Und Trilobite rulen.
Das Einzige, was mich stört, sind die etwas zu leichten Schatten und die Flügel wirken etwas steif. Letzteres kann aber auch daran liegen, dass ich Fan von großen Flügeln bin. xD Ich mag seine Anatomie so aber. Besonders am Knie sieht man da viel mehr Form, als bei den meisten anderen Stilen, wos einfach nur gerade geht. *wirres Zeug labert*
Joar,und seinen Charakter mag ich auch. =D

@Sierra & Sheimii: Im Kommentar steht doch, dass es ein Trilobit ist... 'D
barry @ Monday, August 2nd 2010, 1:45 PM
avatar
mwah wird betimmt toll <3 *stalk* :3
Sierra @ Friday, August 6th 2010, 6:41 AM
avatar
orr, dion das ist so genial *-* besonders genial finde ich ja diese wundervollen füße <33 das muster is auch genial :D
und die musterung an den flügeln *-* boah ich liebe deinen stil einfach <3 und die schatten gefallen mir auch eigentlich ganz gut =) besonders bei der hose :D
nur mag mir als kleinigkeit der schnabel nicht gefallen, der sieht etwas deformiert aus xD ansonsten aber wirklich super gelungen *-*

haha glitzerne steinchen und fossilien liebe ich ja auch xD und ich mag affen auch nich xD

@shei ich vermute mal dass es ein fossil dastellen soll :D mir ist der name grad entfallen, aber so eins wie kabuto denke ich :3
Sheimii @ Friday, August 6th 2010, 12:34 PM
avatar
wow d u hast das alles so w undervoll detailiert <3 ich steh nich so auf anthor-vögel (oder so) ,weili die keine hände haben,aber egal.
ich finde die muster auf den flügel sehr schön und auch wie du die beine gemacht hast fasziniert mich sehr <3 die kette und der anhänger sind wirklich sehr schön geworden ! mich veriwrrt nur etwas das muster,was soll es darstelleN? (mich erinnerte es zuerst an ein skelett lol). aber wirklich schöner ref geworden und auch nette beschreibung,jetzt weiß man gleich viel mehr über ihn :3


[8798] Artist: Dion | Title: Ich... ich glaube, ich liebe dich! | Time: 6h 18m
Pic #8799

ShiPainter Pro
[View Animation]

Dion @ Wednesday, July 14th 2010, 10:14 PM
avatar
Liebe ist doch was schönes... schade nur, dass man sich immer in die Falsche verliebt.

----
Danke fürs stalken ihr drei!^^ Ihr seid die Besten! :3

Waaaa! es ist zu Grün! *Augen zuhalt*

@Khayura: Es wächst bei euch im Garten? Man erkennts zwar nicht, aber das sollte Sonnentau sein. Die wachsen für gewöhnlich nur auf nährstoff armen Boden. Moore unso... Wohnst du denn in einem Moor? Das wäre ja toll! :D

Das Pflänzchen hat wohl sein Leben lang zu leiden. Es ist wirklich so hässlich. ^^'
Wie man sieht, hab ich keinen sinn für BG's. Hatte ja eigentlich auch keine Lust dazu. :3

Ja also... Mutierte riesen Venusfliegenfalle, liebt kleines normales Sonnentauchen.
--> Spontan idee mit ne Priese Gefühlsdoodelei.

Sowas kennt wohl wirklich jeder?
Khayura @ Tuesday, June 22nd 2010, 4:22 PM
avatar
Dein Problem ist mir sooo bekannt. ._.
Und yay 4 Dion-OLs!
Irgendwie mag ich Venuflibis ja : D~
Die Pflanze da kenn ich btw, sowas wächst bei uns im Garten, aber kA wies heißt. >w<
--
Wohar, das Moos ist dir echt gelungen!
Sierra @ Friday, June 25th 2010, 2:41 AM
avatar
jaja, natürlich, was sollte auch sonst passieren? xD
aber möachs unbedingt fertig, ich finde deinen stil ja immer so toll D:

boah, der bg isso hamma, besonders das moos/gras what ever, es sieht wirklich tollich aus <3 *anluv*
DestroyerDragonL @ Saturday, July 3rd 2010, 11:24 AM
avatar
das ist echt toll...
und ich versteh dich gut
*snief*
*knuff*
*stalking ende*
Feurigel5 @ Wednesday, July 14th 2010, 10:16 PM
avatar
ich liebe dich dafür! AHHH! Eins meiner lieblingspokes! so toll! Die farben!
*-*
ich möcht jetzt ein Kräutertee..hmmm!
Firogu12 @ Wednesday, July 14th 2010, 10:19 PM
avatar
Liebe ist doch was schönes ... Schade nur dass man sich nicht verliebt -.- (egal kommt schon noch bin ja auch noch jung =))

Der Bg ist gaaaanz schlecht ... total -.-
Der ist geil !!!! *________*
Diese Gräser und Bäumee x33 *anpat*
Ich hab nix an dem Bild auszusetzen (n_n)b

Firo~
Nijura @ Thursday, July 15th 2010, 5:24 PM
avatar
hinergrund ist schlecht?! :irre:
der is ja sowasvon supi! der gefällt mir echt gut!
nette idee! da verliebt man sich ins bild!^^
find ich echt klasse!


[7283] Artist: Dion | Title: Nur der Tod ist schöner... | Time: 3h 17m
Pic #7284

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Wednesday, May 12th 2010, 6:59 PM
avatar
Khayura @ Saturday, May 1st 2010, 2:37 PM
avatar
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe deine Bilder. D:
*restalk*
---
Nun mach aber mal weiter DDDD8
---
Mwahaha du hörst auf mich 8D *Rose annehm* Ich liebe Rosen. x3
Ich finds gar nicht augenschädlich. D: Ich liebe das Motiv. <3
feurigel5 @ Monday, May 10th 2010, 1:53 AM
avatar
*stalk*

Die OLs hast du sooo wunderschön gemacht!

Ich mag die pose!
Sierra @ Wednesday, May 12th 2010, 8:10 PM
avatar
ouwww >.< ich finds wiedermal sehr hübsch, ich liebe deine bilder auch D:
deine colo ist auch immer so akjdf awsm x3 besonders mag ich ja die colo an der schleife und diese wundervolle rose *-* *klau und wegrenn* aber auch die lichteffekte an den krsitallen mag ich sehr =) *nicht weiß was sie noch sagen soll* außer: es ist toll :D
Laeren @ Wednesday, May 12th 2010, 8:17 PM
avatar
Schön mal ein Bild von dir zu sehen ;)
Ich mag das Poke zwar nicht wirklich, die Umsetzung ist dir aber sehr gelungen. Vorallem mit der roten Rose und Schleife, dass bildet den Kontrast zu all dem Eis.
Weiter so ^^
Kiuna @ Wednesday, May 12th 2010, 8:19 PM
avatar
Ich finds schön. Die Atmosphäre ist toll. =)
Klar, da sind ein paar Unstimmigkeiten, aber ich denke, die kennst du selber?
Ich finds toll, wie es die Rose einfriert. :>
Echt toll dafür, dass das erst dein 3.(?) Oekaki ist. =D
blackwinged-neotu @ Thursday, May 13th 2010, 12:11 AM
avatar
also ganz ehrlich:
ich mag diese langen arme i-wie ^^
ham - besonders auf dem bild hier - was elegantes.
die farben sind erfrischend kühl.
super bild ^^d

bwn


[4604] Artist: Dion | Title: What counts is the belief | Time: 6h 14m
Pic #4605

ShiPainter Pro
[View Animation]
Dion @ Tuesday, March 30th 2010, 10:46 PM
avatar
Sierra @ Friday, January 1st 2010, 10:26 PM
avatar
*stalk* es ist nicht grässlich, es ist besser als meins :O oh bitte mach es fertig

omg, ser himmel ist schonmal sau geil Ôo ich liebe den ;_;
aww, das eis sieht auch schonmal toll aus, die lichtreflexe gefallen mir sehr gut, machs unbedingt weiter, büdde büdde :D

woah, das eis ist ja mal hammageil O.O *staun* die lichteffelte sind einfach der kracher ;_;

whoa danke danke danke :o sry dassich mich nicht früher bedankt hab aber mein pc hat rumgespackt es ist jedenfalls der wahnsinn, total toll *quietsch* danke *knuddel* *nicht weiß was sie sagen soll* *-*

Shaymii1995 @ Saturday, January 16th 2010, 5:35 PM
avatar
ahh das kenn ich von PMd Himmel.Die spetial mission
Ich habe sie min. 20x gemacht
Mort @ Saturday, January 16th 2010, 5:39 PM
avatar
ich find das bild echt toll ^^
ich komm leider in PMD2 SE nie an der Prüfung vorbei QQ ich will die missi auch endlich spieln, das is so shice -.-
ich finds gut das du den vordergrund vom hintergrund so gut abgehoben hast^^
Blacky @ Saturday, January 30th 2010, 12:02 AM
avatar
haha geil iwie erinnert mich das gesicht von dem reptain an den hohlen blick von meinem leguan xDDDD die posen sind toll~ bloß find ich den kopf vom cele leicht merkwürdig xD schnell weidamachn <3
Khayura @ Friday, March 12th 2010, 9:26 PM
avatar
LIEBE!
Bei der Szene musste ich sowas von heuln... xD'
---
Aw fertig <3 Es ist echt super geworden, die Mühe hat sich gelohnt! Schade dass man auf Filb nix faven kann XD
Und das Video is ja mal toll o.o Ich liebe grad iwie das Lied. <3

(Bearbeitet am 31.03.2010 um 11:12 Uhr)
lucariokid @ Wednesday, March 31st 2010, 11:32 AM
avatar
ich fand die szene auch schön
*erst gestern mit team himmel fertig geworden*
dakrai hat sooo aufgeregt
ich bin ein vulpix und mei partner ist(ist ja iwie klar)riolu


ja nicht vergessen pic:
die berge
*stalk*
genauso wie reptain
die posen sind auch toll

lucariokid over(gimyXD und zeichnen)
melone @ Wednesday, March 31st 2010, 5:04 PM
avatar
ffffffffff Ich liebe das Opening. <33 Schon lange nicht mehr gehört, thx dafür =D


Das Endergebnis von dem Bild ist sehr gut geworden, hat sich echt gelohnt das zu zeichnen. ^^ Ich mag das ebendrot und allgemein die Farbübergänge.
Die Lines hätten sauberer sein können aber das stört kaum


[3178] Artist: Dion | Title: Anthor the Staraptor | Time: 3h 14m
Pic #3179
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Dion @ Monday, November 2nd 2009, 8:43 PM
avatar
Sierra @ Monday, November 2nd 2009, 6:33 PM
avatar
*stalk* ah, du fängst auch an zu malen ^^
sieht cool aus bis jetzt, machs fertig ^^

____________________________________________________________

whuu! es ist fertig! also ich find du haste es gut hingekriegt, de blick ist toll (hätte gern mehr geschrieben, aber hab jetzt nicht so viel zeit, muss mich wieder hinpacken, bin scheißen krank Ôo)
anthor rult ;)
blackwinged-neotu @ Monday, November 2nd 2009, 8:46 PM
avatar
X3
ja, ein anthor-bild!!
kann mich nich dran erinnern jemals eins hier gesehn zu haben; ne richtige premiere :lol:
also finds schonmal sehr gelungen für den start (is doch einer, oder?)
oo"

den rechten flügel(oder links von hier aus) hättestu ruhig aus dem bild schauen lassen können. so wirkts etwas gequetscht.
und an paar wenigen stellen wurde nich richtig radiert

aber ich mags X3
*im sona-ordner speicher*

bwn
Feurigel5 @ Monday, November 2nd 2009, 10:07 PM
avatar
wow! :eek: :)

haste gut hinbekommen!!! fängst du jetzt auch an zu zeichen?? wenn ja, dann freu ich mich!!

ich mag deine sona...staraptor ist mein liblings flug-poke--> *ein shiny hab*

ansonsten wurde schon alles gesagt!!

mach weiter so! du hast talent!
lyserc @ Tuesday, November 3rd 2009, 5:22 PM
avatar
Das ist aber nur dein erstes Oekaki HIER und nicht dein erstes überhaupt, oder? Denn das sieht voll gut aus :O
Ich mag deine Sona, und seinen Charakter, denn er ist mal was anderes. Es ist vor allem sehr selten, dass sich Leute Anthros als Sonae (niemand kann mich von dem Plural abbringen, lawl) aussuchen... zumindest kenne ich keine weitere. Kann es sein, dass du eine Affinität zu Gijinkas/Anthros besitzt? :3


<<PREV · [1] · NEXT>>