Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>



[14851] Artist: Ennie99 | Title: Mikey | Time: 1h 21m
Pic #14852

Chibi Paint

Ennie99 @ Wednesday, October 19th 2011, 12:14 PM
avatar
upgrade für mikey meine sona :3

//groß machen bidde
@memo: ja das stimmt schon mit dem radieren hab ichs nicht so xD aber danke ^^
@sierra:hast aber schon recht mit deiner kritik :S
Vesperupus @ Wednesday, October 19th 2011, 7:37 PM
avatar
ennie, ennie....das kannst du aber sauberer, oder? ;)

Mir gefällt der kopf sehr gut! die Art, wie das Maul geöffnet ist und die angelegten Ohren...sehr gelungen!
Sierra @ Thursday, October 20th 2011, 2:47 PM
avatar
is ja nurn ref da find ichs soo ordentliche radieren und so net soo wichtig ;)
also mir gefällts soweit eig wirklich gut besonders die schnauze bzw das geöffnete maul find ich echt gelungen =)
der ansatz des linken vorderbeins erscheint mir zwar etwas falsch,
danke der müsste etwas weiter hinten bzw nicht so nach vorne sondern mehr.. in richtung rücken (man ich bin zu dumm zum erklären) gedreht sei..
hoffe du hast das jetzt in etwa verstanden ""
und vom feuer geht ja eigentlich auch licht aus die schatten am rechten vorderarm/bei sid demnach denke ich auch etwas falsch, aber halb so wild is ja nurn ref da is das nich so entscheident :)
nya ansonsten gefällts mir aber wirklich gut soweit von der anatomie und so :D
(mist-kommi ist mist buh..)
DonnerPikachu999 @ Saturday, October 22nd 2011, 11:47 PM
avatar
süß!!!!! :klatsch: :klatsch: :bew1: :pikachu: :bg2: :freu:


[14834] Artist: Ennie99 | Title: no gravity :D | Time: 6h 28m
Pic #14835

ShiPainter Pro

Ennie99 @ Saturday, October 15th 2011, 8:52 PM
avatar
erst mal danke an all eure kommentare :3
und bg konnt ich nicht wirklich machen layer waren ja alle weg also jetzt so was mit weißer umrandung...
naja endlich fertig :3
cygeonex @ Saturday, October 15th 2011, 10:08 PM
avatar
Die Pfoten sind Liebe! ;3

Unten ist noch etwas hellblaue Farbe zu erkennen. Weiß nich ob dus gemerkt hast.
Tolles pic! <3
Hunter-Almira @ Sunday, October 16th 2011, 7:53 PM
avatar
wie unauffällig du das bearbeitest... :waslos:
aber sehr gut bearbeitet!
Kirschbaum @ Sunday, October 16th 2011, 9:03 PM
avatar
Die Anatomie ist eine Grundlage - die Colotechnik auch. Ein Bild mit Anatomie und ohne Colo kann super aussehen, ein Bild ohne Anatomie und ohne Colo wird wahrscheinlich nicht gut aussehen. Es geht nicht um Wichtigkeit, man muss beides in gewissem Maße beherrschen. Klar ist keiner perfekt, aber man kann nicht sagen, dass das eine egal ist, weil man das andere besser kann.
melone @ Monday, October 17th 2011, 4:18 PM
avatar
Wie wärs mit Beidem XD?
Und Proportionen.
Und Perspektive.
Räumliche Tiefe.
Proportionen.
Hintergründe.

ES GIBT SOVIEL WORAUF MAN WERTLEGEN KANN.
maiskorn @ Monday, October 17th 2011, 5:48 PM
avatar
Du musst ja schließlich nicht alles auf einmal üben...lass dir für die schwierigen Sachen halt viel Zeit und übe soviel du kannst.
Und sowieso gibt es ja nicht nur eine Colotechnik,da geht es meistens nur ums Probieren schließlich machen viele gerne eine Flatcolo,die dann auch sehr schick aussehen kann :3


[14830] Artist: Ennie99 | Title: Blubb!!! | Time: 3h 8m
Pic #14831

ShiPainter
[View Animation]
(Public)

Ennie99 @ Friday, October 14th 2011, 4:44 PM
avatar
malt ihm euer lieblings pokemon hin :3
ich hab es selbst nicht mehr geschafft noch ein poki drauf zu malen...
vielleicht noch irgentwann mal wenn ich bock dazu habe, aber im moment hab ich noch einen collab vormir alsoooo...mal sehen


[14823] Artist: Ennie99 | Title: Lebensfreude | Time: 1h 36m
Pic #14824

ShiPainter
[View Animation]

Ennie99 @ Wednesday, October 12th 2011, 2:51 PM
avatar
melone @ Tuesday, October 11th 2011, 4:32 PM
avatar
also ich kann da kein pokemon erkennen XD

aber die anatomie ist sehr nice. hätt das bild besser gefunden, wenn es ein dunkles blau wäre damit es so zum filb hg passt aber das stört nich großartig
Vesperupus @ Tuesday, October 11th 2011, 5:22 PM
avatar
Anatomie und Colo sind wirklich sehr hübsch!

Soweit ich weiß, ist Seng doch ein Evoli, oder? Demnach fehlt nämlich der Halsfluff xD

Das nächste Mal einfach mehr drauf achten, dasses aussieht, wie es soll ;)
Gefällt mir jetzt viel besser! Dank den Markings kann mans jetzt super erkennen!

(btw, Wölfe haben eine ganz andere Form, das wäre eher ein Fuchs gewesen...)

(Bearbeitet am 12.10.2011 um 15:24 Uhr)
Laub-Fux @ Tuesday, October 11th 2011, 7:11 PM
avatar
ehm ja, ich erkenn da leider auch nur sehr schwer was raus..

in zukunft einfach ein bisschen drauf achten, das das poke auch (annähernd) wie das poke aussieht, das es sein soll xD'

aber ich muss sagen, die körperform von dem kerlchen gefällt mir hier sehr, mit den kleinen pfoten und der geraden schnauze >3
Mew-Fan @ Tuesday, October 11th 2011, 8:13 PM
avatar
Danke für den versuch :) . (bevor du darauß Nachtara gemacht hast)


Nacht! :pikachu:
Lustrous @ Tuesday, October 11th 2011, 8:17 PM
avatar
was ist das
was ist ein seng


warum
Nijura @ Wednesday, October 12th 2011, 2:56 PM
avatar
also ich erkenns ganz gut ;P Die anatomie ist dir diesen mahl schon wehsentlich besser gelungen. Sieht richtig gut aus! Aber Seng erkenn ich hier auch nicht wirklich raus..
Ich mag das leuchten dder markings :D
_______
Edit:
joa das wusst ich nicht xD du hast dich aber totals verbesert!

(Bearbeitet am 14.10.2011 um 20:10 Uhr)
crazy-micka @ Wednesday, October 12th 2011, 4:27 PM
avatar
kann ja mal passieren dass man irgendwie ohne vorlage malt und dann ein bisschen danebentrifft mit dem Design XD
jedenfalls finde ich das Nachtara sehr schön >3 <3

Ich bin am stauenen wie gut die Anatomie aussieht <3 hattest du ne Referenz oder ist das pures wissen/können? :D voll klasse x'3


[14814] Artist: Ennie99 | Title: pseudoblick | Time: 39m 58s
Pic #14815
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Ennie99 @ Thursday, October 6th 2011, 3:31 PM
avatar
aus langeweile...
crazy-micka @ Thursday, October 6th 2011, 4:33 PM
avatar
OH GOTT X'DDDDDDD Diese Augen X'D!!

Es sieht so geil aus x'DDD
Die augen sind aber wirklich hübsch :D bei den Schattierungen im gesicht kann man vielleicht daran denken, dass die Nase wohl am meisten Licht abbekommt weils ie ja hervorsteht, und die augen sitzen in einer art kuhle, so wie du das gemalt hast :DD Gefällt mir !! :))

trotzdem ist das Bild einfach geil xD ! erinnert mich an Ao Oni :D


[14810] Artist: Ennie99 | Title: Geckapower! | Time: 1h 45m
Pic #14811

Chibi Paint

Ennie99 @ Sunday, October 2nd 2011, 12:12 PM
avatar
ich muss mich mal wieder an meine starterliste setzen...
joa mir kam die zeit ganz schön lange vor hoffe also dass der timer stimmt

geckabors augen hab ich versucht in meinen eigenen stil zu bringen ist aber nix geworden...

kommies please :3
Daki @ Sunday, October 2nd 2011, 1:10 PM
avatar
Hey Ennie =)
Ich habe Kritik für dich:
-Die Schnauze etwas höher setzen und nicht so schlapp nach unten
-Der Bauch ist zu dick
-Die Lichteffekte am Bauch über den Strich in der Mitte sieht nicht so gut bzw. passend aus
-Den Schweif beim Nächste mal ruhig etwas dicker machen

Mir gefallen die Farbübergänge außer am Bauch. Die Füße sehene sehr gut aus mach weiter so Ennie!


Liebe Grüße ~ Kinococo ~


[14798] Artist: Ennie99 | Title: Winterfell | Time: 1h 53m
Pic #14799

Chibi Paint

Ennie99 @ Saturday, October 1st 2011, 11:43 AM
avatar
fluffiger schnee trifft fluffiges fiffyen :3
dingsda @ Thursday, September 29th 2011, 8:28 PM
avatar
Wow. Das Fell ist echt gut. Und die Perspektive passt auch, Respekt O.O
Nijura @ Friday, September 30th 2011, 4:23 PM
avatar
die anatomie ist ja richtig gut geworden! :D *stalk*


[14796] Artist: Ennie99 | Title: Pükaaschuhhh | Time: 1h 41m
Pic #14797
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Ennie99 @ Monday, September 26th 2011, 11:03 AM
avatar
bitte konzentriert euch ausnahmsweise mal nicht auf den Körper xD passt nämlich nicht so gut zu den augen

wollte es mal mit dickeren lines austesten. ist nur so ein "ichhabgeradenixbessereszutun" doodle bild :3
naja wenigstens kann ich damit mal meinen richtigen augenstil zeigen xD
ach und die beinchen sind falsch also müsst ihr es nicht mehr sagen.
Pseudoregen @ Monday, September 26th 2011, 6:03 PM
avatar
Naww, das sieht niedlich aus ;w; *In die Nase stups*
Ich finds schön dass du gleich am Anfang ne eigene Augenart entwickelt hast! Im Übrigen kann man deine Bilder sowieso immer erkennen wenn man in Filb rumscrollt~
Noch etwas unsauber, und geh nicht so sparsam mit den Schatten um, trau dich ruhig ^_^ (Schattensetzung an sich ist aber auch gut)
fawiel @ Monday, September 26th 2011, 6:23 PM
avatar
die augen sind echt schön. die schnauze gefällt mir auch aber sie ist wiedermal zu weit oben xD
alles andere hat ananas schon gesagt also weiterso:)
Nijura @ Friday, September 30th 2011, 4:20 PM
avatar
die Augen sind so schön! D: Hier und da noch etwas unsauber radiert aber das wird schon noch! Und ich erkenn auch immer sofort welche deine Bilder sind :3
schatten könnten noch etwas stärker sein aber das wurde ja alles schon gesagt xD


[14791] Artist: Ennie99 | Title: Bounty in action!!! | Time: 56m 18s
Pic #14792

Chibi Paint

Ennie99 @ Friday, September 23rd 2011, 9:44 PM
avatar
ich wollte mal was neues mit water colo ausprobieren...
bin eigentlich recht zufrieden mit dieser leistung aber hätte gerne sehr hilfreiche kritik wie ich mich immer wieder verbessern kann.
nyu @ Saturday, September 24th 2011, 9:44 AM
avatar
Da sagte ich doch letztens noch:
"Pikachu is' 'ne radioaktive Wühlmaus!"
Aber DAS übertrifft wirklich alles xDD
Ich mag radioaktive Pokémon. :3
Btw, du hast dich, zumindest denke ich so, erstaunlich verbessert, zumindest im Vergleich zum letzten Bild o_o
Das Shadding unter'm Mund schaut was seltsam aus und die Schulter/der Nacken vom..linken Arm schauen auch nicht gut aus, aber der Rest! <3
*Flügel anflausch* :$
oh-ho-oh @ Saturday, October 22nd 2011, 11:49 PM
avatar
lol


[14785] Artist: Ennie99 | Title: Im Schatten des Blitzes | Time: 8h 15m
Pic #14786
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Ennie99 @ Sunday, September 18th 2011, 7:39 PM
avatar
radieren kommt noch und die augen auch.
aber was wirklich sache ist, dass ich endlich mal wieder ne idee für ein pic hatte...noja
timer lügt echt extrem!
und ich helf mal mit das filb-oekaki am leben zu halten ;D

ENNIE IST ZURÜCK!!!
______________________
ok danke für die hilfe^^
Kirschbaum @ Sunday, September 18th 2011, 9:02 PM
avatar
Shading ist sehr schön... aber die Anatomie :d Ich würde dir empfehlen, den ganzen Fluff wegzumachen. Sowohl die Gesichter als auch die Köpfe an sich müssten VIEL weiter runter... und so ist es auch schwieriger zu sehen, wo die Beine anfangen müssen etc. Mit dem ganzen Krams sähen die Beiden ohne Fluff aus wie Giraffen - und so würden sie umkippen. :/
Nijura @ Monday, September 19th 2011, 11:50 AM
avatar


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>