Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[8469] Artist: Farelle | Title: PokeStillleben | Time: 45m 11s
Pic #8470

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)

Farelle @ Thursday, June 3rd 2010, 10:52 PM
avatar
wer will kanns ausmalen, Pokis hinzufügen oder ähnliches XD aber bitte bescheid geben^^


is eh nur nen kleines Doodle und wer will kann mal raten wie viele Pokemon drauf sind und welche :P

(Bearbeitet am 03.06.2010 um 22:53 Uhr)

edit: passt :P sind 7 *gg und ich dachte schon man sieht das Voltoball nicht *lach

(Bearbeitet am 03.06.2010 um 23:18 Uhr)
blackwinged-neotu @ Thursday, June 3rd 2010, 11:01 PM
avatar
cewl XD
also...quapsel, bluzuk, orange(zählt nich), voltobal, pikachu, enton, nidoran, owei...eh...also ich seh 7
:)

bwn
melone @ Thursday, June 3rd 2010, 11:02 PM
avatar
7 :D?

Enton, Pikachu, Nidoran, Owei, Voltoball, Quapsel, Bluzuk
aqua @ Friday, June 4th 2010, 2:43 PM
avatar
...uhh!wie süß <3
Bluzuk,Pikachu,Enton,Nidoran,Owei,Lektrobal und Quapsel!
:P


[8145] Artist: Farelle | Title: Laya und Mirá | Time: 3h 2m
Pic #8146

ShiPainter Pro
[View Animation]
Farelle @ Sunday, May 30th 2010, 9:31 PM
avatar
das Bild hatte ich eh mal versprochen, da Laya und ich die beiden einzigen Enecoro Sonas hier im Board haben ^^(soweit ich weiß)

ist übrigens mein erstes Pixelbild *hust*

ich hoffe du freust dich Sheimii


...


hey stalken gilt net :P

(Bearbeitet am 29.05.2010 um 21:40 Uhr)

@neotu: wenn man von den stalkern mal absieht ja *lach*

jetski *lach* auch ne gute idee XD

(Bearbeitet am 30.05.2010 um 21:37 Uhr)


edit: ahhh mist hatte doch extra die laya ref nebens bild gelegt...>.< und dann vergess ich die Pfoten *drop

aber freut mich, dass es dir gefällt^^

(Bearbeitet am 30.05.2010 um 22:24 Uhr)

@palkia ich weiß es ist nicht perfekt aber auf der kleinen größe :o
und wenn du genau hinschaust sind ols da, habe einen Tipp befolgt wo man erleuchtete stellen mit helleren outlines malt und schattige stellen mit dunklen outlines, aber ich kanns mal mit nem anderen Hintergrund einstellen, da das Filbblau doch ziemlich viel kontrast rausnimmt.
mh...aber du hast recht nach mehrfacher betrachtung, die originalpokemonsprites haben auch pechschwarze linien an manchen Stellen...mh..

(Bearbeitet am 30.05.2010 um 22:38 Uhr)

(Bearbeitet am 31.05.2010 um 11:34 Uhr)
feurigel5 @ Thursday, May 27th 2010, 9:33 AM
avatar
*stalk*

"WHO'S THAT POKEMON?" lol
Khayura @ Friday, May 28th 2010, 5:43 PM
avatar
Spannung :0
blackwinged-neotu @ Sunday, May 30th 2010, 9:31 PM
avatar
geniales pixelbild :D
nur dacht ich zuerst laya fährt jetski :P

bwn

btw...dann bin ich wohl erster? :D
Sheimii @ Sunday, May 30th 2010, 9:56 PM
avatar
als ich dass hieir gesehen habe, wurden meine augen groß o_O

OH GOTT
DAS ist....
....sowasvon wundertollich..
die pfoten von laya sind zwar eigentlich blau, aber is doch scheissegal, das motiv ist so toll...
und ich finde es cool , dann sind wir wenigstens was einzigartigges :3
btw unglaublich wie sehr sich das selbe pokemon von einander unterscheiden kann <3
für dein erstes pixel bild ist das verdammt toll geworden, wirklich, ein riesiges danke, werd mich bestimmt revangieren dafür <33333

DANKE! *knuffz*
PalkiaLegend @ Sunday, May 30th 2010, 10:36 PM
avatar
Sehr toll nur wikrt das Bild sehr flach. Bei etwas dunkleren Bildern, mit Wesen aus fster Materie würd ich auch Ols empfelhen ziemlich dunklen Ton der innen Farbe, an den Unterseiten schwarz. Ausserdem würd ich mehr Schatten verwenden, das llässt das ganze plastischer wirken. Aber sonst gut^^


[6903] Artist: Farelle | Title: roaaar | Time: 3h 40m
Pic #6904

ShiPainter Pro
[View Animation]
Farelle @ Monday, May 24th 2010, 6:40 PM
avatar
muhahahaha, wer hat je behauptet enecoros müssten süß sein?:P

edit: zwei stalker*staun*

*lach* keine Ahnung gerade ob Katzen 3 oder 4 Zehen haben um ehrlich zu sein *kopfkratz*

aber fertig isses auf gar keinen Fall^^ kommt noch Farbe rein, denke ich^^
(Bearbeitet am 08.05.2010 um 23:22 Uhr)

(Bearbeitet am 10.05.2010 um 06:23 Uhr)

edit:
ja die eine Vorderpfote sieht komisch aus...aber bisher hab ich es noch nicht besser hinbekommen obwohl ich weiß woran es liegt...zumindest grob...

hatte es mir als Perspektivische verkürzung gedacht aber in Perspektive bin ich nicht so gut deswegen sind meine Charaktere meist immer aus demselben Winkel *lach*

achso und Katzen HABEN 4 Zehen....habs nachgeguckt und verbessert...und zumindest die vordere Pfote sieht jetzt besser aus^^
(edit: dann halt 5 :P aber die sichtbaren vorderen sind 4)

(Bearbeitet am 17.05.2010 um 18:15 Uhr)


waaaahhh O.o *fühlt sich erstalkt*

(Bearbeitet am 18.05.2010 um 07:36 Uhr)


omg :o jetzt hab ich richtig panik bekommen, nachdem mehrfach bei mir ein error beim uploaden angezeigt wurde :eek:

ich hab keine Lust mehr dass es ständig im ZS versauer :o also isses jeze einigermaßen fertig....weiß selbst noch net wie zufrieden ich damit sein soll :o
Sheimii @ Monday, May 3rd 2010, 7:35 PM
avatar
iiiich habs behauptet 8D
Farelle @ Monday, May 3rd 2010, 7:56 PM
avatar
omg es gibt tatsächlich noch stalker XD
barry @ Saturday, May 8th 2010, 9:36 PM
avatar
ich wolts shcon lange tun aber immer musste ich dan weg vom pc XD

narww *_* endlich mal jemand der enecoros böse malt x3
ich mag die skizze total =D und die anatomy! bin gespannt wies fertig ausieht =]
Sheimii @ Sunday, May 9th 2010, 10:41 AM
avatar
uii gehört das so nichtausgemalt?

ich mag den blick total gerne *-* und was anatomie angeht ists wirklich wahnsinn, die hinterpfote sieht so verdammt gut aus <3 was mich etwas stört ist der arm der so nach hinten gebäugt wirken soll (oder?) weil das sieht iwie nur so aus als währ das bein kürzer als der ander, aber nicht abgeknickt. aber wenn das nicht so gehören soll dann entschuldige ich mich mal dafür ^^' ich mag die andere pfote aber sehr, aber haben katzen nicht eigentlich 4 zehen? aber egal, is ja auch deine sona und ich find sie wirklich beiendruckend <3
mauzi1996 @ Monday, May 17th 2010, 1:18 AM
avatar
omg der blick find ich awsm o_o
mach schnell fertig <3
blackwinged-neotu @ Monday, May 17th 2010, 6:26 PM
avatar
njarr, fertig plz
*.*
/)(
skizze/OLs schonmal super

bwn

EDIT:
das wars...ok und schon fehlen mir die worte XD
brandheiß vllt? :D

bwn
myschkin @ Monday, May 17th 2010, 7:52 PM
avatar
Kakuzu @ Monday, May 24th 2010, 6:43 PM
avatar
ui das sieht ja ma toll aus ich find die flammen am schwanz und an den...fülern? toll der bg is auch einfällig das ganse bild wirk akresiv oder angrifflustig soll es das? also is meine meinung wiel dursch diesen gansen imopulsiven farben und den angrifslustigen geschicht wirkt es akresiv aber auch gleischzeitig intresant ^^



verwirrt nicht nein im gegenteil es is was neues und ich find das dieses "neue" was sehr eigenes hat und dieses "eigene" gefällt mir

das ganse noch ma auf deutsch...wens ein poster wer würde ich´s kaufen XD

(Bearbeitet am 24.05.2010 um 18:52 Uhr)
Farelle @ Monday, May 24th 2010, 6:49 PM
avatar
*lach* kakuzu ;) danke

anhand deines textes entnehme ich, dass du auch ziemlich verwirrt wurdest durch die Farben *gg

*lach* gut gut....

*unruhig in der Gegend rumwusel*

(Bearbeitet am 24.05.2010 um 19:10 Uhr)
Sheimii @ Monday, May 24th 2010, 8:34 PM
avatar
wow mit colo siehts gleich viel besser aus <3

ich tuh mir bei perspektiven auch sehr schwer, kann dir bei dem arm leider nich weiterhelfen... aber ich wüsste was du damit meinst!
ich finde den feuerkranz toll <3
da sieht man mal wie unterschiedlich enekoros sein können :D *laya zu mira stellt und anstarrt*
ich finde die farben sehr schön, die krause ist total geil coloriert worden *-*
ich muss deine sona unbedingt einmal kritzeln <3

/edit:
nja eigentlich soll das ja als krause gedacht sein. sieht aber iwie mehr nach halsband aus, jetz wo du es sagst ^^. aber man kann das teil halt nicht abnehmen :P nimms so wie du willst <3
Farelle @ Monday, May 24th 2010, 8:39 PM
avatar
sehe ich das eigentlich richtig und deine laya hat eher ein Halsband als eine Halskrause?
(wollte sie ja auch irgendwann mal malen :P)


[5778] Artist: Farelle | Title: mäh... | Time: 1h 4m
Pic #5779

ShiPainter Pro
[View Animation]
Farelle @ Thursday, March 25th 2010, 9:41 AM
avatar
ich schließe mich mal den "Mood" Bildern an...

bevor ich wieder gar nichts mache wenigstens etwas^^"

hatte irgendwie keine Lust es zu colorn^^"
Nero @ Thursday, March 25th 2010, 9:45 AM
avatar
Kuschelzimmer, Kuschelzimmer, Kuschelzimmer!!
Ich will auch ._______. *jukka danebenleg*

Ich mag dieses Liegen...sieht tollich aus *keine liegenden Pokemon malen kann*
.__.

Wird schon wieder *patt*
*nen Keks rüberschieb*
Fuchs @ Thursday, March 25th 2010, 11:38 AM
avatar
sieht aus wie eine Gummizelle... xD'
Ich mag die Schwanzspitze aber ich glaube die Vorderbeine sind anatomisch etwas falsch da die kein Gelenk an den Schultern haben das zur Seite geht .. (versteht man wa sich meine? xD')
Egal, die Hinterbeine sind auch toll uuund~ ich mags =3
maiskorn @ Thursday, March 25th 2010, 12:24 PM
avatar
Awww,iwie guckt das so süß X3
Ich find dadurch dass du keine Colo gemacht hast,kommt die Stimmung erst richtig rüber imo *pat*
@Virus: xD lol gummizelle
Obwohl ich eingestehen musst,dass ein wenig aussieht wie so ne Hüpfburg x)''
Farelle @ Friday, March 26th 2010, 2:20 PM
avatar
es IST eine Gummizelle XD

bin halt manchmal etwas "psycho" drauf

und wegen der vorderbeine...joa...mag sein, hab keinen plan von anatomie XD aber passte so einfach sehr gut wegen dem "platt"gefühl^^


[3829] Artist: Farelle | Title: Mirá - Mein Pokesona ^^ | Time: 3h 10m
Pic #3830
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Farelle @ Sunday, November 29th 2009, 11:25 PM
avatar
hoffentlich geht das so mit dem wie Feuer wirkendem Fell^^"""
falls es zu viel Veränderung sein sollte liebe admins, dann bitte nicht löschen, ich änder es dann einfach um^^

also...das hier ist meine PokeSona Mirá und sie ist (wie man hoffentlich erkennen kann) ein Enekoro^^


ihr Fell ist eigentlich nicht wirklich Feuer genauso wie die Unterseite der Pfoten, aber es leuchtet wie solches von Zeit zu Zeit wenn sie gerade in kämpferischer Laune ist^^

Also Vorsicht, sie ist ein bissl sturköpfig und macht was sie will ;)

sie hat grau/schwarzes Fell und gold/gelb/orangene Markings in Form von Fellspitzen^^

was man hier nicht sieht, ist dass sie ein Tattoo auf dem linken Oberschenkel trägt^^

außerdem hat sie blau/grüne Augen^^ und eine schwarze Satinschleife um ihren Hals.

Sie ist im übrigen sehr hilfsbereit, etwas eigensinnig, verspielt, manchmal etwas verwirrt und leicht ablenkbar, ein Sturkopf. Sie ist schmusig, mag Feuer und Öfen, mag kein Wasser, ist durchaus gesellig unter Freunden, etwas scheu unter Fremden.
Optimistischer Pessimist^^ redet manchmal gar nichts und wenn sie etwas interessiert, wie ein Wasserfall, aufmerksamkeitsbedürftig^^

Außerdem Sternzeichen Waage (so wie ich) und die sind eh etwas Schizophren^^

(Bearbeitet am 29.11.2009 um 23:33 Uhr)
edit: stellt euch das Fell vor wie etwas das leuchtet, weich fließend aussieht und bei Bewegung verschwimmt^^ daher das Feuerhafte^^

(Bearbeitet am 29.11.2009 um 23:50 Uhr)

edit: ich bin echt am Überlegen ob ich das mit den Outlines lassen soll...vlt. möchte ein Profi dazu kommentieren?^^

(Bearbeitet am 30.11.2009 um 01:07 Uhr)
CiiCii @ Monday, November 30th 2009, 5:29 AM
avatar
ich würd mich jetzt wirklich nich als Profi bezeichnen, aber ich trau mich jetzt einfach mal n Kommi zu schreiben hahah x"D

Also:
Erstmal find ich die Idee mit diesem leuchtendem Fell echt Klasse.Was ich aber etwas komisch finde ist, das sie ads fell UNTER den Pfoten hat.ö.ö Hättest du vielleicht ein bisschen oberhalb der Pfoten anbringen können, etwa wie bei einem Arkani.>D (Wobei ich die Pfoten wirklich bewundere xp).Deine Colo find ich auch super iwie, besonders da an dem halsdingens xD Die Gelben Lichteffekte im Gesicht sehen echt Klasse aus, hab mich sofort in das Bild verliebt.C:
So, nun mal zu der Sache mit den Olls ^x^
Olls wärn eigentlich schon gut, die geben immer was standhaftes.Allerdings bin ich mir wegen diesem Feuer-fell nicht so ganz sicher, ob du mit oder ohne zeichnen solltest.
Vielleicht einfach ne mischung aus beidem, an manchen Stellen ganz normale Olls und z.B. bei dem Feuer-fell dünne, an manchen Stellen unterbrochene Olls. Kann variiert werden wie du magst =P. Find raus, wies für dich am besten geht.
Tipp:
Wie gesagt, teils vielleicht auch keine Olls an dem 'Feuer' setzen, da es dann viel Realistischer wirkt.C: (wobei man das mit Olls auch toll hinbekommen kann, muss man nur mal den dreh raushaben xD)
So ich hoff' ich konnt dir helfen, hab mich bemüht ^^'
Wenn nich, frag doch mal jemand über Pn, oder lass weiter Kommentieren ;3
Kyaa~ *gäähn* okay, ich geh mal Frühstücken x"D
CiiCii~

Edit:
Verdammt, doch was vergessn xDD *Das brötchen hinleg*
Bei diesen Kugeln da am halsding (wow wasn logischer satz >_<'') Solltest du die Olls beibehalten, oder nur ein ganz wenig unterbrechen damit man die eigentliche Form noch erkennt.
Kannst auch weglassen und die Kugel selbst 'fester' zeichnen und den schein darum schwächer und heller.^-^
Jetzt verzieh ich mich wirklich. xD
Cii~

(Bearbeitet am 30.11.2009 um 05:33 Uhr)

EDiT2:
Loool xDDD *sich jetzt plöd vorkommt* Achsou hahah ^^'
Najaa aber das is irritierend da Licht-und Schatteneffeckte keine Olls haben ö_Ö'

(Bearbeitet am 30.11.2009 um 05:59 Uhr)
EDiT3:
Lol ich glaub iwie redn wir hier aneinader vorbei ö_ö'' *sich nichmal gescheit ausdrückn kann xDDD*
ich meinte mit den Olls die Lichteffeckte unter den Pfoten, das is ja reines Licht und das hat keinen 'Rand' halt..xD
Beim Schwanz ises ja okay das is ja 'fell' aber nich bei reinem Licht..oder hast du schonmal n Schatten mit Olls gesehn? o.o (wär ma ne lustige idee xD)


(Bearbeitet am 30.11.2009 um 06:19 Uhr)
Farelle @ Monday, November 30th 2009, 5:57 AM
avatar
*lach* das ist kein Fell unter den Pfoten^^" soll eher ein Schein sein der unterhalb ihrer Pfoten ist, weil die Tatzen untendrunter auch leuchten^^"

edit: stimmt schon O.o aber hab auch bei den kugeln ols vergessen....ich meine an der schwanzspitze ist es ja auch umrahmt O.o

pfff ist auch glaube etwas viel unter den Pfoten geworden, aber ich fand die Idee so cool bei jedem Schritt diesen Schein unter den Pfoten zu haben^^

(Bearbeitet am 30.11.2009 um 06:10 Uhr)

edit*lach* nein wir reden nicht aneinander vorbei, nur was du nicht wissen kannst, ist, dass ich dasselbe bei den kugeln machen wollte ;) nur es vergessen hab^^ aber ich mach die ols um den schein unter den pfoten glaube auch noch weg^^

(Bearbeitet am 30.11.2009 um 06:29 Uhr)
Kiuna @ Monday, November 30th 2009, 6:49 AM
avatar
SunshineTeddy @ Monday, November 30th 2009, 4:11 PM
avatar
:bg:
also das ist doch mal ne schike sona!
richtig schön mit den haaren da die brennen.du weist schon was ich meine !
:lol:
Shaymii1995 @ Monday, November 30th 2009, 4:44 PM
avatar
Das Bild ist echt toll^^
Ich habe jetzt auch den trick der profis geknackt^^
Ich verate das aber nicht^^
Vulpix-Girli @ Monday, November 30th 2009, 4:52 PM
avatar
WoW deine sona is ja wirklich hübsch :bg:
sie gefällt mir :)
hast du echt hübsch gemacht
Sheimii @ Monday, November 30th 2009, 5:10 PM
avatar
Uii ein Enecoro *Laya hol*
Ich finde das Feuer sehr schön und ich mag die Halskrause! DIe Farben find ich richtig tollich, so schön strahlend!
Ich finde ja nur die großen Pfoten passen nicht so zu einem sonst so zarten Enecoro aber sonst find ich an der Anatomie auch alles richtig.
Ich mag die Augen =D
schaf @ Monday, November 30th 2009, 5:51 PM
avatar
hui es wurd ja schon alles gesagt :D
ist echt ne schicke sona x3
ich mag die augen sehr :3
feuerfarbenesfell gefällt mir auch :D
schafi
Farelle @ Monday, November 30th 2009, 7:31 PM
avatar
danke^^ es freut mich, dass sie euch gefällt^^

und an der entgültigen Ausarbeitung arbeite ich noch bezüglich Anatomie und so ;)

vor ein paar Monaten war meine "Katzenanatomie" milde gesagt richtig sch**** ^^
weil ich net gerafft hab wie das mit den Hinterbeinen zustande kommt obwohl ich mir ständig KatzenBilder und deren Anatomie angeguckt habe ;)


und ja des mit dem Spiegeln wäre keine schlechte Idee...auch für Anatomie verbesserungen^^ aber es kommt wohl noch eine richtige Referenz ;) dieses Bild war nur erstmal um sie für mich einmal gezeichnet zu haben^^ und hier im Board^^

aber das Board hier ist echt gut zum üben, weil man es nicht so übertreiben kann wie mit Photoshop^^
Engel @ Tuesday, December 1st 2009, 9:14 PM
avatar
Das Fell sieht finde ich nicht so aus als würde
es brennen. :lol:
Die farben sind mal einfallsreich geworden.
Ist Nebel um sie herrum, sieht mit Nebel
noch besser aus!

Als das Bild ist cool gewroden, warum gehst du nicht
ins Profi? Kannst doch schon supi malen :bew1:
Farelle @ Saturday, December 5th 2009, 3:50 AM
avatar
würde ja gern ins Profi gehen^^ müsste nur noch ein Tryout zeichnen, wofür ich gerade mal keine Zeit habe^^


[3323] Artist: Farelle | Title: playing Vulpix | Time: 2h 10m
Pic #3324

ShiPainter Pro
[View Animation]
Farelle @ Monday, November 2nd 2009, 1:43 AM
avatar
hatte irgendwie plötzlich dieses spielende Vulpix vor Augen und musste es einfach malen^^

vlt. zeichne ich auch noch nen Untergrund...muss jeze aber erstmal ins Bett^^

danke^^ freue mich sehr über eure Kommis ;)

und das mit dem wilderen war durchaus beabsichtigt^^ mag nämlich, das treudoof supersüß und immer traurig guckende Vulpix nicht^^ und daher hat es auch von mir ein bissl den Körperbau einer Katze verpasst bekommen ;) und längere Schwänze^^

(Bearbeitet am 02.11.2009 um 19:08 Uhr)
Laeren @ Monday, November 2nd 2009, 8:21 AM
avatar
Wie süss <3
Ich mag Vulpix, auch wenn sie mir meistens viel zu "kitschig" gezeichnet sind.
Deines hingegen sieht verspielt und auch ein bisschen wild aus :=>
Die Colo find ich irgendwie auch so tollig, man kann sogar Strukturen drin erkennen, dass macht ein Bild gleich viel interessanter.
Mängel sehe ich bloss bei der Anatomie und der Pose, also der Vorderlauf ist im Vergleich zu den Hinterbeinen etwas dick geraten, und das vodere Hinterbein hat auch etwas merkwürdige Knochenbildung ^^.
Soll heissen dort wo der Fuss rauswächst hast du irgendwie die Gelenke komisch eingezeichnet, normalerweise wäre da nach dem.... Mitteldingens im Bein kein weiterer "Buck" mehr drin.
Ausserdem sieht n bisschen merkwürdig aus, dass das Brustfell beinahe bis zu den Ohren raufwächst, da hast du anscheinen die Perspektive nicht ganz bedacht.
Genau so wie das Ohr, das ist doch zu gross geraten, auch wenns zu uns schaut, verhältnissmässiger müssts kleiner sein.
Joa sonst gibts nicht mehr allzu viel zu sagen, ein Hintergrund wäre sicherlich auch schön gewesen, aber ich kenn das nur zu gut C:
Die Pose und Idee ist auf jedenfall sehr süss und wie ich finde auch einfallsreich.
schaf @ Monday, November 2nd 2009, 1:12 PM
avatar
gebt dem armen Vulpix was zu Essen! es frisst sich ja schon selbst ^^
collorst du mit watercolo?
schaut echt gut aus die sanften schatten und lichteffekte :3
anatomie hat Laeren scho gesagt :B
es hat was von meinem Kater :3 echt knuffig
Farelle @ Monday, November 2nd 2009, 5:43 PM
avatar
haha, ja wegen der Anatomie geb ich dir recht, aber ich wollte mal einfach auf Teufel komm raus keine Referenz verwenden^^

mit referenz sieht man nämlich nie wie weit man es wirklich gelernt hat ;)
mir gefällt übrigens so dermaßen genaue Kritik ;) da weiß man wenigstens woran man ist...

das einzige was ich anders sehe ist die Sache mit dem Brustfell^^ das wächst nämlich nicht bis da oben hin, es war eher als haarbüschel gedacht die durch die erhobene vorderpfote aufgesträubt wird (keine ahnung wie ichs erklären soll)



und ja es ist mit watercolo ;) und im fertigen Bild sind auch nur 3 ebenen..."Hintergrund", Coloration und Outlines^^

(Bearbeitet am 02.11.2009 um 17:44 Uhr)
Laub-Fux @ Monday, November 2nd 2009, 6:24 PM
avatar
hach, füchse sind tollig, warum heiß ich sonst so xD ein vulpix-fan bin ich trotzdem nich, aber wie laeren schon meinte: der hier sieht viel fuchsiger aus, son bisschen reudig, stubbelig *-*
die pose is ma was anderes und sehr gewagt, aber ich find's sehr lebendig und es verleiht ihm diese typischen physiognomischen eigenschaften, wenn die sich so aufm boden kullern und spielen ;P
blackwinged-neotu @ Monday, November 2nd 2009, 6:42 PM
avatar
im grunde hat hier jeder ja schon seine meinung gesagt.
also mir fällt nur eins ein:
süß X3
besonders gut gefällt mir btw wie du schattiert hast.
es hat richtige raumtiefe :3

bwn


[2912] Artist: Farelle | Title: Emotions of a Legendary | Time: 1h 35m
Pic #2913
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Farelle @ Thursday, October 15th 2009, 4:18 AM
avatar
for the start^^ *g

also...hier mein erstes Bild bei Filb nach dem Servercrash^^
vlt. beteilige ich mich auch diesmal etwas mehr wenn mich das Studium nicht zu sehr in Anspruch nimmt *g

sogesehen war ich ja schonmal hier...aber niemand merkt sich jemanden der nur ein einziges Oekaki gepostet hatte und vlt. ein bis 3 kommentare geschrieben hat *lach


hoffe es gefällt euch^^ war ne heidenarbeit :P musste mich erst wieder in den shi painter einwurschteln und hatte nen bissl angst, dass mir das internet nen strich durch die rechnung macht ;)


lg Farelle

edit: das ist nie im Leben nur 1 1/2 stunden gewesen XD hab von 12 bis 4:20 dran gehangen^^

(Bearbeitet am 15.10.2009 um 04:21 Uhr)


@trauni
ich hab auch lange überlegt ob ich es weglassen soll oder nicht...hatte allerdings das gefühl, dass dann der kopf so klobig wirken würde O.o
mh...aber das erhellte stört schon...*wegkritzel*

gern geschehen *giggel

(Bearbeitet am 15.10.2009 um 07:02 Uhr)

(Bearbeitet am 15.10.2009 um 07:25 Uhr)



(Bearbeitet am 15.10.2009 um 07:31 Uhr)

@all danke^^ bin echt froh über Lob *g

@schnurrmen
ich zeichne mit nem GRaphictablet^^ heißt aber nicht, dass es dadurch viiiel einfacher wird XD diese blöden linien wollen einfach nicht ordentlich werden *lach

(Bearbeitet am 15.10.2009 um 19:35 Uhr)

@sunshineteddy
es ist ja auch mit der hand gezeichnet ;) hab ja glücklicherweise ein Grafiktablett mit dem ich schon ne ganze Weile arbeite^^
aber freut mich das es dir gefällt ;)

(Bearbeitet am 23.10.2009 um 09:09 Uhr)
Trauni @ Thursday, October 15th 2009, 6:44 AM
avatar
Ouh qq
Da will man grad mitheuln'...
Die dunkle Colo gibt die richtige Stimmung
und die Ol's sehen aus wie mit Kreide gekritzelt x3
Allerdings gefällt mir die Linie, welche wahrschnl. die Wangenknochen darstellen sollte, nicht so.
Es streckt seinen Hals jah nach oben, da isses glaube gar nid so gut sichtbar >.<'

Edit: Jah, schon besser! <3

(Bearbeitet am 15.10.2009 um 07:24 Uhr)
Shaymin-Girl @ Thursday, October 15th 2009, 9:12 AM
avatar
:digg:
Mehr kann man nicht sagen

fantastisch das auge isz sooo toll und alles dadran einfach klasse *auf das nächste bild von Farelle freu*
schnurrmen @ Thursday, October 15th 2009, 11:08 AM
avatar
Ui toll. Solche Bilder mag ich C=. Kriegs aber iwie nicht mit meinem Zeichenstil hin d:. Die Haare gefallen mir. Zeichnest du mit Maus oder gt?
Ich kenn dich glaub mal nicht. Ich war ja auch nicht im alten Oe. Naja ist ja egal. Jetzt kenn ich dich C=.
Starfighter-Suicune @ Thursday, October 15th 2009, 6:23 PM
avatar
Super *___*
Tolles Sui ^-^
SunshineTeddy @ Saturday, October 17th 2009, 7:15 PM
avatar
omg! :bg:
das sieht fast so aus als hättest du es von hand gezeichnet und nicht mit dem computer! :bg:
SunshineTeddy @ Monday, October 26th 2009, 7:23 PM
avatar
woher bekommt man so ein grafiktablett und wieviel kostet sowas? :???:


<<PREV · [1] · NEXT>>