Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][11] · NEXT>>



[18041] Artist: Feurigel5 | Title: Meditation is the key to salvation [PdW] | Time: 3h 32m
Pic #18042

Chibi Paint

Feurigel5 @ Sunday, September 7th 2014, 11:40 PM
avatar
Noch eins... bin nicht ganz so glücklich darüber, habe viel rum experimentiert... Ich denke es hat was mit dem Licht zu tun. Gedanken dazu?

Haruka-chi @ Wednesday, September 10th 2014, 12:35 PM
avatar
Ich finde es nicht zu dunkel, es ist super stimmungsvoll :) irgendwie sieht es aus, als würde es finstere Pläne schmieden... oder schlafen haha
Nijura @ Wednesday, September 10th 2014, 6:21 PM
avatar
Also ich find das Licht und den Schatten toll geworden, weiß net was du hast :D Find's super geworden !
Sheimii @ Saturday, September 13th 2014, 8:28 PM
avatar
das ist total geil
die perspektive ist wirklich einmal was was man selten sieht und ich find sie ist dir mit dem licht und schattenwurf echt sehr gelungen !!!


[18040] Artist: Feurigel5 | Title: Take Off [PdW] - Tropius | Time: 1h 47m
Pic #18041
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Feurigel5 @ Saturday, September 6th 2014, 10:11 PM
avatar
Ich hatte Lust mal wieder meine Watercolour-skills aus zu probieren... Gut dass der Einsendeschluss verschoben wurde! hatte nämlich keine Zeit!!!

Wie geht es euch?

EDIT:
@danii(-Sahne) Danke schön! Hab die Zunge geändert, wie du meintest! Es sieht auf jedem Fall jetzt besser aus, DANKE!

(Edited by ShuGGaH on 08.09.2014 um 21:47 Uhr)
Nijura @ Saturday, September 6th 2014, 10:27 PM
avatar
Wirklich schönes, sauberes Bild. Mir gefällt's dass sich das Auge so schön abhebt..
Die Zunge find' ich persönlich noch bissl zu hell mit dem Lichtpunkt aber sonst wirklich schön geworden c:
Sheimii @ Saturday, September 13th 2014, 8:30 PM
avatar
oh gott ich habe deine bilder ja schon immer geliebt ! die waren schon immer so simpel, aber durch deine ausgezeichnete farbenwahl und kompositionen immer, wird alles gleich 50000352898 x besser
ich liebe den bananenbart da und ich liebe tropius allgemein so sehr weinen


[15022] Artist: Feurigel5 | Title: PdW Relicanth | Time: 47m 37s
Pic #15023
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Feurigel5 @ Saturday, December 17th 2011, 9:21 PM
avatar
even though it's messy I like it.

Ich liebe dieses Pokemon. Ich weiß eigentlich alles über Relicanth, aber möchte dass andere auch was drüber erfahren... :D
Vesperupus @ Saturday, December 17th 2011, 9:26 PM
avatar
Hui, düster! Schöne Atmosphäre!
Finde auch die lines sehr hübsch.
Sierra @ Monday, December 19th 2011, 12:44 AM
avatar
aww diese düstere passt irwie perfekt zu dem bild
und diese schöne colo und die trüben farben, ist ja eh tief unterwasser,
hach obwohls recht schlicht is, was ich irwie ma wieder total toll finde hier in dem bild so wie bei vielen anderen deiner bilder auch und die ols welche ich an sich total toll finde, an sich recht sauber und so schön dick, teilweise übermalt sind (is ja nurn doodle wie ich ma denke) isses echt sehr schick :3
find deinen stil an sich einfach klasse irwie, immer bzw meist schön schlicht und trotzdem lebendig :3


[15019] Artist: Feurigel5 | Title: Pdw | Time: 35m 46s
Pic #15020

Chibi Paint

Feurigel5 @ Friday, December 16th 2011, 12:30 AM
avatar
Quiekel! :D
Vesperupus @ Saturday, December 17th 2011, 9:23 PM
avatar
(Hier etwa auch keine Kommis?)
Ich mags, so schlicht :D
Ds passt herrlich auf ne Karte!
Mikey @ Sunday, December 18th 2011, 2:09 PM
avatar
Gerade weil es so einfach gemalt ist, gefällt es mir!8D


[15018] Artist: Feurigel5 | Title: PdW | Time: 38m 46s
Pic #15019
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Feurigel5 @ Thursday, December 15th 2011, 11:40 PM
avatar
Ich finds immer so traurig wie wenig von diesen gezeichnet werden... Timer lügt; ich hab ein paar baguettes im Ofen verbrennen lassen... :P
rei @ Friday, December 16th 2011, 4:05 AM
avatar
Schaut aus, als habe der eine 'nen Hasenpuschel am Bauch. x)

Nein, natürlich nur ein Scherz x3
Ich mag das Bild irgendwie. Allein schon durch das Muster, dass du benutzt hast, schaut das meiner Meinung nach nicht ganz so... anfängerhaft (?) aus xD
Ich mag's jedenfalls :B *mir den Hasenpuschel klau!* :$
Sierra @ Sunday, December 18th 2011, 4:43 PM
avatar
aww, wirk irwie klasse, so schön schlicht~
und durch diese texturen da erinnerts mich irwie an n schneesturm passt ja zum bild :3
und yay hasenpuschel! *flausch*


[14931] Artist: Feurigel5 | Title: Verschlingen | Time: 34m 49s
Pic #14932

Chibi Paint

Feurigel5 @ Saturday, November 5th 2011, 7:47 PM
avatar
Zum Wochenthema.
snowblacky @ Sunday, November 6th 2011, 3:16 AM
avatar
awesome!
Einfach und einfach geil, herrlich :D
Gesichtsausdruck ftw <3
Was hat es mit dem Titel auf sich? Saugt es gerade einen Traum auf oder so?
Vesperupus @ Monday, November 7th 2011, 1:08 AM
avatar
Sieht sehr gut aus! :D
Ich nehme mal an, es setzt Traumfresser ein?
melone @ Monday, November 7th 2011, 4:18 PM
avatar
junge ich liebe dich
Feurigel5 @ Friday, November 11th 2011, 1:37 AM
avatar
thanks guys :waslos:


[14821] Artist: Feurigel5 | Title: No Title | Time: 28m 47s
Pic #14822
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Feurigel5 @ Sunday, October 9th 2011, 6:10 PM
avatar
Ich bin nicht tot, aber es ist bald Halloween. Hier ein Bild von einem Spiritkern; ich mach gerade täglich ein Halloween bild in Tumblr...
Ennie99 @ Sunday, October 9th 2011, 7:29 PM
avatar
ohjaaa halloweeeeen :D
nette colo aber was ist das für ein pokemon?xD tschuldige dass ich frage...
akiris @ Sunday, October 9th 2011, 7:39 PM
avatar
ennie ich denke es ist kryppuk :haare:
Vesperupus @ Monday, October 10th 2011, 3:27 PM
avatar
Wie Feurigel5 schon sagte, ist es ein Spiritkern ;) Beschreibung lesen, ihr Lieben!

Ich finde es sehr sehr schön. So weich und stimmig im ganzen. Was sind das für geisterhafte Erscheinungen im Hintegrund? :3
Laub-Fux @ Tuesday, October 11th 2011, 11:51 AM
avatar
wahrscheinlich wollte es nicht als grabstein enden..

hach, in deine bilder kann man immer so viel rein interpretieren, das mag ich <3

ist hier zwar unter der zeit, aber man muss auch nicht kleinlich sein, schließlich hast du es in der kürze der zeit schön umgesetzt x3
Atashi @ Wednesday, October 12th 2011, 11:09 AM
avatar
Mir ist es persönlich zu hell... aber das kann auch mal wieder
an meinem Laptop liegen. ;)
Ich finds sehr gut, dass du "nur" den Spiritkern gezeichnet hast, das hat was. Das Gras hätte jedoch auch können am Hintergrund rausstehen, so sieht das unnatüröich plattgedrückt aus...


[14653] Artist: Feurigel5 | Title: No Title | Time: 1h 20m
Pic #14654

Chibi Paint

Feurigel5 @ Friday, August 19th 2011, 12:52 PM
avatar
Für DA. Ein Lombrero.
fawiel @ Thursday, August 18th 2011, 12:38 PM
avatar
dein stil is so geil :D
JuLiia96 @ Friday, August 19th 2011, 1:41 PM
avatar
Es wirkt auch ohne Schatten super :)
Dingsda @ Friday, August 19th 2011, 4:40 PM
avatar
Oha, total guut O.O

Ich bin fasziniert wie plastisch das auch ohne Schattierung wirkt, und vor allem sein Hut hat es mir angetan O_o. *das nie hinkriegen würd*
Laub-Fux @ Saturday, August 20th 2011, 11:37 AM
avatar
warum sieht es nur so verdammt chic aus! :o


[14552] Artist: Feurigel5 | Title: wingull | Time: 37m 38s
Pic #14553

Chibi Paint

Feurigel5 @ Saturday, July 30th 2011, 9:38 PM
avatar
Zum WT und wieder Vektoren...

btw, vielen dank für die Kommentare beim letzen Bild!
Tigermauschen @ Saturday, July 30th 2011, 10:33 PM
avatar
ffuuuu, das is so einfach gemacht, aber trotzdem süß <3
akiris @ Sunday, July 31st 2011, 9:38 AM
avatar
wie suess :klatsch:
Lania @ Sunday, July 31st 2011, 5:44 PM
avatar
Wie du es immer hinbekommst die Bilder so geil Cartoon-haft aussehenzulassen *___* <3
Das Winguell is ja total zucker x3 *es mitnehm*
Und die Farbwahl des BG und der Lines passen gut zusammen ^__^
Die Strichaugen sind ja mal derb 8D Wie du immer solche Bilder so schnell hinbekommts O:
barry @ Monday, August 1st 2011, 11:30 PM
avatar
mir gefällt die position des wingull ^w^
sieht alles so cartoon mäßig aus , das hat echt was C=
hatten wingulls schon immer füße? kommt mir grad iwie komisch vor xD


[14539] Artist: Feurigel5 | Title: INKGUN | Time: 35m 4s
Pic #14540
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Feurigel5 @ Friday, July 29th 2011, 11:50 AM
avatar
Ich bin gerade in Berlin und habe mein gt nicht dabei; deswegen Vektoren.

Zum WT
Lania @ Friday, July 29th 2011, 1:50 PM
avatar
Du bist in Berlin? *-*
Komm mich doch besuchen xD Spaß~

Ich mag die Umsetzung der Colo total x3 Und die Lines sind dabei türlich auch sehr sauber O:
Errinert mich an son Bild in einem Museum *.*
Die sind doch da auch immer so abstrakt <3
Bei den Poke gibt es glaube keine Anatomie oder? xD
Nijura @ Friday, July 29th 2011, 2:11 PM
avatar
uww wie dynamisch! :3 finde hier einfach alles toll.
:DD
Ennie99 @ Friday, July 29th 2011, 3:39 PM
avatar
oktillery :D(ka wie es geschrieben wird)

ich finds auch richtig toll besonders hier der bg und diese
kunstvolle idee einfach nur geil 8D

(Bearbeitet am 29.07.2011 um 15:41 Uhr)


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][11] · NEXT>>