Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>



[12067] Artist: Kakuzu | Title: Als Der Schnee kam.. | Time: 5h 50m
Pic #12068

ShiPainter Pro
[View Animation]
Kakuzu @ Saturday, December 11th 2010, 2:33 AM
avatar
....Er blickte gen Himmel hinauf.Es schneit.Er konnte es nicht sehn da er seid einiger Zeit sein Augenlicht verlor ,aber er spürte die Aura.Er konnte sie sehn.Jede noch so kleine Energie enthält Aura.Die weißen Kristalle prasselten auf ihn herab.So zerbrechlich aber für den Moment ewig.In dieser Region soll es nie aufhören zu schneien sagt man.Es wird wahrscheinlich auch so sein..seit ca. ein Monat sind sie schon hier und nie eine Sekunde,ein innerer Moment in dem es nicht schneite,nicht grad für Pflanzenpokémon geignet.Aber man muss im Leben viele hinternisse überqueren wen man an seinem Ziel ankommen will.
Sie machten grade rast,seine Freunde waren ebenfalls pflanzenpokémon,doch warn sie nicht annähernd so stark wie er.Aber es reicht um sich zu messen."Genug gerastet,weiter gehts wir haben noch einen langen eisigen Weg vor uns" Sagte er und weiter gingen sie ihren Pfad der steiniger war als ein Felshang.Doch hätten sie gewusst was auf sie wartet wären sie dan jeh weiter geganen? .....
____________________________________________________________

Hi ^^ Hab ja lange nicht mehr gemalt oder mich überhaupt blicken lassen..Ist nur ein kleines Lebenszeichen von mir..Ich Find das jetzt gar nicht so schlimm na gut das Hahakomori teil wirkt etwas aufgeklebt und der Schatten is auch dezent gehalten XD aber im großen ganzen ghets..Ich habe mich vorwigend auf die OL konzentriert..jep^^ Aber ich mag auf den Bild Poison ..Kommis wehren nett

LG Kaku

PS: Und woow ich hab Stalker *-* Thx <3

@ Melone :
Danke erst mal ..hättest du ja nicht machen müssen <3 Und ja du hast recht so wen du mir das sagst die schatten am boden sind wirklich stark xD Hmm das werd ich eim nächsten Bild berücksichtigen aber bei der Farbe muss ich noch mal nachfragen..Wen ich einen dunkleren bzw. helleren Farbton nehm entricht es ja nicht mehr dem original oder meins du ich hätte was andres wie zbs water nehmen sollen ?

(Bearbeitet am 12.12.2010 um 06:13 Uhr)
lucariokid @ Thursday, December 9th 2010, 6:19 PM
avatar
*Gespannt ist*oo
blackwinged-neotu @ Thursday, December 9th 2010, 11:07 PM
avatar
omg, endlich wieder ein bild. hast uns gefehlt :3
und...wow, gleich neue (außer poison). ich bin gespannt wie es wird :)

lg,
bwn
ps: schon black angespielt? ;)
fawiel @ Saturday, December 11th 2010, 12:29 PM
avatar
jay du zeichnest wieder..hoffentlich mehr :D

ich find das bild voll gut O.O
melone @ Sunday, December 12th 2010, 12:05 AM
avatar
Willkommen zurück, oder so. :3

Bild passt ja super zur Jahreszeit hehe :D
Man sieht, dass du dir mit den Lines Mühe gegeben hast, die sind sehr gleichmäßig ausgefallen.
Find auch die unterschiedlich großen Schneeflocken gut, so wirkt das ganze etwas räumlicher.
was mir nicht so zusagt, ist, dass du dich mit den Schatten so zurückgehalten hast, aber das hast du ja selbst auch schon erwähnt ;o
Dafür sind die Schatten im Schnee viel zu krass, dafür hättest du ruhig ein dunkles blaugrau benutzen können.

Und vielleicht die Pokemon selbst in weniger grellen Grüntönen.

Ansonsten ist es wirklich ganz gut, du besserst dich :D!


[10794] Artist: Kakuzu | Title: em ja | Time: 56m 22s
Pic #10795

ShiPainter
[View Animation]
Kakuzu @ Saturday, September 18th 2010, 1:14 AM
avatar
blackwinged-neotu @ Saturday, September 18th 2010, 1:26 AM
avatar
aww, du zeichnest ja wieder ;//;
ein tipp: falls du willst dass der bg transparent ist, einfach die letzte ebene ausradieren. wobei ich nich weiß ob das für alle programme gilt Oo"
ansonsten hilft nur die palette..."
trau dich an mehr schatten ran und versuch demnächst mal etwas dynamik reinzubringen :)
schön, wieder etwas von dir zu sehn.

bwn

EDIT: das mit der flocke is ne gute frage...hoffe mal das is nich die entwicklung Oo"
Kiuna @ Saturday, September 18th 2010, 9:40 AM
avatar
'Türlich ist die Schneeflocke nicht die Evo. Imo steht überall bei dem Dinge "basic" dran, was heißt, dass es keine Vor- noch eine Evo hat(, da auch kein "Stage1" danach folgt). :) Passt ja allein von den Base-Stats auch garnicht

Ich find das Koromori süß. :> Schön, mal wieder was von dir zu sehen. :D
fawiel @ Saturday, September 18th 2010, 12:20 PM
avatar
du malst ja wieder xD
ne echt das zähnchen is totall niedlich geworden


[8106] Artist: Kakuzu | Title: you´re just like poison | Time: 1h 33m
Pic #8107
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Kakuzu @ Sunday, May 23rd 2010, 10:13 PM
avatar
blackwinged-neotu @ Sunday, May 23rd 2010, 10:17 PM
avatar
wieso nix geworden? was heißt das immer?
leute das is ein doodle-board :P
ich finds ok. schatten halt wieder...weiterüben ^^
*pat*
er schwebt wohl auf wolken :)

bwn
cresseliagirl @ Sunday, May 23rd 2010, 10:27 PM
avatar
ohje verbrennt er nich...:O


[8052] Artist: Kakuzu | Title: -.- | Time: 4h 24m
Pic #8053

ShiPainter Pro
[View Animation]

Kakuzu @ Sunday, May 23rd 2010, 6:43 AM
avatar
ich kans net merh sehn keine ahnung wie lange ich da jz schon dransitze aber ich kann es net merh sehn es ist hässlich es is eine einfarbliche katastrophe...die outlines sidn ja schoen udn gut aber die colo ich kann einfach ncihts colorirn büüde ich brauchh tipps...und der schatten is noch schlimemr -.-

die größesverhältnisse sind noch schlimmer-.- und das maschomei einfach ignoriren

coool ich hab stalker XD


neo:für was braucht man schlaf XD


feuriegel5: erst mal danke fürs stalken....jaja ich weis das maschomeii is hässlich hehehe....aber wie macht men den ein licht effekt auf einer weißen fläche ?

neo: lass mich raten irgent son wikpedia text......ich hab dir das doch versucht zu erklären mit den zellen und so...auserdem hab ich geschlafen 5 minutenXD

(Bearbeitet am 23.05.2010 um 16:46 Uhr)
feurigel5 @ Saturday, May 22nd 2010, 6:14 AM
avatar
*stalk* mal sehen was es wird! :D

--

FERTIG!

Es ist super geworden!
Du magst wirklich viele Pokes die ich auch mag! Ausser Machomei mag ich alle!

Ich finde gut, dass du mit Schatten experimentiert hast. Es hat aber zum beispiel bei Altarias Flügel noch gefehlt ;)

Ansonsten ist es awesome! Am meisten mag ich Tangoloss!

*erster stalker* yay!
cresseliagirl @ Saturday, May 22nd 2010, 10:29 PM
avatar
krieg ich jetz ärger ich hab nämli dei ani angeschaut...
Kill @ Sunday, May 23rd 2010, 10:43 AM
avatar
Stell dir den Raum vor, in dem das, was du malen willst in 3d vor.
Dann stell dir eine Lichtquelle vor, die irgendwo im Raum ist.
Stell dir vor, diese Lichtquelle ist eine Kugel, die Farbe spritzt, manche stellen erreicht sie, andere nicht. So in etwa kann man sich vorstellen, wie man colorn sollte.
blackwinged-neotu @ Sunday, May 23rd 2010, 1:30 PM
avatar
ich glaubs nich der is noch wachgeblieben >:(
*schimpf*
:P

die OLs und colo find ich doch ganz in ordnung. licht und schatten solltestu noch bissl üben. aber finds ganz ok :D
dein team?
^^

bwn

ps. ein wesen braucht schlaf um sich zu erholen und vom vortag zu genesen und im träumen stress abzubauen sowie ereignisse zu verarbeiten. tut er dies nicht, wird er nach einiger zeit wahnsinnig, dehydriert und krepiert
;P
(nich zu ernst nehmen, ich wollt bissl theatralisch übertreiben)


[8050] Artist: Kakuzu | Title: La chicas XD <3 | Time: 1h 14m
Pic #8051

ShiPainter Pro
[View Animation]
Kakuzu @ Saturday, May 22nd 2010, 1:53 AM
avatar
mauzi1996 @ Saturday, May 22nd 2010, 2:14 AM
avatar
lol
du meist eig. rossana :>
roselia seht anderst aus :o ich verwechsle die namen
auch oft xD''
die arme sehen krüplig aus aber das wird schon ;3
du könntest doch noch schatten setzten seht dan bestimmt
besser aus :>
ich find die idee i-wie awsm lol xD
mach weiter so 8D

edit: so find ich das pic schon viel besser OwO
blackwinged-neotu @ Saturday, May 22nd 2010, 2:16 AM
avatar
*grins*
ah den kenn ich XD
den hab ich bei stefan raab gesehen. so hieß der also :lol:
verdammt das passt ja mal >D
hatte voll angst vor dem der kam so komisch rüber O_o"
aber das hier XD
top (model) :)
an manchen stellen noch übermalt aber macht nix ^^

bwn


[8039] Artist: Kakuzu | Title: Poisen | Time: 4h 29m
Pic #8040
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Kakuzu @ Friday, May 21st 2010, 8:28 PM
avatar
so das is mein neues char Poisen...Poisen is ein gans besonderes Noktuska....Noktuska hat das höchst konzentrierte Gift in der pokemon weld es is ein gift spizialist und kann damit metall zum schmelzen bringen

die blose berührung seiner dunkelen stacheln führt zu einer hochgradigen vergiftung


es ist blind und hasst seien augen deshalb trägt es eine augenbinde.....auf einem rücken steht die japanischen zeichen für gift
es hat ein muster an den beinen^^

ich weis is mir nicht so gelunegn layer sind dan irgentwie abgekackt und nja

ach ja 2 stunden abziehen^^

freu mich auf

atacken

gifthieb
toxin
auswirken
blättersturm



edit:hmm hast recht mein rechtschreibung.. ich schreib halbt schnell xD

Blacky :ee nein tut es nicht

Neo: jup japanisch und heit gift ia aber etwas zu klein geraten



SOOOO hab den damenstrumpf enfernt xD sah wirklich behindert aus XD


Fuchs @ Friday, May 21st 2010, 8:39 PM
avatar
So. das ist mein neuer Char Poison...Poison ist ein ganz besonderes Noktuska....Es hat das stärkste Gift in der Pokemonwelt. Es ist ein Gift Spezialist und kann damit Metall zum schmelzen bringen

Die bloße Berührung seiner dunklen Stacheln führt zu höchst gefährlichen Vergiftungen.


Es ist blind und hasst seine Augen deshalb trägt es eine Augenbinde.....auf seinem Rücken stehen die japanischen Zeichen für Gift. Außerdem hat es ein Muster an den Beinen^^

ich weiß, ist mir nicht so gelungen. Layer sind irgendwie abgekackt und naja...

ach ja 2 Stunden abziehen^^



freu mich auf kommis



Jaja die gute alte Rechtschreibung, wer braucht sie schon.
Blacky @ Friday, May 21st 2010, 9:00 PM
avatar
Trägt es durchsichtige Strumpfhosen? XDD
Hurr, dem Teil will ich nicht begegnen o__o" *auf die Stacheln stolpern würd*

Ah, sry das mit den Mustern habich jetz erst gelesen XD *drop*
blackwinged-neotu @ Friday, May 21st 2010, 9:15 PM
avatar
*mir vorstellen muss was wär wenn neo und poison zusammentreffen würden und beide blind rumliefen :lol: *
mal ein neuer pflanzenchara? was genau heißen die zeichen aufm rücken? hoff ich hab das nich wieder überlesen grad...
vllt...gift?
und die "strumpfhose"...da ham mich die markings zunächst bissl an das "volkswagen"-logo erinnert :)

bwn
Sheimii @ Friday, May 21st 2010, 9:23 PM
avatar
oii jetz kommen immer mehr charas die keine hunde oder katzen sind <3
find ich iwie total toll !

ich mag das vieh da irgendwie C:
die strumphose da stört mich etwas, aber die idee mit den stacheln und dem blind-sein gefällt mir iwie total gut!
die ols sind noch etwas verwackelt, einfach näher ranzoomen und das shadding is noch etwas schmierig geworden. am besten be isolid solid schatten machen und keinen airbrush, weil das zusammen irgendwie nich passt (finde ich halt)
Raichu1997 @ Friday, May 21st 2010, 10:03 PM
avatar
ohhh das sieht echt gut aus. möchte auch so zeichnen können.


[7976] Artist: Kakuzu | Title: # 003 Bisaflor | Time: 3h 19m
Pic #7977

ShiPainter Pro
Kakuzu @ Wednesday, May 19th 2010, 11:13 PM
avatar
naja hab schon bessere bilder gemald...hab mich etwas in schaten und licht ausprobiertwie man unschwer bei den strichen erkennen kann ^^ hoffe es gefält ein bischen

wer schoen wenn einer redölines mache würde und gibt mir büüde tipps was das colorirn betrifft

ach ja ich versteh nicht wie man animation aktivirt wie gehtn das ?

lg kaku

bwn: warum begeistern dich die farben....o schei.....mist hast recht sieht wirklich aus wie aufgeklebt sollte ja eigentlich das tollste am bild sein deswegen hab ich da auch die ol dicker gemACHT aber is nichts draus geworden .......yami käsekuchen der eigentlich quark is xD

lili : ja ma schaun ich will dir aber nicht deine zeit klaun


farelle :: oo du schmeichelst mir aber danke ^^

(Bearbeitet am 20.05.2010 um 00:25 Uhr)
blackwinged-neotu @ Wednesday, May 19th 2010, 11:31 PM
avatar
oha die farben Oo
ganz ehrlich:
die farben sind toll *epic wortwiederholung*
das einzige das mich stört is der schatten der zu dunkel is im gegensatz zu den anderen farben; und die "palme". sie wirkt etwas aufgeklebt. vllt hättestu die zwei blätter drunter etwas höher versetzen sollen, damit diese davor wirken.
die farben begeistern mich .///.
*käsekuchenmond ess*

bwn
ps. käsekuchen is zwar nich gleich käse sondern quark, aber egal ^^
Lilli @ Wednesday, May 19th 2010, 11:38 PM
avatar
Animation aktivierst du, indem du ein Häkchen in das Kästchen bei Animation machst. Einfach einmal draufklicken.

Ich mag das Bild, das hat irgendwie etwas ganz besonderes an sich. :)

Edit: Ich würde dir Redlines machen; allerings lade ich ungern Bilder wild in der Gegend herum. Wenn du das Bild für mich eine Weile öffentlich stellen kannst, dann fertige ich dir gerne welche an und lass sie eine Weile im ZS stehen. :) Morgen nachmittag kann ich bestimmt etwas Zeit dafür abknappsen.

Edit2: Ach quatsch, du klaust mir so doch nicht meine Zeit. Dadurch mache ich wenigstens was vernünftiges beim aufräumen-vermeiden-Spiel. ;)

(Bearbeitet am 20.05.2010 um 13:03 Uhr)
Farelle @ Thursday, May 20th 2010, 12:23 AM
avatar
ich muss ehrlich sagen, ich hab das Gefühl du wirst besser ;)
poke12 @ Thursday, May 20th 2010, 6:49 AM
avatar
das shading kommt mir bekannt vor - mal so vormuliert
bis auf das find ich is es echt gut gelungen und so weitermachen
lg
Blacky @ Thursday, May 20th 2010, 3:34 PM
avatar
Jetzt nicht wieder son nachmach bzw geklaut-getue anfangen
Son Shading kann doch wirklich jeder benutzen..man is davon doch nicht iwie der Erfinder oder so..man kann alles mögliche mit Schatten machen |D""" *sehr viele Shadingarten kennt*

Ich find auch du verbesserst dich total =) Ich liebe die Farben <3 Bloß find die Blume sieht irgendwie angeklebt aus XD Die dicken Ols tun der nicht gut..das hebt sie total ab C: Aber ansonsten find ichs toll =D Bisaflor, ftw!


[7920] Artist: Kakuzu | Title: # 002 | Time: 1h 47m
Pic #7921
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Kakuzu @ Tuesday, May 18th 2010, 12:22 AM
avatar
so bidaknosp fertig....oo is ja schn 00 21 gilt das jez als bild für heute ?



nja schatten is fail colo fail und gas is auch fail

kann mir jemand tipps geben für die drei fails were nett


kommis erwünscht ^^



edit: ups ja mist schwatten vergessen..nja hab lange net mehr gemald mommt alles wieder ^^


ja bisa richt dran xD

(Bearbeitet am 18.05.2010 um 16:05 Uhr)
Vauvenal @ Tuesday, May 18th 2010, 6:28 AM
avatar
Me likes :3
Auch wenn ich nicht so richtig einschätzen kann, was die Blume links unten im Bild macht... riecht Bisa daran?

Du könntest unter Bisa noch Schatten setzen und zusätzlich mit den Schatten an Bisas Körper mehr den Körperformen folgen.
Im Übrigen: Versuch mal, Lichteffekte in die Augen zu setzen. einfach nur ein kleiner weißer Strich oberhalb oder in der Pupille. Das lässt es gleich viel lebendiger wirken :3
Farelle @ Tuesday, May 18th 2010, 7:45 AM
avatar
auf jeden Fall finde ich es schön, dass deine Outlines ordentlicher und schöner geworden sind, wenn man dieses und dein letztes Bild mit deinen anderen vergleicht ;)

ich versteh nur nicht ganz was diese weißen schlieren auf der Wiese machen :o und Bisasam könnte auch noch einen eigenen Schatten auf dem Boden haben(auf dem Körper hast du ja schon)
wenn du dich rantraust ;)
toon-brawler @ Tuesday, May 18th 2010, 1:09 PM
avatar
Du hast meinen grastipp befolgt :bg: :bg: :bg:
Das bild is jetzt einfach nur :) :bew1:
Lg Toon
poke12 @ Tuesday, May 18th 2010, 5:03 PM
avatar
ich muss sagen das is schon viel besser^^
ich mag den blick und die wiese^^
weiter so :0
aber versuch keinen airbush zu benutzen ;)


[7906] Artist: Kakuzu | Title: bisasam # 1 | Time: 1h 10m
Pic #7907
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Kakuzu @ Monday, May 17th 2010, 6:26 PM
avatar
ich weis echt nicht weiter

ich kann einfach nicht mehr malen ich..ich glaub ich bin am ende :(
blackwinged-neotu @ Monday, May 17th 2010, 6:31 PM
avatar
Farelle @ Monday, May 17th 2010, 6:33 PM
avatar
toon-brawler @ Monday, May 17th 2010, 6:36 PM
avatar
find ich auch ^o^
Also...
Ich finde das gras einwenig schlampig gemacht aber abgesehen davon ist dein bild klasse :D

Lg Toon :klatsch:
Sheimii @ Monday, May 17th 2010, 6:48 PM
avatar
sowas hatt ich auch mal...
ich wollt schon fast aufgeben und nix mehr zeichnen, aber dank lilli hab ich dann doch weitergemacht x3
und siehst du, seitdiesem komischen schmierigen gengar , das ich vor etwas mehr als ein halbes jahr gezeichnet hab, hab ich mich doch auch verbessert, oder?

ich finde auch dass du dich verbessert hast! ich mag den glücklichen gesichtsausdruck von dem bisasam das macht die stimmung so fröhlich <3 ich mag die ranken die aus dem samen kommen x3

nur nicht auf geben!
Kiuna @ Monday, May 17th 2010, 7:02 PM
avatar
"ich kann einfach nicht mehr malen ich..ich glaub ich bin am ende :( "
Genauso hab ich mich schon oft gefühlt. Hab ich aufgegeben? :>

Abgesehen davon hast du dich doch extremst verbessert. Wenn ich das mit deinem Bisasam von früher vergleiche, sieht man da ne gute Steigerung. Also nicht aufgeben und weiter machen. :>
Ich magd as Bisasam. <3 *grad nicht ind er Lage ist mehr zu schreiben*
poke12 @ Tuesday, May 18th 2010, 5:05 PM
avatar
ich mag den blick und die ranken mach weiter so ^^
zur wiese/kritik wurde schon alles gesagt soweit^^
und ich mag die farbtöne die du benzuzt hast^^
lg^^


[7121] Artist: Kakuzu | Title: möp | Time: 11m
Pic #7122

ShiPainter
Kakuzu @ Wednesday, April 21st 2010, 5:52 PM
avatar
ich weis echt nich was ich malen kann


ich bin am ende mit meiner schaffenskraft -.-



wen du meinst


ja hab ich es is auch schon zu ende ich muss noch auswerten gib dan morgen oder so bekannt wer gewonnen hat

und dan mal ich die pics

(Bearbeitet am 21.04.2010 um 18:07 Uhr)
Laub-Fux @ Wednesday, April 21st 2010, 5:54 PM
avatar
lass dich inspirieren, dass internet eignet sich doch ganz gut dafür ^^ oder schreib deine ideen auf die dir so in den sinn kommen, manchmal hat man ja in einer alltagssituation so geistesblitze ;)
cresseliagirl @ Wednesday, April 21st 2010, 5:59 PM
avatar
aha deprimiert
hast du nicht mal einem wettbewerb gemacht???


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>