Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][7] · NEXT>>



[13548] Artist: Khayura | Title: What the.. !? | Time: 3h 43m
Pic #13549

Chibi Paint
Khayura @ Sunday, March 20th 2011, 5:53 PM
avatar
Tornupto4ever @ Friday, March 18th 2011, 8:13 PM
avatar
*stalk* Deine Menschen sind toll. *-*
______________________________________________________________
Die Colo ist wirklich hübsch.
Ich mag Shi am meisten. :3

(Bearbeitet am 20.03.2011 um 18:51 Uhr)
ananasXcat @ Saturday, March 19th 2011, 8:28 PM
avatar
Grypheldis und Arktos? Wah xD <3
Die Haare haben nen schönen Glanzeffekt~
Swaroness, stimmt.. interessant einen Raubvogel mit einem Schwan zu pairen (:
__________
Ich gucke systematisch in alle Zs' von den Leuten rein, die zur gleichen Zeit on sind wie ich, und stalke wenns mir gefällt, so einfach ist das~
Wiegesagt liebe ich diese Haarcolo, die Glanzeffekte sehen genau richtig aus, nicht zu wenig und nicht zu viel.. restliche Colo und Ols sind auch sehr schick ^w^
Und gib mir bitte Infos, den Hintergrund hinter einem Bild zu erfahren find ich immer gut!
munatan @ Saturday, March 19th 2011, 8:52 PM
avatar
Lol dass linke musst ich erst googlen um zu sehen was es is :D
Deine Haar-colo ist immer so endsgeil ;)
*Stalkerpower-dingens oder so* 8D
Vesperupus @ Sunday, March 20th 2011, 5:59 PM
avatar
Hi...wie putzig das is :3
Mir gefallen vor allem Shis Augen und diese Flügelchen bei Lyria!
RokonSan @ Sunday, March 20th 2011, 6:09 PM
avatar
*stalk*
aiii *O*
Das ist kawaiiii >/////<
//-keksbelohung geb-
das sieht so toll aus ;-;
Mewfan11 @ Sunday, March 20th 2011, 6:36 PM
avatar
shit und ausgerechnet jetzt hab ich vergessen wie barujiina aussieht XDDDD
edit:naja ähm... ich kenn dass artwork davon nicht *hust* *hust*

(Bearbeitet am 20.03.2011 um 18:50 Uhr)
Pisslett @ Sunday, March 20th 2011, 7:35 PM
avatar
toll *__*
ich find beide niedlich ;3
Sheimii @ Sunday, March 20th 2011, 7:43 PM
avatar
Ah, schön mal wieder was von dir zu sehen <3

Ich dachte zuerst das linke sei ein Evoli :'D
Ich find die Frisuren voll toll und auch wie du die Haare gemacht hast und den BH! :D <3
Toll!
Pikamaru @ Sunday, March 20th 2011, 8:56 PM
avatar
OMG escht tol
wil auch menschen mahle >.<


[13167] Artist: Khayura | Title: Nice to meet ya! | Time: 3h 21m
Pic #13168
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Khayura @ Friday, February 18th 2011, 6:50 PM
avatar
So, mein Beitrag zum Kojondo-Wahn, bzw Wochenthema. =D
Eine Kojondo-Gijinka..
Hoffe man erkennts noch.
Was sie anhat, könnt ihr euch selbst aussuchen (Kimono, Schlafanzug, Bademantel, Kartoffelsack etc.)
Sinnvolle Hintergründe waren heute leider aus (wie immer).
Gewidmet sei es an alle Kojondo Fans!
Das Pokemon ist epic und kommt auf jeden Fall in mein Team.
Soviel dazu.

Ich mag demnächst mehrere Gijinkas in dem 'Stil' zeichen. Zunächst kommen vllt noch 2-3 von meinen Lieblingen aus der 5. Generation.
Ansonsten.. irgendwelche Wünsche?
Würde dann auch Sonas/Charas nehmen, somal sie in menschlicher Form noch als Pokemon erkennbar sind.
@Mais: Danke <3 Ich finds eig sehr unkreativ xD
@Atashi: Deine Sona gefällt mir! Die knüpf ich mir vor. *_*
@Poke-Mona: Danke! Wenn du mir ein Bild von ihr gibst, gern. =)

(Bearbeitet am 19.02.2011 um 15:10 Uhr)
crazy-micka @ Friday, February 18th 2011, 2:38 PM
avatar
der kyof>dings wahn geht um XD
ooh das ist so süß *w* *schatalk* XD
Maiskorn @ Friday, February 18th 2011, 7:10 PM
avatar
aww was für ein schönes Design.Besonders mag ich die Idee mit diesen Farbmarkings auf dem Kopf als Amulett. Und yay für sinnvolle BGs XD
Atashi @ Saturday, February 19th 2011, 12:52 PM
avatar
poke-mona @ Saturday, February 19th 2011, 2:55 PM
avatar
Ich liebe Kojondo auch :D
Zeichnest du mir mal meine Mona als Gijnka (schreibt man das so?)?
Ich find die colo von dem bild so chön weich :)
fawiel @ Saturday, February 19th 2011, 7:50 PM
avatar


[12304] Artist: Khayura | Title: Merry X-Mas ! | Time: 2h 33m
Pic #12305

Chibi Paint

Khayura @ Friday, December 24th 2010, 4:26 PM
avatar
Hoffentlich krieg ichs noch fertig =(
--
Yay! Oh ja, mich gibt es noch. Und ich bin froh, dass ich das Bild noch geschafft habe heute! =D
Passenderweise ist ja heute (Wenn ich mich nicht ganz und gar irre oder es verschlafen habe) ja der 24. Dezember, und da ich eh noch einigen hier etwas schuldig geblieben bin, dachte ich mir, überrasch ich diese Personen mal. :>


Also, zum Bild:
Ich fand ja, da es stickerhaft aussehen sollte, sah es ohne Shadding besser aus (bis auf paar einzelne Sachen).
Da hätten wir:
1. Dolly für Lania für das Geburtstagsbildchen..Danke nochmal dafür! <3 Es ist schon sooo lange her, wird Zeit, dass ich mich endlich mal bedanke! Dolly hat echt Spaß gemacht, ich glaub ich werd sie irgendwann nochmal zeichnen. <3 Mag vor allem die Frisur. xD <3 *eh gerne Haare zeichnet*
2. Sasuki für Shay für zahlreiche Bildchen die sie für mich gezeichnet hat. Q.Q Hab mich immer und immer wieder gefreut, vielen vielen Dank nochmal dafür! =)
3. AbsLOL für Shuggah. Du hast ja mal ganz spontan und unerwartet Khayu gezeichnet, und das Bild sah so toll aus Q_Q Weiß immer noch nicht womit ich das verdient habe. Naja, und da ich AbsLOL eh schon immer toll fand, hier eine kleine Gegenleistung von mir! *LOLOLOLOL aufm Bild vergessen hat q_q*
4. Latias für Soulless. Für das Bild, was du mit mal PMt hast, und weil du so toll bist und ich dich lieb habe. <3
5. Joa, und Khayu, weil ich sie lang nicht mehr gezeichnet habe. Sie sei euch allen gewidmet.

Farben sind btw fail. Hab nicht genau geschaut, irgendwelche genommen. XD' Sorry!

Fröhliche Weihnachten euch allen, schöne Bescherung und Feiertage wünsch ich euch!
Oh, und entthumben wäre sehr lieb! (Schönstes Weihnachtsgeschenk evaaa XD)
DANKE! =D
fawiel @ Friday, December 24th 2010, 4:21 PM
avatar
wunderschön
ShuGGaH @ Friday, December 24th 2010, 5:17 PM
avatar
LOL
Eines dieser Bilder, die auch ganz ohne Shading super aussehen. : o
AbsLoL hsste echt toll hinbekommen. 8D
Sheimii @ Friday, December 24th 2010, 6:15 PM
avatar
Omg wie nieeedlich <3
Ich finde Sasuki total toll <3 Und Abslol! Boah, es ist toll mal wieder was von dir zu sehen <3 Du musst unbedingt mal mehr machen ;_;
Happy Weihnachten <3
Mew-Fan @ Friday, December 24th 2010, 6:21 PM
avatar
VOLL SWEET!
Dir auch fröliche Weihnachten!


Latias! :pikachu:
Soulless @ Friday, December 24th 2010, 7:53 PM
avatar
ach du °q°
das ist einfach...
*snief*
womit hab ich das nur verdient T^T
*knuddel*
hab dich auch lieb kleine x3~
Shaymii1995 @ Saturday, December 25th 2010, 12:07 PM
avatar
........
Ohhhh danke Khayura <3
Ich ...ich weiß garnicht was ich sagen soll....
<3
Ich male sehr gerne bilder von deiner sona.
Ich mag sie halt xD
Danke nochmal^^
Und Frohe Weihnachten(Auch wens ein bisschen zuspät kommt ^^")
*sofort abspeichern tun*
Lania @ Monday, December 27th 2010, 5:42 PM
avatar
War, sorry das ich so spät zurück schreibe D: Weihnachten und so muss man halt feiern ;)
Naja, hab ja jetzt die Möglichkeit! XD

Erstmal Dankööhh an das derbst süße Bild ;-; Die kommen wirklich alle wie Sticker zur geltung! 8D Aber mit einer weißen Umrandung vill. mehr? egal, einfach nur zum schmelzen derbst <3
Dolly sieht so...Älter und viel frischer aus! 8D Du kannst sie sogar besser als ich malen >w< Betrug! XD
blagoalskda, du willst sie nochmal malen? O> Das kann nicht dein ernst sein? *v* Damn, dann muss ich mich ja auch versuchen gerecht zu bedanken <3 höhö
AbsoLol (ob ich das wohl richtig geschrieben hab?) hat einfach einen genialen Blick trauf XP Und deine Sona malst du wirklich nicht seh oft, obwohl wir sie doch so mögen? Und die Sternchen sehen so....realisitsch aus mit diesen Streifen Teilen dadrin X3 (nicht erklären kann)

Jajaja, nochmal vielen Dank <3 So einen schönen Weihnachtsticker muss man sich doch glat an den Kühlschrank machen! 8D höhö~


[11701] Artist: Khayura | Title: We will never die. | Time: 35m 2s
Pic #11702

ShiPainter
[View Animation]

Khayura @ Monday, November 15th 2010, 5:23 PM
avatar
Oha der Stil ist echt schwierig, habs voll nicht hingekriegt. ;_;
Jedenfalls danke Yon! Dieses Meme war die beste Gelegenheit, das erste mal meinen neuen Char zu zeigen.
Sie ist ein Glameow (Fu, wie heißt das Vieh auf deutsch?), wie man hoffentlich sehen kann, und heißt Shyria.
Ich werd sie noch mal genauer vorstellen demnächst, das löst dann vllt auch das eine oder andere Rätsel. :>
--
@Yon: Ach ja, das wars, genau. xd Und ganz ehrlich? Ich hasse es auch! Als ich den Char entworfen hab, wusste ich noch nicht mal, dass es mal ein Pokemon wird. Und da es katzenartig aussah und ich nicht overrated Psiana nehmen wollte, hab ich mich für Charmian entschieden.
Und ja stimmt, das weiß stört mich so im Nachhinein auch iwie. x_x Vllt änder ichs nochmal.
So, wann brechen wir aus? *__*
@Glaziola: Das is eher ne Axt als n Messer. xd Oder ne Mischung, kA.
Jedenfalls: Ich auch !!

(Bearbeitet am 16.11.2010 um 18:11 Uhr)

(Original by Yon)
Yon @ Monday, November 15th 2010, 8:45 PM
avatar
Charmian :/
Dieses Katzenvieh...I dont like lol XD"

Endlich einer mit einer Waffe! D:!!
Also...vlt hättest du nicht so viel mit weiß arbeiten sollen sondern die jeweilige Farbe einfach in einem viel helleren Ton genommen :)

Naja~ Aber ebenfalls willkommen! :D

Tabi:
Noch ein Weib |P
Glaziola96 @ Tuesday, November 16th 2010, 5:24 PM
avatar
will au son messer ham :D
Glaziola96 @ Wednesday, November 17th 2010, 4:39 PM
avatar
Edit: cool =D


[11664] Artist: Khayura | Title: :O !! | Time: 1h 11m
Pic #11665
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Khayura @ Sunday, November 14th 2010, 8:08 PM
avatar
TUT MIR LEID ich konnte einfach nicht widerstehn.. XD
Muss ich das jetzt auf Adult stelln? Afaik ist es ja harmlos. :<
Njo.. kennt noch wer meinen Char Noël? Hab sie lang nicht mehr gemullert. q.q Wird mal wieder Zeit!
Also, also nehmt es der Kleinen nicht übel. Sie ist kein Perversling oder so, sie lernt doch gerade noch sprechen!

Und bitte.. beachtet die Anatomie und VOR ALLEM die Füße nicht... XD Epic fail unso.

Und eh ja, bin 'zurück'.
-
Oh danke für den Hinweis, hab gar nicht mehr dran gedacht.
Und ihr braucht mich nicht fragen ob ihr meine Chars mullern dürft, freu mich da immer drüber. xd
@Kiba: Ja, die OLs haben mich umgebracht xD' Ich zitter heute so kacke. Und freut mich dass es dich freut!

(Bearbeitet am 14.11.2010 um 20:41 Uhr)

(Original by Nessi3D)
Sheimii @ Sunday, November 14th 2010, 8:26 PM
avatar
Ja, du hast sie lange nicht mehr gemullert... Du hast ALLGEMEIN lange nichts mehr gemullert ;__;!

Aber ich find sie voll süß <3 Jaja, die Anatomie ist noch nicht so ganz richtig, aber, das hast du ja selber schon angesprochen... und ich brauch auch nicht reden :D

Darf ich sie vielleicht auch mal zeichnen? Ich mag sie so...<3

@Tornupto:
Ich glaube nicht dass da jemand rumkritzeln würde...Ist noch nie passiert iwie 8D
Tornupto4ever @ Sunday, November 14th 2010, 8:27 PM
avatar
Ich finds genial. Aber stell es bitte nicht auf öffentlich, so krizzelt noch jemand herum.

@Sheimii ja hast ja recht, aber man weiß ja nie.
Nessi3D @ Sunday, November 14th 2010, 8:30 PM
avatar
xD
naja ich glaub so hät ich das auch gemacht da ich ihre brüste wirklich neorm groß gemalt hab ^^"

und danke das du weiter gemalt hast ^^
sieht sehr schön aus
schon die 3. ;D

LG Nessi3D
Kirschbaum @ Sunday, November 14th 2010, 8:38 PM
avatar
Haha, zu gut :D Auch wenn mir die OLs etwas zu unruhig erscheinen...
Ich freu mich, dass du wieder da bist 8D


[9277] Artist: Khayura | Title: Yon(?) 4 Yon | Time: 1h 16m
Pic #9278

ShiPainter
[View Animation]
Khayura @ Saturday, July 10th 2010, 7:44 PM
avatar
So, für Yon. Ihre Sona.
Einfach nur so. Weil ich ihn mag und Celebis toll sind. <3
Wie heißt deine Sona überhaupt? xD Hab jetzt einfach mal auf Yon getippt aber kA. D:
Naja, hoffe er gefällt.
(Auch wenn: Pose unlogisch, Pullover grässlich geworden.)
Mit dem Bild verabschiede ich mich auch erstmal. Eventuell kommentier ich mal was nächste Woche da wir nen PC mit Inetanschluss im Zimmer haben, aber zeichnen tu ich da nicht.
Bis dann. <3

@Shei: Ja meine Colo is iwie immer schmierig und wirklich Mühe steckt da auch nicht drin. ._.
Und ich bin ne Woche in Hamburg, Urlaub unso. :>
@Lania: Sowohl richtig so als auch Perspektive-Fail. xD Danke für dein Kommi. ;^;
Und ICH geh doch nicht. xd Mich werdet ihr so schnell nicht los. >D
ÜBRIGENS ist mir eingefallen dass ich dir noch ein Bild schulde..! xD Das kommt dann irwann nachm Urlaub. q.q
Edith: MIR DOCH EGAL! xDD Ich muss mich für alles einfach bedanken. ._. Und wtf, so toll sind meine Bilder nun auch nicht.. ö__ö''
@Kiu: Danke. <3 Und ja mit den Fühlern hatt ich so problemchen. Überhaupt immer wenn irgendwo irgendwie was geknickt ist. xd
Sheimii @ Saturday, July 10th 2010, 4:56 PM
avatar
yons sona <<<<<<<<3

mach das fertig D:
Shaymii1995 @ Saturday, July 10th 2010, 7:44 PM
avatar
omg das ist echt süß
der Pullover ist auch cool
und die augen ^w^
Sheimii @ Saturday, July 10th 2010, 7:47 PM
avatar
omfg die dicken ols...<3 die sehen so super aus D:
ich finde das shadding noch manchmal etwas schmierig, besonders am gessicht, aber die farben und diese pose sind so super toll ! besonders auch wie du den pullover gemacht hast, so schön übergroß x3
die augen sind soiweso der hamma <3
wirklich wunderschön !

schade wegen deiner un-zeichen-onlineda seein (lol?) , warum denn überhaupt ? D: *neugierig*
Lania @ Saturday, July 10th 2010, 7:54 PM
avatar
Wo ich den Satz "ich verabschiede mich erstmal" gelesen habe, dachte ich zuerst du gehst xD
Egal lD jetzt zum Pic >D
Ich find den Pollover überhaupt nicht grässlich D= Meiner würde schlimm aussehen xD Ich mag die Enden des Pollovers *-* Und deine Colo ist wie immer himmlich~ <3
Das Auge sticht am meisten raus, finde ich *-* So schöne Colo und Glanzeffekte *pat* °v°
Das einziege was mich stört, sind die langen Arme xD Vieleicht ist das auch so (keine Lust nachzusehen) Oder mit Perpektive wolltest du malen :3
Yon wird sich da aber riesig freuen :D Ich mag die Sona auch ürgentwie :>
Wirklich sweet ;v;

Edit:
Ach ich habe mich jetzt so gefreut das du jetzt gehst :<......scherz! xD Ohne deine Bilder können wir nicht leben O___O Hmm? Du schuldest mir was xD Schon wieder vergessen xD Musst mir nichts malen C: Das war, glaube ich , das B-Day Pic :3 Ihr hattet an den Tag doch B-ay da hatte ich euch das doch geschenkt xD Und normaler weise schenkt man ja nichts zurück °v° Jetzt liegt es an dir~ xD
Kiuna @ Saturday, July 10th 2010, 7:58 PM
avatar
Ha! Endlich hast dus fertig gemacht, damit ich es kommentieren kann! D:< *die ganze Zeit drauf gelauert hat*
Also ich mags. Ich find so große Pullover eh toll. =3
Ich mag die Pose. Die passt zu nem Celebi. Und yay für den Schlagschatten!
Das Einzige, was mich stört, sind die Antennen. Bzw. die Vordere. Die Hintere ist gut so, aber die Vordere sieht so platt aus durch das Shading und dadurch, dass die eine Linie durchgezogen ist.^^'
Die colo und besonders der Farbverlauf von gelb in grün gefällt mir sehr gut. Und diese Augen. <3
Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub. =)
Lucariolu @ Saturday, July 10th 2010, 10:00 PM
avatar
Ich mags.
Obwohl es mich wundert, dass es bei diesen Temperaturen einen Pullover trägt *im Top schon Hitzschlag krieg (am Abent o.O)*
Yon @ Sunday, July 11th 2010, 11:24 AM
avatar
*Pullover anschau*
*in Boxer rumsitz*
Uha |D"
Wir haben hier 40°...ich friere ja fast immer aber bei solchen temperaturen wird selbst mir ziemlich heiß xD"

Vielen dank für das Bild :)
Mir gefällt es sehr :O
Du hast die Farben meiner Sona getroffen und die Fühler sind auch toll xD *angrabsch*
Ich hab ihn einfach Yon genannt~
Was besseres viel mir auch nicht ein xD
Aber nochmal vielen Danke! =) :pikachu:
Mew-Fan @ Sunday, July 11th 2010, 12:16 PM
avatar
COOLes Celebi!
Evo! :pikachu:


[9176] Artist: Khayura | Title: Chiara 4 Lucariolu | Time: 1h 4m
Pic #9177

ShiPainter
[View Animation]
Khayura @ Monday, July 5th 2010, 1:41 PM
avatar
Dank meines tollen PCs darf ich nun alles nochmal machen, war fast fertig. -_-
---
So, fertig... das erste hat mir irgendwie besser gefallen. ~_~
Nja..
Das wäre dann das letzte (kleine) Dankeschön-Bild, was noch offen ist. :3
Diesmal Chiara für Lucariolu, für das kleine Pixelbildchen von Khayu. x3
Hoffe, es gefällt dir.
@Lucariolu: Schön wenns dir gefällt. <3
@Shay: Naja die Colo war halt etwas anders, ist mir da einfach besser gelungen fand ich. D:

(Bearbeitet am 05.07.2010 um 14:13 Uhr)
poke12 @ Monday, July 5th 2010, 11:54 AM
avatar
*stalk* :3
für lucariolu?^^
ich liebe diese augen *-*
Lucariolu @ Monday, July 5th 2010, 2:07 PM
avatar
Oh... wie süß.
Danke danke danke.
Das ist so knuffig. Du hast sie total gut getroffen.
dieser Gesichtsausdruck ist echt genial. :3
Und sie sieht so schön flauschig aus.
Nochmal danke.
Shaymii1995 @ Monday, July 5th 2010, 2:08 PM
avatar
narrrw ist das süß :bg:
Und diese augen <3
Wie sah das andere den aus?
Ich mags


[9163] Artist: Khayura | Title: Elyses 4 Lyserc | Time: 2h 2m
Pic #9164

ShiPainter
[View Animation]
Khayura @ Monday, July 5th 2010, 10:52 AM
avatar
Und weiter geht's im Programm.
Elyses für Lyserc, da er mir zu Weihnachten meine Pokesona als Chibi gezeichnet hat. <3
Eigentlich wollte ich mich dafür schon viel früher bedanken, aber es hat sich irgendwie nicht ergeben... tut mir Leid! Ich habe schon ein paar Ansätze gehabt. 2 mal bin ich an Elyses verzweifelt, dann habe ich etwas anderes probiert, das aber nicht zuende gebracht.
Jetzt hab ich mich nochmal an Elyses probiert, man man man, der ist echt nicht einfach zu zeichnen... bin auch nicht allzu zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hoffe, du magst es trotzdem. :3

Und trotz allem, danke nochmal an Kiuna! Sie weiß, warum. ;D
---
Hinterlistig? D: Man beachte aber, wie weit der Mund wirklich geht. ;o Elyses grinst nicht.
@Lyserc: War mir beim zeichnen gar nicht so bewusst, das mit dem Flügel. xD Kommt wohl automatisch bei mir durch. :> Und schön, dass es dir gefällt. <3 Gern geschehen.

(Bearbeitet am 05.07.2010 um 19:42 Uhr)
barry @ Sunday, July 4th 2010, 8:21 PM
avatar
ENDLICH KOMME ICH WIEDER ZUM STALKEN BEI DIR >D
für lyersc? =>

edit: mwaaah toll <3 was ich sagen will weißtu ja eh schon :>
aufjedenfall LIEBE nein wirklich LIEBE deine colo *__*
fawiel @ Sunday, July 4th 2010, 8:34 PM
avatar
omg!
Mew-Fan @ Monday, July 5th 2010, 11:06 AM
avatar
Das ist SUPER! Pika! :pikachu:
Es siet hinterlisstig aus das basst RICHTIG zum Bild. :klatsch:
Lyserc @ Monday, July 5th 2010, 7:24 PM
avatar
... ich grinse nie...
... außer jetzt =)
Danke Khayura! Du hast ihn richtig gut getroffen, und vor allem der Schädel gefällt mir besonders, weil dort dein Stil richtig gut durchschlägt: Das Kopfende sieht nämlich so aus, als hättest du es an eine Flügelform angepasst, die typisch für dich ist. Ebenso das Marking um das Auge herum - mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen, wie sehr es einem Flügel ähnelt. Diese Interpretation, ebenso wie die Umsetzung, gefällt mir sehr gut :3
Vielen Dank nochmal, Khayura.


[9078] Artist: Khayura | Title: Vanilli 4 Shaymii1995 | Time: 2h 47m
Pic #9079

ShiPainter
[View Animation]
Khayura @ Friday, July 2nd 2010, 1:39 PM
avatar
Bakura-chan @ Friday, July 2nd 2010, 2:16 PM
avatar
nyu die Flügelchen *dranpack*

wie niedlich es geworden ist *lila augen anlieb*

Die Farben sind schön , ich mag wenn pastellfarben benutzt werden <3
Shaymii1995 @ Friday, July 2nd 2010, 3:41 PM
avatar
WAAAAA WIE SÜSS
Naarrrwww daaankkke Khayura*Ummfall*
Der augen <3
sooo süß
*Abspeichern*
Danke danke Khayura.
Die mini Flügel sehn süß aus und die flügel an den Ohren <3
Sheimii @ Friday, July 2nd 2010, 8:19 PM
avatar
boah ne wie geil o.o
ich finde deinen style immer und immer besser, wiesoooo? D:
mich sprechen diese flügel sowasvon an. sieht aus wie ein kleiner engel und diese augen o.o da kann ich mir ordentlich was abschauen !!!
die co lo sith t an den ohren vllt etwas schmierig aus, aber iwie so schön soft und der blick und sowieso das ganze bild und boah *_* geil das du wieder soviel zeichnest


[9061] Artist: Khayura | Title: Hotaru 4 Hou-chan | Time: 1h 28m
Pic #9062

ShiPainter
[View Animation]
Khayura @ Friday, July 2nd 2010, 9:06 AM
avatar
Und das nächste Dankeschön-Pic. <3
Diesmal Hotaru für Hou-chan.
Hoffe ich hab keine Markings vergessen?
Und danke nochmal für das tolle Bild von Sylph und Sienna. <3
--
@Hou: Wtf ich habs noch nichtmal abgeschickt xDD *erst morgen darf* Aber schön wenns dir gefällt <3 *Kekse annehm*
@Shay: Also kriggeln zu ich jeden Tag. xD Kommt nur selten was zu Stande.
--
So, jetzt darf ichs abschicken. xD Hätt nicht gedacht dass ich so viele heimliche Stalker habe. ;o Danke für eure Kommis. <3
Shaymii1995 @ Thursday, July 1st 2010, 8:24 PM
avatar
ohhh wie süß :ws:
sag ma Khayu malst du viel?Außer Filb.So im Real meine ich :3
Hou-chan @ Thursday, July 1st 2010, 8:50 PM
avatar
Nein, keine Sorge ^^ Du hast alle Markings erwischt.
*dich umknuffelt* Das ist so lieb 83
Ich amg seinen Blick hier total so 'Was denn nun?'-mäßig *Hotaru in die Wange knufft* Nochmal vielen dank ^^ *Kekse hinstell*
Lania @ Thursday, July 1st 2010, 9:40 PM
avatar
Ich habe mich auch gerade gefragt ob du es rausgeschickt hast lD Aber das darfst du ja erst morgen :3
Trotzdem stalke ich frecherweise >D
Du Colo ist zum anbeissen *-*
mauzi1996 @ Thursday, July 1st 2010, 10:02 PM
avatar
omg o__o
das face >3<
ist awesome wie alle deine bilder <3
Ziurika @ Friday, July 2nd 2010, 9:14 AM
avatar
Miau!!! ich liebe deine Colo... und wie die Augen glänzen *.*
einfach toll! Das rechte bzw für uns linke Ohr wirkt durch die wuschel haare leicht angeklebt... wenn du weißt was ich meine xD aber keine ahnung wie ich es anders machen würde..
also supiklasse bild!!!


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][7] · NEXT>>