Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[7988] Artist: Kithra | Title: No Title | Time: 45m 55s
Pic #7989

ShiPainter Pro
Kithra @ Thursday, May 20th 2010, 4:43 PM
avatar
Oh man eigendlich sollt lernen, nur echt downtime hurrah. Brauchn Ventil, muss ranten, Leben will mich verarschen. Kick me...
Ich hab schon lange Probleme mit meinen Atemwegen, Probs mit Lungen, Bronchitis hier, da und überall. Seit einiger Zeit kann ich nciht mehr schlafen, weil ich keine Luft kriege, kann mich nicht mehr konzentrieren, usw etc. Dazu kommt das Nasenbluten, morgens, eigendlich immer, ab und zu abends.

Montag Nacht musste ich mit dem Notarzt mit, weil sie nciht mehr aufgehört hat zu bluten, Ganze Nacht da gewesen,...
Untersuchung, heir da, röntgen. Polyp + Entzündung der Nebenhöhlen, Ganze Stirnhöhle voller Eiter. Nun erklärten sich endlicha uch meine Kopfschmerzen. Morgen ums 6 mitn Zug zur Uni, ich darf kaum noch fehlen. Nasenbluten wieder.
Arzt meinte ich muss unters Messer, Klasse, kann ich mir nciht leisten. Musste mit der Versicherung telefonieren, gsd übernehmen die das. Dumm nur, in Klausurenzeit kann ich mir keinen Ausfall erlauben, sonst fall ich durch und darf alles nochmal amchen.

Nun häng ich hier mit "laufender" Nase und hab keine Lust mehr zu lernen. Und gleich noch zur Fahrschule geil...
Ich hab kein bock mehr es kotz mich an. /sry 4 vent, wers gelesen hat hut ab, sonst könnt ihrs ignorn.

btw sleimok ist ein polyp =/ und abel is not amused...
@kirsch ist eher eine art ablenkung. pen pressure baut pressure ab.

@mimi: wohl eher nicht, da läuft seit etwa 2 mons nets mehr.
tja. das war auch ne reiberei. Gekündigt halt, hause nun solange bei nem Uni Kollegen, solange ich auf nen Wohnheimplatz warte U___ú
lol wie einfühlsam. Eh. Naja ne, was bleibt anderes übrig, und noes, ich halts klappe. ist ja auch nur gsd ne übersehbare zeit u__U
@barry hey np, dank dir. (btw kann ich den nick hier ent mehr leiden, bitte luca oder mika nennen kthx =) denk ich werd den acc hier bald ma wechtun undn neun machen u_u

@all dank euch, hab ehrlich gesagt net so nettes feedback erwartet =/(outsider wuhu) vielen dank euch
Kirschbaum @ Thursday, May 20th 2010, 4:45 PM
avatar
Das klingt extrem hart... x_x
Dass du da noch die Geduld hast, was zu zeichnen...
Mimi @ Thursday, May 20th 2010, 4:47 PM
avatar
oh man ; ;
das tut mir alles so leid echt y y" hört sich derbe übel an...
hoffentlich hält deine freundin nun zu dir ; ;

edit: WAS?! OMG Q_Q das wust ich nich... sorry
sorry sorry... aber omg wo wohnst du denn dann nun? wenn sie raus is... die wohnung?!

edit die zweite:
bei nem kollegen o_o
aber... naja gut, geht mich ja nix an... |D" aber weiß der von... egal *hust*
aber hoffentlich geht das schnell nun ; ;
man luca... .___." sry darum echt
da schreiben wir uns ewig nichmehr und dann sowas...

edit die... wurscht
uh neinein so war das nicht gemeint q__q"
sry ; ;
PikaPik @ Thursday, May 20th 2010, 4:49 PM
avatar
ach du gute güte *dich pat*
bist jah echt arm dran.
respekt unter solchen umständen noch so'n tolles
Bild zu malen.

Pika~
barry @ Thursday, May 20th 2010, 4:58 PM
avatar
omg kithra mika D= wusste ncith das es dir so schlimm geht...
=( tut mir ehrlich leid! ;__; naja mehr als dir viel glück zuwünschen kannich wohl nicht... aber ich wünsche es dir trozdem! hoffe das geht vorbei.. *dich pat* =/


Fuchs @ Thursday, May 20th 2010, 5:07 PM
avatar
Oh nein das klingt ja richtig übel! >____<...
auch wenns scheiße klingt, aber Gesundheit ist wichtiger als Uni...
Gott ich wünsch dir gute Besserung und Nimm eisen! nicht dassu nachher auch noch Blutarmut hast!
*hug*!
HatsuneMiku @ Thursday, May 20th 2010, 5:13 PM
avatar
Man... das hört sich echt scheisse an x.x
Ich krieg auch schlecht Luft... hab ab und zu auch mal Nasenbluten was über ne halbe Stunde anhält. Ist bei mir aber eher erblich und Stress bedingt.
Dass du noch Zeit und Lust zum zeichnen in der Verfassung findest... Hut ab *pat*
Du schaffst das schon, starke Persönlichkeiten erkennt man erst daran, wenn sie auch in solchen zeiten nicht aufgeben ^^
Viel Glück noch mit dir, deinen Bronchien, Nebenhöhlen, Uni und einfach mit allem xD

nya~
Kiuna @ Thursday, May 20th 2010, 5:15 PM
avatar
Wieso trifft es immer die Falschen? ;_;
Nyo, viel Glück bei der OP, wenn sie denn stattfindet. Wenigstens dürftest du danach Ruhe haben. Ist natürlich doof mit der Uni. Aber Gesundheit geht vor. D:
Sleimok sind böse. Mag die Colo aber. :<
Kakuzu @ Thursday, May 20th 2010, 5:17 PM
avatar
coooool......das is geil. die coölo is schön
Sheimii @ Thursday, May 20th 2010, 6:47 PM
avatar
oh gott ich hab das grad alles gelesen und hab mir gedacht OMG o_o
du tust mir leid >.< wieso msus sowas immer an den unpassensten momenten kommen. genau dann wo die ganzen tests , btw klausuren (sowas hab ich bevor ich hier war noch nie gehört |D) kommen... find ich arg, sowas...
ich hatte in meinem ganzen leben vielleicht 5 mal nasenbluten o_ô

btw.
mika = männlich
abel = weiblich? xD' *sich das schon länger fragt*

@kakazu:lol

gute besserung auch von meinerseits <3 *dir ne große packung glück schenk*
Laub-Fux @ Thursday, May 20th 2010, 7:04 PM
avatar
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen ._.

und ich denke auch das die gesundheit vorgeht, falls es hart auf hart kommt, aber vielleicht findet sich ja dann eine lösung das die uni kooperiert, find das schon ziemlich heftig das es in solchen fällen keine ausnahmeregelungen gibt... naja, ich wünsch dir jedenfalls, das du das alles irgendwie packst, hoffe wir konnten dich ein bisschen stärken - und von wegen outsider <D
blackwinged-neotu @ Thursday, May 20th 2010, 8:06 PM
avatar
*so ziemlich die selben symptome hatt ne zeitlang*
omfg...ich hoff dir gehts bald besser :(
kann doch nich sein dass alles so zambricht???
gute besserung...
*drück*

bild is toll coloriert, auch wenn mich das sleimok verwirrt...

bwn
Luca @ Thursday, May 20th 2010, 8:53 PM
avatar
ah oki das mein neuer acc hier btw.
@sheimii: ja genauso =) Ich hab ne w. Persona, als alter ego zu mir. Also Gegensatz etwa.
@laubfux und bwneotu:
ja teorethisch kann ich weiter studieren, ich würd das entschuldigt kriegen, aber mir würde stoff aus Wochen fehlen, und den kann ich ohne Lehrer nicht nachholen, um die prüfungen zu bestehen, da liegt das prob.
Muss ich also eine Zeit lang noch mit leben, nach den prüfungen wirds sofort angegangen. Gibt ja auch noch schmerzfreie Momente, so ists nicht, also sterben tu ich net. aber naja. Ach und das Sleimok stellt den polyp in meiner nase dar. als schleimiger..klumpen. irwie
Sierra @ Thursday, May 20th 2010, 9:08 PM
avatar
ach du alarm, hört sich echt übel an, is ja ein richtiger teufelskreis u_u" wünsch dir jedenfalls alles gute weiterhin und dass das vorbei geht, mehr kann ich schließlich leider auch nich machn... find das bild aber gelungen dafür dass da solche vorfälle sind (man, wie drück ich mich denn wieder aus...)


[7882] Artist: Kithra | Title: Taubsi Gijinka? | Time: 5h 1m
Pic #7883

ShiPainter Pro

Kithra @ Sunday, May 16th 2010, 7:35 PM
avatar
Eigendlich war das Motiv net fürn Pokemon gedacht, aber irwie wollt ich dann darausn Taubsi machen. Von einigen hatte ich ja shcon gehört, dass se gern man Gijinka haben wollen und ka, ist zwar kein reinrassiger Mensch, aber njo.
DIe Colo ist leicht geschmiert, weil die ori version der Ols halt noch für was anderes dienen sollen und ich deshalb net DIe Mühe reingesteckt hab.
Njo wollts trozdem ma posten, weil Taubsis zu weit unten gehalten werden, und ich finde dass sie eig alles wegp0wnen. also ein Taubsi vieh.

Btw hab ichs verkleinern müssen, ori is 1000x600

@hatsune miku, ach die eulen da, wa ? ja hab davon auch schonn trailer gesehn^^
@laeren hehe da fühl ich mcih geschmeichelt X"D
Pablo @ Sunday, May 16th 2010, 7:43 PM
avatar
Das Noctuh sieht so geil aus wooow *___*
die federn sind toll *__*
lg
edit: ich mein taubsi xDD

(Bearbeitet am 16.05.2010 um 19:44 Uhr)
HatsuneMiku @ Sunday, May 16th 2010, 7:58 PM
avatar
schaf @ Sunday, May 16th 2010, 8:02 PM
avatar
ich mags :] die federn btw. die ganzen flügel sind toll geworden und die wolken im hintergrund gefallen mir sehr.
ich finde die hüfte ist einen tick zu breit geworden aber das gesamtbild find ich toll :D
Sheimii @ Sunday, May 16th 2010, 8:06 PM
avatar
wow, respekt!

ich fand deine colorations art schon immer saugeil *-* aber das übertrifft fast alles, du kannst super schattierungen machen, auch bei jeder noch so kleinen feder hast du schatten und licht gesetzt und die muskeln und die anatomie selbst, einfach nur klasse, mehr kann man dazu nich sagen <3
blackwinged-neotu @ Sunday, May 16th 2010, 8:09 PM
avatar
genial...just epic...
und er...@pablo(?):
das is ein taubsi |D
ah...hat sich erledigt :P

bwn
Laeren @ Monday, May 17th 2010, 8:25 AM
avatar
Diese Schultern O_O
RAWR ;)

Wirklich n super Bild, hab auch nichts anderes erwartet.
Son Taubsi hätt ich auch gerne


[7298] Artist: Kithra | Title: Doodle | Time: 2h 6m
Pic #7299

ShiPainter Pro
[View Animation]
Kithra @ Monday, April 26th 2010, 2:08 AM
avatar
Me and my crobat=love.
Lieb das Vieh. Es guckt einfach immer zu genial.
Ein Spaßdoodle ohne "NAchdenken", um ne Pause von den anderen Malerein zu nehmen. Blaabla.. ich hau mich ma hin.

was willst du?
laptop oder mit maus ist keine passende gegenüberstellung. Aber naja.
ich benutz einen laptop. Dieses Bild wurde mit einem gt gezeichnet, ist aber genauso mit maus zu schaffen.
bzw wenn du schon kommentierst, könntest du auch was zum bild sagen aber naja.
Fuchs @ Monday, April 26th 2010, 3:12 AM
avatar
ich find toll das du wieder mehr zeichnest **~
der weiße Hintergrund stört mich ein bisschen aba das Poke ist süß ** Ich mags an sich nicht so gern aber deine Version davon gefällt mir super~ xD
apfelstrudel @ Monday, April 26th 2010, 2:44 PM
avatar
leute habe wichtige frage
z.b dieses bild wurde das auf laptop oder mit maus gezeichnet
bitte antworten :???: :???:

(Bearbeitet am 26.04.2010 um 14:45 Uhr)
Pikachu97 @ Monday, April 26th 2010, 3:49 PM
avatar
also übernehm ich das mal.
das bild find ich süß mit diesem skorgla.
dieser mensch ist gut gezeichnet. (ich kann z.B. keine zeichnen).
das bild insgesamt find ich das es echt toll geworden ist.
Kiuna @ Monday, April 26th 2010, 4:11 PM
avatar
@Pikachu97: Crobat = Iksbat. C:

Ich liebe deine Gesichter. D: Das Lächeln gefällt mir total. <3
Und deien Art Iksbat zu malen. :O Besonders die Flügel. <3 Auch wenns nun sogar niedlicher als Zubat aussieht. xD
barry @ Monday, April 26th 2010, 7:25 PM
avatar
ich liebe es das du wieder so viel zeichnets! ^^
die colo ist wie immer toll =D <3
und das gesicht *___* ich liebe alles an dem bild! <3
mehr mehr! x3


[7216] Artist: Kithra | Title: ss | Time: 2h 14m
Pic #7217

ShiPainter Pro
[View Animation]

Kithra @ Sunday, April 25th 2010, 7:12 PM
avatar
Nurn Kleines Team doodle. zeit könnts getrost abziehen. Ich saß da keine 5 std dran XD
Bin noch nciht sehr weit im Game, weili so viel anderes zu tun hab usw.
Wollte btw ma so niedliche Pkmn malen wie Mais, also fals ähnlichkeiten entstanden sind, liegts daran.
Mein team:
Like, Impergator, Tobu, Togekiss, Juuji Iksbat und Baby: Abel, Kaumalat.(es muss noch wachsen.lol) und meine Wenigkeit MK. Natürlich als SD figur, also ohne richtige Proportionen/Anatomie.Hoffe er wirkt net zu weiblich -.- soll ja schliesslich mich darstellen. Freude.
barry @ Friday, April 23rd 2010, 10:30 PM
avatar
*stalk*
yay das qwird warscnelich dein hg/ss team oda? =D
boah so tolle skizze *__* jetzt wünsch ich mir auch gt! xD"
nja süßes impergator =D

edit: woaaaaa die colooo *________* kithra ich leibe deine bilder immer und immer mehr <3 der style hat was geniales =D
das wirkt soschön wuschelig rund <333 narw und die poke sind hübsch ;o; *alle poke mitnhem*
cresseliagirl @ Sunday, April 25th 2010, 7:17 PM
avatar
woah....
das impergator :bg:
Skorgro @ Sunday, April 25th 2010, 8:03 PM
avatar
hübsches team auch wenn ich Zubat und kaumalat erst beim genauerem hinsehen erkannt hab^^ jea ich besitze auch ein impergator^^ und die Augwen von denen find ich hammer :bew1:
ShadowKitty @ Sunday, April 25th 2010, 8:15 PM
avatar
awww das impergator sieht so ja mal übelst niedlich aus
(die anderen natürlich auch x3)
ich finds schon witzig was maisi für ne 'stilikone' is. hab ja auch shcon was in ihren 'sti' gemalt 8D
hehe
ich finds btw herbe süß, dassu abel als kaumalat in klein da reingewuselt hast
so süß
Maiskorn @ Monday, April 26th 2010, 5:29 PM
avatar
huh,wird wieder über mich geredet xD? *spät bemerk*
Haha,"Stilikone" und "süße Poke wie Mais" das freut mich richtig <3
Also mir persönlich gefallen die OLs sehr! Die sind so schön hell im Gegensatz zur Colo,ganz schick.
Das Impergator ist richtig richtig süß geworden,würde es am liebsten knuddeln :>


[6909] Artist: Kithra | Title: Blubber | Time: 6h 1m
Pic #6910
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Kithra @ Thursday, April 15th 2010, 7:43 PM
avatar
myschkin @ Wednesday, April 14th 2010, 5:10 PM
avatar
*stalk* Ich mag deine Geduld für Outlines haben. o_o

Edith fragt gerade warum du das eigentlich auf dem main-board zeichnest.
barry @ Wednesday, April 14th 2010, 7:48 PM
avatar
*stalk* boah die outlines =) und die augen! *__*
boah ich liebe deine bilder! und deine iden =D
imom habe ich glaube ich 3 fav zeichner hier =D

edit: boaaaaaaaaaaah *_________*
omg kithra *________* ich vertshe nicht wie man nur soooo genial malen kann o_o <<<3333 ey ICH LIEEEEEEEEEEEBE ES <<<333 das ist so der wahnsinn erhlich =O dieser bg! das ist echt einfach unglaublich schön <<33 ich will auch sos chön malen können wie du *_* *beneid* xD diese schöne colo! und die anatomy <<333 alles PERFEKT! kithra deine bilder ich liebe sie! alle... jedes einzelne =D *sprachlos ist*
Dion @ Wednesday, April 14th 2010, 9:29 PM
avatar
Die Lichtreflexe sind wunder schön geworn. *.*
Jo es sieht wirklich nich so aus wie Blubber.
Die scheinen ne menge spass zu ham.

Sry zu mehr bin ich nicht im Stande.

(Bearbeitet am 15.04.2010 um 21:02 Uhr)
Laub-Fux @ Thursday, April 15th 2010, 2:25 PM
avatar
gosh, kithra das is herrlich *_*

ich will mit planschen... ich will, ich will! ;_;

edit: ich widerhol mich ungern aber: siehe oben *____* so das musst ich nochmal dranfügen
kurzvor12 @ Thursday, April 15th 2010, 5:48 PM
avatar
Das sieht einfach mal alles schon so cool aus, ich kann mir das fertige auch shcon vorstellen. Hach ja, wenn man nur so unterwasserzeichnen könnte, und überhaupt^^
Shaymii1995 @ Thursday, April 15th 2010, 6:11 PM
avatar
omg der bg o.o
shiggy atacke xD
und noch als ein mega bonus JAPANISCH :D
pisslett @ Thursday, April 15th 2010, 8:11 PM
avatar
süßsüßsüßsüßsüßsüßsüßsüßsüß..



*Luft hol*
süßsüßsüßsüßsüßsüßsüßsüßsüüüüüüß!

das Bild ist absolut toll geworden!
die Blubberblasen sind so klasse und die shiggys totsl sweet<3
und der Hg und alles einfach nur beautiful (:
blackwinged-neotu @ Thursday, April 15th 2010, 8:12 PM
avatar
omfg...
hierzu fehlen mir die worte...da fühlt man sich einfach nur mittendrin...oder....unter wasser halt :P
geniales bild

bwn
Blacky @ Thursday, April 15th 2010, 8:12 PM
avatar
Woah, wie genial *O* Sofort abgespeichert >O< Also ich find man erkennt die Attacke ziemlich gut =D Und die Schiggys sind so toll *O* *anpat*
Genialer bg..und ich mag die Schrift x3
Darkyshadow @ Thursday, April 15th 2010, 8:29 PM
avatar
wah da kriegt man gleich lust mit zu shcwimmen XD
ich liebe die wasser reflektionen o_o
sieht richtig evht aus
ShadowKitty @ Thursday, April 15th 2010, 9:24 PM
avatar
woahaha du hast KEINEN führerschein >D!?
moar ich darf shcon fahren =D
aber gratu zu den ersten stunden =D
Macht spaß, wa <3333?

btw sehr süßes bild, die posen sind echt toll und die blaseeeeeen
*platzen lässt*
vom hintergrund fang ich nicht ers am, sons wird alle sruntergebumpt *____*
Lilli @ Thursday, April 15th 2010, 9:40 PM
avatar
Aww, das sind aber süße Schiggys _:) Mir gefällt die Atmossphäre die du in dem Bild rüberbringst.
SunshineTeddy @ Friday, April 16th 2010, 2:10 PM
avatar
sie erinnern mich (wegen den streifen)
an diese clon schiggys x3
woar wirklich klasse!! dein erstes unterwasser bg?
got!!wunderschön!!
darf ichs abspeichern und als desktop bg verwenden?
kp irgentwie sind es immer deine bilder XD
mir fehlen echt die worte...
so einen genialen unterwasser bg könnte ich im leben nicht malen und du malst so einen wunderschönen und es ist auch noch dein erster x33


[6896] Artist: Kithra | Title: komisch, hässlich buntes psiana vieh | Time: 1h 56m
Pic #6897

ShiPainter Pro
Kithra @ Wednesday, April 14th 2010, 1:44 AM
avatar
Fuchs @ Wednesday, April 14th 2010, 2:29 AM
avatar
Ich will seine Ohren fressen! ;_;
total hübsch!
das einzige was ich ein bisschen stört ist das es so aussieht als würde ihr ein Vorderlauf fehlen.
Egal es ist toll x3~
Tina @ Wednesday, April 14th 2010, 4:13 AM
avatar
So ne Katze hätt ich auch gerne :3
*die Augenfarbe anlieb*
Farelle @ Wednesday, April 14th 2010, 6:41 AM
avatar
owww....ich liebe diese Ohren*flausch*

*lach* ich finde diesen Knick an der Stelle der (Schulter?) wo das Vorderbein rauskommt viel verstörender als das fehlende Vorderbein :o

was macht dieser Knick da? ist dass die "versprochene" Anatomie die du meintest oder gehört das wirklich so? denn bisher dachte ich, dass schulterblätter nicht nach vorne überstehen XD
barry @ Wednesday, April 14th 2010, 1:48 PM
avatar
urfff.... ;__; kithra... deine bilder....
einfach so toll ;v;
ich finde die anatomy perfekt! <333 wenn man einmal hundeanatomy kann wirds dan bei der katzenanatomy schwer xD
aber diese bunten faaaarbeeeen *___* und dieses süße gesicht omg! <<3 das ist gewaltig süß und ich liebe deine watercolo kunst! will mehr von dir sehen ;v;
und jetzt fällt mir auch ich habe dein bild ganz vegressen... hatte ma eins im zs aber iwie hab ichs wida gelösct :/ hm ich mal aber wenn ich wieder zeit habe ein neues für dich wenndu willst ^^ was sind eig nochma deine lieblingspokemon? xD"

edit: ^^ ich machs weil du immer so nett bist und du auch mal was verdeint hast! dir wird so wenig gemalt iwie xD
hm ich such mir maln paar davon aus ;D
Laub-Fux @ Wednesday, April 14th 2010, 1:55 PM
avatar
o gott, dieses lichtspiel auf seinem fell! die farben sind einfach nur zum anbeten *_* sicher mag das fehlende bein etwas verwirren, aber die kritik bei der schulter kann ich jetz grad nich nachvollziehen ^^'

du musst unbedingt wieder aktiver werden, dein neues gt is erst recht ein grund dafür *g*
kurzvor12 @ Wednesday, April 14th 2010, 4:56 PM
avatar
Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut. Was neues auszuprobieren macht immer spaß und das ergebnis ist in diesem Fall wirklich gut^^
schaf @ Wednesday, April 14th 2010, 6:56 PM
avatar
fufu.. nicht seine ohren fressen D:
ne mieze <3
das farbenspiel auf dem fell schaut irgendwie interessant aus *-*
ich mags kuscheln..


[4947] Artist: Kithra | Title: #47 Parasek | Time: 1h 11m
Pic #4948

ShiPainter Pro
Kithra @ Sunday, January 17th 2010, 1:05 AM
avatar
Für das Pokelisten Projekt von baq =)
Wenn ich parasek sehe muss ich immer an den Tag denken, an dem ich meine erste Pkmn episode gesehen hab. es ist einfach so retro XDD
Jedenfals ja NR 47 Parasek =)
Jetzt ists mir sogar richtig ans Herz gewachsen <3
btw standart pose, also sozusagen von Ken geklaut ;D haha
@lucariolu, poste das am besten ma in den forenbeitrag ,der bei baqqus pic verlinkt ist =)
Darkyshadow @ Sunday, January 17th 2010, 1:08 AM
avatar
*-*
Mort @ Sunday, January 17th 2010, 8:05 AM
avatar
wow *-* sieht total cool aus ^^
Kiuna @ Sunday, January 17th 2010, 10:04 AM
avatar
Parasekt. <3 Das und Paras sieht man hier verdammt selten, dabei kann Paras so süß sein. QwQ
Ich mag die "Scheren". ö3ö *anpoke*
Yay für die Pilz-Pokis!8D
Lucariolu @ Sunday, January 17th 2010, 12:34 PM
avatar
schick ! Licht/Schatten toll, saubere OL's. Was gibts dazu zu sagen außer: Klasse :hüpf: !
Mal 'ne Frage zur "Aktion" allgemein: Wäre es nicht sinnvoll eine Liste der bereits gemalten Pokis anzufertigen :???: Dann könnte man immer sehen welche Pokis noch zu malen sind


[4615] Artist: Kithra | Title: Oh and WHAT a HAPPY new years eve it was... | Time: 48m 39s
Pic #4616

ShiPainter Pro
Kithra @ Friday, January 1st 2010, 4:04 PM
avatar
Hoffe euer Rutsch war besser als meiner. Naja.
Da ich mich von gewissen... DIngen ablenken will, hab ich beschlossen auf den bangwagon aufzuspringen, und auch ein Gruppenbild zu malen.
Ich muss allerdings vorher sagen, dass das sicher etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich werde soviele Chars/sonas we, nehmen, wieviel halt in des canvas reinpassen.
Btw zählt bei mir nicht, wer zuerst kommt mal zuerst, ich suche mir die raus die ich möchte.
FAls also jemand lust hat, einfach ref posten.
Euch nochn schönen Neujahrstag.
@sheimii: ja er war fürn arsch ums schön auszudrücken. (Btw ja der hügel ist net so geworden wie ichs wollte haha^^)
ach und bevor ichs vergesse, ein danke an kitty für ihre sms<3
Sheimii @ Friday, January 1st 2010, 4:08 PM
avatar
Skorgro @ Friday, January 1st 2010, 4:13 PM
avatar
Kirschbaum @ Friday, January 1st 2010, 4:21 PM
avatar
Apfelblut @ Friday, January 1st 2010, 4:31 PM
avatar
Flinx @ Friday, January 1st 2010, 4:39 PM
avatar
Sierra @ Friday, January 1st 2010, 4:41 PM
avatar
Ray @ Friday, January 1st 2010, 5:07 PM
avatar
barry @ Friday, January 1st 2010, 5:13 PM
avatar
Dion @ Friday, January 1st 2010, 5:30 PM
avatar
DarkraiGirl @ Friday, January 1st 2010, 5:37 PM
avatar
Luna @ Friday, January 1st 2010, 5:49 PM
avatar
kannsu villeicht auch noch meine mit drauf nehmen? :)
schau einfach bei meinen bildern rein,falls du ne vorlage brauchst^^
SunshineTeddy @ Friday, January 1st 2010, 5:54 PM
avatar
fishy-blue @ Friday, January 1st 2010, 6:13 PM
avatar
PikaPik @ Friday, January 1st 2010, 6:42 PM
avatar
mauzi1996 @ Friday, January 1st 2010, 7:00 PM
avatar
mein rutsch war auch nicht gerade der beste...
also der finstere blick find ich toll 8D
und die colo ist hamma x3
die ohren sind einfach cool :>

vtl kannst du meine sona mullern sie ist in meinen ava sonst durchsuch meine bilder schnell^^

lg mauzi1996
ShadowKitty @ Friday, January 1st 2010, 8:02 PM
avatar
FCBFabi @ Friday, January 1st 2010, 8:13 PM
avatar
Das sieht hamma aus Besonders die Augen ! :bew1:
Ich liebe Augen die Außen Schwarz sind und innen Gelb oder eine Andere Farbe haben *_*
Riley @ Friday, January 1st 2010, 9:20 PM
avatar
pokimusik @ Friday, January 1st 2010, 10:28 PM
avatar
poke12 @ Saturday, January 2nd 2010, 1:21 PM
avatar
silver pls^^
schaf @ Saturday, January 2nd 2010, 4:12 PM
avatar
Linuxa @ Saturday, January 2nd 2010, 6:16 PM
avatar
nachtara2009 @ Saturday, January 2nd 2010, 7:16 PM
avatar


[4032] Artist: Kithra | Title: Weihnachtscontest | Time: 6h 41m
Pic #4033
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Kithra @ Thursday, December 17th 2009, 10:08 PM
avatar
Ja meine kleine EInsendung.
Ich wollte ursprünglich nicht mehr dran teilnehmen. Allerdings hab ich dann so einiges gehört, und spezielle Umstände (nicht war riley <3), haben mich bewegt das ganze doch fertig zu machen.

Mir ist bewusst, dass es nicht unbedingt aufwendig, oder sauber oder toll gecolort oder we, ist, aber ich hab durchgehend dran gearbeitet um animationsfehler zu vermeiden. (welche übrigens am ende wirklich eingetreten sind, deshalb auch keine wiederaufnahme möglich)

DAnke nochmals an meine Stalker, wusste auch nicht, dass ich welche habe.
Also dann:
Shèngdàn kuài le.

pstpst: danke an miemz fürs Bumpen <3
@riley, ja nech? Hatte am ende keine lsut mehr auf leuchten XD sry
Darkyshadow @ Monday, December 7th 2009, 12:06 PM
avatar
*stalk* vermutlich für den contest o_o schon sehr schön *-*

//

*-* viel besser geworden als ich es mir vorgestellt hab o_o
viel glück ^w^

(Bearbeitet am 17.12.2009 um 23:23 Uhr)
Shaymin-Girl @ Sunday, December 13th 2009, 1:55 PM
avatar
*mit stalk*
Wie süß *-*
Kiuna @ Sunday, December 13th 2009, 2:11 PM
avatar
Wah, das kleine Damhirplex. <3
Schöne Idee. =)
Freu mich aufs Fertige. =D
Sheimii @ Thursday, December 17th 2009, 10:50 PM
avatar
aboahr is das schön und dass nur in 6 stunden? :O
ich find schon dass es schön gecolort ist, auch wenn ich weis dss du es NOCH bessr drauf hast. sind hufen denn nich eigentlich schwarz und nicht braun? und sonst sieht der schnee irgendwie net so schneeig aus... irgendwie wie so ein pudding xD aber die tannen sind wirklich gut geworden mit dem schnee oben und die anatomie ist perfekt die hast du sowieso total gut drauf^^ das mini geweih is voll zucker <3
Farelle @ Friday, December 18th 2009, 3:38 AM
avatar
die sehen so echt aus :3

das linke Hinterbein vom großen Dahmirplex ist etwas falsch, denke es würde beim laufen, das bein net so weit einknicken wenn es normal geht...schließlich könnte man sagen, dass bei solchen Tieren das knie in der beugung des oberschenkels befindet O.o anstatt wie beim Menschen so offensichtlich...

aber ich finde toll wie schon plüschig die beiden wirken und wie schön die Beine ansonsten so geworden sind ;)
der schnee ist etwas zu hell dafür, dass es Nacht ist O.o und schnee in ihrem Fell hätte bestimmt auch gut ausgesehen^^

und die Geschenke sehen aus als hätte sie schon jemand heimlich angefressen^^
Riley @ Friday, December 18th 2009, 11:21 AM
avatar
Ja da hört man so einiges lol xD

Die kugeln leuchten ja nicht D:
zumindestens nich so doll wie ichs mir vorgestellt hatte xD

Hirschküsschen
Dreamer @ Friday, December 18th 2009, 1:10 PM
avatar
boa mein gott!
die sehen ja herbe echt aus *w*
das ist bis jetzt das beste würde ich sagen *W*
schaf @ Friday, December 18th 2009, 3:19 PM
avatar
wow die anatomie o.o
ich mag die farben auch sehr :D
aber das linke hinterbein vom großen damhirplex, ist das nicht ein wenig zu kurz? auch wenns gekrümmt ist :B
barry @ Friday, December 18th 2009, 4:55 PM
avatar
Boha :D ist das rißenklasse also ich glaube du gwinnstz XD nein ich bin mir sicher ^^ die sehen so echt aus AWWW und flauschig und der schnne ist schwer XD so flauschig wie in echt ist der leider nicht und vllt die bäume ;) sind bissl gerade als die vorderen ;) aber sonst istes KLASSE die sehen so echt aus >.< aww


[3438] Artist: Kithra | Title: Arkani | Time: 5h 21m
Pic #3439
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Kithra @ Sunday, November 8th 2009, 2:05 AM
avatar
Puh... Hab mich doch noch rangesetzt und es in meinem Oe fertig gemacht... Deshalb ist auch die restliche Colo eher... bescheidener =)
Ich tus einfach mal hier rein, weil kein Admin um die Zeit on is und ich morgen kene Zeit hab usw etc.
Das sollte btw mein: "Ich tryoute gerne richtig, damit niemand denkt ich würde bevorzugt behandelt" naja.

Jedenfals inspired by ray. Arkani in trotstlose Umgebung oder sowas. Btw beim Körperbau hab ich mich an Kaukasier gehalten.
So hoff ihr mögts, konstruktive Kritik gerne gesehen. (vorallem was Beine angeht XDDD)

Ah fals es wen interessiert: Mit Maus gemalt. weil gt im bobbes =)

Haha darki danke ^^ Ja ich tat mich da auch etwas schwer mit XD es soll da übrigens wasser sein XD

shaymii. Nein .1. hab ich kein ps und 2. sagte ich doch is im oekaki entstanden oo... ich ahbs mit shipainter gemalt nicht mit nem anderen prog.
Darkyshadow @ Sunday, November 8th 2009, 3:06 AM
avatar
find ich gut das dus trotzd noch fertig gemacht hast <3
also ich muss erlich sagen ich finds einfach nur extrem geil o.O
schon alleine der hg.. vom pokemon brauch ich garnicht erst an zu fangen o.O (schreibt man das auseinander? XD)
ach kack drauf kann grad nicht richtig schreiben XD.
btw.. WTF? O_O
MIT MAUS? O_O
OMG? O_O
da hast du dann ja .. nochvielmehr mühe reingebracht als mit gt und das wär schon genug.. o_o
negatives seh ich eigentlich nicht.. außer vlt das die ols an manchen stellen (zunge zB) extrem dünn oder nicht vorhanden sind aber ich glaube mal ich weiß schon woran das liegt xD und die felsen oder was das ist die eher "unten" bzw "hinten" sind sehn iwie aus wie wasser o.O.. bin mir jetz erlich gesagt nicht sicher ob das wasser oder felsen sind xD find das (?) lava magma what ever auch toll nur iwie sieht das einfach nur so.. aufgemalt aus.. als wär da jemand mit kreide hingegangen udn häts draufgemalt.. vorallem wenn man bedenkt das magam/lava eigentlich eher dickflüssig ist ^w^

und sonst ääh.. find wie gesagt das fell vorallem diese hellen puschel echt geil o.O die schattensetzung und die colo einfach nur goil o.O find die pose auch gut gelungen und mag die "dezenten" ol´s auch iwie.. xD

puh iwie doch lang geworden o.O fehler sind sicher genug drinnen bin aber schon zu müde um richtig zu schreiben.. xD
mauzi1996 @ Sunday, November 8th 2009, 8:48 AM
avatar
das ist aber anderst schön das arkani hat iwi die kopf forms eines windhundes.und der bg ist einfach nur schön mir ist aufgefallen das unten rechts da wo lava fliesst dieser stein wie budda aus seht xD ich weiss auch nicht wie ich darauf kamm.
Psycho @ Sunday, November 8th 2009, 10:35 AM
avatar
*0*
I love this Pokémon ! It's very nice !
Good work !
Shaymii1995 @ Sunday, November 8th 2009, 10:52 AM
avatar
Wow is das cool :ws:


edit:wie entstanden?

(Bearbeitet am 08.11.2009 um 13:09 Uhr)
SunshineTeddy @ Sunday, November 8th 2009, 11:01 AM
avatar
:digg:
dAS ist das süßeste,flauschigste
und von der anatomie her beste Arcani das ich
je gesehen habe :ws:
Der Bg gefällt mir auch richteig gut^^
Farelle @ Sunday, November 8th 2009, 1:55 PM
avatar
ich glaub, ich hab noch kein besseres Arkani gesehen O.o gut dass du es noch fertig gestellt hast^^

Es ist einfach nur genial^^


bitte archivieren???^^
blackwinged-neotu @ Sunday, November 8th 2009, 5:17 PM
avatar
Oo
(punkt punkt punkt...)
ich würde sagen...
genau so sollte ein arkani in real aussehen.
das is krass...
sry aber mir fehlen die worte...

bwn
schaf @ Sunday, November 8th 2009, 6:08 PM
avatar
sehr genial *.*
*durchflausch* es ist so kuschelig :3
...
perfekt :D
Pisslett @ Sunday, November 8th 2009, 7:17 PM
avatar
kritik an den beinen? ich muss dich leider enttäuschen*__*
ich finde es wunderschön
und das mit mauus? hart aber ist echt klasse geworden
ditto-girl1996 @ Tuesday, November 24th 2009, 8:34 PM
avatar
das is so richtig schön ich liebe es es ist so TOLL!!!


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>